User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 172

Thema: BLAST OF TEMPEST - The Civilization Blaster (Zetsuen No Tempest)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Blast of Tempest sehr fantasiereich?? Wenn ja dann würde ich mir einen Kauf überlegen, da ich meistens Fantasy-Mangas kaufe

  2. #102
    Junior Mitglied Avatar von Rikku_Revenge
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den 1. Band vor 2 Tagen am Bahnhofsbuchladen gekauft und bin echt begeistert! Vor allem das Ende des 1. Bandes war super Und alles drin: Fantasy, Romance, Action und Comedy Werde mir definitiv den 2. Band holen! Den Anime habe ich bisher noch nicht gesehen, werde es aber wohl auch nachholen müssen (hab nur gutes darüber gehört).

  3. #103
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Siehst du wegen solchen Problemen kaufe ich die monatlichen Neuerscheinungen immer direkt im Bücherladen. Des Öfteren hatten online bestellte Bände bei mir hin und wieder mal Eselsohren oder sonstige ärgerliche Mängel, direkt vor Ort kann ich mir aus den Bucherstapeln auch gleich das besterhaltenste Exemplar raussuchen
    Aber jeder kauft eben anders ein^^
    Bei mir ist das so das ich es Online bestelle aber zur Abholung in der Filiale. Immer für den Fall das sie davon keine Bände im Laden haben. Passiert ja öfters das man vorbeikommt und sie nicht das haben was man haben will Normalerweise sind die Bände auch ziemlich schnell da. Nur bei Blast of Tempest stimmt irgendwas nicht.
    Was Mängel angeht, da stimme ich dir zu. Da ärgere ich mich auch immer.>___<

  4. #104
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 von BLAST OF TEMPEST ist gerade verlagsseitig ausverkauft (die Erstauflage war leider zu knapp bemessen) und wurde inzwischen nachgedruckt.
    Die zweite Auflage müsste in ca. zwei Wochen wieder lieferbar sein.
    Gut möglich, dass die Filiale genau in dem Moment nachbestellt hat, als wir in der Verlagsauslieferung keine Exemplare mehr hatten.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #105
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum glück habe die 1 auflage

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    zum glück habe die 1 auflage
    Was ist so besonders an der 1.Auflage??

  7. #107
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Band 1 von BLAST OF TEMPEST ist gerade verlagsseitig ausverkauft (die Erstauflage war leider zu knapp bemessen) und wurde inzwischen nachgedruckt.
    Die zweite Auflage müsste in ca. zwei Wochen wieder lieferbar sein.
    Gut möglich, dass die Filiale genau in dem Moment nachbestellt hat, als wir in der Verlagsauslieferung keine Exemplare mehr hatten.
    Hab mir schon irgendwie gedacht das es ausverkauft sein könnte. Das ging ja jetzt wirklich schnell Da muss ich wohl noch etwas warten
    Hoffentlich wird es nicht bei AoT zu knapp bemessen, aber da hab ich vorbestellt

    Was ist so besonders an der 1.Auflage??
    Ich denke das sie für Sammler wichtig ist. Ich hatte auch mal so eine Phase wo ich immer die 1.Auflage haben wollte. Das hat sich in den Jahren bei mir geändert seitdem ich gemerkt habe das oft Fehler in der 1.Auflage gemacht werden, die in den nächsten Auflagen nicht mehr vorhanden sind
    Für mich lohnt sich die 1.Auflage besonders wenn irgendwelche Extras beiliegen wie Character Cards oder so.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui super, ist immer gut wenn es sich besser verkauft als geplant^^"
    Ich kauf die Manga meistens bei meiner Nachbarin.. weil die bei so einem Büchercrosser arbeitet, die verteilen die Bücher an
    die Bücherläden bzw. Amazon, und da bekomme ich Rabatt x) sonst würde ich vermutlich gar nicht so viele kaufen XD

    Aber Tempest hatte ich auch im Laden gekauft.. war "zufällig" am 23.12 nochmal unterwegs
    Ich kann den Manga wirklich weiterempfehlen, er ist einfach richtig Spannend, vorallem das Ende bei Band 1 ist wirklich böse
    Da will man doch sofort wissen wie es weitergeht. Fantasy ist auf jeden Fall auch genug drin.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Ui super, ist immer gut wenn es sich besser verkauft als geplant^^"
    Ich kauf die Manga meistens bei meiner Nachbarin.. weil die bei so einem Büchercrosser arbeitet, die verteilen die Bücher an
    die Bücherläden bzw. Amazon, und da bekomme ich Rabatt x) sonst würde ich vermutlich gar nicht so viele kaufen XD

    Aber Tempest hatte ich auch im Laden gekauft.. war "zufällig" am 23.12 nochmal unterwegs
    Ich kann den Manga wirklich weiterempfehlen, er ist einfach richtig Spannend, vorallem das Ende bei Band 1 ist wirklich böse
    Da will man doch sofort wissen wie es weitergeht. Fantasy ist auf jeden Fall auch genug drin.
    Wirklich ? Ich fande den ersten Band ja mal stinklangweilig und noch dazu total bloede von der Handlungsweise der Charaktere. Allen voran diesem Typ, der zufaellig reingerutscht ist, weil sein Kumpel reingerutscht ist.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm wollte mir diese Woche den ersten Band kaufen, weil ich gerne immer die 1. Auflage haben will aber so kann ich den Kauf ja noch etwas verschieben.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich hole mir doch Blast of Tepest

  12. #112
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Band 1 von BLAST OF TEMPEST ist gerade verlagsseitig ausverkauft (die Erstauflage war leider zu knapp bemessen) und wurde inzwischen nachgedruckt.
    Freut mich auch sehr, dass es sich anscheinend gut verkauft. Noch mehr hoffe ich, dass unsere Publisher auf die Zahlen reagieren (jetzt nicht sofort aber nach 1,2 Monaten kann wohl schon eine deutliche Bilanz ziehen) und endlich den Anime lizenzieren. Während dem Lesen hat mir einfach der epische Soundtrack gefehlt und wollte gleich einen Re-watch anfangen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #113
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Freut mich auch sehr, dass es sich anscheinend gut verkauft. Noch mehr hoffe ich, dass unsere Publisher auf die Zahlen reagieren (jetzt nicht sofort aber nach 1,2 Monaten kann wohl schon eine deutliche Bilanz ziehen) und endlich den Anime lizenzieren. Während dem Lesen hat mir einfach der epische Soundtrack gefehlt und wollte gleich einen Re-watch anfangen
    Ich würde mich auch freuen wenn der Anime zu uns käme Jetzt erinnerst du mich wieder an den schönen Soundtrack. Ich ärger mich immer noch das er in Japan nicht separat verkauft wird sondern bei den DvD/BD's beiliegt

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja denke in vielen Manga passieren Zufälle x) Light hat ja auch zufällig das Death Note gefunden
    Aber jedem seine Meinung. Mich intressieren vorallem

    Bezieht sich nur auf Band 1


    Wer ist der Mörder?
    Wer handelt jetzt eigentlich gut bzw. böse?
    Und ist die Prinzessin jetzt wirklich tot XD



    diese Fragen x)
    Den Anime würde ich auch sehr gerne haben.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #115
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den 2ten Band
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe so sehr, dass Carlsen die Zusatzbände 8.5 und 9.5 von Blast of Tempest rausbringt
    Eigentlich wäre es doch ganz logisch, da die Serie ja schon bei Carlsen erscheint. Bei anderen Mangas hat man auch Zusatzbände veröffentlicht.
    ICH LIEBE BLAST OF TEMPEST <3

  17. #117
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war lange unschlüssßg ob ich mir den Manga holen soll. Einerseits gefallen mir die Zeichnungen und die Cover, allerdings hat die Leseprobe mich nicht überzeugt...
    Nun hab ich ihn aber von meiner Oma geschenk bekommen (die ersten beiden Bände) und bin gespannt wies mir so gefällt^^
    ich hoffe auch das noch die beiden Zusatzbände 8.5 und 9.5 rauskommen ich finde solche extras immer klasse

  18. #118
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BLAST OF TEMPEST - The Civilization Blaster (Zetsuen No Tempest)

    So eine Oma will ich auch haben XD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  19. #119
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    so hab mittlerweile Band 1 fast durch und muss sagen das es mir bis jetzt schon sehr gut gefällt
    die Charaktere sind etwas schräg was ich gut finde und die Story scheint interessant zu werden
    nur etwas mehr spannung wäre iwi noch ganz nett
    also mal sehen wies ende von band 1 wird und was so in Band 2 abgeht^^

  20. #120
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun hab ich alle beiden Bände durch und muss sagen ab Band 2 kommt die Story so langsam in fahrt ^^

    Welche Seite ist nun die Richtige bzw. was ist das beste? Zerstörung und Erneuerung oder so lassen...es ist ja auch nicht bekannt was jeweils genau passiert wenn die Bäume erwachen...
    Auch bin ich gespannt wie das weiter geht mit den zwei Jahren Unterschied zwischen der aktuellen Handlung und der Prinzessin...
    vor allem das Ende von Band 2 motiviert zum kauf von Band 3!


  21. #121
    Annerose
    Gast
    Muss mir Band 2 demnächst auch noch kaufen >__< Hoffe es verkauft sich gut genug damit wir dann die Zusatzbände bekommen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hoffe ich auch! Denn ich muss sagen mit Band 2 hat mir der Manga noch deutlich mehr gefallen mal sehen wies so weiter geht
    Auch finde ich die Cover toll *.*

  23. #123
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern mit blankem, nackten Entsetzen mitbekommen das der Autor ja tatsache Kyo Shirodaira ist, derjenige der auch Spiral "verantworten muss" sind die Dialoge ähnlich wie bei Spiral?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was echt, dass ist der gleiche Autor.XD
    Ich find Zetsuen no Tempest 10000 mal besser als Spiral.
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  25. #125
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den letzten Band fand ich Spiral auch nicht schlecht, aber Zetsuen ist noch mal deutlich besser
    (Ich bin jetzt schon gespannt, was wir als nächstes von diesem Autor erwarten dürfen.)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher