User Tag List

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 498990919293949596979899
Ergebnis 2.451 bis 2.456 von 2456
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hathaway war allerdings für mich dann am ende doch überraschend gut. Pfeiffer hat mir allerdings auch besser gefallen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beide Cats super, bin aber am Ende doch ganz klar bie Hathaway. Ich finde sie in dem Film bildhübsch und kaufe ihr jede Szene ab, zumal für mich auch jede Szene mit ihr ein Highlight ist!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  3. #2453
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Optisch spricht mich die Frau jedenfalls nicht an, da gibt es haufenweise hübschere.
    das sie nicht dem "klasssischen" hübschen look entspricht, finde ich sogar sehr gut. das macht sie umso sexier. genau derselbe typ ist für mich auch die jessica jones darstellerin. ich finde ihr gesicht nicht hübsch oder schön aber dennoch strahlt sie sex ohne ende aus.

    zitat eddy
    zumal für mich auch jede Szene mit ihr ein Highlight ist!
    highlight ist hier auch noch n gutes stichwort!!! nenn mir EINEN film bei dem gleich vier filmcharaktere nur highlight-szenen haben^^in rises wayne/batman, selina, bane und alf. rises springt quasi von einem highlight zum nächsten^^

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sie nicht dem "klasssischen" hübschen look entspricht, finde ich sogar sehr gut. das macht sie umso sexier. genau derselbe typ ist für mich auch die jessica jones darstellerin. ich finde ihr gesicht nicht hübsch oder schön aber dennoch strahlt sie sex ohne ende aus.
    Ja, das würde ich so komplett auch für mich unterschreiben!

    highlight ist hier auch noch n gutes stichwort!!! nenn mir EINEN film bei dem gleich vier filmcharaktere nur highlight-szenen haben^^in rises wayne/batman, selina, bane und alf. rises springt quasi von einem highlight zum nächsten^^
    U.U. könnte auch hier Logan mithalten, die Szenen von Logan, Charles und Laura sind durch die Bank durch ebenfalls super!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #2455
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das sie nicht dem "klasssischen" hübschen look entspricht, finde ich sogar sehr gut. das macht sie umso sexier. genau derselbe typ ist für mich auch die jessica jones darstellerin. ich finde ihr gesicht nicht hübsch oder schön aber dennoch strahlt sie sex ohne ende aus.
    Ich bin nun weiß Gott auch nicht der Typ der nur auf den "Klassisch" schönen Look anspringt... aber bei der Dame klickt es bei mir einfach nicht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #2456
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flor Beitrag anzeigen
    Naja, die ganze Trilogy feiern kann ich nicht...

    Ich HASSE!! den 3. Teil...
    Meiner Meinung nach fast der absolut schlechteste dritte Teil einer Trilogy der jemals gemacht wurde..
    "Hassen" finde ich ein bisl hart, aber das Ende vom Film macht mir auch viel kaputt. Oh man, wenn ich an den unrühmlichen Abgang von Bane und Talia denke treibts mir fast Tränen in die Augen.

Seite 99 von 99 ErsteErste ... 498990919293949596979899

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •