User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #5226
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Inhumans ist die Marvel Knights-Serie? Die ist klasse.
    Und Eternals ist sicher kein Erstkauf, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #5227
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Inhumans ist die Marvel Knights-Serie? Die ist klasse.
    Und Eternals ist sicher kein Erstkauf, oder?
    Ja, Inhumans aus der Marvel Knights-Reihe.
    Und nochmal ja: Eternals habe ich damals schon auf deutsch gelesen. Hatte die Hefte aber zu nen super Paketpreis bekommen...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #5228
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geile Comics aus dem Crowdfunding.


  4. #5229
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam ein neues Slab an. Eternals #1! Habe es vor gut 10 Tagen zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Der irische Verkäufer hat mir noch zwei Comics und einen irischen Glücksstein dazugepackt. Echt netter Verkäufer!




    Dann das Finale der Infinity-Saga im obligatorischen HC!



    Und zuguterletzt ist heute mein Bildchen von Timo Würz eingetroffen und direkt gerahmt worden, damit es direkt seinen Platz an der Wand bekommt...

    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5230
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild von Timo ist wunderschön. So etwas würde ich auch gerne mal auf einer Messe ergattern.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  6. #5231
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Das Bild von Timo ist wunderschön. So etwas würde ich auch gerne mal auf einer Messe ergattern.
    Seine Commissions sind aber bezahlbar. Und du bekommst Qualität!

    Hier mal eine Commission, die ich letztes Jahr verschenkt habe:

    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #5232
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn!!!!!!! Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  8. #5233
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Comic_Republic .....NATÜRLICH musste es dann ausgerechnet das Comicland in Dortmund sein, das Du aufsuchtest In diesem Laden kann man doch echt nichts anderes als massig Geld für Comics und Figuren zu lassen!!!

  9. #5234
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PlutosStab Beitrag anzeigen
    @Comic_Republic .....NATÜRLICH musste es dann ausgerechnet das Comicland in Dortmund sein, das Du aufsuchtest In diesem Laden kann man doch echt nichts anderes als massig Geld für Comics und Figuren zu lassen!!!
    Ja, ein Besuch im Comicland ist immer recht teuer, deshalb gönn ich mir das nur zweimal im Jahr.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  10. #5235
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PlutosStab Beitrag anzeigen
    @Comic_Republic .....NATÜRLICH musste es dann ausgerechnet das Comicland in Dortmund sein, das Du aufsuchtest In diesem Laden kann man doch echt nichts anderes als massig Geld für Comics und Figuren zu lassen!!!
    Jaaaaa, ich weiß... ABER, ich war schon ewig nicht mehr da. Und da ja alles Urlaub dieses Jahr auf Eis liegt, da alle Messen usw. abgesagt wurden...
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Ja, ein Besuch im Comicland ist immer recht teuer, deshalb gönn ich mir das nur zweimal im Jahr.
    Ich bin höchstens einmal im Jahr dort. Sonst wird es wirklich zu viel...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #5236
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp. Ich dürfte unter gar keinen Umständen in der unmittelbaren Nähe des Comiclandes wohnen, da ich sonst sogar meine Seele für mehr Geld für Comics etc. verkaufen würde. Als ich da das erste Mal drin war, kaufte ich nichts.....Ich war vollends überfordert u wusste nicht mehr, wo oben oder unten war haha.

    Dennoch bzw nichtsdestotrotz seien die tollen Einkäufe gegönnt!

  12. #5237
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Dank an Firfin.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  13. #5238
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Gutscheine endlich mal eingelöst
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #5239
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, Samarkand, mMn einer der besten Cortos. Mit den Wüstenskorpionen bin ich hingegen nicht so richtig warm geworden.

  15. #5240
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche neu:



  16. #5241
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  17. #5242
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Julilieferung ist komplett und überraschenderweise sind dann doch wieder 0,69m auf dem Lese-K2 dazugekommen. OK, die ersten beiden Bände sind keine Comics, da gibt es aber dennoch reichlich Material zum Anschauen. Den Wüstenplanet-Band hatte ich in Jugendjahren sogar schon einmal, aber irgendwann verkauft. Jetzt mit der anstehenden Neuverfilmung und der Comic-VÖ bei Splitter wollte ich den dann doch zum direkten Vergleich nochmal haben.


    Am Fable-Universum habe ich auch fleißig weitergesammelt, nicht dass ich da bald blöd dastehe. Außerdem hat mal ein weiser Mann (vielleicht @churchi999 ?) gesagt: „Vertigo ist immer einen Blick wert“, weshalb ich mir da mal noch den ein oder anderen Band gesichert habe…

    Oder auch gleich noch die ein oder andere Reihe, wo doch Western und Vampire eh zu meinen Steckenpferden gehören…


    Ansonsten gab’s von Marvel, DC und Image noch Folgendes:

    Womit ich meine Spawn-Lücken dann so weit geschlossen habe und aktuell wäre, sofern Panini die Origins Collection bis zur Nr. 17 weiterführt.

    Franko-Belgisch gab es sowohl in klassischer, als auch in aktueller Form. Außerdem mal Saga auf aktuellen Stand gebracht, zumindest ein Manga durfte nicht fehlen, Eisner ist mal wieder dabei und der Weiße Wal im limitierten Hardcover.

    Die Alix-„Gesamtausgabe“ (oder was man bei Egmont halt so nennt) habe ich damit komplettiert.

    Dann noch meine drei Sorgenkinder des Monats. Zweimal Transportschaden, hab ich bei Hermes reklamiert, bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Einmal Produktionsfehler Panini, die haben umgehend Ersatz auf die Reise geschickt, bis der bei mir eintrudelt dauert allerdings noch ein paar Tage.

    Eigentlich wäre es das gewesen, allerdings wurde mir da ein Angebot macht, welches ich nicht ablehnen konnte. Ja, das ein oder andere wurde mittlerweile anderweitig nochmal veröffentlicht und gerade die Mutantenwelt nebst Sohn bringt Splitter pünktlich zu Weihnachten in einer schmucken Gesamtausgabe, die ich mir 100%ig ebenfalls kaufen werde, aber bei den 13 Hardcoveralben musste ich einfach zuschlagen.


    Ich bin diesen Monat auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.

    VG, God_W.
    Geändert von God_W. (21.07.2020 um 15:58 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  18. #5243
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A God Somewhere ist klasse! Habe ich auch noch irgendwo in den Kisten.
    Das Andrax-Taschenbuch kann man bequem in Bus&Bahn lesen.
    Will Eisner geht immer!
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #5244
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich schon gespannt drauf!
    Ja, der Andrax ist sogar nochmal minimal gewaltiger als Alack Sinner. Ich lese aktuell abwechselnd immer mal eine Story aus Alack Sinner und ein oder zwei Hefte aus dem dritten Conan-Omnibus. Bin also gut im Training. Seh bald aus wie Popeye...
    Mein Erstkontakt mit Eisner (eine Moby-Dick Adaption für Kids) war nicht sooo der Bringer. Kürzlich hab ich mir dann "Ein Vertrag mit Gott" zu Gemüte geführt und war restlos begeistert. Hab jetzt noch drei Bände von ihm ungelesen hier stehen, das hält erstmal vor.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #5245
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W. :

    Darf ich in Sachen Eisner ganz eigennützig zum Erwerb der Reddition #53 raten?
    Eins unserer "rundesten" Hefte, wenn ich das so sagen darf [hab den Artikel über Eisners Sekundärwerke geschrieben und Cat Yronwodes Artikel über das P*S-Magazine übersetzt] ... und es erhöht Deinen K2 nur um 5 mm.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  21. #5246
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W.
    American Vampire war damals meine erste Berührung mit Bombast Scotty. Das war auch richtig gut von ihm, leider krankt es wieder mal an Panini da sie die Serie (mal wieder) nicht komplett brachten. ( Es fehlen auch, glaub ich, nur zwei Bände)

    Die Corben Bände hab ich nur in SC, bin jetzt nicht so der HC Fetischist, aber beneide dich trotzdem darum.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  22. #5247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich wieder Frankreich

    5 mal ohne Worte und als Highlight die Edika GA die nie den Weg nach D finden wird.

    https://abload.de/img/b0bd2a14-ed29-426a-839k2f.jpeg

    Die Angel Wings sind 1:1 identisch mit Salleck. Die Druckkosten kann er sich definitiv sparen.

  23. #5248
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Androiden Schuber gab es einfach so als Geschenk dazu und nicht nur das!
    Der helle Wahnsinn unsere Nachbarn.
    Zum Schluss war es wahre Liebe zwischen dem Verkäufer und mir :-)

  24. #5249
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JRN Beitrag anzeigen
    @God_W. :

    Darf ich in Sachen Eisner ganz eigennützig zum Erwerb der Reddition #53 raten?
    Eins unserer "rundesten" Hefte, wenn ich das so sagen darf [hab den Artikel über Eisners Sekundärwerke geschrieben und Cat Yronwodes Artikel über das P*S-Magazine übersetzt] ... und es erhöht Deinen K2 nur um 5 mm.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Hehe, guter Versuch! Aber in den drei Hardcover-Bänden von Carlsen ist auch ein bissl Material zu Eisner enthalten, das reicht mir vorerst. Außerdem ist die Reddition nicht im Hardcover...

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    @God_W.
    American Vampire war damals meine erste Berührung mit Bombast Scotty. Das war auch richtig gut von ihm, leider krankt es wieder mal an Panini da sie die Serie (mal wieder) nicht komplett brachten. ( Es fehlen auch, glaub ich, nur zwei Bände)

    Die Corben Bände hab ich nur in SC, bin jetzt nicht so der HC Fetischist, aber beneide dich trotzdem darum.
    Ja, das hatte ich schon mitbekommen, dass Panini da mal wieder nicht durchgezogen hat. Falls das nach Band 7 blöd aufhört mit den Vampiren hol ich mir den Rest halt noch auf englisch. Ich wollte die schon lange mal lesen. Auf die war ich als alter Stephen King-Fanboy sogar schon vor meiner Comic-Zeit aufmerksam geworden.

    Die Corbens waren echt ein toller Schnapper. Wie gesagt, aufgrund der ein oder anderen Neu-VÖ hatte ich eigentlich hauptsächlich auf DEN spekuliert, aber dann wurden mir alle 13 für im Schnitt gut 8€ pro Band angeboten. Das konnte ich nicht ausschlagen, noch dazu bei dem top Zustand.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  25. #5250
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.347
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Falls das nach Band 7 blöd aufhört mit den Vampiren hol ich mir den Rest halt noch auf englisch.
    Der erste Zyklus ist damit komplett auf deutsch bei Panini erhältlich. Der Rest ist auch in den US Trades nicht vollständig.

    dt Panini # 01-07 = US Trade # 01-05

    US Band 6 (= Long Road to Hell [One-Shot] + Anthology 1)
    US Band 7-8 (= # 01-11 Volume 2 [2nd Cycle])

    ein neunter Band hätte Anthology 2 und ein Annual enthalten sollen das aber nie erschienen ist und somit auch kein Sammelband (OK, nicht so tragisch)


    btw wurde gerade unter dem Black Label eine neue 9 teilige "American Vampire 1976" Serie für Oktober angekündigt, die auch das finale Kapitel der Saga werden soll
    https://www.flickeringmyth.com/2020/...s-black-label/

Seite 210 von 439 ErsteErste ... 110160200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220260310 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher