User Tag List

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 728

Thema: Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

  1. #76
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rasparr Beitrag anzeigen
    Verdammt schwer, irgendwelche Bilder vom Cover aufzutreiben. Ein einziges konnte ich aufstöbern, es wird in Kapitel 24 beworben.

    Man sieht zwar kaum was, aber das dürften Momo, Mikan und Yami (v.r.) sein...
    Es ist zwar verschwommen aber ich bin mir 100% sicher das es die 3 Deviluke Sisters sind ^^ Nana, Lala & Momo (v.l.n.r.)

    Freu mich schon richtig drauf, müsste so mitte nächste Woche bei mir eintreffen

    @Diskussion Übersetzung.... Gefallen tut mir Darki(lein) etc auch nicht wirklich, aber ich bin froh das der Manga überhaupt erscheint!! (Und ich sammel allein wegen der Farbseiten noch die japanischen Ausgaben ^^)
    So lange der Manga unzensiert kommt kann ich damit leben!

    Edit:
    <3
    Geändert von davos (02.10.2012 um 17:15 Uhr)

  2. #77
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nachdem ich die ersten Paar Bilder gesehzen habe vom Artbook hätte ich auch 10.000 YEN dafür gezahlt ^^

    http://jamberry.at.webry.info/201210/article_40.html

    @Tokyopop : wenn ihr euch nen Goldenen Ars.... verdienen wohlt bringt das Artbook nach D

    Ich würde es glatt nochmal kaufen ^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Mich würde das Artbook auch erfreuen


  4. #79
    Mitglied Avatar von Rasparr
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Untertaunus
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, sogar mit Vorschaubildern! Kotegawa und Yami auf dem Cover wären mir zwar lieber gewesen als Lala und Nana, der Inhalt sieht sieht aber nichtsdestotrotz RICHTIG gut aus. Das erste To LOVE-ru Artbook war ja nicht gerade die Waffe, aber das hier ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Und mit 142 Seiten hat es zudem einen beachtlichen Umfang. Das mit diesen verschiedenen Schichten der Bilder hab ich allerdings noch nie gesehen. Spannend! Muss irre aufwändig in der Produktion sein, ein bisschen schief gedruckt und der Effekt ist dahin. Daher wohl auch der brutal hohe Preis von fast 50€... Und ich dachte, das Hetalia Artbook wäre heftig *schwitz*

    Ach ja, der Anime von Darkness läuft auch inzwischen. Wer mit der Vorwegnahme des Manga leben kann und irgendwie eine Möglichkeit findet, die Sendung zu sehen, der sollte sich das nicht entgehen lassen.
    Mangawünsche: B Gata H Kei, Binbougami ga!, Corpse Paty Musume, Freezing, Kiss x Sis, Medaka Box, Nazo no Kanojo X, Nozoki Ana, Sora no Otoshimono, Sankarea, Seitokai Yakuindomo, Shokugeki no Souma, Tasogara Otome x Amnesia, Teppu, WataMote, Wolfsmund
    Perfekter dt. Manga: Suffixe/Soundwords/jap. Ausdrücke beibehalten, möglichst wenig Eingriffe ins Artwork; keine Zensur
    Bester deutscher Manga-Übersetzer, der schon allein als Kaufgrund für einen Manga ausreicht: Burkhard Höfler

  5. #80
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1:


  6. #81
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm

    Diesmal mit weisem Rand .
    Naja Egal hauptsache Uncut ^^

    Ich Kontroliere das seite für seite ( hab ja das jp Original hier ^^ )

  7. #82
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hmm

    Diesmal mit weisem Rand .
    Naja Egal hauptsache Uncut ^^

    Ich Kontroliere das seite für seite ( hab ja das jp Original hier ^^ )
    Soweit ich weiß, zensiert Tokyopop nie. Da würd ich mir also keine Sorgen machen.

    Ich frag mich nur, ob sie den Nachdruck der Vorgänger-Serie noch vor der Veröffentlichung von Darkness hinbekommen. Die Bände müssten dann ja eigentlich zum nächsten Monat nachgedruckt werden...

    Das Cover vom ersten Band gefällt mir übrigens recht gut.


  8. #83
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, ob sie den Nachdruck der Vorgänger-Serie noch vor der Veröffentlichung von Darkness hinbekommen. Die Bände müssten dann ja eigentlich zum nächsten Monat nachgedruckt werden...
    Hoffentlich, ich warte nämlich schon seit über einem Jahr darauf, endlich mit Band 5 weiterzulesen...=(

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    gibt es das to love ru darkness venus artbook noch irgendwo zu humanen preisen zu kaufen ? Am liebsten wäre mir irgendwo aus Deutschland oder zumindest aus der EU.. Wenn einer was weiß oder sein Exemplar verkaufen will bitte eine PM an mich..

    EDIT: Die PM funktion war bei mir komierscherweise deaktiviert jetzt sollte es aber gehen..
    Geändert von stargate (15.10.2012 um 17:21 Uhr)

  10. #85
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich drauf.
    Frage: Muss man LT KOMPLETT gelesen haben, um LTD zu lesen? Habe Love Trouble nämlich erst bis Band 10 gekauft.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese es hier nach Xamon

    hier XD

  12. #87
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stargate : Zu beiden Fragen NEIN ^^

    In EU zu bekommen heist automatisch ein schweinegeld zu zahlen !

  13. #88
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook ist eine wahre Augenweide!! Bin echt froh es rechtzeitig vorbestellt zu haben!
    Selbst der Nachdruck im November ist schon so gut wie überall ausverkauft ^^""

    Bleibt einem nur noch auf ebay zu schauen oder hier ist auch noch was auf Lager: http://otaku.com/products/34854
    Allerdings teurer.... (ist es aber definitiv Wert! ^^)

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ist die otaku.com webseite vertrauenswürdig kann man da bedenkenlos bestellen oder kennt einer noch einen günstigeren Händler ?
    EDIT: bei otaku.com gibt es ja garnichts zum anmelden geht das alles nur per mail ? und sind die Versandkosten da nur 9 Dollar nach Dland ?
    Geändert von stargate (16.10.2012 um 09:08 Uhr)

  15. #90
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Otaku is erlichgesagt mehr Glückssache da ihr Management mieserable ist ^^

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    was meinst du mit Glückssache ? gibt es denn noch andere Händler wo man das Artbook noch bekommt ?

  17. #92
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei Otaku erst 2 mal was bestellt, hat immer geklappt, auch wenn die was teurer sind ^^
    Kann natürlich sein das die bestellte Ware nachher nicht auf Lager ist, dann bekommst du die Kohle natürlich sofort zurück....
    Anmelden brauchst du dich da nicht, wenn du mit Paypal bezahlst ist alles korrekt abgewickelt.

    Was du auch versuchen könntest ist Yesasia: http://www.yesasia.com/global/to-lov...0-en/info.html

    Kann da allerdings auch passieren das es nicht mehr lieferbar ist... dann bleibt dir nur ebay oder irgendwelche Japan Hobby-Stores (Mandarake etc), Yahoo-Japan Auktionen....

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    naja ich hab jetzt mal bei otaku bestellt, günstiger und vorallem verfügbar habe ich es nirgends gesehen.. Hoffentlich klappt alles und hoffentlich ist das Artbook auch die Mühen wert... Danke nochmal für eure Hilfe

  19. #94
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor Love Trouble Darkness nächsten Monat startet, hier schon mal der Prolog als Preview für euch!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt ist mir Love Trouble zu voll mit Fanservice, das nervte mich ja schon bei DNA und Video Girl Ai.
    Wird daher erst einmal nicht gekauft^^
    Wenn überhaupt dann beginne ich mit dem regulären Love Trouble oder lege mir lieber Black Cat des selben Mangaka zu.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe gefällt mir. Ich freue mich schon darauf, dass es bald endlich weitergeht. ^^

  22. #97
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Bevor Love Trouble Darkness nächsten Monat startet, hier schon mal der Prolog als Preview für euch!
    Kann es sein das ihr eine Sadistische Ader habt ^^
    Ich leide eh schon wegen der Vorfreude erbärmlich .
    Aber nun durch den Prolog verecke ich hier fast xD

    Habe den Manga in übrigen 2 mal geordert , 1 zum Sammeln und 1 zum kaufen ( und nein keiner von den beiden wird verkauft ^^ )


    @Devil : Lol wenn du das schon schlimm findest das lass die Finger von dem Manga xD
    Da gibts noch viel schönere sachen wie Tentacel Rape , Yuri Rape ect xD

    Ich sags mal so noch mehr Fanservice und Love Trouble Darkness is ein reinrassiger Hentai Manga

    Und dafür ein Halleluja !!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so noch mehr Fanservice und Love Trouble Darkness is ein reinrassiger Hentai Manga
    Dann wundert es mich aber, dass Tokyopop ihn ab 16 und nicht ab 18 empfiehlt.

    Wenn es aber wirklich nur verstärkte Ecchi-Szenen gibt, dann würde ich ihn nicht als Hentai-Manga bezeichnen. Da müsste es dann doch etwas mehr zur Sache gehen und nicht nur mehr nackte Haut und Tentakel gezeigt werden...
    Oder werden die Grenzen zwischen härterem Ecchi und Hentai-Manga mit richtigen Sexszenen in Japan anders gezogen?

    (Man merke an: ich kenne die Serie nicht aus Scanlations, sollte es also wirklich ein "richtiger" (=subjektive Meinung) Hentai werden, lasse ich mich gern überraschen.^^)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von einem richtigen Hentai dürfte Love Trouble Darkness schon noch etwas entfernt sein. Die Tentakel-Szene habe ich gesehen und da fehlten eindeutig die Körperflüssigkeiten mit denen in Hentais nicht gespart wird und der entsprechende Detailgrad, zudem ist gar nichts passiert. Es ist allerhöchstens ein "Borderline H"-Manga. Bei einem richtigen Hentai hätte man alles gesehen und es käme mehr als einmal zu expliziten Sex.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #100
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desty übertreibt ganz gerne mal ein bisschen......... ^^
    Aber so manche Szene ist schon sehr Borderline (Yabuki hats da echt drauf!) ;D

Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher