Seite 172 von 176 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174175176 LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.300 von 4376
  1. #4276
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.643
    Heute neu:

  2. #4277
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.329
    Also der Casanova HC Band ist zwar schön, aber stinkt richtig eklig.
    Mag ich kaum lesen.

  3. #4278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7.762
    Warum hab ich mir die Comics gekauft.
    Ein kleines bisschen Hoffnung in die Zukunft investieren...

    https://abload.de/img/8033c6dc-4127-4e16-a3t3kzw.png

  4. #4279
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    2.592
    Haha...KiBu im Indoorspielplatz
    Ob die wissen, was sie da haben?

  5. #4280
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7.762
    :-) Die Mamas haben gemeint Sie oder der Papa lesen vor. Das ist doch schon mal was.

  6. #4281
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    615
    Sinnvolle Investition.

  7. #4282
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.643
    Give the gift of reading. War mal ein Motto vor Jahrzehnten in Amiland, jetzt von Jelly wiederbelebt, sehr gut!

  8. #4283
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    18.476
    Diese Woche neu:


  9. #4284
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7.762
    Pre Splitter Order
    Eigenbedarf und Spekulations Vorsorge Paket

    https://abload.de/img/52bd5441-5367-462d-84wnjc2.png

  10. #4285
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.131
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Pre Splitter Order
    Eigenbedarf und Spekulations Vorsorge Paket

    https://abload.de/img/52bd5441-5367-462d-84wnjc2.png
    Alleine um das zu Lesen, würdest Du schon mindestens einen Monat oder mehr brauchen...

  11. #4286
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    1.839
    Da unten rechts auf dem Foto. Was ist das für ein geiler Druck? Würde ich gern noch einmal größer sehen.

    Alles klar. Hat sich nach Sichtung des nächsten Treads erledigt. Hab mir schon gedacht das es Corben ist, aber die Augen sind leider nicht mehr die Besten.
    Geändert von Kohlenwolle (21.09.2019 um 07:47 Uhr) Grund: Nachtrag
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  12. #4287
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von Anasor Beitrag anzeigen
    Alleine um das zu Lesen, würdest Du schon mindestens einen Monat oder mehr brauchen...
    Der Fluch des Alters. Man kann sich mehr leisten und hat dafür keine Zeit mehr im Hobby voll abzutauchen.
    Heute Morgen zerrt die ganze Familie an Einem, Lese Zeit & Möglichkeit bei ca. 0%

  13. #4288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7.762
    Bei 90% der Erwerbungen hat man zumindest das beruhigende Gefühl das keine bessere Version mehr kommt und man zumindest nicht ganz unnötig schon mal eingekauft hat. Die Verlage und Händler kann man auch nicht warten lassen und erst kaufen wenn man es auch wirklich lesen kann. Sonst erscheint bald nicht mehr viel
    Mein ungelesen Lesestapel ist wahrscheinlich zu hoch, aber so einen kleinen Berg schieben hier die meisten vor sich her
    Die tollen Ausgaben beim eintreffen erstmal intensiv Sichten bringt auch schon mal Freude.

  14. #4289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7.762
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Da unten rechts auf dem Foto. Was ist das für ein geiler Druck? Würde ich gern noch einmal größer sehen.

    Alles klar. Hat sich nach Sichtung des nächsten Treads erledigt. Hab mir schon gedacht das es Corben ist, aber die Augen sind leider nicht mehr die Besten.
    Das ist das Angoulême Festival Poster.
    Für mich das schönste und prägendste Corben Cover!
    Sehr gut gedruckt. Ein Poster für den Rahmen.
    Wenn Du das schaffst, besorg Dir noch Eines. Kann ich Dir nur empfehlen!

  15. #4290
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    18.476
    Ein paar Nachzügler der letzten Tage:


  16. #4291
    Mitglied Avatar von OK.
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2.994
    Heute mit etwas Verspätung aus der Packstation geholt:




    Band 2 der neuen Anthologie wird übrigens ein deutlich besseres Cover haben:



  17. #4292

  18. #4293
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    2.592
    Die Sahne von Panzer Mädchen??

  19. #4294
    Mitglied Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Die Sahne von Panzer Mädchen??
    Öh, ja so gesehen...

    Oh, ein neues Hilda.
    Hilda bei Reprodukt ist zwar um einiges teurer als im Original, hat aber wirklich eine tolle Verarbeitung.

  20. #4295
    Mitglied Avatar von D. Menz
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Betreutes Wohnen
    Beiträge
    624
    So, ich hab mir mein Exemplar gesichert, bevor der Pforzheimer seinen Erntedankkorb voll macht.

  21. #4296
    Mitglied Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.759
    Blog-Einträge
    1
    D.Menz, magst du den mal von innen zeigen? Was gibt's denn da für Bonusmaterial?

  22. #4297
    Mitglied Avatar von D. Menz
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Betreutes Wohnen
    Beiträge
    624
    https://www.bilder-upload.eu/upload/...1569271872.jpg

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    D.Menz, magst du den mal von innen zeigen? Was gibt's denn da für Bonusmaterial?
    Die Mysterien des Incal

  23. #4298
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    12.139
    Meine erste Marvel (616) Serie im Original!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #4299
    Mitglied Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.759
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von D. Menz Beitrag anzeigen
    Danke! Ah, das sind dann diese Texte, die damals bei Carlsen als eigenständiges Buch erschienen sind, oder? Ich dachte, es gäbe in der Diamantedition neues Zusatzmaterial.

  25. #4300
    Mitglied Avatar von D. Menz
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Betreutes Wohnen
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Danke! Ah, das sind dann diese Texte, die damals bei Carlsen als eigenständiges Buch erschienen sind, oder? Ich dachte, es gäbe in der Diamantedition neues Zusatzmaterial.
    Genau, es ist quasi eine Neuauflage der Splitter-Bände in groß und s/w (in denen die Mysterien/Geheimnisse .... über die sechs Bände verteilt wurde).

    Geändert von D. Menz (24.09.2019 um 10:47 Uhr)

Seite 172 von 176 ErsteErste ... 72122162163164165166167168169170171172173174175176 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.