User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #4101
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die Aktion läuft immer noch, wahrscheinlich alterniert amazon die Preise, der Bilal Monster war immer zum Normalpreis gelistet, gestern dann kurz für 12,33 Euro. Der Frazetta auch gestern, der war nur zu finden, wenn man Kunst, Film und Kultur angeklickt hat.
    Im Bereich Comic sind viele neue Image und Marvel TPB im Bereich 4 Euro neu vorhanden.
    Hallo Raro, hast du da einen Tip wie ich die reduzierten Marvel TPBs gezielt finden kann ? Ich finde das im Moment bei Amazon echt verwirrend

  2. #4102
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn kein besonderer Kracher dabei ist bleibt es das für mich.
    Habe jetzt Tonnen an Lesestoff, grob überschlagen statt etwas über 400€ den Sapß für ein Viertel.

  3. #4103
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Raro, da schau ich dann gleich mal ob ich was für mich passendes finde

  4. #4104
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.563
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ??? Wie Popeye???
    Aber mal überhaupt nicht, das ist Disney pur. Mir gefallen die Geschichten richtig gut, wollte die schon immer mal haben, auf Englisch kommt es noch originaler rüber. Eben richtig Western mäßig.
    Für mich eins meiner Highlights, das für 7€, echt wunderbar.
    Naja, von den Zeichnungen, gerade die Proportionen haben mich schon stark an Popeye erinnert. Klar, Disney ist auch noch mit drinne.
    Aber ich geb dir Recht, es sind wunderbare Geschichten und auf Englisch quasi ja im „Original“.

  5. #4105
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist mir durch diese Aktion bewiesen worden, dass ich zu viel Geld für Comicbücher ausgebe. Aber der Lagarde will ich auch keine Negativzinsen zahlen müssen. Gestern habe ich ein bisschen geweint, weil ich einige supergünstige Schmankerln schon hatte. Nichtsdestotrotz habe ich auf der Black Week - Kirmes knapp 150 Euro verschossen. Was solls...

  6. #4106
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gut nen Hunni bei Amazon gelassen. Heute sind 2x Barbarian Lord und einmal The Black Beetle - Kara Böcek gekommen. Für gerade mal 11€.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #4107
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, Shang Chi Omnibus 4 jetzt aktuell für 70 Euro wäre auch deutlich billiger als vorher.

  8. #4108
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhhh, es nimmt kein Ende.
    Gerade gekommen.


  9. #4109
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro hat genauer hingeschaut, es ist wirklich noch nicht alles auf Normalpreis gestellt ... es sind aber hauptsächlich Japaner, die man nach wie vor günstig bekommen kann (für unsere Manga Freunde), US-Künstler dagegen kaum noch.

    Ich hatte einiges im Einkaufswagen (zum sondieren, was noch gehen könnte), das war ruckzuck auf Normalpreis gestellt, das Sondieren hatte sich damit erübrigt ... hätte die Aktion länger gedauert, dann hätte ich wohl Insolvenz anmelden müssen

  10. #4110
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe, ich kann nicht mehr. Bis Montag ist erstmal Ruhe.


  11. #4111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.319
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Raro, ich bin zwar etwas zu spät dran, konnte aber noch ein paar schöne, günstige Comics schnappen (nachdem ich mich durch unzählige Mangas geklickt hatte).
    Meine persönlichen Highlights: "Savage Sword of Conan" und "Milo's World Book One". Letzteres wünsche ich mir seit Jahren und war total überrascht, dass es jetzt in einer für mich leicht zu lesenden Fremdsprache erschienen ist.

  12. #4112
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich kann nicht mehr. Bis Montag ist erstmal Ruhe.



    dino1, durchatmen, über das Wochende Kraft sammeln, nächste Woche geht es dann weiter mit Lieferungen (auch bei mir)

  13. #4113
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute neu und auch aus dem Voldemort-Sale (der Blutch ist noch vergünschtigt, die Woodrings mittlerweile nicht mehr):



  14. #4114
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Isabellae wunderbare Unterhaltung, Band 2 ist gerade erschienen. Der Master Race Band ist genial, Krigstein pur ! Demnächst auch in Farbe zu bewundern, denn der Impact Band ist im Dezember Previews bei Dark Horse gelistet.
    Raro, weißt du, ob es bei amazon.de bereits eine ähnliche Aktion gab?

    Womöglich brauchen wir nur etwas warten, bis wir dort auch den Impact Band günstig kaufen können. Bis dahin werde ich mich zunächst am Krigstein Band "Master Race" erfreuen.

  15. #4115
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausbeute (leider fehlt der Monstermen. Den kann ich vermutlich abschreiben...)
    (Es waren doch 3x Barbarian Lord )

    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #4116
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolute Traumcomics dabei, Micky und Atömchen, kenn ich noch aus LTB, Aparo, von Eden, Davis gab es auf Deutsch in so kleinen, dünnen Batman Sammelbänden, damals im Urlaub gekauft. Erinnerungen kommen hoch.
    Gulacy ein Traum, Isabellae bisher nur digital gehabt, Master Race grafisch kaum zu toppen.

    Ich kann mich nur wiederholen, das ist ein Rausch was da abgeht, alleine der Batman and the Outsiders kommt ja auf $50, klar gibt es bestimmt auch mit Nachlass, aber garantiert nicht für knapp 7€. Da muss man einfach kaufen.

    Falls er nochmals billig zu haben ist und ihr Green Lantern Fans seid, unbedingt den Morrison/Sharp Band ordern, hab ich für 5€ bekommen, sonst $25, aber auch das ist er wert. Überwältigende Zeichnungen und Geschichten die Spaß machen. So müssen Superhelden sein.

  17. #4117
    Mitglied Avatar von Kraven
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, "The Question: The Deaths of Vic Sage" werd ich mir sofort auch abonnieren

  18. #4118
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.819
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wenn man jetzt auf den 75 Seiten fast nur noch die echten Preise sieht, bekommt man echt einen Schreck!

  19. #4119

  20. #4120
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.896
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das sind nicht alle. Der von mir bereits erwähnte Blutch Total Jazz und Milo‘s World 1 sind z.B. auch noch verbilligt. Oder The Provocative Colette von Annie Goetzinger.

  21. #4121
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt noch mehr.
    Guardians of the Galaxy, Black Widow, H.G. Wells Timemachine...

  22. #4122
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar nicht in der Aktion, aber vielleicht doch interessant, Alex Toths' Arbeiten für Creepy:

    https://www.amazon.de/Creepy-Present...4534915&sr=8-2
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

  23. #4123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band über Stan Lee scheint großartig zu sein, den hatte ich noch nicht einmal auf meiner Sondierungsliste ...
    in dieser amazon.de Aktion war wirklich etwas für jeden Comicliebhaber dabei ... ich muss allerdings dafür die nächsten 1/2/3 Monate kürzer treten, aber die Aktion war es wert ("klare Sache und damit Hopp").

    DHL kam bei mir am Samstag sehr früh, mit einem großen Paket-Transporter ...
    ich bekomme heute und morgen noch stattliche Lieferungen

  24. #4124
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.548
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von franque Beitrag anzeigen
    Ich meine, Shang Chi Omnibus 4 jetzt aktuell für 70 Euro wäre auch deutlich billiger als vorher.
    Ich beantworte mal meine eigene Frage: Ja, war (offenbar nur einen Tag?) deutlich reduziert, kostet jetzt wieder 20 Mücken mehr. Also gab/gibt es auch "relative" Rabatte bei den US-Comics z.B. und nicht nur die "extremen" wie bei beim Conan-Omnibus von 86 auf 26 und dann wieder hoch.
    Da Black Friday noch läuft...

  25. #4125
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.708
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauchen ein neues Auto, gestern machte noch das Fenster die Grätsche, zusätzlich zu den anderen Macken, also bin ich raus aus Comickauf, zum Glück hab ich ja genug erstmal.

Seite 165 von 439 ErsteErste ... 65115155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175215265 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher