User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 152

Thema: Tiara (Yun-Hee Lee & Kara)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 ist online (erscheint voraussichtlich am 17.12)

    Hmm gefällt mir eigentlich ganz gut :3

  2. #127
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich geht es weiter

  3. #128
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da jetzt nun seit fast 2 Jahren nichts mehr gekommen ist, wurde die Serie wohl abgebrochen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Tatsächlich haben wir beim Verlag nachgefragt, laut deren Aussage ist es nicht abgebrochen, da aber nichts neues erschienen ist, können wir euch leider keine andere Antwort geben außer: Wir wissen nicht wann und ob es weitergeht.
    Leider teilen uns japanische/koreanische Verlage auch auf Nachfrage nicht alles mit, was wir gerne wissen würde ^^

    Sobald wir wissen, dass es weiter geht, würden wir euch das natürlich mitteilen. Können wir momentan nur leider nicht ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #130
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich hat sich damit Manhwa für Deutschland endgültig erledigt.

    Ich warte noch etwas, wenn dann immer noch nichts weiter geht, wird die Serie verkauft.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich fand diese Reihe ausgesprochen gut, aber jz geht es nicht mehr weiter - leider. Ich wollte doch wissen, wie es weiter geht Ich mochte aber nicht diesen langhaarigen Typen, den Pay anfangs mochte. Ich habe immer gehofft, dass sie mehr zu dem blonden Typ geht (Ich hab deren Namen bereits vergessen XD)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #132
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es inzwischen Infos dazu ob und wann die Reihe weitergeht? Vermute mal nicht, aber man kann ja mal fragen.
    Wollte mir die Reihe eigentlich noch kaufen weils mich sehr anspricht, aber wenn keine weiteren Bände erscheinen, ists ja irgendwie auch sinnlos.

  8. #133
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen Infos dazu ob und wann die Reihe weitergeht? Vermute mal nicht, aber man kann ja mal fragen.
    Wollte mir die Reihe eigentlich noch kaufen weils mich sehr anspricht, aber wenn keine weiteren Bände erscheinen, ists ja irgendwie auch sinnlos.
    Ich suche auch schon laenger nach Infos ueber Band 15.
    Ich bin mit einer Koreanischen Gruppe in kontakt getreten - diese konnten mir zwar nicht sagen weshalb es so langsam voranschreitet, aber sie haben mit Bilder von Kapiteln zu Band 15 gezeigt. Ich gehe daher davon aus, dass durchaus noch daran gearbeitet wird!
    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es noch weiter geht!

  9. #134
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dnke für die Info.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bedanke mich ebenfalls für die Info.

    Das gibt doch wieder ein bisschen Hoffnung, dass es (vielleicht sogar in näherer Zukunft) weitergeht. Wäre echt schön. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir vielen Dank für die Info und hoffe ebenfalls auf die Fortsetzung.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante neue Entwicklung. MangaUpdates listet die Serie plötzlich mit 18 Bänden (ongoing). Was bedeuten würde, dass aus dem Nichts plötzlich vier neue Bände vorhanden wären. Inwiefern dies korrekt ist, weiss ich nicht, aber es ist ein Cover zu Band 18 auf der entsprechenden Seite zu sehen, was darauf hindeutet, dass der Eintrag korrekt ist.

    Würde mich sehr freuen, wenns endlich weiterginge.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #138
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde mich auch sehr freuen . Dann könnte ich mich überzeugen auf den aktuellen Stand weiter zu kaufen.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei ILS wars glaub auch wo es von TP her auch erst hieß das weiteres rausgekommen wäre...stellt sich jetzt nur die Frage ob dann mehrere in kürzeren Abständen kamen, weil sonst hätten sie ja garnicht so lange warten brauchen. Oder es sind schon Bände mitgezählt worden die schon angekündigt sind.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Information ist in der Tat korrekt.

    Habe die Bände 15-18 in einem koreanischen Shop gefunden:
    Band 15
    Band 16
    Band 17
    Band 18


    Hier die Cover dazu:







    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #141
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dem Shop nach gings ja schon 2018 weiter, da hat man bei TP wohl gepennt (oder der koranische Verlag auch ebenso nicht bescheid geben)...und der 18 ist auch schon raus...

    *
    btw die Cover haben doch bischen was von Harem wenn sie immer mit einem anderen Typen drauf ist (?)
    Geändert von Mia (18.07.2019 um 21:08 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aiai, ok der Titel kommt jetzt wieder hoch auf meine Nachkaufliste. Ich möchte wieder weiter lesen~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  18. #143
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar dann kann ich mit der Reihe nun auch starten habe nur gewartet bis es weiter geht . Hoffe bei 10 Dance geht's auch Mal weiter auf deutsch 😅

  19. #144
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kommt der auch auf deutsch hier raus? Ich will so gern weiterlesen! Ist sie auf Band 16 und 18 nicht mit Keith-Chel drauf?

    Ich vermute eigentlich, dass es in seiner Richtung geht und der 15. Band darauf hindeutet, dass sie die Sache mit Aki (?) abgeschließt.

    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #145
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du 10 Dance der sind bereits 2 Bände bei Carlsen Manga erhältlich ☺️

  21. #146
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein sie meint die Tiara Bände die noch ausstehen. Sie liest kein BL. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #147
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Dekaranger

    Jupp, gute Erklärung XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #148
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellt sich nur noch die Frage, warum TP bisher keinen der neuen Bände angekündigt hat... vielleicht bekommen wir bis Ende des Monats noch ne Antwort.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #149
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht einfach abgebrochen?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich bei iloveshojo gefunden:


    [IMG][/IMG]
    *auf das Bild klicken, dann wird das Bild größer*

    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher