Heute neu:
![]()
Meine SAMMLUNGEN: [[ Comics [us.] || Comics [dt.] || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]]
|| [ comicbookdb.com ] || Meine ebay-Auktionen || [ comicshop.de ] ||´
@ C_R: Wenn Du noch die Rocket Racoon Mini Serie von Mignola suchst, dann mußt Du diese Woche bei der roten Marvelsammlung zugreifen, der aktuelle Rocket Band bringt die komplette Mini-Serie, gezeichnet von Mignola !
![]()
Tolle Übersetzung beim James Bond Band. M sagt zu Bond:“Wir haben einen Patienten verloren.“![]()
@Raro: Danke! Habe die Serie abonniert. Nur leider etwas später, sodass ich den Band vermutlich dann nächstes Jahr erst bekomme!
Versuche schon die US-Serie mal bei eBay relativ günstig zu schießen!
C_R![]()
Also die Rocket Racoon Serie ist schon, sagen wir mal, sehr außergewöhnlich.![]()
Ertappt.![]()
So, endlich hab ich mein heißgeliebtes AoA als Omnibus erworben.
![]()
Ich mag das Cover!!!
Ein bisschen neues und altes...
C_R![]()
"Step aside Sandman - here comes Sleepwalker!". Heh.
Ich mag die Figur und die Serie hab ich komplett an einem Tag gelesen. Gerade die erste Hälfte, die Bret Blevins gezeichnet hat, war sehr gut.
Bei "Logan" hätte ich dir die Version nahegelegt, wo die Schwarz-Weiss-Fassung drauf ist. Hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht, aber mann ist der Film so noch melancholischer. <3
Meine SAMMLUNGEN: [[ Comics [us.] || Comics [dt.] || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]]
|| [ comicbookdb.com ] || Meine ebay-Auktionen || [ comicshop.de ] ||´
Vorgestern bei mir angekommen:
Hilda und der Troll
Clever und Smart Spezialer 60 Geburtstag
90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte^^
Sag Nein zu SJW.
Eben den Flash bestellt.
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Drei schöne Kult-Ex-Libris in Raros letztem Bild.
Was macht ihr VZA-Käufer eigentlich mit denen?
Aufhängen, in einem separaten Ordner sammeln, im Band lassen?
Wär‘s mir nicht zu teuer, würde ich auch die VZAs von Kult & All & Salleck kaufen.
Ich kleb sie in Dinavierschulhefte.
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Wieso is der Flash in Bonn lieferbar, die bebrillten Verführerinnen von Thalia aber hauen mir ein noch nicht erschienen um die Ohren?
Mit Bastei-Gruß,
Euer Frank
Weil die Bonner wahrscheinlich direkt beim Verlag bestellt haben, über ppm ist der Band noch nicht ausgeliefert und bis jetzt auch noch nicht auf der Ankündigung für nächste Woche.
Das Splash-Netzwerk: [email protected]
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
![]() comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen