User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 428

Thema: Nach dem Update - Bugs & Anmerkungen

  1. #326
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Also ich habe inzwischen Deinen Screenshot gesehen. Erst einmal bin ich froh, dass nicht das komplette Design kaputt ist. Hier sehe ich jetzt „nur“ ein paar dickere Linien. Nur erklären kann ich mir die nicht. Die treten auch vollkommen unzusammenhangslos aus. Ich hab mir den Firefox extra mal verkleinert, um die gleiche Enge wie bei Dir zu bekommen. Aber das Phänomen tritt nicht auf. Es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen gelesenen und ungelesenen Beiträgen. Sehr ominös. Vor allem hast Du auch die neueste Version des Firefox installiert. Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es vielleicht irgendein alter MSIE sein könnte.

    Ich stehe wirklich vor einem Rätsel.

    Kannst Du bitte mal den Firebug installieren und schauen, ob Du bei diesen zusätzlichen Trennlinien irgendeine Veränderung im CSS sehen kannst? Irgendwie eine zusätzliche Linie oder mehr Linien?

    Schaust Du dann bitte noch, ob Du bei Ansicht -> Zoom -> auf Normal bist? Denn sowas in der Art hatte ich mal bei einem Projekt, dass der Zoom ein Stück hochgesetzt war und dass ich auf einmal Linien hatte, die eigentlich nicht hätten da sein können.

    Ansonsten... Boah, gute Frage, was das sein könnte.

  2. #327
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dasselbe Problem mit den seltsamen Balken im Carlsen Manga Forum - wenn ich eingeloggt bin, sonst sieht es normal aus...
    Firefox 27.0.1
    Zoom: normal
    Cache: frisch geleert
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #328
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das Problem tritt nicht auf, wenn Ihr ausgeloggt seid? Also jetzt wirds noch ominöser. Denn das CSS ändert sich ja gar nicht. Das mit dem Zoom hast Du überprüft?

  4. #329
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Lustigerweise ist das Verhalten auch bei Computer Nummer 2 da. Genau dasselbe Phänomen - Cache ebenfalls geleert, neue Firefox-Version, Windows 7. Zoom macht keinen Unterschied, Fenster ist hier auch grösser.
    Gestern war noch alles völlig normal bei beiden Computern.

    Nicht angemeldet dasselbe wie bei takuma: Ausgeloggt. Cache gelöscht, Browser neu gestartet - normale Ansicht. Einloggen - seltsam verstümmelte.

    Wenn du mir genauer erklärst, woran ich diese Linien im CSS erkennen könnte...wäre ich dankbar. Ich fühle mich ein wenig verloren bei den ganzen Elementen. Firebug ist installiert.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #330
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Das Problem tritt nicht auf, wenn Ihr ausgeloggt seid? Also jetzt wirds noch ominöser. Denn das CSS ändert sich ja gar nicht. Das mit dem Zoom hast Du überprüft?
    Ja, habe ich. Bin auf Ansicht -> Zoom und habe dann Normal angeklickt, um sicher zu gehen.

    Ich war auch verwirrt, dass es - zumindest bei mir - nur auftritt, wenn ich eingeloggt bin... :/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #331
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich bin zwar ein Macler, habe aber auch hier Windows 7 per Parallels zur Verfügung. Und mein Firefox 27.0.1 auf Windows 7 zeigt keine zusätzlichen Linien.

    Mit Zoom bekomme ich das aber auch nicht hin die Linien zu sehen. Auch nicht auf dem Mac. Ich bin echt überfragt im Moment... Auch hier habe ich zwischen eingeloggtem und ausgeloggtem Zustand hin und her geschaltet.

    Das CSS-Attribut ist border-style. Und hat auch unter Umständen mit "width" etwas zu tun.

  7. #332
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte nicht übermässig viele Elemente mit border-style finden, bin aber auch kein Experte. Eventuell versuche ich es heute abend noch mal genauer zu vergleichen.

    Wie gesagt tritt das Verhalten erst seit gestern auf, bleibt jetzt standhaft so wie es ist - und ich konnte es bisher in keinem anderen Unterbereich entdecken. Nur exklusive Carlsen Manga.

    Ergänzen möchte ich nur noch, dass nicht nur Linien auftreten. Es gibt ein weiteres lustiges Verhalten: Bei ungelesenen Threads, in denen ich gepostet habe, haben durchgehend fette Schrift. Falls der Thread aber schon gelesen wurde, ist der Threadtitel - und nur der - in normaler Schrift.
    Geändert von Minerva X (04.03.2014 um 15:27 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #333
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seuche greift um sich - heute habe ich erstmals auch diese Balken im Carlsen Comics - Bereich (und nur da!)

    Nachtrag 05.03.:
    Firefox ESR 17.0.3 unter (frag nicht...) WindowsXP
    Geändert von Stefan (05.03.2014 um 09:22 Uhr)

  9. #334
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es auch gerade aufgefallen. Das Phänomen tritt auch nur auf wenn ich eingeloggt bin. Und mir ist es bisher auch nur in den Unterforen von Carlsen Comics und Manga aufgefallen.

    Firefox 27.0.1
    Windows 7

  10. #335
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein Bug ist oder schon immer so war: Beim Erstellen eines neuen Themas hat man gegen Ende die Option die Umwandlung von Smileys, etc. zu unterbinden. Gleichzeitig hat man auch die Option Signaturen für den Thread generell auszublenden. Nach dem Erstellen trifft dies auch auf den Thread-Eröffner zu, die folgenden Beiträge haben aber wieder die Signaturen unter ihren Beiträgen.

    Ist die Funktion so gedacht?

    Edit: Bin grad selbst auf die Antwort gestoßen. Tatsächlich ist die Funktion nur für den Eröffner gedacht. Habe folgende Sub-Information überlesen: "Wenn du diese Option aktivierst, wird deine Signatur unter deinem Text angezeigt."
    Geändert von Batcomputer (09.03.2014 um 21:24 Uhr)

  11. #336
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    also das mit den Carlsenforen kann ich wirklich nicht reproduzieren. Daher tappe ich weiter im Dunkeln, an was das liegen könnte. Es steht weiter die Theorie mit dem Zoom im Raum, obwohl ich auch die nicht reproduzieren konnte. Möglich wäre auch eine Bildschirmauflösung, die nicht ganz stimmt. Aber das konnte ich auch nicht reproduzieren. Also irgendwie... Boah. Ich steh vor nem Rätsel.

  12. #337
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Wohl wirklich ein Rätsel. Weil es bei mir auch auf unterschiedlichen Computern auftritt - zwar beide Windows und Firefox auf neuestem Stand, aber unterschiedlich aufgesetzt und unterschiedlicher Hardware, unterschiedlichen Skalierungen etc.
    Bei mir ist das Problem konstant vorhanden, was leider das Scrollen durch den Bereich etwas anstrengend gestaltet.
    Hängt das vielleicht eher mit den Accounts zusammen? Zum testen könnte ich vielleicht einen zweit-account gestalten und bei meinen Einstellungen überprüfen...wenn das eine Idee wäre.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #338
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe einen Verdacht. Also: Das Problem ist in der Tat in der Zwischenzeit auch bei mir aufgetreten. Genauer beim Rechner meiner Frau mit Win 7 und Firefox. Und zwar sehe ich die Linie oberhalb eines Threads, den ich erstellt habe. Aber nur dort. Scheinbar rutscht der dann in der Anzeige ein kleines Stück nach unten und die Kante, die sonst verborgen wäre ist dann zu sehen.

    Wenn Ihr mir jetzt sagt, dass das immer nur bei Themen auftritt, die Ihr erstellt habt, wären wir schon einen Schritt weiter.

  14. #339
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich glaub ich habs. Und zwar existiert im Carlsen-Template die Klasse .dot - und nur dort. Und wenn ich aus den Threads, die nach unten verschoben sind, diese Klasse herausnehme, wird die Lücke geschlossen.

    Confirmed: Das ist es. Und ich habe das nur die ganze Zeit nicht reproduzieren können, weil keine meiner Themen auf der ersten Seite standen. Weil nur dort diese zusätzliche Klasse eingebunden ist. Durch das Ersetzen von .dot mit .carlsen_dot ist es bereinigt. Könnt Ihr das bestätigen?

  15. #340
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.654
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr mir jetzt sagt, dass das immer nur bei Themen auftritt, die Ihr erstellt habt, wären wir schon einen Schritt weiter.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Phänomen tritt auch bei mir auf, unabhängig vom Threadersteller. (Sowohl unter Win7 als auch WinXP unter der aktuellster Firefox-Version).

    Was mir aber auffällt: Bei manchen Threads sind der Ersteller, Antworten, Hits, Datum und der letzte Beitragende fett geschrieben (obwohl die Threads gelesen sind), nicht aber der Threadersteller. Das sind genau die Threads, in denen ich irgendwann mal gepostet habe.

    Wenn sich oberhalb so eines Threads ein "normaler" Thread befindet, ist die dicke Linie dazwischen. Zwischen zwei fettgeschriebenen Threads befindet sich dagegen keine dicke Linie. Was bisher noch keinem aufgefallen ist, weil es fast nicht auffällt: Normalerweise befindet sich zwischen zwei "normalen" Threads eine dünne Linie. Diese befindet sich auch zwischen zwei fettgeschriebenen Threads, aber nicht unterhalb eines solchen fettgerschriebenen Threads wenn sich ein normaler Thread darunter befindet.

    Meine Vermutung: Für Threads, in denen der angemeldete User schon mal gepostet hat, gibt es ein anderes Template als für Threads in die derjenige noch nichts gepostet hat. Und ersteres dürfte gegenüber zweiterem um 1 oder 2 Pixel nach unten versetzt sein. Darum wird die dünne Linie darunter überdeckt und durch die "Lücke" darüber entsteht eine dicke Linie. Das würde auch erklären, warum das Phänomen nur bei angemeldeten Usern auftritt.

    Edit: Mist, zu langsam.

    Noch ein Edit: Ja, jetzt funktionierts.
    Geändert von the_rooster (12.03.2014 um 13:20 Uhr)

  16. #341
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd: Jep. Jetzt sieht es bei mir wieder normal aus. Klasse!

    Und es würde etwas erklären. Bei mir sah es im Carlsen-Forum normal aus, im Carlsen-Manga-Forum aber nicht. In ersterem hatte ich keine Posts auf der ersten Seite.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  17. #342
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, jetzt sieht es wieder normal aus - dass es irgendetwas sein musste, das bei Carlsen anders gestaltet ist als bei allen anderen Foren, war ja auch naheliegend.

  18. #343
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Das ja. Nur das Finden war in dem Fall das Problem :-)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Vorbemerkung: Das Anzeigen von Signaturen habe ich abgeschaltet.

    Seit einiger Zeit kriege ich immer öfter Postings zu sehen, in denen ich darüber informiert werde, welches technische Gerät und welche App bestimmte User benutzen. Das geht mich alles nix an. Liegt es an den Foreneneinstellungen, den Usern oder an meinen Browsereinstellungen?

  20. #345
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich maße mal mut: Das ist in diesen Fällen eine von der betreffenden App automatisch generierte Werbeeinblendung. Auch Ignoranten wie wir müssen schließlich darüber informiert werden, dass es diese waaahnsinnig tollen Dinge gibt!

    ...Müsste Bernd dann nicht eigentlich Kohle von den Appherstellern verlangen, dafür dass sie hier Werbung schalten?
    Geändert von Stefan (12.05.2014 um 10:38 Uhr)

  21. #346
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht, ob das seit dem Update ist, aber ich kann keine Private Nachrichten von anderen Usern erhalten, obwohl ich das bei den Einstellungen aktiviert habe :/. Sowas nervt schon recht und ich habe keine Ahnung, was ich tun könnte, damit es wieder funktioniert. Ich selbst kann aber anderen eine PN schicken, das ist kein Problem.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #347
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Als Vorbemerkung: Das Anzeigen von Signaturen habe ich abgeschaltet.

    Seit einiger Zeit kriege ich immer öfter Postings zu sehen, in denen ich darüber informiert werde, welches technische Gerät und welche App bestimmte User benutzen. Das geht mich alles nix an. Liegt es an den Foreneneinstellungen, den Usern oder an meinen Browsereinstellungen?
    Wo kommt das denn genau vor? Es kann schon sein, dass User Werbung in ihre Signaturen einblenden. Das können wir nicht unterbinden. Ist es denn "nur" in der App?

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob das seit dem Update ist, aber ich kann keine Private Nachrichten von anderen Usern erhalten, obwohl ich das bei den Einstellungen aktiviert habe :/. Sowas nervt schon recht und ich habe keine Ahnung, was ich tun könnte, damit es wieder funktioniert. Ich selbst kann aber anderen eine PN schicken, das ist kein Problem.
    Ich konnte Dir eine PN schreiben. Kann gut sein, dass das ein Cache-Problem war.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Ich konnte Dir eine PN schreiben. Kann gut sein, dass das ein Cache-Problem war.
    Seltsamerweise sehe ich aber keine neue PN in meinem Posteingang o_O.

    Ich habe schon von anderen Usern gehört, dass sie mir nicht schreiben konnten. Als Selbstversuch habe ich ein 2. Profil eröffnet und habe darauf dann versucht, eine PN an mein 1. Profil zu schreiben. Jedoch kommt immer die Meldung à la "Soul_Silence möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.". Aber wie gesagt: Von meiner Seite aus, müsste ich eigentlich in der Lage sein PN zu empfangen, da es auf aktiviert ist.
    Geändert von Soul_Silence (16.05.2014 um 19:52 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  24. #349
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Wo kommt das denn genau vor? Es kann schon sein, dass User Werbung in ihre Signaturen einblenden. Das können wir nicht unterbinden. Ist es denn "nur" in der App?

    Zuletzt ist es mir beim Harry und Platte-Thread bei Salleck aufgefallen.

  25. #350
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst das hier, oder?
    ~ sent via Tapatalk with BlackBerry Q10
    Das sind afaik Signaturen, die von der App generiert werden. Ich habe mal kurz im Tapatalk-Forum geschaut. Es ist anscheinend möglich, auch von Forenseite aus die Signatur abzustellen.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher