User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 172

Thema: BLAST OF TEMPEST - The Civilization Blaster (Zetsuen No Tempest)

  1. #51
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wandert auch in meinen Beutebeutel.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #52
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar! Freue mich sehr auf den Manga.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den freue ich mich schon riesig.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Highlight für mich in diesem Programm. Wird natürlich gekauft, schon alleine wegen Mahiro.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier werde ich genauer reinschauen und aber erst noch auf die anderen Programme warten.
    Die Inhaltsangabe hört sich schon mal spannend an.
    Und der Manga ist mit 10 Bänden abgeschlossen, das finde ich gut.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Carlsen, ich hatte ja eigentlich schon im letzten Programm auf den Titel gehofft.
    Das wird definitiv gekauft
    ~ I believe in death ~

  7. #57
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke dieser Titel wird von mir gekauft
    Was ich bis jetzt davon gehört/gesehen habe gefiel mir gut und da es nur 10 Bände sind, steht einem Kauf eigentlich nichts entgegen

  8. #58
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erst haben mich die cover ja etwas abgeschreckt aber den stil im inneren find ich überraschend gefällig. die story klingt ganz gut, das einzige was mir in der beschreibung nicht so zugesagt hat war das scifi thriller bla ich mag scifi gar nicht. ich hab einige beschreibungen und rezis gelesen und hoffe dass es bei uns nur unter scifi laufen wird (?) ansonsten aber nicht so viel damit zu tun hat und eher einen fantasy/mystery/action einschlag hat.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zuckersternle
    Persönlich finde ich den Sci-Fi-Gehalt so unglaublich gering, dass es einen kaum auffällt, denn bis auf vielleicht eine Sache (im Anime war es lediglich eine These, k.A. ob das im Manga besser geklärt wird) hat der Manga nicht wirklich was mit Science Fiction zutun. Da hat er weitaus mehr Drama, Fantasy und Mystery.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #60
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich aber froh ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Cover gefallen mir nicht, die Story dafür umso mehr.

    Der Manga kommt bestimmt, weil ich ihn mir nicht gewünscht habe :P
    Wieso mußte ich auch recht behalten.

    Ich muß bei den anderen Verlagen schon so viel kaufen, zudem ist mir der Manga nicht wichtig genug.... somit kein Kauf

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt spannend und mal nach was anderem, Carlsen macht mich in diesem Prog wohl arm
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #63
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich kommt Zetsuen no tempest hier in Deutschland *freu*
    aber ist ganz schön teuer -.- Mangas werden echt immer teurer :O

  14. #64
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von TheDestroyer Beitrag anzeigen
    Endlich kommt Zetsuen no tempest hier in Deutschland *freu*
    aber ist ganz schön teuer -.- Mangas werden echt immer teurer :O
    Dafür haben die Bände aber viele Seiten. Soweit ich gesehen habe bei amazon.jp hat Band 1 schon 234 Seiten und Band 2 hat 256 Seiten usw....

  15. #65
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amnesia
    Auch wahr

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kai Schwarz hatte es auch gleich im Programm begründet, wieso ZnT teuerer ist.
    Immerhin zwischen 40 und 60 Seiten mehr. (wenn man 192 als Standard sieht).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man fährt so auch generell günstiger, man kann es sich ja ausrechnen. Hätten die Bände normale Länge, würde es auf 12 oder 13 Bände hinauslaufen. Diese würden dann 6,95€ kosten, was einem definitiv teurer käme.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mehr Shakespeare in Manga! Mal sehen, was diese Version von der Vorlage übrig lässt. Nach der Beschreibung ja nicht sonderlich viel ...
    Die beste Tempest-Adaption ist ja immer noch Alarm im Weltall mit Leslie Nielsen!

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zetsuen no Tempest" hat mit Shakespeares "The Tempest" nicht viel mehr zu tun, als dass eine Figur manchmal Passagen aus dem Werk zitiert. Von einer Adaption kann hier kaum die Rede sein.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Annerose
    Gast
    Das Verhalten der Charaktere hat auch Anspielungen zu bekannten Figuren aus Shakespeares Werken.Wie zum Beispiel Prinz Hamlet,Romeo usw...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine kurze Bitte an die Leute, die sich über Fansubs, Scanlations etc. schon einen Wissensvorsprung zu neu angekündigten Titeln verschafft haben - euch das auszureden hat ja eh keinen Sinn, aber es wäre zumindest rücksichtsvoll, wenn ihr Folgendes beachten könntet:

    Ich fände es schön, wnn in den aktuellen Verlags-Threads zu den Serien nur auf Basis der aktuellen deutschen Veröffentlichungsstandes diskutiert wird und ihr euch mit eurem Vorwissen zurückhalten könntet. Wenn hier also Mitglieder, die von der Serie über die aktuelle Ankündigung hinaus noch nichts wissen, spekulieren, was es damit wohl aus sich hat, ist es ziemlich ärgerlich, wenn dann Leute, die sich das schon online reingezogen haben, mit "also eigentlich ist das ja ganz anders" ankommen. Für mich ist die Überraschung (und ein Teil des Interesses) jetzt gerade wieder dahin, schönen Dank auch.

    Wenn ihr unbedingt euer gestreamtes Wissen aller welt mitteilen wollt, tut das doch bitte irgendwo außerhalb der offiziellen Verlagsforen. Danke!

  22. #72
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön. Immer wieder gerne.

    Da du selbst bereits gemutmaßt hast, dass der Manga wohl herzlich wenig mit Shakespeare zu tun haben wird, dürfte keine der hier getroffenen Aussagen deinen Spaß an der Reihe beeinträchtigen oder gar zerstören.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Red Kite
    Vielleicht hat dir aber gerade die Aussage etwas gebracht, nämlich, dass du nicht mit falschen Erwartungen an die Serie gehst. Zudem gibt es auch Leute, die das wirklich wissen wollen. Oder hätte ich Zuckersternle auch nicht sagen sollen, dass der Sci-Fi-Gehalt geringfügig ist? Für andere könnte diese Info im ersten Moment auch enttäuschend sein, für andere kann es eine Erleichterung sein. Aber was glaubst du, wie groß die Enttäuschung der ersten Gruppe ohne diese Info sein wird, wenn sie dann im Manga selbst sehen, wieviel Sci-Fi wirklich drin steckt?
    Es wurde nichts über den Inhalt verraten, da gäbe es genug Sachen, die man verraten könnte und die einem dann wirklich ernsthaft den Spaß an der Serie vermiesen würde. Da sollte man sich auch definitiv zurückhalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #74
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Bitte an die Leute, die sich über Fansubs, Scanlations etc. schon einen Wissensvorsprung zu neu angekündigten Titeln verschafft haben - euch das auszureden hat ja eh keinen Sinn, aber es wäre zumindest rücksichtsvoll, wenn ihr Folgendes beachten könntet:

    Ich fände es schön, wnn in den aktuellen Verlags-Threads zu den Serien nur auf Basis der aktuellen deutschen Veröffentlichungsstandes diskutiert wird und ihr euch mit eurem Vorwissen zurückhalten könntet. Wenn hier also Mitglieder, die von der Serie über die aktuelle Ankündigung hinaus noch nichts wissen, spekulieren, was es damit wohl aus sich hat, ist es ziemlich ärgerlich, wenn dann Leute, die sich das schon online reingezogen haben, mit "also eigentlich ist das ja ganz anders" ankommen. Für mich ist die Überraschung (und ein Teil des Interesses) jetzt gerade wieder dahin, schönen Dank auch.

    Wenn ihr unbedingt euer gestreamtes Wissen aller welt mitteilen wollt, tut das doch bitte irgendwo außerhalb der offiziellen Verlagsforen. Danke!
    Vielen Dank, das können wir von Verlagsseite nur voll unterschreiben (siehe auch Forenregeln zum Thema Spoilern...)!!!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich Aya-tan eigentlich nur anschließen und finde es gut auf den Punkt gebracht. Ich zähle auch zu den Usern die für solche Hinweise sehr dankbar sind. Die Kaufentscheidung wird deutlich erleichtert und es werden keine falschen Erwartungen geschürt. Das würde mich wesentlich mehr stören...

    Ansonsten habe ich bislang eigentlich immer erlebt, dass die User, wenn es um explizite Inhalte geht, den Spoiler nutzen um niemanden den Spaß zu nehmen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher