User Tag List

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 728

Thema: Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

  1. #651
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich auf Love Trouble bezogen ^^ Damit scheint er abgschlossen zu haben.

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, okay. Naja, schauen wir mal ...

    LT hab ich nie gelesen, da es ja keine wirkliche Story gibt und ich schon genug Romance-Mangas habe. So langsam hab ich keinen Platz mehr ... leider.

  3. #653
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Laut der Aussage klingt es aber so als hätte der Zeichner eigentlich keinen Bock mehr darauf ^^°
    "I feel sort of embarrassed about this, but I've been chosen to judge romantic comedies. Recently I've been moving on from romantic comedy manga,...."
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...yabuki/.103825
    LOL

    Da musste ich grad an Ken Akamatsus Aussage denken das er nie wieder Ecchi Harem zeichnen will und was zeichnet der gute Mann aktuell ?

    Genau Ecchi Harem ^^

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei es noch nicht so schlimm ist, wie Negi Magi. Und soooo Ecchihaft war der auch nicht.

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja um eine Meinung zu Band 16 gebeten wurde, schreibe ich einfach mal eine.


    Band 16, das sind die Abenteuer von Rito in Verbindung mit Nemesis, wie auch das Cover zeigt, da hat er sich ja mal wieder was eingebrockt, der gute Rito.

    Gleich zu Beginn wird uns durch Ritos Traum durch die Blume gezeigt, wie Rito Lala genüsslich den Intimbereich mit der Zunge säubert - ja, das ist genau das, was er da tut, wie er kurz darauf, als er zu Sinnen kommt, feststellt. Dass er daraufhin Schelte von Mikan und Nana bekommt, welche die Szene mitbekommen haben, da sie kurz zuvor sein Zimmer betraten, ist nicht weiter verwunderlich.

    Dass ausgerechnet Nemesis die Situation dann wieder ins Lot bringt, ist schon ulkig, wo sie doch sonst am liebsten Chaos stiftet. Wobei sie das ja trotzdem tut, nur verfehlt es hier seine gewünschte Wirkung nicht. ^^

    Für Chaos sorgt sie dann mit Nanas D-Dial auf dem Schuldach, was ein großes Kuddelmuddel gibt, bei dem Yui klein Rito mit der Zunge ... :3 Risa behält sich aber etwas anderes in Erinnerung. xD

    Eine weitere Angelegenheit in diesem Band ist das Zusammentreffen von Mea und Dr. Mikado, in dessen Ergebnis Rito auf ein mögliches Unanständigkeitsanfall-Syndrom hin untersucht werden soll. Dieser stimmt mit Tränen in den Augen ein, da er auf Hilfe hofft. Mea trinkt ihren Kaffee übrigens mit 50 Stück Zucker in der Tasse. Oo

    Nachdem Dr. Mikado die Diagnose erstellt hat, dass Ritos überschäumende Libido, welche er aufgrund seiner Aufrichtigkeit nicht heraus lassen kann, für seine unterbewusste Unanständigkeit verantwortlich ist, versuchen sie eine Nothilfe, welche aber gründlich fehlschlägt. Letztlich rät Dr. Mikado Rito dazu, seine Unanständigkeit als Fähigkeit zu sehen, mit der er Mädchen weiche Knie machen kann. ^^ Rito selbst ist davon wenig begeistert, während Nemesis darüber jubelt. Immerhin ist die Erklärung schlussendlich einleuchtend.

    Am Ende kommen wir noch zu einem Besuch von Rito in Momos Cybergarten, während dem Nemesis und Momo eine Aussprache haben (nachdem Rito durch das Nyannyan-Gras ohnmächtig wurde). Dass Rito dann im Halbschlaf noch beide vernascht, ist natürlich die Kirsche auf der Torte dieses Bandes. XD


    Fazit: Wie immer frivol, auch wenn es dieses Mal besonders heiß her geht.
    Geändert von Sombatezib (10.03.2017 um 20:37 Uhr)

  6. #656
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 4. August erscheint in Japan ein neues Artbook als illustrierte Chronik im Hardcover und mit DVD zum 10 jährigen Jubiläum.


  7. #657
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll
    wird geholt <3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #658
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow schon wieder ein neues Artbook. Da mir die beiden anderen schon so gut gefielen, hole ich mir das dann auch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #659
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wird geholt <3
    Aber sowas von. Die ersten zwei waren schon klasse.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #660
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es dann sicher wieder die Mädels zum entblättern hihi toll
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #661
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich dabei um das bereits angekündigte "To LOVE-Ru Chronicle" Buch, das auch die beiden noch erscheinenden Bangaihen-Zusatzkapitel enthalten wird. Die OVA ist dann eine Adaption der beiden Zusatzkapitel.

    Reddit & ein Bild zur Ankündigung

    Dies könnte dann den vorläufigen Schlusspunkt hinter TLR bedeuten.

    @Tokyopop: Macht euch mal einen Kopf, wie ihr die beiden Zusatzkapitel herholen könnt, wenn ihr dieses Buch nicht lizenzieren wollt bzw. könnt.
    Geändert von Sombatezib (26.03.2017 um 13:25 Uhr)

  12. #662
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kein Schlusspunkt, sondern nur ein Päuschen

    Dann hoffe ich doch, das TP die Artbooks doch noch lizenzieren wird, sonst werden wir die beiden Kapitel wohl nie auf Deutsch bekommen, was traurig wäre.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #663
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt wann die 3 Staffel angekündigt wird ( das es kommt ist so sicher wie das Amen in der Kirche ^^ )

    Aber das Buch ist natürlich Pflichtprogramm .

  14. #664
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    der finale Band (#18) soll am 04.04.2017 in Japan erscheinen
    Cover:


    sehr schlicht, hätte irgendwie eher ein Gruppenbild erwartet, wie bei LT

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gruppenbild kann man dann sicherlich für das Artbook erwarten. Das Bild passt ja dann doch irgendwie.

  16. #666
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit beginnt das warten auf die ankündigung der 3 Manga Season ( die bestimmt kommt )

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann jemand dieses Bild übersetzen? Der Übersetzung von Google würde man nun entnehmen, dass für die nächste Zeit keine Fortsetzung von To LOVE-Ru geplant wäre, da Yabuki derzeit großes Interesse daran hat, einen Manga über Magical Girls zu zeichnen.

    Er verspricht aber auch, dass es eines Tages weitergehen soll. Kann aber auch sein, dass das von Hasemi kommt.

    Das Bild ist ein Kommentar aus Band 18.

    Reddit

  18. #668
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gar nicht schlecht, dass Yabuki mal wieder was anderes zeichnet. Das bringt etwas Abwechslung rein. Das Thema Magical Girls könnte auch kaum besser sein. ^^

    Wenn als nächstes ein richtig guter Magical Girl Manga und danach die Fortsetzung zu To Love-ru erscheint, bin ich restlos glücklich.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun.... neuer Link auf Reddit

    In dieser vollständigeren Übersetzung klingt das Ganze schon anders.

    Kentarou Yabuki trat im vergangenen Sommer an Saki Hasemi heran und bat darum, die Zusammenarbeit zu Ende zu bringen und TLRD abzuschließen.

    Im Gefühl, dass die Geschichte sich immer mehr aufbläht und repetitiv wird, sahen die Autoren und die Redaktion bei Shueisha ein, dass es besser ist, die Serie zum 10-jährigen Jubiläum zu beenden, worauf man sich damals einigte.

    Er will definitiv eine lange Pause davon nehmen, auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass irgendwann etwas neues kommen könnte. Aber in den nächsten Jahren? Nein.

    "Someday again…! "To Love-Ru" is immortal if everyone keeps supporting !! Thank you in the future! Kentaro Yabuki"

    Edit: Also lag Timcampy mit seiner Einschätzung weiter oben über Yabukis damalige Aussage doch richtig.
    Geändert von Sombatezib (04.04.2017 um 14:05 Uhr)

  20. #670
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits schon traurig, das LT nun endgültig sein Ende finden wird (wenn es auch eventuell irgendwann weitergehen wird, aber weiß man ja nie...) aber andererseits finde ich auch das 36 Bände für die Geschichte eigenltich reichen ^^

    Über einen Magical Girl Manga würde ich mich aber definitiv freuen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #671
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Über einen Magical Girl Manga würde ich mich aber definitiv freuen
    Dito!
    Freue mich schon sehr auf sein nächstes Werk, egal was es sein wird. LT war einfach nach Black Cat eine Enttäuschung für mich und ich hoffe, es geht wirklich endlich mal in eine andere Richtung.

  22. #672
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, dass es nun nach einem definitiven Ende aussieht. LT ist und bleibt einer meiner liebsten Harems und hat mich über Jahre super unterhalten. Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch mal etwas. Wäre schön.

    Auf Yabukis neuen Manga freue ich mich jetzt schon. Hoffentlich wirds wirklich ein Magical Girl Manga. Das wäre genial. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (06.04.2017 um 13:03 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #673
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Juli erscheint bei uns Band 17



    Yami-chan
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #674
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover.

    Nur noch zwei Bände. So langsam gehts (leider) dem Ende entgegen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #675
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wegen den niedlichen Mädels ein Jammer. Das Cover ist doch sehr gelungen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher