User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 152

Thema: Tiara (Yun-Hee Lee & Kara)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade den ersten Band gelesen. Hm ja eigentlich gefällt er mir. Es war schon etwas ungewöhnlich von links nach rechts zu lesen. Außerdem spielt die Story kaum ausserhalb des Gebäudes bzw. Schulgrundstückes. Mir ist es auch völlig schleierhaft warum es eine Militärakademie ist Litra Palia aber überhaupt nicht kämpft oder kämpfen lernen soll.
    Litra Palia hat so in etwa den typischen Charakter "verwöhntes Gör". Einerseits mag ich diesen Charakter nicht andererseits bewundere ich sie dafür wie sie mit der derzeitigen Situation umgeht. Ach ja irgendwie kann ich Keith-Chel (so hieß er doch oder?) gut leiden. Er ist nett und erinnert mich ein klein wenig an Takuma Ichijo (Vampire Knight). Welches Paar wird denn am Ende sein? Litra PaliaxKeith oder Litra PaliaxAki oder Litra Paliaxnoch unbekannte Person?
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ann-san
    In den späteren Bänden spielt es auch öfter außerhalb und ab ca. Band 10 (vielleicht auch etwas früher) wird doch schon deutlich, dass es eine Militärakademie ist. Wobei Kämpfe jetzt nicht der Hauptbestandteil von der Story sind.

    Dass mit dem Paar ist auch nach Band 13 nicht so wirklich klar. Ich pack den rest mal in den Spoiler

    Zuviel verrate ich mal nicht, aber Pay geht inzwischen aus bestimmten Gründen ein wenig auf Abstand zu Aki. Das kann sich aber vielleicht wieder ändern. Keith-Chel ist dermaßen in sie verschossen, aber irgendwie merkt sie es nicht.



    Persönlich würde ich mich freuen, wenn es am Ende - falls sie überhaupt mit jemandem zusammenkommt - Keith-Chel ist.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Laut Chat ist Tiara Band 14 für ca. Dezember eingeplant.
    Es geht also weiter.

    Edit: Regeln vergessen, Zitat entfernt. Ihr "müsst" mir so glauben.

    Quelle: Animey Chat

    Edit: Protokoll ist nun online: http://www.animey.info/wp-content/up...p-mai-2015.txt
    Somit die offz. Quelle
    Geändert von Mikku-chan (05.05.2015 um 21:12 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist jetzt erst aufgefallen das demon diary auch von kara ist. demon diary fand ich gut.
    in welche richtung geht tiara vom genre her? demon diary war mir zwischendurch zu sehr comedy und in nächsten moment wieder was ganz anderes. das hat mich manchmal doch sehr gestört.
    ist eigentlich ein ende in sicht oder ist zur bandanzahl noch nichts bekannt?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #105
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kara sind nur die Zeichner, aber die Story ist von Lee Yun-Hee, der zufälligerweise auch die story zu Demon Diary und Angel Diary (mein absoluter Favorit von allen ) gemacht hat. Der Humor ist ähnlich in Tiara wie in Demon Diary, hat aber mitunter doch mehr ernstere Untertöne als Demon Diary. Wo Demon Diary aber Shounen Ai Anspielungen hatte - auch auf die Gefahr hin, dass ich mit dieser Meinung alleine darstehe und mich als fangirl oute XD - ist Tiara ein reiner Shoujo. Was die Bandanzahl angeht sehe ich noch kein wirkliches Ende in Sicht (auf Deutsch sind momentan 13 Bände erschienen). Wo Demon Diary ein relativ kleines Cast hatte, wächst das Cast bei Tiara sehr rapide an. Es ist aber wirklich eine spannende Geschichte auch wenn ich mitunter nicht ganz mitkomme, was mit Sicherheit daran liegt, dass ich eigentlich nur durchblättere XD Ich will mir den Genuss des Lesens aufheben, wenn die Serie komplett ist.

    Falls du ein Fan des Zeichenstils von Kara bist, weißt du dass von Kara auch Legend und das oben erwähnte Angel Diary erschienen ist?

  6. #106
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell wird in Korea (war doch Korea ?) ein 14.Band bald erscheinen,sofern Mikku-chans Quellen zuverlässig sind

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Aktuell wird in Korea (war doch Korea ?) ein 14.Band bald erscheinen,sofern Mikku-chans Quellen zuverlässig sind
    Jo Kaps (Verlagschef) ist die Quelle Dürfte wohl zuverllässig genug sein xD

    Edit: Protokoll ist nun online: http://www.animey.info/wp-content/up...p-mai-2015.txt
    Somit die offz. Quelle
    Geändert von Mikku-chan (05.05.2015 um 21:11 Uhr) Grund: Protokoll (Quelle) hinzugefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Jo Kaps (Verlagschef) ist die Quelle Dürfte wohl zuverllässig genug sein xD

    Edit: Protokoll ist nun online: http://www.animey.info/wp-content/up...p-mai-2015.txt
    Somit die offz. Quelle
    @Mikku-chan,da stand nur Chat (zuerst,etwas weiter oben),daher wer weiß schon,mit wem du chattet?
    Aber da du ne Quelle angegeben hast,wo der Name schon sagt das sie zuverlässig ist,zweifle ich natürlich nicht an
    Sonst müsste ich mich fragen,inwas für einer Welt hier leben.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan,da stand nur Chat (zuerst,etwas weiter oben),daher wer weiß schon,mit wem du chattet?
    Aber da du ne Quelle angegeben hast,wo der Name schon sagt das sie zuverlässig ist,zweifle ich natürlich nicht an
    Sonst müsste ich mich fragen,inwas für einer Welt hier leben.
    Ich meine zwar, dass cih schon Animey Chat geschrieben habe (und damit dann eben den "offz." Chat meinte, also das Treffen), aber so kann man ja nachlesen, was es eben untermauert. :3 Kann auch sein, dass ich das erst nicht geschrieben habe, es war viel Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan,der einzige Chat den ich nutze PalaceChat-Software (kenne einige,die dort ihren eigenen kleinen Chat betreiben) u das Animey Chat der offizie. Chat hier ist,wusste ich nicht^^''

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan,der einzige Chat den ich nutze PalaceChat-Software (kenne einige,die dort ihren eigenen kleinen Chat betreiben) u das Animey Chat der offizie. Chat hier ist,wusste ich nicht^^''
    Nein, nicht hier. Ich meinte es eher so, dass ich angenommen habe, dass die Info aus dem Fragethread bekannt war bzw. wird öfter mal gepostet, dass die Seite Animey Chats mit Verlagsmitarbeitern etc. veranstaltet.

    Sorry, mein Fehler, das als Bekannt vorauszusetzen. ^^;;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich so dass der nächste Band schon angekündigt ist ~ Ich habe versucht mit meinen (nicht gerade top) koreanisch-kentnissen was herauszufinden und bin gescheitert. Also erleichtert mich die Ankündigung das es doch weitergeht
    Danke Mikku-chan

  13. #113
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein Dankeschön, Mikku-chan. Das sind doch gute Neuigkeiten.

    Die Bandanzahl kann man noch gar nicht richtig schätzen. Jetzt kommt die Story ja so langsam richtig in Fahrt, vielleicht werden es so ca. 20.

  14. #114
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Kara sind nur die Zeichner, aber die Story ist von Lee Yun-Hee, der zufälligerweise auch die story zu Demon Diary und Angel Diary (mein absoluter Favorit von allen ) gemacht hat. Der Humor ist ähnlich in Tiara wie in Demon Diary, hat aber mitunter doch mehr ernstere Untertöne als Demon Diary. Wo Demon Diary aber Shounen Ai Anspielungen hatte - auch auf die Gefahr hin, dass ich mit dieser Meinung alleine darstehe und mich als fangirl oute XD - ist Tiara ein reiner Shoujo. Was die Bandanzahl angeht sehe ich noch kein wirkliches Ende in Sicht (auf Deutsch sind momentan 13 Bände erschienen). Wo Demon Diary ein relativ kleines Cast hatte, wächst das Cast bei Tiara sehr rapide an. Es ist aber wirklich eine spannende Geschichte auch wenn ich mitunter nicht ganz mitkomme, was mit Sicherheit daran liegt, dass ich eigentlich nur durchblättere XD Ich will mir den Genuss des Lesens aufheben, wenn die Serie komplett ist.

    Falls du ein Fan des Zeichenstils von Kara bist, weißt du dass von Kara auch Legend und das oben erwähnte Angel Diary erschienen ist?
    angel diary und legend kenne ich, mochte ich aber nicht.

    14 bände finde ich doch schon sehr viel und wenn jetzt erst die story wirklich anfängt passe ich lieber.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #115
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als können mir tiara auch 20 bände vorstellen

    dar 1 kapitel ist ein 1 band

  16. #116
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    angel diary und legend kenne ich, mochte ich aber nicht.

    14 bände finde ich doch schon sehr viel und wenn jetzt erst die story wirklich anfängt passe ich lieber.
    Es ist ja nicht so als hätte die Story erst jetzt begonnen. Es ist nur so, dass Pay langsam ihre Position findet und dementsprechend sozusagen die Geschichte jetzt wirklich ins Rollen kommt. Geheimnisse werden gelöst und Gruppen gebildet.

    Aber wennn du Angel Diary nicht mochtest, wirst du wohl auch nichts mit Tiara anfangen. Aber Pay ähnelt zwar Dong-yeong in manchen Dingen, handelt in bei vielen Dingen aber komplett anders. Und die anderen Charaktere sind auch anders. Die Leseprobe von Tokyopop hast du dir schon angeschaut, oder?

  17. #117
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #118
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so als hätte die Story erst jetzt begonnen. Es ist nur so, dass Pay langsam ihre Position findet und dementsprechend sozusagen die Geschichte jetzt wirklich ins Rollen kommt. Geheimnisse werden gelöst und Gruppen gebildet.

    Aber wennn du Angel Diary nicht mochtest, wirst du wohl auch nichts mit Tiara anfangen. Aber Pay ähnelt zwar Dong-yeong in manchen Dingen, handelt in bei vielen Dingen aber komplett anders. Und die anderen Charaktere sind auch anders. Die Leseprobe von Tokyopop hast du dir schon angeschaut, oder?
    ich hab mir die leseprobe eben mal angeschaut. war soweit auch ganz nett, aber 14 bände sind für diese art der story mir irgendwie zu viel. dazu kommt ja noch, dass kein ende in sicht ist....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #119
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht dass du durch die Leseprobe den falschen Eindruck hat. Es geht wirklich nicht um die Beziehung von Pay mit Aki oder um ihr Leben an der Akademie (alles nur nebenstorys). Hauptsächlich geht es um was viel größeres. Es hat nebst offensichtlicher Romance auch Politische Machstpiele und Geheimnisse über Herkunft etc. (Ich hoffe ich spoilere jetzt nicht zu viel O_o) Also das kommt alles mit der Zeit dazu. Am Anfang wirkt die Story wirklich nur so normal Shojo aber ich würde es jetzt eher in Action/Adventure einordnen um Ehrlich zu sein.

    Ich will dir den Manhwa aber auch nicht einreden, wenn du damit nichts anfängst >_<

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Nicht dass du durch die Leseprobe den falschen Eindruck hat. Es geht wirklich nicht um die Beziehung von Pay mit Aki oder um ihr Leben an der Akademie (alles nur nebenstorys). Hauptsächlich geht es um was viel größeres. Es hat nebst offensichtlicher Romance auch Politische Machstpiele und Geheimnisse über Herkunft etc. (Ich hoffe ich spoilere jetzt nicht zu viel O_o) Also das kommt alles mit der Zeit dazu. Am Anfang wirkt die Story wirklich nur so normal Shojo aber ich würde es jetzt eher in Action/Adventure einordnen um Ehrlich zu sein.

    Ich will dir den Manhwa aber auch nicht einreden, wenn du damit nichts anfängst >_<
    nee...den eindruck hab ich nicht und die story wäre auch in ordnung. mich stört aber die länge^^'''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #121
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso XD Na dagegen kann man nichts tun. Dann hör ich mal auf dich zu nerven Naja mit 14 Bänden und keine Ahnung wie lange noch, kann ich das verstehen. Ich kaufe halt alles KARA XD Wenn die Serie abgeschlossen ist, kannst du ja besser abwägen ob es sich lohnen würde.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwie war ich von den letzten Bänden etwas enttäuscht, sie sind für mich sehr langatmig, obwohl eigentlich viel passiert, auch viel Dramatisches. Der aktuelle Band war dann wieder besser, die Richtung für die Story wird endlich klarer und da könnte noch viel Spannendes passieren.

    So begeistert wie "Demon Diary" oder "Legend" hat mich "Tiara" allerdings immer noch nicht ... wobei ich es gut finde, dass Pay nicht mehr so an Aki klebt. Insgesamt erscheint sie mir inzwischen reflektierter und sympathischer.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich interessieren würde (wo ich gerade deinen Post lese Cyberdelia) - ich hoffe das geht nicht zu off topic hier - Wer von euch hat mehrere KARA Serien gelesen und wie würdet ihr sie aufreihen, also welches hat euch besser gefallen. Ich weiß das geht nur schwer, weil Tiara noch läuft aber so im groben hat man doch meistens einen Überblick.
    Bei mir wäre es wohl eher : Angel Diary > Demon Diary > Tiara > Legend
    DD mehr wegen der Nostalgie. Meine Schwester hat damals noch die englischen Bände gekauft und sie waren eine meiner ersten Manga wo ich etwas shippen konnte XD Tiara weiß ich nicht, wie es sich entwickelt, also es könnte natürlich noch steigen. AD war mein absoluter Favorit von all den Serien: Ich habe gelacht, geweint und geflucht XD Legend dagegen hat mich eher kalt gelassen. Ich weiß nicht mal warum, weil Aspekte der Serie haben mich beschäftigt bzw verwende ich ihn immer noch zur Grundlage meiner Koreanischen Mythenforschung XD

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Aso XD Na dagegen kann man nichts tun. Dann hör ich mal auf dich zu nerven Naja mit 14 Bänden und keine Ahnung wie lange noch, kann ich das verstehen. Ich kaufe halt alles KARA XD Wenn die Serie abgeschlossen ist, kannst du ja besser abwägen ob es sich lohnen würde.
    wenn bis dahin noch alle bände lieferbar sind
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #125
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Finn Fish: Ich habe "Angel Diary" bisher nicht gelesen, aber mir hat "Legend" definitv am besten gefallen, gefolgt von "Demon Diary" und dann "Tiara" ... Ich mag zwar den Humor bei den Kara-Mangas gern, aber in "Tiara" ist es mir dann schon wieder etwas zu viel.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher