User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane Tu... Ya Jaane Na [Indien, 2008]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane Tu... Ya Jaane Na [Indien, 2008]



    Titel: Du liebst mich, du liebst mich nicht - Jaane Tu... Ya Jaane Na

    Regisseur: Abbas Tyrewala

    Erscheinungsort & -jahr: Indien | 2008

    Hauptdarsteller: Imran Khan, Genelia D'Souza, Alishka Varde, Nirav Mehta, Karan Makhija, Sugandha Garg, Renuka Kunzru

    Filmvorschau:

    http://www.youtube.com/watch?v=hLQa_pGSOSI

    Inhalt:

    Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.

    Spiellänge: 145 Minuten



    ---

    Lustiger Film, der eigentlich damit anfängt, dass 4 der 6 Hauptpersonen am Flughafen einer 'Neuzukommerin' eine Geschichte erzählen... Die Geschichte von Jai und Meow.
    Wer kennt ihn und wie findet ihr ihn?

    Quellen: [1] [2]
    Geändert von Aimiru (16.06.2012 um 08:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •