User Tag List

Seite 5 von 99 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2456
  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste Regel Batman tötet niemand sonst hätte er den joker umgelegt weil,er Batman bis an die grenzen von Gerechtigkeit und Rache getrieben hat.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KingLuie Beitrag anzeigen
    Zu Batmans Regel:
    Er hat sie gebrochen...er hat Thalia getötet!
    Huch, gut dass ich ihn Samstag nochmal sehe.
    Ja stimmt eigentlich, aber war das nicht eher ein "unbeabsichtigtes" Töten? Er wollte doch nur den Truck aufhalten, oder nicht?

  3. #103
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Thema Fortsetzung oder Reboot ... Ich denke mal man muss sich auf jeden Fall darauf einstellen ... Es wird ja schon gemunkelt das 2015 ein Reboot kommen soll ... Auch wenn das vielleicht nicht jeden erfreuen wird denke ich mal wird Warner auf die Kohlen nicht verzichten ... Da Harry Potter für die wegfällt bleibt ihnen jetzt erstmal nur der Hobbit und da sollten 2 Filme kommen ... Und was macht Warner ... Die machen daraus jetzt wohl einen Dreiteiler ... Und bis dahin denke ich mal wird was neues von Batman kommen oder die Justice League.

    Ach ja der Superman kommt ja auch noch.
    Geändert von matzel1985 (25.07.2012 um 21:16 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gewiss nicht Beim Ende kullerten auch bei mir die Tränen. Als Bane Batman tatsächlich packte und ihn übers Knie legte, wäre ich am liebsten aufgesprungen und hätte gejubelt. Hab wirklich nicht damit gerechnet, das es diese Szene in den Film schafft.

    Ansonsten muss ich sagen, das sich unser Kinoerlebnis sehr geähnelt hat, wenn ich mir deine Review auf der ersten Seite so durchlese. Haben den Film wohl durch das selbe Paar Augen gesehen
    Gut, ich habe schon gedacht, nur ich hätte den Film als leicht anders und total traurig empfunden^^
    Ich hätte das wirklich nie gedacht, dass man diese Szene mit einbringt. Das ist auch wieder eine der kleinen Geheimnisse, die eigentlich nie jemand erfahren hatte, bis zum Film. Ob das ein passender Augenblick zum Jubeln gewesen wäre?

    Was ich sehr fazinierend fand, war, dass Bruce ja extremst zornig war, als er in dem Gefängnis war und er Gotham nicht retten konnte. Ich habe da richtig mit ihm mitgefühlt. Ich war so richtig stinkig, als ich gesehen habe, was Bane alles gemacht hat und Bruce einfach nicht eingreifen konnte. Man musste hilflos zusehen, wie Bane Gotham zerstörte (mit den Bomben).

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Zum letzten Punkt: Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Oldman meinte, er habe am letzten Drehtag mit Levitt gedreht. Dies war die erste Szene im Film, die Gordon und Blake zusammen zeigt.
    Aber irgendwie macht das keinen Sinn. Sie haben ja auch Szenen zusammen, sogar sehr viele, wie kann das funktionieren?

    Und an die, die fanden, dass das mit Bruces Genesung zu schnell ging: Als Bane den Kern des Fusionsreaktors genommen hat, also die Bombe gebaut hat, waren es 5 Monate, bis diese so oder so hochgehen würde. Als Bruce/Batman aber wieder nach Gotham zurückkehrte, um Bane aufzuhalten, waren es nur einige wenige Tage (oder Stunden, weiß das schon nicht mehr so genau^^) bis die Bombe explodieren würde. Von daher ging es ganz und gar nicht schnell, bis Bruce geheilt war. Nur in einem Film kann man das halt nicht so extremst langziehen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Fortsetzung oder Reboot ... Ich denke mal man muss sich auf jeden Fall darauf einstellen ... Es wird ja schon gemunkelt das 2015 ein Reboot kommen soll ... Auch wenn das vielleicht nicht jeden erfreuen wird denke ich mal wird Warner auf die Kohlen nicht verzichten ... Da Harry Potter für die wegfällt bleibt ihnen jetzt erstmal nur der Hobbit und da sollten 2 Filme kommen ... Und was macht Warner ... Die machen daraus jetzt wohl einen Dreiteiler ... Und bis dahin denke ich mal wird was neues von Batman kommen oder die Justice League.

    Ach ja der Superman kommt ja auch noch.
    Ich hätte lieber die TAS auf DVD,denn schau mal Batman ist zu ende wahre doch eine gute Endscheidung ich weiß wird nie dazu kommen aber Die Hoffnung stirbt zuletzt.Oder eine die etwas dünkler ist als batman the brav and the bold ist währe mir auch recht.
    Geändert von Sir Fortesque (25.07.2012 um 22:03 Uhr)

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Fortsetzung oder Reboot ... Ich denke mal man muss sich auf jeden Fall darauf einstellen ... Es wird ja schon gemunkelt das 2015 ein Reboot kommen soll ... Auch wenn das vielleicht nicht jeden erfreuen wird denke ich mal wird Warner auf die Kohlen nicht verzichten ... Da Harry Potter für die wegfällt bleibt ihnen jetzt erstmal nur der Hobbit und da sollten 2 Filme kommen ... Und was macht Warner ... Die machen daraus jetzt wohl einen Dreiteiler ... Und bis dahin denke ich mal wird was neues von Batman kommen oder die Justice League.

    Ach ja der Superman kommt ja auch noch.
    Am Ende bestimmt das Geld, da hast du Recht. Aber das DC-Universum ist groß und bietet noch viel Potenzial. Allerdings ist Batman natürlich einer der berühmtesten und eine sichere Einnahmequelle.

    Naja, ich hoffe für meinen Teil, dass sie es lassen. Nolan hat mMn das Maximum rausgeholt.

    Aber das Reboot-Thema sollten wir besser in einem anderen Thread diskutieren.

    Woher wusste Bane eigentlich, dass Bruce Wayne Batman ist, VOR dem ersten Kampf. Durch Ras Al Ghul?

  7. #107
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie macht das keinen Sinn. Sie haben ja auch Szenen zusammen, sogar sehr viele, wie kann das funktionieren?
    Es scheint etwas Verwirrung zu herrschen, merke ich

    Oldman wurde gefragt, was er an seinem letzten Drehtag gedreht hat. Antwort: die Szene, in der Blake und Oldman zum ersten mal aufeinandertreffen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Fortsetzung oder Reboot ... Ich denke mal man muss sich auf jeden Fall darauf einstellen ... Es wird ja schon gemunkelt das 2015 ein Reboot kommen soll ... Auch wenn das vielleicht nicht jeden erfreuen wird denke ich mal wird Warner auf die Kohlen nicht verzichten ... Da Harry Potter für die wegfällt bleibt ihnen jetzt erstmal nur der Hobbit und da sollten 2 Filme kommen ... Und was macht Warner ... Die machen daraus jetzt wohl einen Dreiteiler ... Und bis dahin denke ich mal wird was neues von Batman kommen oder die Justice League.

    Ach ja der Superman kommt ja auch noch.
    Wollte man nicht vor der Justice League einen neuen Batman machen? Ich finde es unsinnig, dass nach so einer guten Trilogie (in Batmans Fall) man diesem Charakter ein Reboot aufzwingen muss und nur, weil Nolan mit Batman sehr erfolgreich war, kann es der nächste auch wieder verhauen (oder nichts neues bringen)und das bringt Warner auch nicht sonderlich viel. Die Wahrscheinlichkeit, dass das schief geht ist einfach viel zu hoch.
    Der Hobbit ist auch relativ unnötig... aber naja...

    Zitat Zitat von j0k3R Beitrag anzeigen
    Woher wusste Bane eigentlich, dass Bruce Wayne Batman ist, VOR dem ersten Kampf. Durch Ras Al Ghul?
    Durch Thalia?^^

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Oldman wurde gefragt, was er an seinem letzten Drehtag gedreht hat. Antwort: die Szene, in der Blake und Oldman zum ersten mal aufeinandertreffen.
    Oh, okay, aber hatte er nicht gesagt, dass das Blakes erste und Gordons letzte Szene auf dem Hochhaus wäre? Aber so geht es auch
    Geändert von Jacy1267 (25.07.2012 um 21:45 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hö? Woher wusste Thalia das denn? xD

  10. #110
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Durch Thalia?^^
    Ich korrigier dich ungern, aber weil ich es in diesem Zusammenhang immer öfters hier lese: die Frau schreibt sich Talia

  11. #111
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich korrigier dich ungern, aber weil ich es in diesem Zusammenhang immer öfters hier lese: die Frau schreibt sich Talia
    Thats right-meine "träum" Talia schreibt man so.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j0k3R Beitrag anzeigen
    Hö? Woher wusste Thalia das denn? xD
    Gute Connections?

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich korrigier dich ungern, aber weil ich es in diesem Zusammenhang immer öfters hier lese: die Frau schreibt sich Talia
    Besser jetzt, als nie Danke^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann kann einer von euch die Story posten ?

  14. #114
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein wenig nebenbei:
    Was glaubt ihr, wann mehr offizielle Fotos kommen die man dann bei Google etc. begutachten kann?
    Gibt es schon Gerüchte, ob eine mega coole krasse Trilogie-Box kommt? Würde dann nämlich auf die Einzel-BluRay verzichten, aber es juckt schon in den Fingern, das Ding vorzubestellen. Falls ja, wann glaubt ihr kommt da mal eine Info?
    Gibt es eine Seite, wo man relativ häufig aktualisiert die Einspielergebnisse des Films einsehen kann?
    Seid ihr auch so verdammt traurig? :'(

    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  15. #115
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse ist der Film
    Geil.. Und ich hab geheult!

    Zum foto, ich will ein Plakat von der Aufnahme wo seine auf dem batpod sitzt und ihren Hintern schön raus Strecke :P

  16. #116
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Mal ein wenig nebenbei:
    Was glaubt ihr, wann mehr offizielle Fotos kommen die man dann bei Google etc. begutachten kann?
    Gibt es schon Gerüchte, ob eine mega coole krasse Trilogie-Box kommt? Würde dann nämlich auf die Einzel-BluRay verzichten, aber es juckt schon in den Fingern, das Ding vorzubestellen. Falls ja, wann glaubt ihr kommt da mal eine Info?
    Gibt es eine Seite, wo man relativ häufig aktualisiert die Einspielergebnisse des Films einsehen kann?
    Seid ihr auch so verdammt traurig? :'(
    Fotos wird es bestimmt noch einige geben, aus dem Film, sowie auch "Behind The Szenes" wie:


    Das mit der Trilogi-DVD-Box ist sehr wahrscheinlich, das wird sich mit der Zeit bestimmt herausstellen
    Sobald TDKR in den Top 100 der Film Charts ist, werden die Einspielergebnisse regelmäßig aktualisiert, was bald so sein sollte
    -> http://boxofficemojo.com/alltime/world/
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich habe eine Frage, bzw. ein Problem, was sich mir nicht ganz erschließt. Wie genau kann der fertig gestellte oder neu programmierte Autopilot von "The Bat" das Überleben Batmans/Bruce Wayne erklären. Mir war das schon beim Film schauen schleierhaft, warum es in einigen Szenen ständig auf diesen Autopiloten zu sprechen kam.

    Oder habe ich etwas überhört/übersehen? Wäre dankbar für eine Aufklärung.

    Grüsse HugoS

  18. #118
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist eben davon ausgegangen, dass der Autopilot kaputt sei. Dadurch hätte Batman The Bat eigenständig ins Meer hinausfliegen müssen. Nachher stellt sich aber heraus, das Wayne den Autopiloten schon vor 6 Monaten "repariert" hat, sodass er nicht selber fliegen musste und sich somit vorher retten konnte, was erklären würde dass Wayne überlebt hat

    Jacy: Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht!!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BruceRises - Danke für die schnelle Antwort. Untermauert aber leider nur einen meiner Kritikpunkte an dem, sonst sehr guten, Film.

  20. #120
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HugoS-37 Beitrag anzeigen
    Untermauert aber leider nur einen meiner Kritikpunkte
    Und der wäre?

  21. #121
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, weil Wayne überlebt?
    Naja, kann man ja ein wenig auslegen. Für die Leute die wollen, dass er stirbt kann man sagen, er hatte zwar den Autopilot, hat aber darauf verzichtet, ist bis zum Schluss in The Bat geflogen und Alfred hat in der Restaurant-Szene nur geträumt/Wunschdenken gehabt
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  22. #122
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zur Bruce tot oder lebendig sache, ist euch nicht aufgefallen, dass das Batsymbol am Ende auf dem Dach der MCU wieder repariert ist und wie Gordon sich freut? Auch nochn klare Zeichen dafür, dass Bruce lebendig ist.
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Flatout
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Gotha(m City) ;-)
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt auch gesehen und bin traurig, weil diese tolle Trilogie zuende ist. Danke an alle beteiligten...vorallem die Nolan Brothers! Ausführliches Review zu TDKR folgt. Hier meine Wertungen:

    BB: 9/10
    TDK: 10/10
    TDKR: 9/10
    "It´s time to set the world on fire. Enjoy the flames and watch it burn. It´s only fair, ´cause we don´t care. So don´t let the fire die, let it burn!"

  24. #124
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alfred hat in der Restaurant-Szene nur geträumt/Wunschdenken gehabt
    Alfred wusste aber nichts von Selina Keyle. Man kann sich nur DInge einbilden, von denen man weiss.

  25. #125
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Man, ich kann es garnicht abwarten ihn nochmal zu sehen, und nochmal, und nochmal...
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

Seite 5 von 99 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •