User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 65
  1. #1
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Until Death do us Part (Shi ga Futari wo Wakatsu made)

    Until Death do us Part





    Autor: Hiroshi Takashigi
    Zeichner: Double-S
    Verlag: Squara Enix
    Bände: 17 Bände (fortlaufend)

    Genre: Action, Drama, Mature, Sci-fi, Seinen, Supernatural

    Inhalt:

    Die Zukunft ist eine große Unbekannte. Durch alle Zeiten wurden diejenigen, die imstande waren sie vorherzusagen, von den Menschen aufgesucht. In der modernen Zeit nennt man sie jedoch nicht mehr Propheten, sondern spricht von einer Fähigkeit der Vorausahnung.

    Als aber eben diese Fähigkeit der Vorausahnung bei einem jungen Mädchen namens Tohyama Haruka entdeckt wird, sind sofort mächtige Organisationen hinter ihr her. Mit Hilfe ihrer Kraft macht sie Kontakt mit Hijikata Mamoru, einem blinden Schwertkämpfer. Von ihren Verfolgern in die Enge getrieben, richtet sie eine ungeheuerliche Bitte an ihn. Sie will, dass Mamoru sie beschützt, bis dass der Tod sie scheidet.


    Ich habe kürzlich einmal reingeschaut. Die Geschichte klingt vielversprechend. Kenn jemand den Manga ein wenig besser?
    Geändert von Andora (01.06.2012 um 17:16 Uhr)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen die Geschichte zu lesen, bin mittlerweile aber schon bei Kapitel 85 und muss sagen, die Geschichte ist richtig geil, das kann man nicht anders sagen.
    Was gibts noch zu sagen? Ach ja: Blind dude kicking gangster's ass is really awesome! Nein ehrlich, wann hat man schon einmal einen blinden Samurai in der Neuzeit gesehen? Also ich noch nie.
    Dazu entwickelt sich die Geschichte Stück für Stück immer weiter und man erfährt auch immer mehr aus der Vergangenheit der verschiedenen Charaktere.
    Zudem ist der Manga "relativ" realistisch, soll heißen, es gibt, von Haruka mal abgesehen, keine Superkräfte, allerdings einiges an besserer Technologie, davon aber auch teilweise Dinge, an denen wirklich derzeit geforscht wird.
    Außerdem ist noch etwas sehr realistisch, nämlich der Zeichenstil! Auf den Covern kann man es begrenzt sehen, aber manche Farbseiten sehen wirklich unglaublich aus, vor allem Mamoru mit Schwert ist da immer ein tolles Motiv.
    Auch die restlichen Zeichnungen sind sehr detailreich und es ist ein wahrer Augenschmauß die Geschichte zu lesen, auch wenn es schon manchmal blutiger zugehen kann.
    Auf jeden Fall ein sehr interessanter Manga und für Action-Fans allemal zu empfehlen, vor allem jenen, die schon immer mal sehen wollten wie verdammt awesome ein Blinder sein kann.

    Zur Info: Die Serie wurden in den USA von Yen Press lizenziert und der erste Band erscheint wahrscheinlich noch dieses Jahr.
    Wäre mittlerweile auch richtig glücklich wenn sich ein deutscher Verlag den krallen würde, da er von Square Enix ist, hat Carlsen immer noch die größten Chancen, würde auch sehr gut in ihre Seinen-Sparte passen.
    Also Carlsen, schnappt ihn euch!
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage

    Das klingt total spannedn, was du da erzählst. Ich habe nur mal das erste Kapitel angeschaut und es hat mir total gut gefallen. Dann muss ich schnell mal weiterlesen!

    Da in letzter Zeit mehrere Seinen erschienen sind, hoffe ich dieser Manga gesellt sich auch dazu Ich meine die Cover sagen schon alles
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Erst das erste Kapitel?!? Da hast du noch einiges vor dir und wenn ich die Serien in deiner Wunschliste sehe, glaube ich dass dir der Manga auch so sehr gefallen wird wie mir. Actionreich ist er auf vielen Ebenen und was mir auch gefällt: Es gibt auch starke Frauen! Ist ja eigentlich eher selten in solchen Mangas, aber hier wird es sehr gut dargestellt und jeder Charakter, egal ob Frau oder Mann, hat auch Probleme, mache größere, manche kleine. Bei den meisten hat es zu ihrem jetzigen Dasein geführt, das sich meistens sehr stark in der Grauzone bewegt.
    Mamoru ist ein typischer Antiheld, aber verdammt noch mal der einzig blinde Samurai und diese Sache macht den Manga so viel cooler, man glaubt es kaum!
    Außerdem will ich jetzt nicht zu viel spoilern, aber ich will nur noch einmal sagen, dass die Technologie unserer um einiges voraus ist und gerade das Mamoru sehr hilft, aber auch seine eigenes Talent im Schwertkampf einen gehörigen Batzen dazu beiträgt, dass er gegen Pistolen und andere moderne Waffen ankommt.
    Außerdem ist es der einzige Manga den ich kenne, in dem auf einer realistischen Grundlage eine Kugel zerschnitten wird.
    Und wenn ich jetzt so weiter mache, werde ich nicht mehr aufhören können von diesem Manga zu schwärmen, also ist hier erst mal Schluss. XD
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch gar nichts von der Serie gesehen/gelesen, aber eine die bereits 17 Bände hat, da vergeht mir auf Anhieb die Lust mich mit ihr zu befassen.
    Auch die Story sagt mir jetzt schon nicht zu. Es wird wohl dabei bleiben, nicht mal die Cover können etwas daran ändern

  6. #6
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ein bisschen weitergelesen und muss sagen der Manga ist der Hammer! Ich bin jetzt richtig süchtig dannach

    Falls ihr mal eine Leseprobe möchtet:

    http://wdl.square-enix.com/publicati...WF_Window.html
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär ja ein Ding, wenn die ganzen Farbseiten im 1. Band drin wären....

    So richtig konnte mich die Leseprobe zwar nicht überzeugen, sie war aber gar nicht schlecht (besonders Seite 21/22).

    Wohnen die beiden dann zusammen und sieht man deren Alltag auch mal ohne Action und Verfolger?

  8. #8
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    So wie ich das sehe ist das direkt die Leseprobe zum ersten Band, so wie er auch in Englisch bei Yen Press erscheinen wird und ja, die Farbseiten sind alle da drin.

    Und ja, es gibt zwischen den vielen actionreicheren Kapiteln auch immer wieder kurze "normale" Kapitel, wo die beiden auch ganz gewöhnliche Probleme haben. Allerdings sind sie doch immer rar gesät, da die beiden ziemlich "beliebt" sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da bleiben nur kurze Verschnaufpausen, die aber gerade durch die gemeinsame Wohnsituation immer recht amüsant sind.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage','index.php?page=Thread&postID=5384079#po st5384079
    So wie ich das sehe ist das direkt die Leseprobe zum ersten Band, so wie er auch in Englisch bei Yen Press erscheinen wird und ja, die Farbseiten sind alle da drin.
    Jetzt weiß ich auch warum: Yen Press veröffentlicht diese Serie als 2in1-Bände.

    Und ja, es gibt zwischen den vielen actionreicheren Kapiteln auch immer wieder kurze "normale" Kapitel, wo die beiden auch ganz gewöhnliche Probleme haben. Allerdings sind sie doch immer rar gesät, da die beiden ziemlich "beliebt" sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. Da bleiben nur kurze Verschnaufpausen, die aber gerade durch die gemeinsame Wohnsituation immer recht amüsant sind.
    Nur kurz also, Mist ^^ Da bevorzuge ich doch eher den "Leon - Der Profi"-Stil. Mehr gemeinsame Wohnsitiuation und einander näherkommen, als Action 8)

  10. #10
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen ob die Serie eigentlich so bleibt, wie der erste 2:1 Klöpper einen erahnen lässt, oder ob das auch nicht andere Richtungen einschlägt? So wie es ist fand ich es jetzt nicht allzu besonders interessant. =X

  11. #11
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5384082#p ost5384082
    Jetzt weiß ich auch warum: Yen Press veröffentlicht diese Serie als 2in1-Bände.
    Ah, das wusste ich nocht nicht, macht die englische Ausgabe auf jeden Fall interssant, allerdings schreckt mich der 4-monatige Veröffentlichungsrhytmus doch etwas ab. Da warte ich lieber noch ein bisschen, ob sich nicht ein deutscher Verlag den Manga schnappt.

    @Luna
    Ich glaube die ersten beiden Bände zeigen schon recht gut die Richtung, da ändert sich nicht mehr allzu viel von der Art. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass der Manga deinem Geschmack entspricht. Und das kann ich auch deswegen sagen, weil ich mittlerweile aktuell bin. XD
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eher das Action-Manga Fans hier auf ihre Kosten kommen werden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #13
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage','index.php?page=Thread&postID=5384105#po st5384105
    Ah, das wusste ich nocht nicht, macht die englische Ausgabe auf jeden Fall interssant, allerdings schreckt mich der 4-monatige Veröffentlichungsrhytmus doch etwas ab. Da warte ich lieber noch ein bisschen, ob sich nicht ein deutscher Verlag den Manga schnappt.
    Alle 4 Monate ein 2:1 Band ist immer noch schneller als alle 3 Monate (die es hier höchstwahrscheinlich wäre) ein Band, oder? ^^

    @Luna
    Ich glaube die ersten beiden Bände zeigen schon recht gut die Richtung, da ändert sich nicht mehr allzu viel von der Art. Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass der Manga deinem Geschmack entspricht. Und das kann ich auch deswegen sagen, weil ich mittlerweile aktuell bin. XD
    Hm, mal schauen. Ich lese ja auch Deadman Wonderland, obwohl es mir gar nicht so wirklich gefällt. oo"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Richtig heißt es: "viele bisher erschienene Bände"
    mit "sch" und nicht mit "ch" :P -> kommt ja immer noch von erscheinen -> Vergangenheitsform: erschienen -> Plural: erschienen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Arg, so langsam mag ich das Wort nicht mehr >.<

    so wie dus hast, is es richtig
    Plural: erschienenen Bände

    -> lassen wir das x.X Ist eh OT
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen 2in1-Wälzer konnte ich mir schon mal im Comicshop anschauen. Der war schön dick und hatte die Farbseiten genauso drin wie sie in der Leseprobe angezeigt wurden. Und ich sah viel Action, dabei hatte ich aber ein gutes Gefühl.... deshalb werde ich, sollte der Manga hierzulande erscheinen (bitte, wenn dann auch als 2in1-Ausgabe!), dem sicher nicht abgeneigt sein. Der Wille zum kaufen ist nun da

  17. #17
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wie war den die Qualität des Einbands und der Bindung Filmfreak? Ich habe da auch schon verschiedenste Erfahrungen mit englischen Verlagen gehabt und bin doch sehr versucht mir den Manga jetzt doch zu holen, da möchte ich für mein Geld wenigstens gute Qualität haben.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yen Press liefert eigentlich immer sehr gute Qualität ab, da greife ich eigentlich immer bedenkenlos zu.


    @ Shinji
    Sollte der Manga bei uns erscheinen, wird er das wohl am wahrscheinlichsten bei Carlsen und da wird es keine Doppelbände geben. Ich bezweifle bei der Menge der bisherigen lizenzierten SE-Titel, dass der Manga eine höhere Priorität hat, denn es gibt noch relativ viele, die bekannter sind und es noch nicht hierher geschafft haben.

    Daher werde ich wohl auch nicht auf ein deutsches Release warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Yen Press liefert eigentlich immer sehr gute Qualität ab, da greife ich eigentlich immer bedenkenlos zu.

    @ Shinji
    Sollte der Manga bei uns erscheinen, wird er das wohl am wahrscheinlichsten bei Carlsen und da wird es keine Doppelbände geben. Ich bezweifle bei der Menge der bisherigen lizenzierten SE-Titel, dass der Manga eine höhere Priorität hat, denn es gibt noch relativ viele, die bekannter sind und es noch nicht hierher geschafft haben.

    Daher werde ich wohl auch nicht auf ein deutsches Release warten.
    Es sind schon so viele Bände erhältlich, das sich ein 2in1 (bei uns) eher anbietet - finde ich zumindest. Aber vielleicht hast Du sogar recht, was das deutsche Release anbelangt.
    Dann haben wir ja immer noch diesen schönen englischsprachigen Import, auf welchen man sich freuen kann - so wie HeroKage

    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Wie war den die Qualität des Einbands und der Bindung Filmfreak? Ich habe da auch schon verschiedenste Erfahrungen mit englischen Verlagen gehabt und bin doch sehr versucht mir den Manga jetzt doch zu holen, da möchte ich für mein Geld wenigstens gute Qualität haben.
    Wie schon Vampy, so meine auch ich, das Du Dir da keine Sorgen machen brauchst und bedenkenlos zugreifen kannst. Hab mal auf die schnelle nach einem "guten" Preis geguckt.... den Manga bekommt man (im Moment) schon ab 14,34 €. Für ein 2in1-Import mit vielen Farbseiten kein schlechter Preis. Mal schaun, was der Juli für mich bereit hält

  20. #20
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt wirklich viel versprechend Eigentlich möchte ich auch auf eine Veröffentlichung hier warten, aber ewig will ich auch nicht abwarten... Ich denke, ich warte noch das nächste Programm ab. Sonst schnappe ich mir die englische Version
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #21
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan
    Yen Press liefert eigentlich immer sehr gute Qualität ab, da greife ich eigentlich immer bedenkenlos zu.
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Wie schon Vampy, so meine auch ich, das Du Dir da keine Sorgen machen brauchst und bedenkenlos zugreifen kannst. Hab mal auf die schnelle nach einem "guten" Preis geguckt.... den Manga bekommt man (im Moment) schon ab 14,34 €. Für ein 2in1-Import mit vielen Farbseiten kein schlechter Preis. Mal schaun, was der Juli für mich bereit hält
    So, jetzt steh ich gut da, da ich eigentlich meine Planung für dieses und nächstes Monat schon beendet habe und irgendwie will ich die Serie jetzt nur umso mehr haben.... Aber ich habe für dieses Monat ja noch ein bisschen Spatze mal sehen.
    Und wegen dem Preis, da halte ich mich immer schön an Thalia, man will ja den Jahresumsatz schön hochtreiben um Ende Februar 2013 wieder einen schönen Gutschein zu bekommen Ob Thalia mir den dieses Mal überhaupt auszahlen will, der ist nämlich jetzt schon ziemlich hoch XD
    Zudem rentiert sich das bei den meisten Buchhändlern nicht, da der Sitz der meisten in Deutschland ist und ich in Österreich wohne. Da bin ich bei einem einzelnen Manga mit dem Porto schon wieder drin. Und bei Amazon ist es derzeit auch nur 1€ billiger.

    Und ich will ehrlich gesagt auch nicht auf ein deutsches Release warten, da kaufe ich mir, falls es doch so weit kommen sollte, lieber die deutsche Ausgabe noch einmal. ^^
    Die Frage für mich ist nur: Diese Woche bestellen, nächste Woche abholen und zum diesmonatigen Betrag dazurechnen oder um eine Woche verschieben und dafür nächsten Monat auf meine Liste stellen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann laßt uns alle mal abstimmen, damit HeroKage von seinem Leid erlöst wird .... also ich bin für: "Diese Woche bestellen, nächste Woche abholen und zum diesmonatigen Betrag dazurechnen"

    Dann bist Du derjenige, der uns berichten kann, wie gut dieser erste Band wirklich ist Bei mir wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, denn "Young Miss Holmes" hat Vorrang.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band gestern bestellt. Der sollte noch diese Woche kommen bzw. sollte er noch heute rausgeschickt werden. Hatte den eigentlich auch noch nicht auf meinem Plan, aber irgendwas zwang mich dazu, den sofort zu bestellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #24
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Okay, dann laßt uns alle mal abstimmen, damit HeroKage von seinem Leid erlöst wird .... also ich bin für: "Diese Woche bestellen, nächste Woche abholen und zum diesmonatigen Betrag dazurechnen"
    Du erinnerst mich an eine gewisse nervige Stimme, die mir auch immer versucht einzureden ich soll mir dies und das kaufen(= mein Bruder XD)
    Aber diesmal musste ich meinem inneren Schweinehund einfach nachgeben und habe mir den Band heute bestellt
    Zum Ausgleich gibts dafür nächsten Monat einen anderen englischen Manga, bei dem ich bisher viel zulange nur Band 1 hatte und nun endlich Band 2 her soll
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super HeroKage Du musst dann sofort eine Review geben, wie der Band so war. Vielleicht kaufe ich ihn mir dann auch

    Edit:
    Aya-tan du musst natürlich auch unbedingt schreiben wie es so ist Bin schon ganz gespannt auf euere Berichte
    Geändert von Andora (19.06.2012 um 18:30 Uhr)
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •