User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #3851
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Offener Sonntag? Finde ich die Spitze des Zynismus gegenüber den dienstleistenden Arbeitnehmern, ist mal ein Feiertag, dann wird den Menschen der freie Tag wieder weggenommen.
    Ich bin Bäcker. Ich gehe später heulen...

    Und nein, wir haben keinen Feiertag in Hessen. Wir haben Casseler Freyheit. Kannst ja mal googeln was es damit auf sich hat. Tradition und so...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #3852
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Ihr spart dadurch ne Menge Geld. Bis hierhin (19 bislang wiederveröffentlichte Lanfeust-Bände) genau 301,60€, dazu kommen dann nochmal 48€ für die nächsten drei Bände. Bei Odyssee 7-10 seid ihr dann aber wieder dabei, oder?

    Ich dagegen spar mir nach längerer Überlegung die neue Blueberry GA.
    Denke bei der Odyssee steige ich dann wieder ein, muss mal gucken.

    Blueberry muss ich mir erstmal anschauen, ist halt echt auch eine Ansage, und da es so viel Neues gibt muss eine Neuerwerbung schon ihr Geld wert sein, z.B. der Franquin Schuber, oder Omnibus Ausgaben. 39€ ist auch kein verführerischer Preis.

  3. #3853
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    406
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So im Oktober weiter die Backlist von Splitter - aber nicht nur - abgegrast.



    Meine FV-Sammlung ist nun fast vollständig. Es fehlt nur noch ein Heft (#61). Die abgebildeten Hefte sind in einem hervorragenden Zustand und wurden als Bundle angeboten. Yiu 1-4 habe ich bereits gelesen und werde auf die weiteren Alben verzichten. Ich kann trotz meines Faible für Science Fiction und Dystopien damit nicht viel anfangen.



    Mit dem folgenden Band daher umso mehr. Gipfel der Götter ist fesselnd und toll gezeichnet.


  4. #3854
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dreimal für mich und die Maske für mein Patenkind. Hat er sich ausgesucht... Die sind erstaunlich hochwertig!



    C_R
    Geändert von Comic_Republic (03.11.2019 um 18:46 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #3855
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich hier nicht so auf Zustimmung treffe:

    Heute kamen gleich 6 Hefte vom Grader wieder! Der rote Faden scheint klar zu sein. Muss man nicht viel zu sagen.

    Spidey ist da die Ausnahme. Das Heft habe ich von einem Freund geschenkt bekommen! Hatte er zweimal in seiner Sammlung. Das es ne 9.6 geworden ist, freut mich riesig. Ich hatte auf eine 9.0 getippt. Hatte so seine kleinem Macken. Aber der Presser hat Wunder gewirkt!

    Die Enttäuschung ist das DimePress. Leider ein lila Label geworden. Heißt bei CGC, dass es farblich restauriert wurde. Da zählen aber auch Kuli-Punkte von Kindern rein. Naja, irgendwann kommt mal ein besseres Exemplar...

    Mit den restlichen Slabs bin ich soweit zufrieden. Demnächst gehen wieder zwei/drei Hefte zum graden. Bin aber noch am überlegen welche genau...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #3856
    Mitglied Avatar von Mr.Hyde
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Dime Press 4 nur ne 8 geworden ist, muß an dem "Jurassic Park-Blitzer" liegen. l

  7. #3857
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dracula von George Bess schaut echt toll aus.
    Ich hoffe echt, dass der Band auf deutsch erscheinen wird.

  8. #3858
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    Der Dracula von George Bess schaut echt toll aus.
    Ich hoffe echt, dass der Band auf deutsch erscheinen wird.
    Seh ich sogar als Diamant Ausgabe. Der Preis sollte aber die 49,- Euro nicht übersteigen sonst wird es zu speziell.

  9. #3859
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #3860
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die Zeichnungen in richtig groß hätten was. Würd ich sofort kaufen

  11. #3861
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, und dann unken wieder alle, dass es nicht ins Kallax passt.
    Ich bin bei den Editionsbesprechungen im BDGest-Forum nie richtig durchgestiegen. Scheint ja Hochglanzpapier zu sein, teils mit sichtbaren Photoshop-Effekten (nur in der normalen Version sichtbar oder störend?) aber zu großen Seitenrändern in der Prestige Edition oder so. Bei Amazon.de bekommt man sie beide jetzt schon nicht mehr, da kann man ja nur noch auf Splitter hoffen, wie von Jelly orakelt. Mir würde auch normales Albenformat reichen.

  12. #3862
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du die her?
    1,99€, ist ja verrückt.

  13. #3863
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den letzten Wochen haben die Blu-ray Importe (leider) mal wieder die Bücherkäufe dominiert. Dementsprechend eine sehr kleine aber dafür feine Ausbeute:



    Heute landete zB. das tolle Monty Python Flying Circus Blu-ray Boxset von Network bei mir:

    Geändert von Kölner (07.11.2019 um 16:15 Uhr)

  14. #3864
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wolverton - total abgefahren und seiner Zeit weit voraus. Flying Circus habe ich noch in der DVD Inkarnation, muß reichen, habe keinen BluRay Spieler und werde auch keinen kaufen. Aber sehr schön gemacht die Box. Der is dot. Ne, der pieft nur.
    Ich hab erst richtig angefangen BDs zu sammeln (und zu genießen) als ich vor Jahren die britischen und amerikanischen Boutique Labels entdeckt hab. Labels wie Criterion, Eureka, Arrow oder Indicator die alle mit großer Sorgfalt alte Filme restaurieren, aufarbeiten, Extras sammeln und/oder extra produzieren, ein Booklet dazu schreiben und das schön gestaltet releasen. Ich bin großer Fan von Filmen von 1920 rum bis in die späten 80er. Da werde ich super bedient. Es ist so aufregend einen Buster Keaton Film remastered auf Blu-ray zu schauen.

  15. #3865
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Tausch...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  16. #3866
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich sind se da, die 1 Reihe ist die wichtigste:

    https://abload.de/img/da6cef95-0576-441c-8zijnc.jpeg

  17. #3867
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen Bericht über die Bisky Brüder gesehen, der Malstil Norbert Biskys hat mir sehr gefallen, hat so eine Mischung aus Comicpanel und Propagandakunst der 40er/50er Jahre, das Cover des Buches seines Bruders hat er auch gestaltet, Titel Berlin.
    Bei ttt oder?
    Ja absolut. Aber total verspielt und dadurch für mich mit der passenden Ironie. Sonst ging es eher Richtung russischer Propaganda Kunst.
    Möchte unbedingt die Originale in Potsdam betrachten.
    Die Farben sind faszinierend.
    Jetzt gibt es einen Traum, irgendwann ein Original von Bisky an der Wand haben. Aber die Preise gehen schon zu steil nach oben. Eigentlich keine Chance.

  18. #3868
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor ich hier zu amateurhaft versuche den Künstler zu beschreiben, ein Profi zu Bisky:

    Norbert Bisky (*1970, Leipzig) gehört zu den bedeutendsten deutschen Malern der Gegenwart. Er war Meisterschüler von Georg Baselitz; seit seinem Studienjahr 1995 in Madrid zählen Francisco de Goya, Francisco de Zurbarán und Jusepe de Ribera zu seinen Einflüssen. Seine großformatigen, neorealistischen Werke zeigen überhelle Darstellungen von jungen Männern in freier Natur, ein scheinbar heroisches Idyll, das jedoch auf den zweiten Blick Fragen aufwirft: Die Protagonisten in ihren selbstbewussten Posen scheinen sich in Luft und Licht aufzulösen. Der Katalog umfasst Biskys Werke zum Thema Familie aus den Jahren 2008 bis 2018 und begleitet seine erste Schweizer Museums-Einzelausstellung im Museum Langmatt. Biskys Recherchen im Archiv des Museums, das gerade jüngst erschlossen wurde, bilden den Ausgangspunkt für neue Bilder und Arbeiten auf Papier. Im Zentrum seines Interesses steht die Geschichte der Familie Brown, Gründer der ABB und vormalige Eigentümer der Villa Langmatt.

  19. #3869
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist Absicht und vom Künstler so gewollt (halt "auf alt" getrimmt). "Copra" von Michel Fiffe sieht ähnlich aus. Und ja, ist find's auch unlesbar (bin aber auch nicht wirklich Fan von Scioli). Die X-Men von Piskor sehen um Längen besser aus.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #3870
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist "Grande Design", ihr Banausen!

    Bei mir kam heute die original gefälschte China-Hellboy-Figur an. Wird die selbe Firma sein, aber halt von den Chinesen im Eigenvertrieb verscherbelt. Ist mir leider erst nach dem bezahlen via PP aufgefallen. Bei Versandkostenfrei dachte ich nicht, dass die aus Fernost kommt. Naja, so habe ich sie schon mal...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #3871
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der sieht verdammt cool aus.
    Piskor, Scioli und Rugg haben zwar einen netten YouTube Kanal, dafür, dass Piskor eher so mäßig den Stift halten kann ledert er ziemlich frech los gegen Kollegen.
    Statt der schaurigen 400 Panel pro Bild von Scioli gönne ich mir dann lieber einen genüsslichen Blick in meine herrlichen FF Omnibus, mit Kunst vom Meister selbst.

  22. #3872
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freunde, ich hab es getan, blind bestellt, dazu noch von Amazon.
    Natürlich ist oben am Falz ein kleiner Riss, klar, wie hätte es anders sein können.

    Geändert von dino1 (11.11.2019 um 11:33 Uhr)

  23. #3873
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Pappverpackung oder Platikfolie?
    Pappe, denke es war schon vorher kaputt, naja, was solls.

  24. #3874
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf meine Gebetsmühle hören sollen, die reproduziert ständig das Mantra, keine aktuellen US Hefte von Marvel und DC zu kaufen. Ich werde dann doch immer wieder mal schwach, auch Last Gods ist keine Offenbarung. Ich gelobe, es möglichst nicht mehr zu tun.
    Aber die Neugier gewinnt halt immer. Und das ist gut so. Auch wenn Marvel und DC es eigentlich nicht mehr verdient haben.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #3875
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.659
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Isabellae Ausgabe sieht super aus.

Seite 155 von 439 ErsteErste ... 55105145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165205255 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher