User Tag List

Seite 75 von 439 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 10964

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #1851
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    So sind da, herrlich sage ich Euch und gleich mal 5 Conan Ausgaben sind eingetroffen. Solide gemacht auch sehr schön. Völlig unerwartet das man diese Klassiker noch mal angeboten bekommt.
    Du hast 5 bekommen? Bei mir waren es 4. Die Comics sind aber wirklich sehr schön geworden und sogar größer, als ich vermutet habe. Dagegen wirkt die Star Wars Kollektion winzig.
    Ich hoffe, dass die Serie genehmigt wird. Hätte mir jemand gesagt, dass der 70er S/W Conan von Marvel mal auf deutsch veröffentlicht wird, ich hätte die Sanitäter gerufen.

  2. #1852
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Nummer 5 gab es nicht, nicht hier bei uns am Kiosk und auch nicht von Hachette direkt, vier Stück und den Gutschein für Nummer 5 im Paket. Ich hoffe mal, die Testphase war positiv, auch wenn sie hier im Rumpelland Rheinland-Pfalz stattgefunden hat, berühmt für teure Rennstrecken und billige Flughäfen.

  3. #1853
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss hier mal eine Lanze für Hachette brechen. Den Abonennten der Conan Serie in der Testphase die ersten 4 Bände der Conan Kollektion für lau zu überlassen, ist ein sehr feiner Zug. Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass da überhaupt etwas ausgeliefert wird. Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit Hachette gemacht, die sind sehr kulant.

    Und Raro möchte ich auch noch einmal danken. Hätte er mich nicht mit der Nase draufgestupst, wäre die Conan Kollektion komplett an mir vorbei gegangen. Jetzt habe ich 4 schöne Comics mehr und mit etwas Glück bald den chronologischen Marvel Conan.

  4. #1854
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.339
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Na ja, die Edikas sind ja nicht neu
    Aber das du die Grünkohlsaison mit dem neuen "Momix" feierst, das wollte ich eigentlich nicht wissen
    Momix !? Gut erkannt was da nicht hingehört, aber "Momix" kann ich so nicht gelten lassen. Ob da ein Comic Experte überhaupt drauf kommt was das für ein Magazin sein könnte...

  5. #1855
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht für die Jünger von Vorwerk, die den Thermomix anbeten ?

  6. #1856
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es die Karl-Postkarte? Wo ist die Gesamtausgabe?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #1857
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #1858
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.066
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ist es die Karl-Postkarte? Wo ist die Gesamtausgabe?

    C_R
    Das ist keine Postkarte, sondern der neue Finix-Programmflyer.
    Und jellymans 2.Hobby scheint Kochen zu sein
    Jedenfalls kauft er ein Magazin mit Kochrezepten, raro hat esrichtig erkannt:
    https://thermomix.vorwerk.de/rezepte...momix-magazin/

  9. #1859
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ;-)

    Wer den Thermomix benutzt kann nicht kochen ... Oder hat schlichtweg kein Gefühl dafür!
    Wobei es meist auch viel schneller geht und man heutzutage eh viel zu wenig Zeit fürs kochen hat!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #1860
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau - Thermomix ist kein Kochen !!! Das ist Gepansche ! Die Begriffe Thermomix und Kochen in einem Satz zu nennen, das ist fast schlimmer als der Hermokopidenfrevel 415 v. Chr. !

  11. #1861
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.066
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Hut ab, was ihr alles wisst.
    Ich hatte vorher noch nie von Thermomix gehört.
    Aber ich koche auch noch ganz klassisch am Herd.

    Aber das passt doch prima zum jellyman, er hat ja auch keine Zeit seine Comics zu lesen
    Geändert von Mervyn (25.11.2017 um 13:40 Uhr)

  12. #1862
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue mir immer gerne die Verbraucherinformationssendungen des SWR, WDR und NDR an, da wird man sehr schön informiert. Der Thermomix kostet 1200 Euro (1199), ist viel zu laut, und die Alternativen für um die 200 Euro sind besser getestet worden. Bei uns wird noch selbst gekocht, da ist so ein Gerät nicht erforderlich.
    Ich kann auch dieses "sektenartige" Auftreten dieser Firma nicht ab haben, ähnlich Tupper, Amway, H-e-r-b-a-l-i-f-e, etc. ; als Student habe ich als Nebenjob bei einem Ausrichter von Veranstaltungen dieser Truppen gearbeitet, da kriegt man interessante Einsichten, die mich schon damals abgeschreckt haben, irgendein Produkt dieser Drückerkolonnen zu kaufen.
    Mir läuft es noch heute "eiskalt" über den Buckel, wenn ich an die zweiwöchentliche Körung des Topverkäufers denke.
    Geändert von Raro (25.11.2017 um 13:47 Uhr)

  13. #1863
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.887
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich wieder einen neuen Begriff gelernt. Nein, nicht Thermomix, kannte ich schon, sonden "Körung".

    Ich habe übrigens gerade das hier bestellt: https://www.bdgest.com/preview-2316-...l-mirages.html
    Erst vorgestern in Frankreich für 59€ erschienen und jetzt schon in Deutschland für 42€ zu haben. Ihr wisst schon wo.

  14. #1864
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link funktioniert nicht, bitte mal den Titel nennen. Danke.

  15. #1865
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.066
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Huch, bis eben hat der link noch funktioniert.
    Es geht um einen Bildband von Will "Mirages" herausgegeben von Daniel Maghen.

  16. #1866
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.887
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link ist korrekt und funktioniert nur deswegen nicht, weil bdgest aus unerfindlichen Gründen seit ein paar Minuten nicht online ist.

    Es handelt sich um diesen Band: http://www.danielmaghen.com/images/l...-presse/58.pdf
    Ich empfehle den obigen bdgest-Link mit 22 Seiten Vorschau zu goutieren, sobald die Website wieder online ist. Wunderschön, freue mich schon sehr auf den Band.

  17. #1867
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.339
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal wieder ein Kompliment, hier im Forum wird doch alles sehr schnell herausgefunden.
    Thermomix für Leute die nicht kochen können??? Das können nur Leute behaupten die selbst nicht kochen können. Der steht als Küchenhelfer in so ziemlich jeder Profi Küche von Sterne bis Michelin und zwar Europaweit. Kann man traumhafte Suppen und Teig zaubern. Die Rezepte inspirieren oft und man kann die auch ohne Gerät kochen. Küchenhilfe die zwar mehr kann, aber wieviel jemand damit macht ist jedem seine Sache. Ihr haut immer auf alles gleich so drauf... Soviel doofe gibt es jetzt auch nicht da draussen.

  18. #1868
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.339
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Kunst ist traumhaft schön aber wieder schweineteuer zu erwerben in der Galerie.

  19. #1869
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.887
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bdgest ist wieder online.

  20. #1870
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Erstmal wieder ein Kompliment, hier im Forum wird doch alles sehr schnell herausgefunden.
    Thermomix für Leute die nicht kochen können??? Das können nur Leute behaupten die selbst nicht kochen können. Der steht als Küchenhelfer in so ziemlich jeder Profi Küche von Sterne bis Michelin und zwar Europaweit. Kann man traumhafte Suppen und Teig zaubern. Die Rezepte inspirieren oft und man kann die auch ohne Gerät kochen. Küchenhilfe die zwar mehr kann, aber wieviel jemand damit macht ist jedem seine Sache. Ihr haut immer auf alles gleich so drauf... Soviel doofe gibt es jetzt auch nicht da draussen.
    Im Reallife dürfen wir nicht draufhauen. Deswegen hauen wir hier auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;-)

    Aber mal ehrlich: ein Pürierstab von Bosch für 120€ und ne KitchenAid für 500€ reichen genauso aus!
    Aber jedem das seine! In einer Profiküche verstehe ich das, weil sie die Maschine laufen lassen können und in der Zeit was anderes machen können. Die Thermomix ist definitiv überbewertet.
    Und das ich nicht kochen kann, ist eine gewagte These... Muss wohl mal einen CF-Stammtisch abhalten... ;-) Dann lade ich dich auch ein!

    And back to the Comics...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #1871
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein sehr schöner Band, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt, allerdings bin ich jetzt nicht so der Will Fan.

  22. #1872
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.217
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO, doch wieder schwach geworden und bestellt, aber über 400 Seiten Kunst kann man sich nicht verweigern, dazu der günstige Preis.
    Und die Bücher aus dem Verlag Daniel Maghen sind immer eine Augenweide.

  23. #1873
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.066
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Momix !? Gut erkannt was da nicht hingehört, aber "Momix" kann ich so nicht gelten lassen. Ob da ein Comic Experte überhaupt drauf kommt was das für ein Magazin sein könnte...
    Na, wir haben das Kuckucksei doch schnell gefunden und mit vereinten Kräften auch aufgelöst.
    Was kriegt denn Raro nun für einen Preis?

  24. #1874
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.887
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt mal die ganze schöne Reihe angeschaut.

    Es gibt "Biographie en Images" bei Daniel Maghen von Vicomte, Juillard, Cosey, Tillieux, Tibet und Will:
    http://www.danielmaghen.com/fr/biogr...mages_edm2.htm

    Vicomte gibt es derzeit wohl nicht in Deutschland, aber in Frankreich zum Coverpreis von 48€.
    Cosey ist vergriffen und wird zu Preisen ab 370€ gehandelt.

    Juillard, Tillieux, Tibet und wie gesagt Will gibt es in Deutschland für einen vergleichsweise günstigen Preis von ca. 42€ beim Voldemort des Online-Handels (in Frankreich kostet jeder dieser 4 Bände 59€).

    Ich konnte nicht widerstehen und habe soeben auch noch den Tillieux-Band bestellt.
    Gut, dass mich der Rest nicht interessiert, sonst wär‘s noch teurer geworden...

    Previews habe ich gefunden zu
    Will (2) http://bdzoom.com/122542/actualites/...BB-monumental/ https://www.bdgest.com/preview-2316-...l-mirages.html
    Tibet https://www.bdgest.com/preview-1838-...en-images.html
    Tillieux https://www.bdgest.com/preview-863-B...ux-heroic.html

  25. #1875
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tibet und Tillieux wäre schon was! Aber vor Weihnachten ist das Geld schon komplett verplant... Weihnachtsgeschenke fallen wohl mal wieder größer aus, wie gedacht!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 75 von 439 ErsteErste ... 25656667686970717273747576777879808182838485125175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher