User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 46 von 46

Thema: 2 Broke Girls

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Hessi: Eine gute Entscheidung. Natürlich sind die Sprüche etwas derb, sowohl von Max als auch von Oleg oder Earl. xD

    Würde dir wirklich empfehlen dran zu bleiben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Die zwei Mädels waren mir auf Anhieb sympathisch. Ein paar Gürtellinien-Sprüche müssen nicht unbeding sein, aber das hält sich wohl im Rahmen.
    Nur kurz als Beispiel was dich so erwartet. Quelle: Staffel 2, Folge 18, letzten Montag:
    Caroline (mit Briefumschlag in der Hand): "Max, look, the postman came!"
    Max: "Where do you want me to look, your hair, your chest, give me a hint!"

    Also nicht Holzhammer, aber doch heftig deftig, wenn man selber ein wenig nachdenkt. Mir gefällts ;-)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett, aber von dem Kaliber kommen pro Folge ca. 10-15 Gags.

  4. #29
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Also nicht Holzhammer, aber doch heftig deftig, wenn man selber ein wenig nachdenkt.
    Naja, nachdenken ... ich hätte das vermutlich auch gefragt.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine ist eben gut erzogen und hegt keine zweideutigen Gedanken, die andere ...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hessi Beitrag anzeigen
    Der eine ist eben gut erzogen und hegt keine zweideutigen Gedanken
    Wer? Ich? LOL
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe 2 Broke Girls. Irgendwie hat sich der Titelsong bei mir ziemlich eingebrannt http://2brokegirls.eu/musik-von-2-broke-girls/ Der Song ist einfach ein krasser Ohrwurm.

    Ansonsten ist 2BrokeGirls einfach mal eine gute Abwechsulng zu Big Bang Theory, was ich auch nicht schlecht finde.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    258
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Broke Girls ist eine klasse Serie. Die Folge mit den beiden Amish am Dienstag war großartig.

  9. #34
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Broke Girls...eine geile Serie. Besonders Max und ihre große Klappe hats mir angetan...
    Und endlich gibt es auch hier neue Folgen. Ich hab leider viele Lücken bei der Serie, aber die Folgen die ich gesehen habe, waren einfach nur reine superduper Unterhaltung für mich (die liebelei zwischen der Marionette und den Barbys...hammer xD looool)
    Ich find die Botschaft hinter der Serie auch klasse ..wenn man nur hartnäckig genug an seinen Traum arbeitet, kann er auch wahr werden.. natürlich ist ein wenig Glück notwendig
    Freue mich jedenfalls auf weitere lustige Sprüche von Max und wie sie nach und nach auf die nun nicht mehr ganz so unschuldige Caroline abfärbt hihi ^.^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann solltest dir die erste Staffel auf DVD holen, welche nun mittlerweile im Handel zu haben ist. Endlich muss ich dazu sagen, habe lange gewartet. Zwar habe ich die Staffel noch nicht hier, denn mir fehlen auch zwei, drei einzelne Folgen aber ich werde sie mir noch holen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von pearlymel
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..zurzeit laufen ja wieder eher etwas "ältere" Folgen, so wie ich das mitbekommen hab...aber ich freu mich über diese Wiederholungen, da ich wirklich viele noch nicht kenne ^^
    Illium ................................Aodhan
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Raphael.........Elena....Dmitri......Naasir.....Galen.......Jason
    Venom


    Nalini Singh, you are so beautiful!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von pearlymel Beitrag anzeigen
    ..zurzeit laufen ja wieder eher ältere Folgen, so wie ich das mitbekommen hab...aber ich freu mich über diese Wiederholungen, da ich wirklich viele noch nicht kenne ^^
    Ja, leider ist die 2. Staffel seit paar Wochen beendet. Eine dritte Staffel läuft aber in den USA bereits seit dem 23. September.
    Da sind allerdings erst 10 Folgen geplant, hoffe, es werden noch mehr, denn sonst wäre Ende des Monats bereits da wieder Schluss.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und auch Nachschub von den Mädels des Cupcakeladens:

    ab dem 7. Januar geht es mit der 3. Staffel wieder weiter. Wie gewohnt 21.15 auf Pro7, eingeleutet mit einer Doppelfolge. Bestellt sind zunächst 12 der 24 Folgen.

    Quelle: Serienjunkies.de
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Broke Girls - 1. Staffel


    Max und Caroline sind so grundverschieden, das es schön ist zu sehen, wie sie sich ergänzen. Und mit Chestnut sind die drei fast wie ne richtige Familie - mit nem festen Ziel. Am meisten gefällt mir das Diner, das Zusammenspiel aller Beteiligten, und jener Flair, welcher dem "Cheers" sehr ähnlich ist. Ohne das Diner kann ich mir die Serie nicht mehr vorstellen, sie wäre nichts. Außerdem würde ich die Gespräche im Kühlraum vermissen, so oft wie Max und Caroline sich darin schon unterhalten haben.

    Caroline mag ich, weil sie sich in die Liebesangelegenheiten von Max einmischt. Max ist wie sie ist, göttlich und zynisch. Der anzügliche Humor sowie ihre frechen Kommentare punkten ohne Ende. Da bin ich schon bei Oleg. Er ist der (etwas andere) Küchenchef, der ebenso wie Max immer einen guten Spruch auf den Lippen hat - stets perfekt unter der Gürtellinie platziert, versteht sich. Nachbarin Sophie ist keine Prostituierte oder Puffmutter, sie leitet ne Reinigungsfirma, bringt mit ihrem Temperament Schwung in das chaotische Leben der Mädels und bringt Oleg um den Verstand. Sie paßt wunderbar hier rein.

    Lustig:
    Max: Unser Koch sagt weder "Prikks" noch "Pri Fix", sondern bloß "Ich ficks"

    Lieblingsfolgen:
    Die Probleme der Reichen | Die geheime Zutat | Der unbekannte Nachbar |
    Gebrochene Herzen | One-Night-Stands | Im Steuersumpf

    Earl und Max sind immerzu auf einer Wellenlänge, was schön anzuschauen ist, da die zwei im Geiste ein Herz und eine Seele sind, und wie es dazu kommt, das Max sich in Carolines Badewanne verliebt (ihr sogar nachtrauert), sollte man auch gesehen haben. Es geht zu Herzen Liebend gern wäre ich ein Kunde in diesem Diner - und zwar an jenen Tischen, wo Max bedient. Beim bezahlen würde ich ihr wenig Trinkgeld geben, in der Hoffnung, das sie sich aufregt und mich zur Schnecke macht. Dieses Donnerwetter, diese Show, die sich dann vor meinen Augen abspielen würde, das wäre ein Traum (und eine bleibende Erinnerung).

    Cool: Am Ende einer jeden Episode sieht man das aktuelle Guthaben der beiden. Leider hat man die 1000 in dieser Staffel nicht knacken können, vielleicht ja beim nächsten Mal


    9/10
    Geändert von Filmfreak (20.08.2014 um 16:57 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 5x05 war's das leider für mich.

    Ich habe seit längerem entweder gar keine oder nur selten eine Miene während einer Folge der 2 Broke Girls verzogen. Teilweise kommt es mir vor, als gäbe es gar kein Drehbuch mehr, sondern als würde man es den Darstellern überlassen, welchen Einzeiler sie als nächsten schieben. Sehr schade, aber ein Aufhören ist jetzt nicht mehr hinauszuzögern.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du ja relativ lang durchgehalten, mich hat schon bei dieser Backschule bzw diesem reichen Typen der in einem Müllcontainer wohnt der Spaß verlassen...
    Anscheinend bald genug ausgestiegen wie mir scheint
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Broke Girls – 2. Staffel

    Zwei wunderbar veraute Mädels, unzählige versaute Sprüche und das unschuldige Diner, wo alles stattfindet – was will man mehr? ^^ Cooler Dialog: Max: Tja, es ist vorbei, ich kann es nicht mehr sagen. „Vagina“ ist jetzt voll Mainstream. Was kommt als nächstes? Eine Jeansmarke, die so heißt? Caroline: Oh, Max, es tut mir leid. Das war dein Lieblingswort. Max: Und mein Lieblingskörperteil. Aber jetzt reden alle davon. Caroline: Überlegen wir uns ein anderes Wort dafür. Was niedliches, wie Keks. Max: Das bringt’s nur genau so lange, bis man ein paar Pfadfinderinnen sieht, die ihre Keks auf der Straße verkaufen. Tja, wir müssen uns was einfallen lassen, weil Vagina jetzt überall ist. Oleg: Wo? ^_^ Bei einem Überfall auf das Restaurant pinkelt sich Caroline ein. Und alle machen sich lustig und naß *lach* In einer anderen Folge kotzt und masturbiert Caroline, und schämt sich gewaltig. Was haben die Autoren nur gegen unsere langbeinige Blondine? Han ist 29 (wer’s glaubt ^^)? Seit ich diese Staffel sah, war und ist Vagina auch eines meiner Lieblingswörter. Für dieses Wort muß man sich einfach einsetzen, wie man gesehen hat – es gehört quasi zum Girl-Code ^_^


    9/10

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Broke Girls – 3. Staffel

    In der 1. Staffel hat sie noch groß getönt und dabei eine Tussi angeschnauzt: „Das sind keine Extentions, Bitch“. Doch was muß ich jetzt hören? Caroline hat doch Extentions drin. Lügnerin. Also wer ist hier die Bitch?! *lach* Den neuen Schwulen, Luis („Charlotte“), finde ich wirklich cool. Ich liebe Max noch immer, sie denkt nämlich nicht daran ihren Mund zu halten und haut auch weiterhin die geilsten Sprüche raus. Sie sagt frei heraus, was Sache ist. Anzügliche Bemerkungen sind ihr Markenzeichen. Beide haben jetzt ne süße Katze (Nancy). Sie streiten und sie lieben sich – hört sich komisch an, ist jedoch die Wahrheit (Max hat sich verplappert) ^-^

    In diesem Diner würde ich gerne arbeiten wollen, dauernd schöne Stimmung, Spaß und gute Laune. Caroline zu Chiandra: „Ich hab ein Loch in meinem Hintern“. Caroline zu Max: „Heilige Mutter Gottes, ich hab meine Vagina gedampfstrahlt *lach* Juhu, 1 Million, wir sind reich. Es gibt 3 Carolines und eins ist ein Furzmonster? Cool. Wo ist Luis hin? Der ist plötzlich verschwunden. Das Kätzchen war ebenso nicht mehr da. Ach menno. Es gibt hier Emotionen zuhauf, eine GROSSE Freundschaft, obwohl die zwei Hübschen schon mal streiten, sie gehen durch dick und dünn und erleben Abenteuer am laufenden Band. Was mich ehrlich gesagt nicht verblüfft, aber erfreut, weil’s mir zugute kommt.


    9/10

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Broke Girls – 4. Staffel

    Die Musik im Hauptmenü ist so genial, sie haut voll rein und begrüßt mich stets gut gelaunt. Danach bin ich’s auch ^-^ Hm, Caroline hat kürzere Haare (aber die gleichen langen Beine) ^^ Sie sieht immer noch toll aus, keine Frage, doch die glatten langen Haare mit dem Pony kann man nicht toppen (Wow-Effekt). Seltener Anblick: Max und Caroline sind eingeschüchtert und blicken verschämt drein, weil Kim Kardashian ihnen einen Besuch abstattet ^_^

    Lustige Sprüche/Dialoge:

    Eine aufgebrachte Max ruft:
    Kommt und küßt meinen Kitzler!

    Earl: Auf der Straße erzählt man sich, ihr beide hättet über Kassierer abgelästert?

    Moderator: Was reimt sich auf Kompromisse? Max: Pisse.

    Caroline: Wen nennst du hier Bitch, Bitch?

    „Game of Thrones“ wird hier gleich zweimal erwähnt, was mich immer freut. Ging fast schon zu schnell: Oleg und Sophie heiraten. Beinahe hätte ich sie vergessen, wäre sie nicht wieder aufgetaucht: Nancy (Katze) kommt schwanger zurück ^^ Der T-Shirt-Verkauf hat nur kurze Zeit Hoffnung gemacht und ich bin echt baff, wie die zwei noch den Zweitjob bei THE HIGH in den eh schon vollen Terminplan einschieben. Doch ihr Cupcake-Laden haben sie wohl aufgegeben. Oder nur, bis sich der Rauch verzogen hat? Tolle Staffel. Hab oft und viel gelacht, mein Bauch hat so wehgetan, das ich keine Luft mehr bekam und meinte, ich müßte sterben ^-^


    9/10

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Broke Girls – 5. Staffel

    Yes, die V-Girls sind zurück ^-^ Man sieht nur das Diner und ein paar Folgen Hollywood, aber selbes geniales Flair, keiner ist Tod und die Situationskomik sowie die Sprüche (von Max) sind ebenso lustig wie in den vorangegangenen Staffeln – nichts hat sich geändert. Alles beim Alten. Und das finde ich so toll. Lieblingsfolgen: [6] Caroline sitzt auf der Couch und schaut auf dem Laptop eine Liebesschnulze, während sie sich bei jedem „Ich liebe dich“ Sahne in den Mund sprüht. Da kommt Max mit ihrem Freund rein, Caroline erschrickt, die Sahne fliegt nur so durch die Luft und der Laptop geht unsanft zu Boden <--- vom Feinsten. [11] Max, Caroline und Han besuchen die GamesCon, auf der Max zur Death Bitch wird. Da ich mich damit identifizieren konnte und durch die Folge an meine glorreichen Zeiten erinnert wurde, war sie was ganz besonderes. [19] Caroline „kommt“ im Diner. [20] Max kotzt in einem privaten Feinschmeckerlokal ganz laut.

    Ebenfalls super und zum Lachen fand ich, das Caroline oft „Bitch“ genannt wird. Normalerweise kann ich es nicht ausstehen, wenn Max oder Caroline einen Freund haben, weil es dann nicht mehr so schön ist mit ihnen. Verliebte sind anders drauf. Doch Randy störte nicht, denn er mochte es wie Max ist und sie ergänzten sich, auch wenn er selbst nicht brav ist und selber Sprüche abläßt, die ich super fand, da es zeigt, wie sehr sie sich guttun. Die Mädels sind nun Teilhaber des Diners, sie wollen desweiteren eine Dessert-Bar eröffnen, Max hat nen Freund und Sophie und Oleg wollen schwanger werden. Ich war hier nur am Lachen - mir hat, nachdem die 22 Folgen rum waren, alles wehgetan ^^ Es war eine spaßige Staffel und mit den eben genannten Sachen kann es genauso spaßig weitergehen. Max und Caroline sind so wundervoll zusammen und deren Freundschaft wird in grandiosen Bildern festgehalten.


    10/10

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    2 Broke Girls – 6. Staffel

    Ich liebe diese beiden Mädels – ihre Schrullen und Verrücktheiten, ihre Sprüche und Frechheiten sowie ihre Lieblingswörter (Vagina und Nuckinu). Caroline tut immer so, als wäre sie etwas Besseres, kann aber genauso drauf sein wie Max. Max färbt schnell auf die Leute ab *lach* Wenn sie rumbitchen, dann ist das vom Feinsten. »2 Broke Girls« kam gerade zur rechten Zeit, ich hab was zum Lachen gebraucht und die Girls haben mich fürwahr nicht enttäuscht. In der (letzten) Staffel laufen sie erneut zur Hochform auf. Lacher im Sekundentakt.

    Hab mir schon Sorgen gemacht, wie die Serie zu Ende geht. Das sie wieder im Diner arbeiten müssen und ihr Guthaben „0“ beträgt, fängt alles wieder von vorne an. Bis auf die Tatsache, das Max und Randy verlobt sind und Caroline und Bobby ein Paar. Ja, Caroline hat tatsächlich einen abgekriegt, welch Überraschung *lach* Die Highlights waren: Sophie und Oleg mit ihrem Baby Barbara, Sophies geplatzte Fruchtblase (Niagara-Fall), die Taufe, das College und die Party, auf der „Spaßbremse“ Caroline die Sau rausläßt, und der absolute Hammer: Hans Kakaosucht. Toller Episoden-Titel: The Stalking Dead ^-^ Wie ich die beiden in Erinnerung behalten werde? Ganz einfach: Max hat eine große Oberweite und Caroline lange Beine ^_-


    9/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher