User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 234

Thema: Acid Town [Kyugo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Acid Town [Kyugo]


    Der seit 2009 in Japan erscheinende Manga aus der Feder von Kyugo umfasst in Japan drei Bände und erscheint ab Dezember bei Carlsen Manga.

    Wie bereits in Japan erscheint der Manga im Großtaschenbuch-Format mit Farbseiten. Preis: 7,95 Euro/D. Empfohlen wird der Manga ab 16 Jahren.
    Zitat

    Yuki und sein bester Freund Tetsu schlagen sich mehr schlecht als recht durchs Leben und vor allem leben sie gefährlich! Denn ihre Stadt wird von gefährlichen Straßengangs regiert. Als die beiden einen Einbruch begehen, um die Krankenhaus-Kosten von Yukis kleinem Bruder zu finanzieren, erwischt sie der Anführer der lokalen Yakuza. Er macht Yuki ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann: für einen Besuch pro Woche in seinem Büro will er die Krankenhaus-Kosten übernehmen. Yuki nimmt die Offerte an, ohne an die Folgen des Deals zu denken...
    Quelle anisearch.de
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ein Wort:
    gekauft !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich so derbe gefreut als ich gelesen hab das Acid Town nach deutschland kommt und wusste nicht wohin mit meiner freude weil das CilF nicht ging lol
    oh man, wie soll ich das nur bis Dez. aushalten? XD

  4. #4
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sowas von gekauft ich glaub ich heul hier gleich vor glück ;A;
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  5. #5
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ~Aeris~','index.php?page=Thread&postID=5355605#pos t5355605
    wird sowas von gekauft ich glaub ich heul hier gleich vor glück ;A;
    nicht nur du!
    pure happieness überkam mich als ich das vor ein paar tagen gelesen hatte! ;A;

    ich glaub ich hab mich noch nie so über das erscheinen eines mangas gefreut XD

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Winterprogramm lahs dachte ich, ich schaue nicht richtig!
    Acid Town erscheint! *~*
    Mein Wunsch wurde erhört, danke! xD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie toll!
    Wird gekauft

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie konnte ich mich nie dafür begeistern, hätte lieber andere Werke gesehen, aber von meiner Wunschliste ist es nichts dabei udn wird wohl auch zukünftig nichts kommen^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.
    Story klingt nicht schlecht und die Zeichnungen sind top. :thumbup:

  10. #10
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der wenigen Titel, die ich 100%tig kaufen werde!
    Ich freu mich schon auf das erscheinen! :thumbsup:

  11. #11
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suuuuuper! Endlich! Ich hab mich sowas von gefreut, als ich das gelesen hab! Wird natürlich gekauft! Keine Frage :thumbsup:

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auch gekauft, die Neuererscheinungen treiben mich echt noch in den Ruin

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich bei Carlsens Ankündigung "Boys-Love-Thriller" gelesen habe, fand ich das erst merkwürdig. XD Nach dem Lesen der Inhaltsangabe kann ich es aber besser nachvollziehen. Klingt eigentlich ganz nett, aber ich nehme an, dass es eher nichts für mich sein wird.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  14. #14
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach etwas Reflexion bleibt es dabei, dass es nichts für mich ist. Zu viel Drama (trotz der Themen) für mich.
    Aber schön für die Fans, die es sich gewünscht haben.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #15
    Mitglied Avatar von golden intentions
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JAAAAAAA!!!! Ohgottohgottohgottohgott ich freu mich so! :thumbsup:
    Habe die Serie zwar jetzt schon auf Französisch angefangen, aber wahrscheinlich würde ich sie ohne mit der Wimper zu zucken auf Japanisch und Englisch auch noch kaufen... Sowas von meins. Aber sowas von.
    Ich liebe euch, Carlsen. Ganz ehrlich.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir kaufen, scheint mal wieder ein besserer BL zu sein, der auch mal eine richtige Story hat. Optisch macht es ja auch was her.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache ja eigentlich immer ein großen Bogen um BL-Mangas, aber dieses Cover hat mich schon im Wunschthread angesprochen und ich war etwas enttäuscht, dass es ein BL war. xD
    Eventuell werde ich trotzdem mal reinlesen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir wieder nicht sicher, da mir das Artwork jetzt nicht so zusagt, die Story aber schon. Wenn überhaupt wird es wohl ein Spontankauf werden

  19. #19
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So was von gekauft!! Ich liebe die Story und freu mich soooo!! Der Horror wird nur das warten, wenn die Bände draußen sind, denn imo ist kein 4. in Japan in Sicht. Aber naja, ist ja noch etwas bis Dezember ;D

  20. #20
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy','index.php?page=Thread&postID=5356842#post 5356842
    So was von gekauft!! Ich liebe die Story und freu mich soooo!! Der Horror wird nur das warten, wenn die Bände draußen sind, denn imo ist kein 4. in Japan in Sicht. Aber naja, ist ja noch etwas bis Dezember ;D
    das stimmt zwar...
    aber hey, es kommt nach deutschland *____*

    *schwebst immer noch auf wolke 7*

  21. #21
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stiffy','index.php?page=Thread&postID=5356842#post 5356842
    So was von gekauft!! Ich liebe die Story und freu mich soooo!! Der Horror wird nur das warten, wenn die Bände draußen sind, denn imo ist kein 4. in Japan in Sicht. Aber naja, ist ja noch etwas bis Dezember ;D
    Ich meine in Japan sind die gerade bei Kapitel 19 angelangt. Und da Acid Town typischerweise aus 5 Kapiteln pro Band besteht, dürfte Band 4 die Kapitel 16-20 enthalten. Insofern müssten in nicht allzu ferner Zukunft genügend Kapitel für Band 4 vorhanden sein.
    Andererseits... das Magazin, in dem Acid Town veröffentlicht wird (Rutile), erscheint nur zweimonatlich. Zwischen zwei Kapiteln liegen also sowieso immer schon 2 Monate. Und dann hat Kyuugou auch noch die Angewohnheit ab und an mal ein oder zwei Ausgaben auszusetzen (okay, sie hat noch andere Serien am Laufen, insofern verständlich). Das Warten wird also auf jeden Fall furchtbar ._. Vielleicht alle 1,5 Jahre mal ein neuer Band.
    Aber zumindest lohnt sich das Warten bei der Serie XD

    Ich habe bis jetzt die taiwanische Ausgabe gekauft und bin mir noch nicht sicher, ob ich sie mir nochmal auf Deutsch hole. Trotzdem finde ich es ganz toll, dass Acid Town es nach Deutschland geschafft hat~

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Worte: Kein Kauf.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, damit haben carlsen echt nen guten Fang gemacht. Wunderschöner Zeichenstil, besonders die Farbillus sind einfach der Hammer, eine story, die man tatsächlich als solche bezeichnen kann und dazu ein Haufen interessanter Charaktere. Meiner Meinung nach einer der besten BLs zur Zeit.



  24. #24
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich wie ein Schnitzel... der Manga ist sowas von gekauft
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Titel steht auf meiner Wunschliste. Klasse, das ist ein definitiver Kauf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher