User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71

Thema: Zusammenführung von importierten Useraccounts

  1. #26
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe hier und im CiLF einen Account. Beide wurden allerdings nicht
    zusammengelegt. Beide Accounts haben die gleiche Email Adresse.
    Einloggen geht nicht und wenn ich ein neues Passwort anfordere, bekomme
    ich eins für den Account für den ich mich anmelden kann.

    Wie kommen jetzt beide zusammen?

  2. #27
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Claudia,

    unter der Mailadresse finde ich nur den einen Account. Wie heißt denn der andere?

  3. #28
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, wir haben Dich gefunden. War eine leicht andere Adresse aber erkennbar Dir zuzuordnen. scribble fügt die Accounts grad zusammen.

  4. #29
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Die beiden Accounts sind zusammengefügt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #30
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ein ähnliches Problem:

    Es gibt einen CILF-Account namens imported_Rooster mit heißen 2 Beiträgen aus dem Jahre Schnee - der wär mir zuzuordnen. Blöderweise ist da eine Mailadresse hinterlegt, die es länger nicht mehr gibt (weswegen ich mir vor einiger Zeit im CILF auch einen Zweitnick angelegt habe).

    Was den Identitätsnachweis betrifft: Die Mailadresse ist bei gmx und müsste (wenn mich meine kleinen grauen Zellen nicht im Stich lassen) einen Monty Python-Bezug haben.

  6. #31
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Einen Python-Bezug hab ich nicht erkannt (außer er war zu obskur für mich), die Mailadresse war viel einfallsloser Aber in diesem Fall genügt es mir als Bestätigung, die beiden Accounts sind zusammengelegt. Sollen wir den Zweitaccount aus dem CiLF gleich noch mit verfrühstücken oder hat das schon der Importer erledigt?

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  7. #32
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Einen Python-Bezug hab ich nicht erkannt (außer er war zu obskur für mich), die Mailadresse war viel einfallsloser Aber in diesem Fall genügt es mir als Bestätigung, die beiden Accounts sind zusammengelegt. Sollen wir den Zweitaccount aus dem CiLF gleich noch mit verfrühstücken oder hat das schon der Importer erledigt?
    OK, dann wars doch ein anderer Mailaccount. Nach deinem Hinweis weiß ich glaub ich auch wieder welcher - hab ganz vergessen dass ich den auch mal hatte.

    Vom Zweitaccount wurden glaub ich gar keine Postings importiert - und wenn, dann sind sie vom Importer schon verarbeitet worden, da war Accountname und Mailadresse identisch mit dem hier.

    Danke.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Die beiden Accounts sind zusammengefügt

    Bis dann,

    scribble
    Vielen Dank

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok ich habe da jetzt ein kleines Problem, meine alte eMail-Adresse für das CF gibt es nicht mehr. Folglich kann ich auch keine Mail an support @ comicforum.de von der schicken.
    Die Mail Adresse zu ändern hab ich schon versucht aber das CF erlaubt anscheinend nicht 2 mal die gleiche Adresse für 2 verschiedene Accounts, was ja nicht ganz unverständlich ist.
    Die Accounts wären
    Lalande + imported_Lalande = Lalande

    Eine eMail hab ich bereits geschickt, die zweite bleibt aus und so sieht es jetzt aus

    PS: Ihr habt den viel besseren Texteditor

  10. #35
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Es gab noch die Quelle der IP-Adressen. Und darüber konnte ich dann die Verbindung herstellen. Du bist wiedervereinigt

  11. #36
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Jetzt wollte ich einem "alten Bekannten" schnell helfen, und Bernd war noch schneller. Unfair ist das

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  12. #37
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, für die prompte Zusammenführung. Fühlt sich gut an

    @Scribble: Ich wusste doch dass du mich nicht im Stich lassen würdest

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier auch noch einen alten Zweit-Account Taria, da ich nicht mehr in diesem hineinkomme (Passwort vergessen) und die Emailaddresse auch nicht mehr existiert (weiß nicht mal mehr, welche das war). Wäre es nett, wenn man diesen mit meinem jetzigen verschmelzen könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Taria ist recht nah dran an Deiner jetzigen Mailadresse. Gibts jemanden in Deiner Familie, dessen Name mit W beginnt?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, meinen Vater. Dann müsste die alte Mailaddresse WSchxxxx@t-xxxxx.de sein, oder?
    Geändert von Clint Barton (20.06.2012 um 19:35 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das mal ganz schnell ausgexxxxt, sonst freuen sich die Spambots (falls die eMail-Adresse mal jemand übernehmen/neu registrieren sollte).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #42
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.861
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Danke Clint Prima, dann konnte ich Dich jetzt zuordnen und vereinigen

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo comicforum!
    Ich hab grad mal nach einem User Guardian gesucht und es gibt keinen. Könntet ihr mir das imported_ wegnehmen? Danke.
    Und gibt es bei euch eine Möglichkeit Avatare hochzuladen? Wenn ja hab ich sie noch nicht gefunden... http://i.imgur.com/2Ey2H.jpg

    Gruss Guardian
    Geändert von Guardian (21.06.2012 um 14:31 Uhr)

  19. #44
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob 50 Beiträgen kannst du 'ne eigene Signatur und 'nen eigenen Avater einrichten.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab keine Ahnung, mit welcher Mail-Adresse ich mich in welchem Forum registriert habe. Ich heiße/hieß in beiden Foren Red Kite. Wäre schön, wenn das dann auch wieder der entgültige Name wäre. Was muss ich jetzt noch tun?

  21. #46
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Guardian Beitrag anzeigen
    Hallo comicforum!
    Ich hab grad mal nach einem User Guardian gesucht und es gibt keinen. Könntet ihr mir das imported_ wegnehmen? Danke.
    Und gibt es bei euch eine Möglichkeit Avatare hochzuladen? Wenn ja hab ich sie noch nicht gefunden... http://i.imgur.com/2Ey2H.jpg

    Gruss Guardian
    Es gab tatsächlich einen Benutzer "Guardian". Der war aber seit 2009 nicht mehr online und hat den letzten seiner neun Beiträge 2002 verfasst. Daher finde ich es vertretbar, ihn in The Original Guardian umzubenennen und Dich in Guardian Die Frage nach den Avataren wurde ja schon beantwortet, diese Möglichkeit hast Du, sobald Du 50 Beiträge geschrieben hast (und beim stündlichen Routinedurchlauf dafür freigeschaltet wurdest).
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Ahnung, mit welcher Mail-Adresse ich mich in welchem Forum registriert habe. Ich heiße/hieß in beiden Foren Red Kite. Wäre schön, wenn das dann auch wieder der entgültige Name wäre. Was muss ich jetzt noch tun?
    Die Mailadressen von Red Kite und imported_Red Kite sind hinreichend ähnlich (gmail.com und googlemail.com), dahinter dürfte sogar derselbe Mailaccount stehen. Das reicht mir als Nachweis, die beiden Benutzerkonten sind zusammengelegt

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  22. #47
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dass ihr die beiden Accounts zusammengelegt habt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber da ich ja ein "importierter User" bin, kann ich ja nicht komplett falsch sein...

    Es wird mir am oberen Bildrand "Benachrichtigungen: 4" angezeigt; also dass ich vier ungelesene Nachrichten habe. Wenn ich allerdings meinen Posteingang besuche, kann ich keine Nachrichten sehen, wobei mir aber dieser grüne Balken, von dem ich glaube, dass er mir mein allgemeines Speichervermögen für Nachrichten anzeigt, ein Stückchen gelb und somit die tatsächliche Existenz dieser Nachrichten anzeigt.

    Und nun meine Frage: was hat es damit auf sich?
    hast du rausgefunden woran es lag?
    nach meiner jetzigen accountzusammenführung sehe ich auch 20 benachrichtigungen, die sich nicht sehen bzw löschen lassen ^^



    edit: habs jetzt doch irgendwie geschafft, alles zu löschen (ohne zu sehen, was ich lösche ^^)
    Geändert von Shibbo (28.06.2012 um 17:38 Uhr)

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    ich habe auch 2 Nachrichten, die ich nicht löschen oder sehen kann. v.v
    Habs schon versucht die "frei hand" zu entfernen, aber das klappt leider nicht.

  25. #50
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe auch 2 Nachrichten, die ich nicht löschen oder sehen kann. v.v
    Habs schon versucht die "frei hand" zu entfernen, aber das klappt leider nicht.
    Dito, siehe hier.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher