Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 411 von 411
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich in dem Posteingabefeld in der Leiste mit dem Symbolen auf das Kamerasymbol klicke (ich hoffe, das ist eine Kamera; links neben dem Symbol fürs Einfügen von Videos), dann erscheint folgender Text:
    „You have set the product "photopost" to use a different database than your forums. However, the script cannot connect to this other database. Please check your database settings.“
    Ey, interessant. Genau das ist mir auch passiert!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Elena M

Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Über mein normales WindowsXP (jaja, ich weiß...aber ziemlich viele Leute benutzen das noch, daran kann es ja wohl nicht liegen) kann ich keine Beiträge mehr schreiben - jahrelang hat es funktioniert, aber jetzt bekomme ich den Cursor nur in das "Titel"-Feld und in das "Stichworte"-Feld gesetzt, nicht aber in das "Nachrichten"-Feld. Was ist denn das für ein seltsamer Fehler? Hat das noch irgendjemand?

Gesendet vom Smartphone. Argh!

P.S.: Auch "direkt Antworten" funktioniert nicht - selber Fehler.
    Geändert von Raoul Duke (22.04.2016 um 01:26 Uhr)

@Raoul Duke Das gleiche Problem hatte ich nach dem Server-Update/Umzug letzte Woche aus. Versuche einmal, den Cache des Browsers zu löschen. Dann sollten die Editoren zum Beschreiben des "Nachrichten"-Feldes wieder sichtbar sein.

Mitglied Avatar von Raoul Duke
    Danke! (+∞ Ausrufezeichen!)

Mitglied Avatar von Etzerdla
    Hallo,

ich hab jetzt schon mehrfach versucht Bilder bei Präsentationen von Künstlern im Upload hochzuladen.
    Er kommt immer bis zum letzten endgültigen Hochladen und dann zeigt er immer an, dass die Datei ein unbekanntes Format hätte.
    Ist aber jpg.

Seit dem Serverumzug besteht das Problem.
    Habt Ihr einen Workaround?

Administrator und mehr Avatar von scribble
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Etzerdla Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab jetzt schon mehrfach versucht Bilder bei Präsentationen von Künstlern im Upload hochzuladen.
    Er kommt immer bis zum letzten endgültigen Hochladen und dann zeigt er immer an, dass die Datei ein unbekanntes Format hätte.
    Ist aber jpg.

Seit dem Serverumzug besteht das Problem.
    Habt Ihr einen Workaround?
    Du meinst in unserer Bildergalerie, also http://www.comicforum.de/photopost/ ? Da hatte sich noch ein Fehler in der Konfiguration verborgen, den ich gerade behoben hatte. In einer Einstellung stand noch ein Pfad vom alten Server, den es auf dem neuen Server nicht gibt. Dadurch suchte die Galerie die hochgeladenen Bilder an der falschen Stelle. Jetzt sollte es wieder gehen.

Bis dann,

scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

Mitglied Avatar von Etzerdla
    Yep.. Dankeschön!

Mitglied Avatar von Anti
    Hallo, bei mir funktionieren sowohl der Kreativ- als auch der Händlertab nicht. (Beim Kreativtab kommt eine leere Seite (weiß) und beim Händlertab eine weiße Seite mit dem Text, dass keine Verbindung mit der DB aufgebaut werden konnte.)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Administrator und mehr Avatar von scribble
    Blog-Einträge
    3
    Danke für den Hinweis Beim Kreativtab hat er einen Teil der Bildergalerie an einer Stelle gesucht, wo sie auf dem alten Server war, aber jetzt nicht mehr ist. Im Händlertab wurden bisher einige Einträge aus dem Händlerverzeichnis von Splashcomics angezeigt. Da das Comicforum jetzt aber auf einem anderen Server läuft als die Splashpages, geht das nicht mehr (so einfach). Beide Tabs stehen wieder zur Verfügung

Bis dann,

scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

Mitglied Avatar von Peter der DC Fan

Wieso kann ich kein Profilbild machen? o.O

Mitglied Avatar von the_rooster
    Weil du dazu erst 50 Beiträge haben musst.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617