User Tag List

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 461

Thema: Neuauflagen / Nachdrucke bei CARLSEN MANGA!

  1. #251
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zur Info, habe in Post 248 weitere Nachdrucke ergänzt, die diesen Monat mit ausgeliefert werden.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #252
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Nachdrucke, lieferbar ab spätestens Ende des Monats:

    Black Butler 3
    Black Butler 6
    Black Butler 7
    Black Butler 11
    Black Butler 19
    Dragon Ball 17
    Fairy Tail 4
    Fairy Tail 13
    Fairy Tail 45
    Gangsta. 2
    Naruto 2
    Naruto Guide Book: Die Schriften des Sha
    Naruto Novel: Jinraiden - Der Tag des Wolfes
    One Piece 14
    One Piece 23
    One Piece 27
    One Piece 34
    One Piece 51
    One Piece 52
    One Piece 55
    PandoraHearts 16
    Skip Beat! 10
    Soul Eater 4
    Jetzt sind alle Skip Beat Bände mit neuem Logo lieferbar.😊 Wird Zeit mal zu ersetzen.

    Die Frage ist nur ob die alten dann noch in Umlauf bei Amazon und co sind oder nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #253
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Neuauflagen diesen Monat:

    Attack On Titan 2
    Vinland Saga 4
    Vinland Saga 8
    Geändert von Kai Schwarz (20.06.2016 um 12:32 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #254
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die neuesten Nachdrucke, lieferbar spätestens Ende Juli:

    Black Butler 12
    Fairy Tail 9
    Fairy Tail 28
    Manga-Zeichenstudio: Hände & Füße
    Naruto 55
    Neon Genesis Evangelion 2
    Neon Genesis Evangelion 3
    One Piece 35
    One Piece Blue Deep
    Skip Beat! 15
    Skip Beat! 20
    Triage X 4
    Geändert von Kai Schwarz (18.07.2016 um 13:32 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #255
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Neuauflagen müssten Ende August lieferbar sein:

    Barfuß durch Hiroshima 2
    Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen (Jiro Taniguchi/Masayuki Kusumi)
    How To Draw Manga - Grundlagen der Manga-Kunst
    Vertraute Fremde (Jiro Taniguchi)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #256
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Folgende Neuauflagen müssten Ende August lieferbar sein:

    Barfuß durch Hiroshima 2
    Respekt finde ich gut, dass ihr die Reihe am Leben hält


  7. #257
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Neuauflagen sind ab sofort lieferbar:

    Alice in Murderland 1
    Assassination Classroom 1
    Assassination Classroom 5
    Black Lagoon 1
    Black Lagoon 3
    Food Wars - Shokugeki No Soma 1
    Judge 2
    Junjo Romantica 2
    Junjo Romantica 3
    Naruto 7
    Naruto 22
    Naruto 54
    Naruto 72
    One Piece 11
    One Piece 12
    One Piece 13

    Geändert von Kai Schwarz (25.08.2016 um 10:28 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #258
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgende Neuauflagen sind spätestens Ende September lieferbar:

    Assassination Classroom 2
    Assassination Classroom 4
    Attack On Titan 5
    Black Butler 15
    Black Lagoon 4
    Dragon Ball 3
    Fairy Tail 24
    Fairy Tail 27
    Fairy Tail 36
    Fairy Tail + (Guide Book mit 100 Seiten Kurzmanga)
    Food Wars - Shokugeki No Soma 2
    Maid-sama 17
    One Piece 5
    One Piece 10
    One Piece 15
    One Piece 26
    One Piece 30
    One Piece 31
    One Piece 37
    One Piece 44
    One Piece 62
    One Piece 71
    One Piece - Strong World 1
    Orange 1
    Die Schokohexe 7 (guilty crunch)
    Seven Deadly Sins 3
    Soul Eater 11
    Geändert von Kai Schwarz (20.09.2016 um 10:58 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #259
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    In Kürze wieder lieferbar (spätestens Ende Oktober):

    FAIRY TAIL Artbook FANTASIA

    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #260
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    In Kürze wieder lieferbar (spätestens Ende Oktober):

    FAIRY TAIL Artbook FANTASIA

    Ist ein neuer FT Boom ausgebrochen? Freut mich aber, daß ihr es nachdruckt. Super!

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai Schwarz Ist damit zu rechnen, dass Nausicaä Band 2 und 3 in absehbarer Zeit nachgedruckt werden?
    Geändert von Soulking (09.10.2016 um 11:28 Uhr)

  12. #262
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soulking: Bis auf weiteres leider nicht... (Aber stell Fragen am besten immer im Fragethread, dann sehe ich sie schneller. )


    In Vorbereitung für Dezember:

    Naruto - Die Schriften des To (neuer Preis: 9,95 Euro/D)

    Hinweis: die alte - inhaltlich identische - Auflage für 8,95 Euro (D) ist nur noch kurzzeitig lieferbar.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #263
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Neuauflagen, die spätestens Ende Oktober lieferbar sind:

    Area D 4
    Area D 7
    Assassination Classroom 6
    Fairy Tail 39
    Maid-sama 12
    One Piece 4
    One Piece 38
    Seven Deadly Sins 5
    Uzumaki 2
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  14. #264
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuauflagen zu spätestens Ende November:

    Black Butler 2
    Black Butler 4
    Black Butler 5
    Black Butler 20
    Neon Genesis Evangelion 10
    Neon Genesis Evangelion 12
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #265
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Neuauflagen zu spätestens Ende November:

    Assassination Classroom 9
    Dragon Ball 9
    Fairy Tail 1
    Fairy Tail 3
    Fairy Tail 37
    Food Wars - Shokugeki No Soma 1
    Maid-sama 18
    My Hero Academia 1
    Naruto 39
    One Piece 1
    One Piece 6
    One Piece 19
    One Piece 25
    One Piece 33
    One Piece 54
    Orange 2
    Schokohexe 10 - jewel syrup
    Vampire Knight 12
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #266
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuauflagen, die spätestens Ende Januar lieferbar sein werden:

    Alice in Murderland 2
    Black Butler 8
    Black Butler 9
    Dragon Ball 4
    Dragon Ball 35
    Fairy Tail 6
    Fairy Tail 21
    Fairy Tail 40
    Naruto 6
    Naruto 41
    Naruto 64
    Naruto 70
    Naruto 71
    Naruto 72
    One Piece 24
    One Piece 41
    One Piece 46
    One Piece 49
    One Piece 75
    One Piece 76
    Schokohexe 3 - creamy sugar
    Soul Eater 14
    Vampire Knight 7
    Von der Natur des Menschen (Taniguchi/Kusumi)
    - jetzt € 16,- (D)
    Geändert von Kai Schwarz (20.01.2017 um 10:36 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder sind "Hunter X Hunter" Band 28 und 29 nicht dabei Das darf ja wohl nicht wahr sein! Dabei ist die Nachfrage so groß. Die gehen auf ebay für 300 Euro weg!!!

  18. #268
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    300€? XD

    Glaube verkaufe meine auch bald bevor die Blase platzt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    682
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Wieder sind "Hunter X Hunter" Band 28 und 29 nicht dabei Das darf ja wohl nicht wahr sein! Dabei ist die Nachfrage so groß. Die gehen auf ebay für 300 Euro weg!!!
    Das stimmt so nicht!
    In Wahrheit gibt es eine einzige Person, die aktuell Band 28 und 29 zusammen für €300 anbietet.

    Das heißt noch lange nicht, dass dieser Preis auch bezahlt wird. In den beendeten Angeboten der letzten Monate lässt sich kein einziges finden, dass auch nur in die Nähe dieser Preisregion kommt.

    Außerdem hast du doch bereits erfahren, dass die komplette Serie nicht mehr nachgedruckt wird.

    -> http://www.comicforum.de/showthread....44#post5240444

  20. #270
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyôdai Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht!
    In Wahrheit gibt es eine einzige Person, die aktuell Band 28 und 29 zusammen für €300 anbietet.

    Das heißt noch lange nicht, dass dieser Preis auch bezahlt wird. In den beendeten Angeboten der letzten Monate lässt sich kein einziges finden, dass auch nur in die Nähe dieser Preisregion kommt.

    Außerdem hast du doch bereits erfahren, dass die komplette Serie nicht mehr nachgedruckt wird.

    -> http://www.comicforum.de/showthread....44#post5240444
    Er ist der einzige Anbieter überhaupt im World Wide Web zur Zeit!! Das sagt doch schon alles. Und nur weil du mir geschrieben hast, dass nix mehr nachgedruckt wird, heißt das noch lange nicht, dass ich das einfach so hinnehmen muss. Ich werde immer wieder darauf hinweisen, weil ich es einfach ein Unding finde, bei einer noch laufenden Serie - ganz egal wie regelmäßig oder unregelmäßig sie fortgesetzt wird. Ich würde mir von Carlsen einfach irgendeine Lösung wünschen, statt die Leute, die die Reihe so lange Zeit gesammelt haben, einfach mittendrin im Regen stehen zu lassen. Panini hatte doch damals bei "20th Century Boys" Print-on-Demand gemacht, als die Serie schlecht lief. Sowas zum Beispiel.
    Geändert von Ban_Mido (02.02.2017 um 11:20 Uhr)

  21. #271
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Er ist der einzige Anbieter überhaupt im World Wide Web zur Zeit!! Das sagt doch schon alles. Und nur weil du mir geschrieben hast, dass nix mehr nachgedruckt wird, heißt das noch lange nicht, dass ich das einfach so hinnehmen muss. Ich werde immer wieder darauf hinweisen, weil ich es einfach ein Unding finde, bei einer noch laufenden Serie - ganz egal wie regelmäßig oder unregelmäßig sie fortgesetzt wird. Ich würde mir von Carlsen einfach irgendeine Lösung wünschen, statt die Leute, die die Reihe so lange Zeit gesammelt haben, einfach mittendrin im Regen stehen zu lassen. Panini hatte doch damals bei "20th Century Boys" Print-on-Demand gemacht, als die Serie schlecht lief. Sowas zum Beispiel.
    Stimmt so auch nicht, er war der einzige, der die deutsche Ausgabe vollkommen überteuert anbot.
    Die englische Ausgabe bekommst du an jeder Ecke für ~10€.
    Und egal, wie sehr du dich auch dagegen wehrst: Carlsen ist nicht dazu verpflichtet, den Band nachzudrucken. Wenn sie der Meinung sind, dass es sich nicht lohnt, weil die Nachfrage zu gering ist bzw. es sowieso nicht mit der Serie weitergeht, dann werden sie den Manga eben nicht nachdrucken.
    Print on demand ist auch eher weniger eine Lösung, oder was meinst du, warum es kein Verlag macht?

    Wenn du die Bände also unbedingt haben möchtest, kannst du a) auf den Nachdruck warten, b) die überteuerte Ausgabe des Anbieters kaufen oder c) auf die englische Version zurückgreifen.
    Aber nur, weil einzelne Stimmen in dem Gros der Käufer quietschen, wird Carlsen nichts tun (können).

    Und nun genug davon, wenn ihr weiterdiskutieren wollt, verlagert das doch bitte in den Diskussionsthread.

  22. #272
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte in diesem Thread nicht diskutieren, bitte ggf. gerne im Diskussionsthread weitermachen.
    Hierzu noch:

    Zitat Zitat von Ban_Mido Beitrag anzeigen
    Und nur weil du mir geschrieben hast, dass nix mehr nachgedruckt wird, heißt das noch lange nicht, dass ich das einfach so hinnehmen muss. Ich werde immer wieder darauf hinweisen, weil ich es einfach ein Unding finde, bei einer noch laufenden Serie - ganz egal wie regelmäßig oder unregelmäßig sie fortgesetzt wird. Ich würde mir von Carlsen einfach irgendeine Lösung wünschen, statt die Leute, die die Reihe so lange Zeit gesammelt haben, einfach mittendrin im Regen stehen zu lassen. Panini hatte doch damals bei "20th Century Boys" Print-on-Demand gemacht, als die Serie schlecht lief. Sowas zum Beispiel.
    Natürlich darfst Du dazu etwas schreiben und Dir von uns eine Lösung wünschen. HUNTER X HUNTER ist aber ein besonderer Fall: die 2002 bei uns gestartete Serie war sehr lange komplett lieferbar (bis zum ET eines der letzten Bände auf jeden Fall). Die Nachbestellungen in den letzten Jahren - und zwar bevor sie ausverkauft waren - waren allerdings sehr niedrig.
    Band 28 etwa ist im Frühjahr 2012 (vor knapp fünf Jahren) erstmals erschienen, von Herbst 2012 bis Frühjahr 2014 (Ausverkaufsdatum bei uns) verließen monatlich nur relativ wenige Exemplare unser Lager.
    Inzwischen sind nur noch sechs der 32 Bände lieferbar, aber die ganzen anderen waren nicht "abrupt ausverkauft", sondern das zog sich sehr langsam. Wir denken immer wieder darüber nach, ob wir eine Lösung finden, haben sie aber bisher nicht gefunden - wir müssten fast dreißig Bände nachdrucken, mit jedem einzelnen würden wir deutlich Geld verlieren (oder sie müssten deutlich teurer sein, weshalb sie dann erst recht nicht laufen würden etc.). Erschwert wird das auch dadurch, dass neue Bände in Japan so erratisch und langsam erscheinen - wenn z.B. weiter nur alle drei Jahre ein neuer Band käme, zieht die Backlist natürlich erst recht nicht mit. Wir können unmöglich »auf Verdacht« alle Titel jahrelang lieferbar halten, wenn sie sich nicht im vertretbarem Maße abverkaufen. »Im Regen stehen« lassen wir die Fans m.E. auch nicht: Band 33 steht für Herbst an, neue Bände kommen also weiterhin.
    Geändert von Kai Schwarz (02.02.2017 um 17:07 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #273
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Bitte in diesem Thread nicht diskutieren, bitte ggf. gerne im Diskussionsthread weitermachen.
    Hierzu noch:



    Natürlich darfst Du dazu etwas schreiben und Dir von uns eine Lösung wünschen. HUNTER X HUNTER ist aber ein besonderer Fall: die 2002 bei uns gestartete Serie war sehr lange komplett lieferbar (bis zum ET eines der letzten Bände auf jeden Fall). Die Nachbestellungen in den letzten Jahren - und zwar bevor sie ausverkauft waren - waren allerdings sehr niedrig.
    Band 28 etwa ist im Frühjahr 2012 (vor knapp fünf Jahren) erstmals erschienen, von Herbst 2012 bis Frühjahr 2014 (Ausverkaufsdatum bei uns) verließen monatlich nur relativ wenige Exemplare unser Lager.
    Inzwischen sind nur noch sechs der 32 Bände lieferbar, aber die ganzen anderen waren nicht "abrupt ausverkauft", sondern das zog sich sehr langsam. Wir denken immer wieder darüber nach, ob wir eine Lösung finden, haben sie aber bisher nicht gefunden - wir müssten fast dreißig Bände nachdrucken, mit jedem einzelnen würden wir deutlich Geld verlieren (oder sie müssten deutlich teurer sein, weshalb sie dann erst recht nicht laufen würden etc.). Erschwert wird das auch dadurch, dass neue Bände in Japan so erratisch und langsam erscheinen - wenn z.B. weiter nur alle drei Jahre ein neuer Band käme, zieht die Backlist natürlich erst recht nicht mit. Wir können unmöglich »auf Verdacht« alle Titel jahrelang lieferbar halten, wenn sie sich nicht im vertretbarem Maße abverkaufen. »Im Regen stehen« lassen wir die Fans m.E. auch nicht: Band 33 steht für Herbst an, neue Bände kommen also weiterhin.
    Glaube ich alles gerne und klar bin ich auch dankbar dafür, dass es überhaupt weitergeht. Aber die schlechten Jahre vor 2014 sind in meinen Augen absolut nicht repräsentativ. Ihr vergesst, dass Ende 2014 ein neuer "Hunter X Hunter"-Anime in Japan erschienen ist und die Serie dadurch international wieder mehr Aufmerksamkeit erhielt. Das wäre eigentlich die Gelegenheit gewesen, die vergriffenen Bände noch Mal neu aufzulegen, stärker zu bewerben und zu sehen, was passiert. Man muss sich nur Mal umschauen. Es gibt mehrere Such-Anfragen für einzelne HXH-Bände auf eBay-Kleinanzeigen, bei YouTube gibt es unter praktisch jedem Video zum neuen HXH-Anime Kommentare wie: "Der Anime hat mir total gut gefallen. Als ich damit durch war, wollte ich gerne den Manga lesen, aber ist ja alles vergriffen " Eine Online-Petition für Nachdrucke mit über 500 Unterschriften gab es auch. Nun haben es ja auch die zwei Kinofilme des neuen Animes auf DVD/BD und in ausgewählte Kinos geschafft. Das Interesse ist also inzwischen da, nur leider läuft es eben ins Leere, weil eben niemand anfangen wird, sich eine ausverkaufte Reihe zu kaufen. Vielleicht ist also alles nur eine Frage des Timings. Was die Preiserhöhung anbelangt, kann ich nur für mich selbst sprechen, aber ich finde es immer noch besser, die Preise werden erhöht und dafür muss man den Bänden nicht Jahre lang hinterherrennen, ggf. sogar Wucherpreise für gebrauchte Ausgaben zahlen oder Angst haben, dass die Reihe eingestellt wird, als dass neue Bände weiterhin günstig erscheinen, aber man an die alten gar nicht mehr rankommt. EMA hat das imo mit "Get Backers" damals gut gelöst.

    Klar könnte ich mir die beiden Bände jetzt auch auf Englisch kaufen, aber man will ja ein einheitliches Bild im Regal haben und nicht mittendrin 2 Bände in ganz anderem Format und anderen Farben. Außerdem ist das bei HXH nun Mal dieser Teufelskreis mit dem keinem wirklich geholfen ist - weder Carlsen noch den Kunden: schleppende Verkäufe -> keine Nachdrucke -> keine neuen Leser stoßen mehr dazu, hinzu kommt, dass natürlich immer mal alte Leser abspringen -> noch schleppendere Verkäufe...

    Na ja, mehr sag ich dazu nicht, weil man hier ja nicht diskutieren soll. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Thema noch nicht durch ist und Carlsen die Reihe nicht abschreibt. Wäre sehr schade drum.

  24. #274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ich mal eine Frage wird der Manga Yugioh irgendwann mal wieder neu erscheinen? Er kommt ja dieses Jahr in die Kinos und auf DVD.

  25. #275
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @juriahime: Sorry, ich habe die Frage jetzt erst gesehen (am besten immer in den Fragethread posten). Bis auf weiteres sind leider keine Neuauflagen der Yu-Gi-OH!-Bände bei uns geplant.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher