User Tag List

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 412
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch eine Liste nur für DVDs?

    Gab es die letzte "Arielle" DVD Version auch in einem Pappschuber? Ich meine ich hätte die mal so im Laden gesehen als ich sie dann aber gekauft habe war sie so nicht mehr zu bekommen.

    Ich meine nicht die 3er DVD Box mit allein Teilen ich meine nur den ersten Teil.
    Geändert von Poldi2010 (14.04.2011 um 12:53 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Poldi2010 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Liste nur für DVDs?

    Gab es die letzte "Arielle" DVD Version auch in einem Pappschuber? Ich meine ich hätte die mal so im Laden gesehen als ich sie dann aber gekauft habe war sie so nicht mehr zu bekommen.

    Ich meine nicht die 3er DVD Box mit allein Teilen ich meine nur den ersten Teil.
    Nein, die letzte DVD Version (2006) hatte keinen Schuber. Aber die Diamond Edition, die glaube ich im Jahre 2013 erscheinen wird, wird auf jeden Fall einen Schuber haben ^^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Nein, die letzte DVD Version (2006) hatte keinen Schuber.
    Dann verwechsel ich das wohl grad.

    Zitat Zitat von xiaogou Beitrag anzeigen
    Aber die Diamond Edition, die glaube ich im Jahre 2013 erscheinen wird, wird auf jeden Fall einen Schuber haben ^^
    Das ist jetzt ein Witz oder?

  4. #79
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, kein Witz, Arielle kommt doch Oktober 2013 erneut auf DVD und zum ersten mal auf Blu-ray raus

  5. #80
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cities_of_altmark Beitrag anzeigen
    Nein, kein Witz, Arielle kommt doch Oktober 2013 erneut auf DVD und zum ersten mal auf Blu-ray raus

    ... und hoffentlich mit der alten Syncro optional (*träum*)!

    Ansonsten sehr vielen Dank an "Citites_of_altmark" für die Liste !

    Merkwürdig find' ich das 14.02.2008 - Ratatouille (Z4 mit Holo) 'nen Schuber haben soll (hab' den trotz Recherchen nicht gefunden) und 27. 05.02.2009 - Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf (2 Discs), der danach kam, nie mit Schuber zu bekommen gewesen sein soll, alle anderen Pixar/DisneyMeisterwerk-Filme danach aber sehr wohl einen haben °_o.
    Geändert von T.E.R.Sven (14.04.2011 um 16:16 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  6. #81
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Synchro bleibt abzuwarten, alle hoffen es, nur richtig dran glauben tuts keiner
    bitteschön, hatte zum Glück die Liste schon fertig gehabt^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Freunde,

    gibt es hier jemanden, der "Ratatouille" auf BluRay Disc mir Pappschuber besitzt und vielleicht auch ein Bild posten könnte? Ich habe die BluRay immer nur ohne gesehen und bin nicht ganz sicher ob es den Pappschuber überhaupt gibt. Ich habe erst davon bei Bluraydisc.de gehört.
    Danke im Vorraus für eure Antworten
    Herzlichst

    Mérida
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  8. #83
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo^^

    also laut meiner Liste im Beitrag 20 sind alle fettgeschriebenen Blu-ray Filme im Schuber. Allerdings nur in der Erstauflage, diese ist bei den meisten schon lange ausverkauft.

    Habe Ratatouille daheim im schönen geprägten Schuber! Der ist aufjedenfall sein Geld wert!
    Habe auch alle Filme in dieser Liste daheim, sofern mit Schuber, habe ich den auch hier

    http://img856.imageshack.us/i/ratatouille1.jpg/
    http://img816.imageshack.us/i/ratatouille3.jpg/
    Geändert von cities_of_altmark (15.04.2011 um 11:37 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, vielen Dank, cities of altmark! Das ging aber schnell!!!
    Boah, du kannst dir vorstellen, wie neidisch ich bin!!!
    Ich habe leider nur die SE im Steelbook
    Das sieht echt hammer aus!!!
    Ich bin eine Schande als Ratatouille-Fan!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  10. #85
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Wow, vielen Dank, cities of altmark! Das ging aber schnell!!!
    Boah, du kannst dir vorstellen, wie neidisch ich bin!!!
    Ich habe leider nur die SE im Steelbook
    Das sieht echt hammer aus!!!
    Ich bin eine Schande als Ratatouille-Fan!
    In einem anderen Forum bietet jemand den für 25€ an, da habe ich den auch her und auch diesen Preis bezahlt^^

    Ab und zu kann man den bei eBay auch noch ersteigern, dann geht der Preis nicht ganz so hoch aber 20€ sollten schon drin sein

  11. #86
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Ratatouille mit Schuber gerade für satte 8 Euro bekommen inkl. Versandt Woooohooooooooooo

  12. #87
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Habe Ratatouille mit Schuber gerade für satte 8 Euro bekommen inkl. Versandt Woooohooooooooooo
    Baaaaaaaaaaaahhh, da bin ich neidisch ^^- ich hab' dank der netten Hilfe
    'cities_of_altmark's' immerhin auch einen bekommen. Allerdings mußte ich 25€ latzen ^^. Naja, ich werd' nur den Schuber nehmen und die Version wieder verkaufen - sprich der kostet mich so selbst ausgetrickst ca. 10 € °_o.

    Wo hattest du denn das Sucher-/FinderGlück @ Clown?
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste mich auch betricksen: Also das ging so:

    Habe den Film mit anderen Disney Filmen in der nehm 3 bezahl 2 Aktion von Sat#rn = 30 € : 3 = 10 € pro Film

    Dann hab ich Ratatouille für 18,- € (inkl. Versand) ersteigert

    Den ohne Schuber für 12,- verkauft

    und kam auf 6,- €

    Und hier ist der Beweis, dass ich zwar gut im ersteigern bin, aber schlecht im Rechnen, da ich nur 6 ,- € ausgegeben habe

    EGAL, ich freu mich trotzdem!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal kann es sein, dass Fantasia als BR einen wirklich sehr seltenen Pappschuber bekommen hat. Ich dachte ja anfangs, dass es einfach an der LLieferung lag, das zu früh die Ohne vermarktet wurden, aber ich war jetzt in mehrteren Läden in der Pfalz, Bayern, NRW und Berlin und habe die nur noch ohne Schuber entdecken können.

    Ist der so selten?

  15. #90
    Mitglied Avatar von cities_of_altmark
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Sagt mal kann es sein, dass Fantasia als BR einen wirklich sehr seltenen Pappschuber bekommen hat. Ich dachte ja anfangs, dass es einfach an der LLieferung lag, das zu früh die Ohne vermarktet wurden, aber ich war jetzt in mehrteren Läden in der Pfalz, Bayern, NRW und Berlin und habe die nur noch ohne Schuber entdecken können.

    Ist der so selten?
    Ich glaub nicht das er seltener ist als bei anderen Veröffentlichungen.
    War anscheinend schnell weggekauft. Da bin ich mal echt auf König der Löwen gespannt^^

    oder gibts es wirklich unterschiedlich hohe Auflagen bei Disney Filmen?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Fantasia seit dem ersten Veröffentlichungstag verfolgt und schon da ist aufgefallen, dass es schier unmöglich war an einen Schuber zu kommen. Bambi/ DSudB hingegen sind immernoch mit Schuber erhältlich, daher lag meine Vermutung, dass er seltener ist.

    bei Ebay usw. gibt es die BR auch nicht mehr mit Schuber. Und bei Amazon nur als Sammlerstück.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dem nur zustimmen! Fantasia hab ich ebenfalls nur über den Amazon Marketplace mit Schuber ergattern können. Im lokalen Handel war in allen Geschäften lediglich die schuberlose Variante zu erstehen (direkt am Erscheinungstag bzw. einige Tage danach…)
    Scheint also bei Fantasia wirklich eine besondere Situation gewesen zu sein. Wie es zu dieser Situation kam, würde mich aber auch interessieren…

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mulan
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Also am Erscheinungstag gab es bei uns die BluRay in fast jedem Geschäft, in dem ich war, MIT Schuber. Auch noch Wochen danach. Ich habe meine Blu Ray auch erst (weiß grad gar nicht) 1-2 Monate oder noch später nach Release gekauft und hab sie immer noch im Schuber bekommen. Musste zwar etwas rumschauen, aber zu finden war sie.

    Ich denke allerdings schon, dass von manchen BluRays die Auflage höher ist. Z. B. von "Die Schöne und das Biest" gibt es hier immer noch zahlreiche BluRays mit Schuber. Würde mich aber auch nicht wundern, da dieser Film wesentlich bekannter ist als "Fantasia".

  19. #94
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Fantasia auch mit Schuber ergattern können und das am Erscheinungstag.



  20. #95
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich habe nun angefangen die BRs die nicht mit Schuber veröffentlicht wurden selbst auszuschmücken und mir Schuber zu drucken. Das tolle daran ist, ich kann das Motiv wählen, dass mir am meisten gefällt und auch noch die Störenden FSK-Logos, BR-Zeichen und schlag mich tot umgehen. Natürlich ist es nicht das gleiche wie ein Original, aber die Quali ist dennoch sehr gut.

    Schaut selbst:


    Ich wollte noch mal versichern, dass es sich hierbei um Fanmade-Schuber handelt, die ich nicht verkaufen möchte, sondern sie für mich zu Hase ausgedruckt und gebastelt habe.

  21. #96
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh ja total auf diese Schuber
    Finds nur blöd, dass die das bei der Special Collection so unregelmäßig machen.
    Dumbo, Pinocchio PE und 101 Dalmatiner PE habe ich leider nur ohne Pappschuber, da das die Restverkäufe (zumindest bei den beien letzteren) von Toy 'r' us waren -.-

    @Clown: Deine selbstgemachten Schuber sehen echt klasse aus :>

  22. #97
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe nun angefangen die BRs die nicht mit Schuber veröffentlicht wurden selbst auszuschmücken und mir Schuber zu drucken. Das tolle daran ist, ich kann das Motiv wählen, dass mir am meisten gefällt und auch noch die Störenden FSK-Logos, BR-Zeichen und schlag mich tot umgehen. Natürlich ist es nicht das gleiche wie ein Original, aber die Quali ist dennoch sehr gut.

    Schaut selbst:


    Ich wollte noch mal versichern, dass es sich hierbei um Fanmade-Schuber handelt, die ich nicht verkaufen möchte, sondern sie für mich zu Hase ausgedruckt und gebastelt habe.

    wahnsinn oO wie hast du die hinbekommen? ich mein die größe, zu einem schuber zu formen etc? oO das sieht genial aus!!

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    […] Schaut selbst: […]
    Wow, sehr schick!
    Eine kurze Anleitung bzw. Tipps bezüglich der Maße, Papier, Druck- und Klebemöglichkeiten wäre wirklich total super - und würde mir mein durch eine blöde Sommererkältung ganz ordentlich verhageltes Wochenende doch arg versüßen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Samstagabend,
    ræzor

  24. #99
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe nun angefangen die BRs die nicht mit Schuber veröffentlicht wurden selbst auszuschmücken und mir Schuber zu drucken. Das tolle daran ist, ich kann das Motiv wählen, dass mir am meisten gefällt und auch noch die Störenden FSK-Logos, BR-Zeichen und schlag mich tot umgehen. Natürlich ist es nicht das gleiche wie ein Original, aber die Quali ist dennoch sehr gut.

    ...

    Wow, sieht echt klasse aus - ich ahbe auch schon angefangen ein bischen rumzuspielen, aber meine Versuche haben sich nur auf Wall-E Designs beschränkt, allerdings habe ich noch keinen fertigen, da ich mir nicht über die Pappkonsistenzauswahl im Klaren war.

    Ich kann mich razorinc nur anschließen : WEnn du sie schon nicht verkaufst, wäre entweder eine Downloadmöglichkeit der Cover (speziell Bolt und Wall-E) fein oder/und eine Anleitung. Speziell die Auswahl der KArtonage/BAstelreihenfolge wäre gut - hast du 'nen DIN A3 Drucker ?
    Hast du noch andere Schuber fertig oder in Planung ?

    Großes Lob - mich würde die "SchuberRückenLayoutOptik" noch interessieren ^^
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  25. #100
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen

    Schaut selbst:
    Unglaublich! Die sehen wirklich richtig super aus!
    Wie hast du das denn hingekriegt??
    Bin baff!

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.