User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 105

Thema: Midnight Secretary [Tomu Ohmi]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich schön, dass die Serie eine Komplettbox bekommt auch wenn's mir selbst nix bringt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ugh, der ist so schön, aber ich hab die Reihe fast vollständig... Menno. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD ich bin froh, dass ich mir nicht allzu viel aus Schubern mache. Nachträgliches Extra fände ich ärgerlicher.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das mit dem Schuber kann ich verschmerzen, die sehe ich in meinem Schrank eh nicht.

    Aber die Preisersparnis von €15,61 ist schon heavy. Dafür bekäme ich zwei megateure EM BL Manga.

    Wieso muss es auch noch so viel günstiger sein. Der Schuber würde doch echt ausreichen.

    Irgendwie frage ich mich gerade, ob ich mir Midnight Spell überhaupt sofort kaufen soll. Nachher gibt es davon später auch wieder eine günstigere Gesamtausgabe im Schuber und ich beiß mich dann später in den Allerwertesten, weil ich so dumm war sofort zu kaufen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #55
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür *hust* hattest du den Bonus *hust*, die Reihe schon vor langer Zeit lesen zu können *hust*.

    Jedenfalls groß Dank an alle Erstkäufer, dass ich nun dank euch einen schicken Schuber erhalte und dabei auch gleich noch Geld spare!

    Es zahlt sich nun aus, dass ich so lange Zeit keine Mangas von Kazé gekauft habe .

  6. #56
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch wie bei Bakuman, oder??
    Da musste ich musste ich mir noch anhören: schon lange abgeschlossen, völlig legitim!
    Und ne Preisersparnis gab's da auch!
    Ist das nicht jetzt hier genauso? Was ist Bitte anders?
    Geändert von Moxxi (08.11.2015 um 21:13 Uhr) Grund: sorry, Autokorrektur Versagen ^^"
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #57
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei Baumann, oder??
    Da musste ich musste ich mir noch anhören: schon lange abgeschlossen, völlig legitim!
    Ist das nicht jetzt hier genauso??
    Ja ist es. Musste ich mir bei Death Note auch anhören. Da waren es auch schlappe 18 Euronen, die Nachkäufer sich sparen konnten zzgl. eines Riesenschubers. Ich habe ja sonst eher die Meinung, dass Schuber gerne angeboten werden sollten, aber eben so wie bei Carlsen. Aber in den ganzen Diskussionen kam immer wieder auf, dass es bei einer älteren abgeschlossenen Reihe nicht so tragisch ist...

    Von daher....freue ich mich mal über mein Glück!

    Und der Schuber ist auch noch so hübsch. Zu dumm nur für die, die die Reihe schon angefangen haben zu sammeln.
    Geändert von R.I.P. (08.11.2015 um 20:47 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, ich wäre nich auf die Reihe gekommen, aber klingt ja eigentlich gar nicht völlig uninteressant

    Und klar, die Carlsen Schuber Variante ist natürlich am idealsten, aber das sind auch immer nur laufende Reihen!

    (Aber lustig, wie die gleichen Leute, die mir das bei Bakuman sagten, sich jetzt hier ärgern...)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #59
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Yo, ich wäre nich auf die Reihe gekommen, aber klingt ja eigentlich gar nicht völlig uninteressant

    Und klar, die Carlsen Schuber Variante ist natürlich am idealen, aber das sind auch immer nur laufende Reihen!

    (Aber lustig, wie die gleichen Leute, die mir das bei Bakuman sagten, sich jetzt hier ärgern...)
    Na dann können wir uns doch beide mal freuen. Und ja, das andere habe ich mir auch gedacht. Tja, so lange man selbst nicht betroffen ist, ist immer leicht reden...

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na dann können wir uns doch beide mal freuen. Und ja, das andere habe ich mir auch gedacht. Tja, so lange man selbst nicht betroffen ist, ist immer leicht reden...
    So siehts aus xD

    Ich muss mir demnächst mal noch ein paar Meinungen/Rezis zu der Serie durchlesen und mir eine wirkliche Meinung bilden. Ist ja noch ein wenig Zeit, bis zum Erscheinen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich darüber :3 Habe damals nur die ersten zwei Bände gekauft, und werde daher hier sofort zugreifen. So eine Sache mit dem Schuber etc. ist natürlich ungut, aber das ist ein Risiko das man eben immer eingeht. Mir auch schon passiert T_T

    So nun mal zur Box. Die gefällt mir schon sehr gut :3

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hier meld* Hab die Serie schon seit Erscheinen und es ist mir ziemlich egal, dass jetzt eine günstigere Schubervariante kommt. Immerhin ist der Inhalt der Gleiche und weitere Käufe könnten dazu führen, dass noch mehr von der Mangaka bei uns erscheint, das war nach Midnight Wolf ja nicht so sicher. Außerdem finde ich die Serie toll und sie hat die Aufmerksamkeit verdient und ich hätte tatsächlich nicht drei Jahre mit dem Lesen warten wollen aber die Serie hat mich halt auch schon bei der Ankündigung damals angesprochen.
    Wer jetzt meint, in Zukunft warten zu müssen nur weil ggf. ein Schuber erscheint, der soll das Risiko eingehen, mir wäre die Gefahr nicht mehr oder nur noch gebraucht kaufen zu können zu hoch.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #63
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich denke schon auch, dass man so einiges an Kunden gewinnen kann, die ohne Komplettausgabe nicht zugegriffen hätten.
    Mich zum Beispiel.
    Ich finde die Story ok, den Zeichenstil sehr hübsch aber es ist nicht ganz so das, was ich sonst bevorzugt lese. Da ich aber immer wieder mal auch gern Manga lesen, die in diese Richtung gehen, lockt mich der Preis und auch der Schuber.
    Also werde ich wohl zugreifen obwohl ich davor nicht vorhatte die Reihe zu kaufen.

    Edit: Zuckersternle, genau das denke ich mir auch... Bei Inu Yasha oder Card Captor Sakura oder Jeanne etc gab es dann auch immer voll schöne 'New Editions', ich hab sie mir auch nicht zugelegt weil ich die Originalen schon hatte. Lieber hätte ich ja die Neuen aber so konnte ich sie schon Jahre früher lesen und das war es mir wert. Außerdem gibt es nichts schlimmeres als wenn eine Serie, die man noch sammeln möchte, vergriffen ist und man es sehr schwer hat an die ganzen Bände ranzukommen.
    Und ich finde es super wenn dadurch noch neue Kunden angelockt werden und so, wie du schon schreibst, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass von dem/ der Mangaka noch mehr bei uns erscheint!
    Geändert von UniWi (08.11.2015 um 21:27 Uhr)
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  14. #64
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der Inhalt der Gleiche und weitere Käufe könnten dazu führen, dass noch mehr von der Mangaka bei uns erscheint, das war nach Midnight Wolf ja nicht so sicher. Außerdem finde ich die Serie toll und sie hat die Aufmerksamkeit verdient und ich hätte tatsächlich nicht drei Jahre mit dem Lesen warten wollen aber die Serie hat mich halt auch schon bei der Ankündigung damals angesprochen.
    Wer jetzt meint, in Zukunft warten zu müssen nur weil ggf. ein Schuber erscheint, der soll das Risiko eingehen, mir wäre die Gefahr nicht mehr oder nur noch gebraucht kaufen zu können zu hoch.
    Das empfinde ich genauso :3 (In diesem Fall, profitiere ich davon, da ich nur die ersten zwei Bände habe, aber ich würde mich dennoch darüber freuen.) Gerade mit der Ankündigung der neuen Serie Midnight Spell sieht es doch so aus, als hätte man Ohmi Tomu "wiederentdeckt". Und das macht mich sehr glücklich. Ich hoffe das sich das gut verkauft und wir hier wieder mehr von ihr zu sehen bekommen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Aber in den ganzen Diskussionen kam immer wieder auf, dass es bei einer älteren abgeschlossenen Reihe nicht so tragisch ist...
    Also für mich macht das keinen Unterschied...fies und unfair ist es immer.
    Bei sowas gehts halt ums Prinzip.
    Und naja, als wirklich alt würde ichs ja eher fast nur sehen wenn schon locker 10 Jahre rum wären...


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Und klar, die Carlsen Schuber Variante ist natürlich am idealsten, aber das sind auch immer nur laufende Reihen!
    Naja, bisher, das heißt ja nicht, dass es immer so bleiben muss. Es klang ja schon auch mal im Fragenthread danach, als wenn andere kürzere Serien da nicht zwangsläufig ausgeschlossen werden.
    Ist da ja auch kein Problem da hat man dann halt am Ende den Schuber dabei und fertig. Gabs ja früher auch sogar mal bei TP, wenn halt nicht auf Dauer und nicht in mehreren Varianten.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Jedenfalls groß Dank an alle Erstkäufer, dass ich nun dank euch einen schicken Schuber erhalte und dabei auch gleich noch Geld spare!
    Hab ich doch sehr gerne für dich getan =PP

    daher das ich die mangas schon habe und sie nur okay.. finde..
    wird mich die box nicht weier interessieren..

    aber viel spaß euch anderen damit
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich wette wir Erstkäufer haben in Sachen Schuber die Arschkarte. Oooooder?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha
    Jedenfalls groß Dank an alle Erstkäufer, dass ich nun dank euch einen schicken Schuber erhalte und dabei auch gleich noch Geld spare!
    Schön, dass wenigstens User es mal anerkennen, wenn das schon von Verlagsseite aus idR nicht geschieht.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Aber lustig, wie die gleichen Leute, die mir das bei Bakuman sagten, sich jetzt hier ärgern...
    Bakuman habe ich ein zweites Mal gekauft, weil ich die Serie einfach toll finde.

    Generell finde ich Schuber bei länger abgeschlossenen Serien okay, aber derart große Preisvorteile auch noch oben drauf eher weniger.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #69
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Generell finde ich Schuber bei länger abgeschlossenen Serien okay, aber derart große Preisvorteile auch noch oben drauf eher weniger.
    Ich kann das schon verstehen. Grade so ein großer Preisunterschied oder auch weitere Extras...
    Aber generell sehe ich das eigentlich, wie Mia:

    Also für mich macht das keinen Unterschied...fies und unfair ist es immer.
    Wobei es natürlich, wenn man betroffen ist, unter persönliches Pech fällt, aber unschön ist es trotzdem.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und ich wette wir Erstkäufer haben in Sachen Schuber die Arschkarte. Oooooder?
    Jepp, wurde ja schon im Fragenthread bestätigt...
    Da wurde es mal etwas genauer ausgeführt, als so bei TP.
    Was aus der Sicht zwar dann verständlicher ist, andererseits kann man dann auch wieder nur sagen, die Regeln in dem Punkt sind einfach bescheuert und gehören geändert. xd
    (Und andere gleich noch mit...)


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schön, dass wenigstens User es mal anerkennen, wenn das schon von Verlagsseite aus idR nicht geschieht.
    Stimmt.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Wobei es natürlich, wenn man betroffen ist, unter persönliches Pech fällt, aber unschön ist es trotzdem.
    Klar ist es dann noch blöder, aber es ist ja auch so das es einen dann sogar öfter oft erwischt bzw kann. xd

  21. #71
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Generell finde ich Schuber bei länger abgeschlossenen Serien okay, aber derart große Preisvorteile auch noch oben drauf eher weniger.
    So extrem unterschiedet sich hier aber der Preisvorteil gar nicht. Gerade mal ca. 80 Cent pro Band, wobei man dann bei Bakuman aber 4 schicke Schuber erhält, anstatt einem. Also tut sich es aus meiner Sicht nicht wirklich etwas.
    Wenn es dich also bei Bakuman nicht tangiert, dürfte es hier eigentlich auch nicht der Fall sein.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also für mich macht das keinen Unterschied...fies und unfair ist es immer.
    Ja sehe ich auch so. Daher finde ich nach wie vor die Variante, die Carlsen manchmal anbieten, schon die beste Lösung (und es sind noch die schönen dicken Schuber, als diese Labber-Dinger, die heute öfter angeboten werden).

    Hoffe so einen schönen stabilen Schuber bekommen wir hier auch angeboten.
    Geändert von R.I.P. (09.11.2015 um 18:42 Uhr)

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @kvetha.

    Wie du auf 89 Cent kommst ist mir ein Rätsel.

    €29,90 geteilt durch sieben = €4,27 pro Band

    Die Einzelbände kosten jeweils €6,50

    Das ergibt für mich eine Differenz von €2,23 pro Band x sieben Bände = €15,61 Preisnachlass für die Gesamtbox zuzüglich des Schubers

    Bei Bakuman beträgt die Preisersparnis pro Band immerhin noch €1,51 sprich bei 20 Bänden €30,20 + eben vier schicke Schuber.

    Also für mich sind das enorme Preisnachlässe.

    Im Fall von Bakuman bekäme man dafür fast eine fünfbändige Serie um €6,50 pro Band, und im Fall von Midnight Secretary könnte man sich dafür zwei teure €7,50 Bände von EMA für holen.
    Geändert von Sujen (09.11.2015 um 18:54 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen, Bakuman ist ein sehr schlechtes Beispiel! Einige Bände waren vergriffen und wenn du die Preise jetzt gegen die Box Preise Halten würdest ... x'D denn für den Einzelkauf wurden sie ja dummerweise nicht nachgedruckt, weswegen ich meine auch verkauft habe.

    War ungünstig gerechnet von Kvetha, aber ansonsten stimme ich ihr voll zu. Es ist immer unvorteilhaft, für die, die bereits gekauft haben und ich finde auch, dass diese Unterscheidung bei den Boxen (hier okay, da nicht) nichts tauft. Aber gut, ist ja eigentlich auch egal, oder
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MissMoxxi:

    Mir ging es doch gar nicht um Bakuman. Ich versuche nur zu verstehen, wie und wo kvetha auf lediglich 89 Cents Differenz komment will.

    Insofern war Bakuman hier nur ein weiteres Rechenbeispiel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha.

    €29,90 geteilt durch sieben = €4,27 pro Band

    Die Einzelbände kosten jeweils €6,50

    Das ergibt für mich eine Differenz von €2,23 pro Band x sieben Bände = €15,61 Preisnachlass für die Gesamtbox zuzüglich des Schubers

    Wie du auf 89 Cent kommst ist mir ein Rätsel.

    Bei Bakuman beträgt die Preisersparnis pro Band immerhin noch €1,51 + eben vier schicke Schuber
    Ich habe die beiden Serien zueinander verglichen.
    Hier 4,29 pro Band bei Bakuman 5 Euro an Einzelpreisen. Also ein Unterschied zwischen den beiden Serien von ca. 80 Cent pro Band.
    ABER es ist noch die Mehrzahl an Schuber einzukalkulieren. Nämlich bei Bakuman 4 Stück, hier nur einer. Also sind es aus meiner Sicht nicht einmal 80 Cent Unterschied pro Band.

    Aus meiner Sicht ist der Unterschied dann nicht so groß, als dass man hier eine Ungerechtigkeit sieht, die man bei Bakuman aber nicht erkennt.

    @Moxxi
    Wieso ungünstig gerechnet? Es ist einfach ein direkter Vergleich (in den man aus meiner Sicht die Anzahl der Schuber schon mit einrechnen sollte). Zudem habe ich nie etwas von 89 Cent geschrieben, sondern ca. 80 Cent genannt.
    Geändert von R.I.P. (09.11.2015 um 19:03 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher