User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 234

Thema: Acid Town [Kyugo]

  1. #76
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1:


  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich schon auf den Titel <3
    ist ja bald soweit

  3. #78
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls riesig.

    Auch wenn ich demnächst ein bisschen sparsam beim Manga-Kaufen sein muss, den Titel hole ich mir auf jeden Fall sofort nach Erscheinen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #79
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte in ein nicht eingeschweißtes Exemplar einen Blick reinwerfen.

    Was bitte rechtfertigt denn den Preis von 7,95???????
    Das etwas größere Format und eine bescheidene Farbseite?

    Dann frage ich mich, warum "Klang der Zikaden" noch 6,95 kostet. Aber wahrscheinlich wird der dann preislich auch bald angehoben.

    Na ja - interessiert hätte mich AT schon, aber so werde ich warten, bis es den mal günstig auf ebay zu ersteigern gibt. Also - wird´s wohl noch dauern.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kyetha_fricai
    Das etwas größere Format und eine bescheidene Farbseite?
    Gab es eine Coververedelung? Kriege meinen Band erst am Montag. Denn das haben die meisten Titel für diese Preisklasse noch zusätzlich. Das Format und die Farbseite alleine sind es wohl nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #81
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Coververedelung gibts imo nicht. (wenn sowas wie bei Black Butler gemeint ist)
    Den Band hab ich vorhin gelesen, ganz interessant bisher, aber halt viele Fragen bleiben offen und natürlich soft pur. Da tut sich nix- außer das man sieht, dass sich die 2 Jungs schon gern mögen, oder zumindest einer mehr will. Wobei ich den Yakuza-Boss cooler finden würde, von dem scheint Yukio auch irgendwie ein wenig mehr begeistert zu sein? Mir wärs lieber die würden zusammenkommen..harhar.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coververedelung: matt, Spotlack wasauchimmer....nix vorhanden?
    schade wenn nicht aber was solls...ich wills lesen xD

  8. #83
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Gab es eine Coververedelung? Kriege meinen Band erst am Montag. Denn das haben die meisten Titel für diese Preisklasse noch zusätzlich. Das Format und die Farbseite alleine sind es wohl nicht.
    Nein - keine vorhanden. Ist 0815. Daher frage ich mich echt, wie dieser Preis zustande kommt.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover ist matt, das format ist größer und es gibt die eine schonmal angesprochene farbseite. auf's lesen freue ich mich dennoch ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    das cover ist matt, das format ist größer und es gibt die eine schonmal angesprochene farbseite.
    Das alles hat Hidden Flower auch zu bieten. Sogar glänzendes Cover. Und kostet nur 6,95.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Das alles hat Hidden Flower auch zu bieten. Sogar glänzendes Cover. Und kostet nur 6,95.
    Was hängt man sich denn dauernd wegen des Preises auf? Es kommt doch auf den Inhalt an; diese fast schon zur Routine gewordenen Diskussionen über die Preise und wie sie sich "zusammensetzen"... *seufz* es ist etwas ermüdend. (es soll kein Angriff gegen irgendjemand sein, aber es häuft sich die letzte Zeit)
    Ggf. ist es fürmanchen nicht schön, dass ein Manga mehr kostet, obwohl er über die gleiche Ausstattung verfügt, aber kommt es da wirklich primär drauf an?

    Solche Kommentare
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Coververedelung: matt, Spotlack wasauchimmer....nix vorhanden?
    schade wenn nicht aber was solls...ich wills lesen xD
    würde ich mir öfter wünschen...


    Desweiteren liegt es möglicherweise mit der Thematik zusammen bzw. wie es Carlsen bewirbt:
    Boys' Love, Thriller, empfohlen ab 16 Jahren im Original-Großtaschenbuchformat mit Farbseiten heraus.
    Möglich, dass es sich dabei um einen "Nischentitel" handelt und sie ihn dadurch etwas höher angesetzt haben... ?!

    Und vllt hinkt der Vergleich zu Shoko Hidaka; diese Mangaka ist doch eigl sehr beliebt bei Carlsen; vllt können sie deshalb den Preis im Gegenzug drücken.

    Alles nur Mutmaßungen, solange Calrsen nichts im Fragethread zu sagt, bleibt es ungewiss; denke aber es hat seine gerechtfertigten Gründe und selbst wenn es dem ein oder anderen nicht schmeckt; der Inhalt, wie gesagt, zählt.

    Werde mir die Reihe zulegen; vllt können aber andere Leser bereits sagen, welcher Serie dieser Manga am ähnlichsten ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was hängt man sich denn dauernd wegen des Preises auf? Man? Ich glaube bis jetzt war es nur "ich" Es kommt doch auf den Inhalt an; diese fast schon zur Routine gewordenen Diskussionen über die Preise und wie sie sich "zusammensetzen"... *seufz* es ist etwas ermüdend. (es soll kein Angriff gegen irgendjemand sein, aber es häuft sich die letzte Zeit) wahrscheinlich weil in letzter Zeit auch die Preise ohne (wie hier) ersichtlichen Grund gestiegen sind...
    Ggf. ist es fürmanchen nicht schön, dass ein Manga mehr kostet, obwohl er über die gleiche Ausstattung verfügt, aber kommt es da wirklich primär drauf an? Ja - für mich schon.

    Solche Kommentare würde ich mir öfter wünschen...


    Desweiteren liegt es möglicherweise mit der Thematik zusammen bzw. wie es Carlsen bewirbt: Möglich, dass es sich dabei um einen "Nischentitel" handelt und sie ihn dadurch etwas höher angesetzt haben... ?! Ja irgend eine billige Ausrede gibt´s dann immer...

    Und vllt hinkt der Vergleich zu Shoko Hidaka; diese Mangaka ist doch eigl sehr beliebt bei Carlsen; vllt können sie deshalb den Preis im Gegenzug drücken. wer´s glauben magt, der soll´s tun

    Alles nur Mutmaßungen, solange Calrsen nichts im Fragethread zu sagt, bleibt es ungewiss; denke aber es hat seine gerechtfertigten Gründe und selbst wenn es dem ein oder anderen nicht schmeckt; der Inhalt, wie gesagt, zählt.

    Werde mir die Reihe zulegen; vllt können aber andere Leser bereits sagen, welcher Serie dieser Manga am ähnlichsten ist.
    Es geht ja nicht um den Vergleich des Inhalts, sondern um die Ausstattung. Und die ist bei beiden gleich.


  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den soo oft schon online gelesen und bin vor freude ausgerastet
    das der manga jetzt in deutschland erscheint!!!^-^

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @kvetha_fricai: Und ich frage nochmal, kommt es allein auf die Ausstattung primär an? Die letzte Zeit häufen sich solche Aussagen immer wieder; von so vielen Seiten habe ich es gehört, auch unabhängig des Forums.

    Es scheint sich viel zu sehr um die Ausstattung allein zu kümmern als um alles andere; und das finde ich etwas fraglich.


    Was hat denn das mit den "Nischentiteln" mit "billiger Aussrede" zu tun? Kleinere Sparte = nicht so der Verkaufsrenner = weniger Gewinn in der Sparte.
    Fakt ist, dass Carlsen querfinanziert; was spricht dagegen, dass sie nicht auch BL untereinander querfinanzieren?! (und eben Werke "beliebterer" Mangaka etwas drücken und andere Titel erhöhen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-Chan

    Also für mich kommts ganz klar auf die Ausstattung an - die kann man ja auch objektiv ganz gut vergleichen.

    Mit "billiger Ausrede" meine ich, dass immer noch ein "guter" Grund gefunden wird, um den Preis zu rechtfertigen. Erst waren das die Farbseiten, dann die steigenden Papierkosten. Kommt man dann mit guten Argumenten (Vergleich zu anderen Artikeln, die in der Aufmachung gleich sind), ja dann, handelt es sich um einen Nischentitel....

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan
    Sind doch eh immer nur dieselben, die sich über die Preise ständig beschweren, unabhängig davon, ob es angebracht ist oder nicht.

    @ kvetha_fricai
    Mattcover dürften teurer sein, weshalb in der Regel eben Glanzcover vorwiegend genutzt werden. Ob Acid Town nun ein Nischentitel ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber da das 7,95€-Segment meist für "bessere" Titel benutzt wird, wird es vielleicht auch daranliegen. Außerdem ist es nur bedingt sinnvoll die Titel untereinander zu vergleichen, denn jeder Titel wird einzeln kalkuliert und hat unterschiedliche Kosten. So kann der eine Titel vielleicht billiger sein, weil die Lizenzkosten niedriger sind, der Übersetzungsaufwand geringer ist oder die Auflage höher ist. Das sind alles Dinge, die in eine Kalkulation einfließen, was die meisten Kunden nicht beachten, weil sie diese nicht sehen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #92
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, daß ich mir bei den Shonen Jump-Serien keine Sorgen um den Preis machen muß.

  18. #93
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben, habe im Fragethread geantwortet... Zumindest wir haben die Preise zumeist anhand Umfang und Ausstattung gestaffelt und auch so kommuniziert - von daher kann ich nachvollziehen, dass manchen die 7,95 Euro für ACID TOWN etwas hoch vorkommen. Ist auch für uns ein Grenzfall, allerdings ist der seit Beginn für diesen Preis angekündigt gewesen.
    Beim o.g. "Vergleichstitel" HIDDEN FLOWER war übrigens zunächst das "normale" TB-Format für 6,95 Euro (D) geplant, bis wir auf klaren Wunsch des Lizenzgebers das etwas größere Format genommen haben, ohne mit dem Preis raufzugehen.
    Geändert von Kai Schwarz (02.12.2012 um 22:57 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Acid Town wird auf jeden Fall noch gekauft, bei so einem Titel zieht mich der Preis eigentlich nicht so runter, bin ich auch sowieso schon von den Seinen-Titeln gewöhnt.
    Lasst ihn euch zu Weihnachten schenken.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Lasst ihn euch zu Weihnachten schenken.

    Ich schenke ihn mir selbst zu Weihnachten, zusammen mit einem risiegen Paket an Nachkäufen und Novis - frau gönnt sich ja sonst nichts und schließlich ist nur einmal Weihnachten im Jahr

    Was den Vergleich zwischen ACID Town und Hidden Flower angeht - nun man kann es zwar so sehen, dass man irritiert ist, wieso ACID Town mehr kostet als Hidden Flower, obwohl beie im Großtaschenbuchformat erscheinen ...

    ABER

    Man kann es mit Fug und Recht auch genau andersherum sehen, nämlich sich darüber freuen, dass Hidden Flower beim ursprünglichen Preis von EUR 6,95 geblieben ist, obwohl nachträglich auf Wunsch des Lizengebers ein Großtaschenbuchformat draus wurde, welches nun einmal teuer ist als das Standardformat.

    Ich gehöre zur zweiten Gruppe und freue mich, dass Hidden Flower zum gleichen Preis wie ein Standard-BL-Manga zu haben ist anstatt zum Großtaschenbuchpreis.

    Ich wäre begesitert würde Carlsen alles seine Manga - zumindest aber die BL manga - auf Großtaschenbuchformat umstellen und würde dafür dann gerne entsprechend mehr bezahlen. So viele BL Manga erscheinen bei Carlsen ja nun wirklich nicht, dass dies einen an den Bettelstab bringen würde
    Geändert von Sujen (28.09.2013 um 23:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Großtaschenbuch-Format ist ja das Original-Format bei fast allen BLs und im Carlsen Standard-Format kommt es leider zum Bildverlust, was ich sehr schade finde
    daher freue ich mich, dass Acid Town sein Original-Format beibehalten durfte oder sogar musste
    und falls jemand nochmals über den Preis meckern sollte: schon damals haben Großtaschenbücher bei Carlsen (z.b. Lawful Drug mit mehr als nur einer Farbseite) 8€ gekostet
    von daher kann man sagen, dass es mit den ,95er Preisen sogar günstiger geworden ist...wenn auch nur um 5 Cent

  22. #97
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich schenke ihn mir selbst zu Weihnachten, zusammen mit einem risiegen Paket an Nachkäufen und Novis - frau gönnt sich ja sonst nichts und schließlich ist nur einmal Weihnachten im Jahr

    Was den Vergleich zwischen ACID Town und Hidden Flower angeht - nun man kann es zwar so sehen, dass man irritiert ist, wieso ACID Town mehr kostet als Hidden Flower, obwohl beie im Großtaschenbuchformat erscheinen ...

    ABER

    Man kann es mit Fug und Recht auch genau andersherum sehen, nämlich sich darüber freuen, dass Hidden Flower beim ursprünglichen Preis von EUR 6,95 geblieben ist, obwohl nachträglich auf Wunsch des Lizengebers ein Großtaschenbuchformat draus wurde, welches nun einmal teuer ist als das Standardformat.

    Ich gehöre zur zweiten Gruppe und freue mich, dass Hidden Flower zum gleichen Preis wie ein Standard-BL-Manga zu haben ist anstatt zum Großtaschenbuchpreis.

    Ich wäre begesitert würde Carlsen alles seine Manga - zumindest aber die BL manga - auf Großtaschenbuchformat umstellen und würde dafür dann gerne entsprechend mehr bezahlen. So viele BL Manga erscheinen bei Carlsen ja nun wirklich nicht, dass dies einen an den Bettelstab bringen würde
    Nix da - auch geschenkt will ich neue Mangas über 7 Euro nicht haben - damit würde ich die Preise ja auch unterstützen... da habe ich absolut meine Prinzipien.
    Ob der Preis von Acid Town nun gerechtfertigt ist oder nicht - ich lass das einfach im Raume stehen, war ja zu erwarten, dass das Argument mit dem "Nischentitel" kam .

    Zu Weihnachten schenke ich mir selber nichts - das übernehmen andere. Als Tip Sujen: das macht auch mehr Spaß und die Überraschung ist größer .
    Und zum letzten Punkt : ich bin ja an mehr interessiert als nur an BL!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Preise in dem Fall schon verstehen. Im Prinzip müssten Hana wa saku ka und Acid Town gleich viel kosten, die Ausstattung und Größe bei den Originalen ist so gut wie identisch, obwohls ein anderer Verlag ist. Aber wenn, dann müssten sie in Deutschland wohl beide 7,95 kosten, denn im Original sind sie auch schon verhältnismäßig teuer. (619 Yen als Standardpreis).
    Was ich nicht verstehe, ist, dass der manga als special interest kalkuliert wird. Ok, ich weiß, man kann die Meinungen der Forenuser nicht 1:1 auf die "normalen" Leser ummünzen, aber Acid Town hat zu den am öftesten gewünschten Titeln im BL thread gehört. Na, wir werden sehen, ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich's verkaufen wird.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten schenke ich mir selber nichts - das übernehmen andere. Als Tip Sujen: das macht auch mehr Spaß und die Überraschung ist größer
    Mag sein, aber statt irgendwelcher Staubfänger oder Bücher, CDs oder sonstwas, das ich mir selbst niemals kaufen würde, bevorzuge es, Dinge zu bekommen, die ich wirklich haben möchte, und das erreicht jemand, der viele Wünsche und einen eingeschränkten Interessenkreis hat, besser, indem er sich selbst beschenkt


    Back to Topic

    @Ylllana:

    Das Special Interest dürfte daher kommen, dass es kein typischer BL ist - sprich manchen BL-Fans wird es zu wenig BL sein, gleichzeitig ist es aber so viel, dass die BL-Gegner den Band nicht kaufen werden. Damit ist die Serie in gewisser Weise ein "Risiko-Titel", da der Verlag sich anscheinend nicht sicher ist, ob die BL-Fanbase hier zugreift oder wegen zuwenig Bl abwinkt. Hinzu kommt das eher düstere, ernste Thema, das auch manche Leser abschrecken könnte - und da eben die Gruppe all derer, die kein BL kaufen, von vornherein wegfällt, wiegt jeder BL-Leser, der vielleicht nicht kauft dann gleich viel schwerer.
    Geändert von Sujen (03.12.2012 um 11:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #100
    Mitglied Avatar von ahin
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt die Aufmachung ziemlich gut, vor allem der Buchrücken mit dem knalligen Pink auf Geld, passt zu "Acid"
    und da wir auch nicht sehr oft einen Band bekommen, finde ich die 7,95€ ok.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher