User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #5276
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mollari :



    Freut mich zu lesen, dass sich der Kauf für Dich gelohnt hat.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  2. #5277
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.409
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mollari
    Last Day in Vietnam gibt es in der Bucht für 9,99 €

  3. #5278
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gagel
    Danke für den Tip. Hatte ich auch gesehen, hab den aber bei einem Händler mit noch ein paar anderen vorhin bestellt.

  4. #5279
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Storm geht weiter. Onkel Dagobert war immer mein Lieblingscharakter. Bevor ich bei Bocola einsteige, schaue ich mir erst einmal die schön gemachte Carlsenausgabe an. Lovecraft darf ich mir nicht entgehen lassen: atmosphärische und ausdrucksstarke Zeichnungen von Gou Tanabe.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #5280
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder einmal sind wir einer Meinung! Onkel Dagobert war und ist immer mein Lieblingscharakter bei Disney gewesen. Zum Carlsen Prinz Eisenherz kann ich nichts sagen, da ich alle Bocola-Bände besitze, und diese sind die Ultimative Prinz Eisenherz Edition. Ich kann dir wärmstens das Handbuch zu Prinz Eisenherz vom Bocola-Verlag empfehlen. Selbe Format wie die Sonntagsseiten, und wer nach diesem Band keine Lust auf Prinz Eisenherz Comics hat, dem ist dann so glaube ich, auch nicht mehr zu helfen.
    VG

  6. #5281
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch im Juli kam manches dazu, das meiste wieder Bibliotheksware.


    Ein bunter Mix aus Superhelden, Piraten, Yokais, Horrorgeschichten, Hasen-Samurai etc. Der Pratchett-Band ist kein Comic, sondern eine Art Bildband.



    Die oberen Manga von einer Freundin geliehen. Beim Rest wollte ich eigentlich nur zwei Manga (und eine DVD Box) holen, der Rest wanderte mit ins Leihkörbchen.



    Seitdem Captain America Steve Rogers erschienen war, war immer Band 6 ausgeliehen. Jetzt konnte ich endlich 6 und 7 erwischen, zusammen mit dem ersten Band der aktuellen Avengers-Reihe.







    Umineko müsste mit Band 3 von Episode 8 der letzte Band (US-Version) des Manga sein. Insgesamt 21 Sammelbände, zum Teil im Ziegelsteinformat. Und ein paar Filme, die Comic- oder zumindest Japanbezug haben.



  7. #5282
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe geschworen, dass ich am Laden vorbeifahre... Dann bat sich ein perfekter Parkplatz an. Am Ende saß ich wieder im Auto. Neben mir ein Stapel Comics...

    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #5283
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte und diese Woche neu:



  9. #5284
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, wie Chaplin ist. Den hatte ich vorhin auch gesehen, aber nicht angeschaut, weil noch eingeschweißt und ich kurz vor Toreschluss rein bin...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #5285
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chaplin habe ich hier auch noch ungelesen rumliegen. Leider wenig Zeit im Moment.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  11. #5286
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe gerade, dass der ja von Panini ist... Artwork passt ganz gut. Aber ich tue mich immer schwer mit Biographien.
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #5287
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte überhaupt nicht viel von dieser Biographie und mag normalerweise auch Bios berühmter Unterhaltungskünstler nicht so sehr, aber hier hatte ich Lust drauf, da Chaplin ein Ausnahmekünstler war, dessen Leben ich für viel interessanter halte als z.B. das von David Bowie, von dem mich nur seine Musik interessiert. Leseprobe zu Chaplin gibt‘s im aktuellen Alfonz.

  13. #5288
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Julieinkäufe 2020

    Comics:

    -Batman #40 des King Runs (Heft, Panini)
    -Justice League #8 und #12 der aktuellen Reihe (Heft, Panini) (Bevor ich mit dem Lesen der Reihe starte, musste ich erstmal die Lücken stopfen. Warum auch immer ich da Lücken habe!!?? xD)
    -Justice League #18 der aktuellen Reihe (Heft, Panini)
    -Batman - Der Fluch des Weißen Ritters PB (SC, Panini) (Freue mich da schon sehr drauf!)
    -Batman - Die Jagd des Dunklen Ritters PB (SC, Panini) (Bin sehr froh, da das günstigere SC gekauft zu haben, denn die Story langweilte mich und wird verkauft)
    -Nightwing - Raptors Rache PB 5 der Rebirth-Reihe (SC, Panini)
    -Green Arrow - Kampf um Queen Industries Megaband 1 des Lemire Runs (SC, Panini) (Freue mich da schon sehr drauf!)
    -Green Arrow - Wolfsblut Megaband 4 des Lemire Runs (SC, Panini)

    Mangas:

    -Boy´s next door von Kaori Yuki (Oneshot, Carlsen Comic) (Auf so wenigen Seiten eine so gute Story zu kreieren schafft auch nur die gute Kaori Yuki!)

    Da ich derzeit wieder verstärkt zu Büchern greife, bin ich ja mal gespannt, wann ich die Lesedüne reduziert kriege. Ein "Glück", dass im August weniger Neuerscheinungen mein Interesse geweckt haben. *check*

  14. #5289
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Draussen ist es knalleheiss, so dass man mittags sogar gerne am Rechner sitzt. Der Monat ist rum und ich habe genau zweimal eingekauft. Einmal am Monatsanfang und gestern. Peu a peu lege ich mir die GA von Valerian und Veronique sowie die Tarzanausgabe mit Russ Manning als Autor und Zeichner zu. Das gleiche gilt für Sandman, dessen tolle Ausgabe von Panini im August mit dem letzten Band beendet sein wird. Radius Band 1 habe ich mir letztes Jahr im Rahmen des Comicfestivals in München gekauft und von der Künstlerin verschönern lassen. Inhaltlich war ich nach dem Lesen bzgl. der Story etwas unentschlossen. Mal sehen, wie die Geschichte im Band 2 weiter gesponnen wird. Die GA 1 von Lady S hatte mich sofort abgeholt und daher war der zweite Band quasi ein Pflichtkauf.



    Mehr durch Zufall habe ich auf der Verlagsseite von Carlsen die Neuerscheinung "Die Bombe" gesehen. Die historischen Ereignisse im Zusammenhang mit den beiden Atombombenabwürfen auf Nagasaki und Hiroshima und deren schrecklichen Folgen sind mir zwar bekannt, aber mir scheint, dass dieses Buch viele mir nicht bekannte zeitgeschichtliche Informationen enthält. Gut gezeichnet ist es ausserdem. Für den August ist der Kauf von "Barfuss durch Hiroshima" ergänzend dazu fest eingeplant.

    Ebenfalls geschichtsträchtig ist die Geschichte über die Bismarck, welche ich bisher überhaupt nicht kenne. Die grossen Seeschlachten bieten spannende Lektüre und das Allgemeinwissen wird auch etwas aufgebessert. Ob ich dieses Wissen noch jemals brauchen werde? "I don't know."

    Und reine Unterhaltung mit meinem Favoriten "Angel Wings" sowie dem kämpferischen Hasen darf natürlich auch nicht fehlen. Bin gespannt, ob nu der 5. Band von Angel Wings im August zur Auslieferung kommt. Eckart Schott lässt uns da ja schon ein wenig zappeln



    Ich wünsche Euch eine gute Zeit mit spannender Lektüre.

  15. #5290
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.073
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiler Einkauf Gorgon!
    Valerian & Veronique müsste ich auch mal weiter lesen...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #5291
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja der Lesestapel :-) Ich für mich lehne es ja ab ein Sammler zu sein. Aber dafür müsste ich eigentlich schneller lesen oder weniger kaufen. Hmmm.

  17. #5292
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine heutige Ausbeute aus dem Bonner Comic Laden: https://abload.de/img/img_20200801_104958ark1y.jpg

  18. #5293
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.073
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Bouncer Gesamtausgabe 3, muss ich mir auch noch holen. Und mit dem Prinzen der Nacht müsste ich mal starten, ob der was für mich ist.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  19. #5294
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    Tja der Lesestapel :-) Ich für mich lehne es ja ab ein Sammler zu sein. Aber dafür müsste ich eigentlich schneller lesen oder weniger kaufen. Hmmm.
    Das sag ich mir auch immer. Seh mich ähnlich, nicht als Sammler, allein schon wegen mancher Zustände von stark zerlesenen Comics und weil meine Lebensaufgabe darin besteht jedes Comic der "Sammlung" auch mindestens einmal gelesen zu haben.
    Aber Comics horten klingt halt noch schlimmer, dann lieber Comics sammeln.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  20. #5295
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    ... Und mit dem Prinzen der Nacht müsste ich mal starten, ob der was für mich ist.
    Du bist bzgl. Dracula sehr belesen und Dir gefällt Durango sehr gut. Also passt Prinz der Nacht für Dich wie die Faust aufs Auge. Ich habe vom Prinzen mit Ausnahme des aktuellen Albums alle Splitter-Ausgaben und noch keinen Satz gelesen. Und warum der Blindkauf? Mir gefallen Vampirgeschichten und ich mag Swolfs

  21. #5296
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.073
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gorgon Beitrag anzeigen
    Du bist bzgl. Dracula sehr belesen und Dir gefällt Durango sehr gut. Also passt Prinz der Nacht für Dich wie die Faust aufs Auge. Ich habe vom Prinzen mit Ausnahme des aktuellen Albums alle Splitter-Ausgaben und noch keinen Satz gelesen. Und warum der Blindkauf? Mir gefallen Vampirgeschichten und ich mag Swolfs
    Das ist bei mir genau so. Ja, werde mich bald mal ran machen, habe die Gesamtausgabe mit den ersten 6 Alben ungelesen hier stehen. Aber irgendwie passt der Herbst halt besser zum Genre...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  22. #5297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 6 Wochen waren zwar nicht ganz so teuer wie die davor, aber so langsam muß ich mir um Platzprobleme sorgen machen.

    Meine Ausbeute:

    Reddition 53 (Nochmals Dank für die Info an JRN)
    Anibal 5 Gesamtausgabe
    Gefährten des Glücks
    Shi 1-3
    Ter 3
    The End
    Mechanica Caelestium
    Blue Note
    Alwilda 2
    Angel Wings 4
    Andrax Gesamtausgabe
    On Mars 1-2 (Saugut!)
    Reset 2
    Aristophania 2 (in dieser Liste sicherlich der schwächste Band, werde mir den dritten nur aus Neugier kaufen, wenn ich den dann gelesen habe, werden die Bände schnell abgestossen )
    Wild West 1 (Klasse Band!)
    Rubine Gesamtausgabe 1-4 (Kannte ich gar nicht. Habe ich von den Fotos der User erfahren. )
    Die Bombe
    Der Prinz der Nacht 8-9

    VG
    Mollari

  23. #5298
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Splitter und kein Ende: 2 neue und 7 alte Serien




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  24. #5299
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war schon wieder im Comicladen. Wollte eigentlich das Spidey-Comic vom letzten Mal umtauschen, da ich schon wieder einen Teil auf italienisch erwischt habe...
    Und da dieser gerade nicht vorrätig war, habe ich aus Frustdurch die Regale gestöbert...

    Und dann ist noch 1st App of Firestorm aus UK eingetrudelt

    Geändert von Comic_Republic (04.08.2020 um 20:09 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #5300
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 212 von 439 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222262312 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher