Seite 82 von 110 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2730

Mitglied
    Die Palacios Titel sind grandios. Mir fehlen noch 2 . Versteh ich überhaupt nicht das die noch nie in Deutschland gebracht worden sind.

Mitglied
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    [IMG][/IMG]

Das Papier der Master Series ist so unglaublich dünn, eine Unverschämtheit für den Preis.
    Die Amis drucken fast alle in China. Würde da mal Trump twittern. Den zukünftigen Erzfeind unterstützen, bad...very bad.

Mitglied
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Gerade gelandet.
    Wow, ist der Mickey schön, und die Ausstattung für 15 Euro - auch bei amazon.de - Top !!!
    http://abload.de/img/dscn9744kbjff.jpg
    Finde das Papier vom Mickey ungeeignet für die fantastischen Farben.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Das Papier der Master Series ist so unglaublich dünn, eine Unverschämtheit für den Preis.
    Passt ja zur lieblosen Aufarbeitung. Ich such mir bei sowas echtg lieber die Originale. Schlimmer ist eigentlich nur noch, was Hermes mit dem "Phantom" verunstaltet hat. Oder Dark Horse mit so manchem Reprint ("Chronicles of Conan").

Mitglied Avatar von dino1
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Passt ja zur lieblosen Aufarbeitung. Ich such mir bei sowas echtg lieber die Originale. Schlimmer ist eigentlich nur noch, was Hermes mit dem "Phantom" verunstaltet hat. Oder Dark Horse mit so manchem Reprint ("Chronicles of Conan").
    Ja, dachte ich auch erst, hatte die damals von Carlsen gekauft, aber irgendwie sind die wohl mit abgesoffen. Habe nur noch Shadows and Light und den Chaykin Band.
    Aber die Originale sind ja auch schon alt, ehe ich da matschige Farben haben lieber die Neuauflage. Dennoch, unglaublich frech die Ausgabe. Dazu 'null Extras', absolut gar nichts, noch nicht mal HC, der erste Band sind ja sechs Hefte, die Carlsenausgabe von anno dazumal ist bestimmt dreimal so dick. Unglaublich wie dünn Papier werden kann.
    Ein kleiner Trost, es glänzt zum Glück viel weniger als erwartet.

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Marvel ist da ja meisterlich drin. Hab mir gestern das "Vision"-HC gekauft. Enthält die 12 Hefte plus das Bonusmaterial der 6 "Director's Cut"-Ausgaben (was so ziemlich genau die Hälfte des Bandes ausmacht). Das Ding ist trotzdem dünner als mein "Avengers Forever"-HC, das nur 12 Hefte und eine handvoll Seite mit Bonusmaterial beinhaltet. Immerhin ging das preislich. Bei den Events hat man mittlerweile ein mickriges HC mit 12-15 Ausgaben drin, das aber so dünn aussieht, wie ein HC von 2002 mit ca. 6 Heften drin UND dann wollen die dafür noch 50-80$ haben.

Naja und matschige Farben machen mir bei alten Comics nichts (sofern Text und Bild noch erkennbar sind). Da finde ich unsaubere Neuauflagen - unscharf (vorallem beim Lettering ärgerlich), Moiree, schreckliche Neukolorierungen - nerviger. Tolle Neuauflagen - wie z.B. bei "Daring Adventures of Supergirl" - mattes Papier, sauberer Druck - finde ich herrlich.

Mitglied Avatar von Raro
    Ja, dachte ich auch erst, hatte die damals von Carlsen gekauft, aber irgendwie sind die wohl mit abgesoffen. Habe nur noch Shadows and Light und den Chaykin Band.
    Aber die Originale sind ja auch schon alt, ehe ich da matschige Farben haben lieber die Neuauflage. Dennoch, unglaublich frech die Ausgabe. Dazu 'null Extras', absolut gar nichts, noch nicht mal HC, der erste Band sind ja sechs Hefte, die Carlsenausgabe von anno dazumal ist bestimmt dreimal so dick. Unglaublich wie dünn Papier werden kann.
    Ein kleiner Trost, es glänzt zum Glück viel weniger als erwartet.
    Die alten Originale waren auf dem "Baxter Papier", das fand ich toll, die farben sehr gut, aber ohne Glanzeffekt, habe heute noch viele Mini- und Maxiserien von Marvel und DC.

Mitglied Avatar von Raro
    Und schon Band 10 der Reihe:
    http://abload.de/img/dscn9747cbsg2.jpg

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Die alten Originale waren auf dem "Baxter Papier", das fand ich toll, die farben sehr gut, aber ohne Glanzeffekt, habe heute noch viele Mini- und Maxiserien von Marvel und DC.

Absolut geil, ja, das würde mir auch gefallen, aber ehe ich alle Ausgaben zusammen habe ist der miese Nachdruck am einfachsten.
    Ich muss aber sagen, dass zumindest nichts neu koloriert wurde, da gibt es ja manchmal grausige Sachen.

Junior Mitglied
    @Raro: Wie gefällt Dir "El Libertador"? Das Cover von Palacios finde ich wieder unheimlich stark!!

Mitglied Avatar von Raro
    Ist ja schon uralt, und gar nicht so leicht zu kriegen. Gefällt mir sehr gut, da müßte es mal eine Neuauflage geben, vielleicht bei Ponent Mon und später dann bei avant.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Neu:
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Junior Mitglied
    @Raro: Vielen Dank für Deine Einschätzung!

Ich würde mir auch sehr wünschen, dass avant noch mehr von Palacios veröffentlicht, wobei mit "El Cid", "Manos Kelly" und "MacCoy" die Hauptwerke bei avant in absehbarer Zeit vorliegen.

Mitglied Avatar von Raro
    Gerade gelandet:

WWH

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Raro
    Sieht sehr gut aus, bin ich froh, daß ich mittlerweile den Kaufreflex für Statuen und Figuren abgelegt habe.

Ich eigentlich auch. Beim Hulk konnte ich nicht anders...
    Einmal möchte ich mir ne richtig fette Statue bestellen. Aber das muss dann passen.

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied
    Gib dem mal ein bisschen mehr Platz!

Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Gib dem mal ein bisschen mehr Platz!
    War nur zum fotografieren dort hin gestellt. Wird noch einen geräumigen Platz finden.

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Raro
    Sehr schöner 3D Lenticular Effekt:

Mitglied Avatar von frank1960
    Prima. Celardo ist da. Das Glanzlicht der heutigen Landung.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Den Angel Wings Band hab ich mir auch bestellt.
    Danke nochmals für den Tip.

Mitglied Avatar von Raro
    Heute neu:

Seite 82 von 110 ErsteErste ... 32727374757677787980818283848586878889909192 ... LetzteLetzte