User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 267

Thema: Devils & Realist [Utako Yukihiro/ Madoka Takadono]

  1. #226
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Juli erscheint in Japan Band 15



    (normale und special Edition)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #227
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das müsste auch der Abschlussband sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #228
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Info zu DEVILS & REALIST: Band 14 erscheint ja im Herbst. Der interne Fehlerteufel hatte zugeschlagen, wir hatten den Band für 6,95 Euro (D) angekündigt, er wird nun aber 7,95 Euro (D) kosten. Die Nachfrage ist leider extrem begrenzt, die letzten beiden Bände werden deshalb nur sehr kleine, einmalige Auflagen bekommen und eben etwas mehr kosten. Der Abschlussband 15 wird im Frühjahr 2020 erscheinen.

    Wer die Serie vielleicht doch noch beginnen möchte: zur Info, Band 1 hat nur noch geringe Bestände und wird aller Voraussicht nach nicht nachgedruckt werden.
    Geändert von Kai Schwarz (12.08.2019 um 14:18 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #229
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Kurze Info zu DEVILS & REALIST: Band 14 erscheint ja im Herbst. Der interne Fehlerteufel hatte zugeschlagen, wir hatten den Band für 6,95 Euro (D) angekündigt, er wird nun aber 7,95 Euro (D) kosten. Die Nachfrage ist leider extrem begrenzt, die letzten beiden Bände werden deshalb nur sehr kleine, einmalige Auflagen bekommen und eben etwas mehr kosten. Der Abschlussband 15 wird im Frühjahr 2020 erscheinen.

    Wer die Serie vielleicht doch noch beginnen möchte: zur Info, Band 1 hat nur noch geringe Bestände und wird aller Voraussicht nach nicht nachgedruckt werden.

    Ich bin bisher eigentlich davon ausgegangen dass nur der letzte teurer ist, was ich auch schon ein starktes Stück fand...der Titel ist schließlich auch dünner...schon sehr schade was man aus dem Titel machte, vorallen wenn dann die Auflage nun auch noch weniger ist und man die letzten unnötig ewig rausszieht. Da braucht man sich auch nicht wundern. Zumal der Titel ja auch in den Usa raus kam.

    Ich habe noch einige Bände nachzukaufen...(ich hoffe die weiteren Bestände haben so schnell noch keine Bestandprobleme..), aber ganz ehrlich, was würde es für andere denn noch einen Sinn machen die Serie jetzt anzufangen? - im Prinzip ist bei der geringen Auflagenhöhe der späteren Bände dann doch klar das am Ende Käufer ohne Band da stehen + sie nicht vollständig kaufen können und das trotz Preiserhöhung...sehr unschön + nicht weitsichtig gedacht u.a.

  5. #230
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Mia,
    zurzeit sind alle bisherigen Bände (1-13) zum normalen Preis von unverändert 6,95 Euro (D) lieferbar, nur der Bestand von Band 1 ist sehr gering, daher der Hinweis für potenzielle Neueinsteiger. Die Bestände der weiteren Bände sind höher und werden nach unseren Erfahrungen noch eine Weile reichen. Wer sich Band 14 und Band 15 als Neuheit sichern will, sollte diese am besten möglichst vorbestellen oder flott nach Erscheinen kaufen. Es ist aber überhaupt nicht ausgemacht, dass 14 und 15 den Bedarf nicht abdecken können, da gewöhnlich eben nicht alle Leser/innen alle Bände bis zum Ende der Serie „durchkaufen“. Die Hinweise habe ich der Transparenz wegen hier platziert.
    Der Großteil der Serie hat, rein ökonomisch betrachtet, leider ein deutliches Minus eingefahren (kann passieren, unser Risiko), damit das Minus der letzten beiden Bände etwas gemildert wird, kostet Band 14 einen Euro mehr - Band 15 hat ca. 60 Seiten mehr und wird wegen des deutlich höheren Umfangs dann 8,95 Euro/D kosten.
    Geändert von Kai Schwarz (12.08.2019 um 17:33 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Serie hat, rein ökonomisch betrachtet, leider ein deutliches Minus eingefahren (kann passieren, unser Risiko), damit das Minus der letzten beiden Bände etwas gemildert wird, kostet Band 14 einen Euro mehr - Band 15 hat ca. 60 Seiten mehr und wird wegen des deutlich höheren Umfangs dann 8,95 Euro/D kosten.
    Wobei ihr halt auch da nicht wirklich Werbung (gerade längerfristig-falls überhaupt anfangs etwas war) machtet...das hätte sicher sehr geholfen, immerhin hatte er mal einen Anime. Anfangs war er jedenfalls schon weitaus mehr beliebt und bekannter, aber das hält bekanntlich nicht einfach so bei jeden mal an. Gerade die Zielgruppe und die wo langsamer laufen hats da halt im Vergleich schon schwerer.
    Extras gabs ja auch nie...obwohls in Japan sogar mehrere Limits gab, also zumindest mehr weitere Covermotive welche man so sicher hätte verwenden können. (Als das früher losging gabs ja noch nicht mal so viele Extras bei uns wie heutzutage, vielleicht wären die Chancen sonst anders für gewesen...)
    Würde auch nicht wundern, wenn manche dann irgendwann aufs englische umgestiegen sind, die dann uns ja auch schafften zu überholen, als man anfing zuviel zu strecken...sowas schreckt halt auch eher immer mehr ab.

    Und es gibt halt auch immer Käufer die etwas erst holen wenns aus ist, und die werden genauso gerne dann mal vergessen einzuplanen wenn Auflagen runtergehen.

    Hätte vielleicht auch geholfen anders kürzeres-abgeschlossenes schönes der Beteiligen zu bringen, das hätte auch diese etwas pushen können. (Leider hatte man ja auch genau nur diese eine laufende von einer mal gebracht die dann noch ewig pausierte u.a. was dann natürlich auch nichts hierfür mit half, vielleicht sogar eher das Gegenteil...)

    Danke für die Info wegen der weiteren Bände, da muss ich da zumindest noch keine Panik schieben da ich nicht so schnell Dinge nachkaufen kann und anderes ist ja auch noch da.

    Das mit den noch höheren beim letzten Band ist mir jetzt auch neu...meine das der jetzt genannte für den 14 mal für den 15 wo erwähnt wurde.

  7. #232
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gut möglich, dass einige auf die US-Ausgaben umgestiegen sind. Allerdings hat diese Serie vergleichweise viele Käufer verloren, von Band 1 bis Band 4 sind bereits ca. 75% der Käufer der deutschen Ausgabe „ausgestiegen“. Nur ein kleiner Teil treuer LeserInnen ist dabei geblieben.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zumindest toll, dass ihr die Serie bis auf den letzten Band rausbringt, das ist leider auch nicht selbstverständlich. Und ich bin froh, dass ich alle bisherigen Bände (auch wenn sie durch meine ständige Leserei schon etwas mitgenommen sind) bei mir zu Hause im Regal stehen habe. Die letzten beiden Bände werde ich mir definitiv auch noch holen!
    Aber es wäre schön gewesen, wenn ihr das offizielle Fanbuch auch noch rausgebracht hättet.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, gut möglich, dass einige auf die US-Ausgaben umgestiegen sind. Allerdings hat diese Serie vergleichweise viele Käufer verloren, von Band 1 bis Band 4 sind bereits ca. 75% der Käufer der deutschen Ausgabe „ausgestiegen“. Nur ein kleiner Teil treuer LeserInnen ist dabei geblieben.

    Das ist schon so einiges... Würde auch mit drauf tippen, dass der Abstand von Beginn an zu groß gesetzt war, und man vielleicht erst ein paar Bände später ihn geholt hätte um diesen in kürzeren zu bringen (evtl wäre es aber auch so machbar gewesen). Besser wäre es schon mit gewesen.
    Gerade darum wäre halt mehr regelmässige Aufmerksamkeit von Beginn an schon sehr nötig gewesen...lässt sich aber nun ja auch nicht mehr ändern.

    Habe aber auch selbst beobachtet dass nach paar wenigen Bänden (und das ist wirklich auch oft ab 3 ca) die Buchläden z.b. auch gerne Serien rauskicken (da ja ständig viel neues nachkommt), und die wo langsamer laufen müssen 'leider' eh immer schneller dran glauben...(da wird auch garnicht drauf geachtet wieviele Bände die Titel haben aka ob abgeschlossen und in ein paar wenigen oder nicht). Wirklich viel in den Regalen habe den früher meine auch nicht gesehen...
    Und selbst wenn es Titel gibt wo man einen Band da hat, sobald der halt weggekauft wird wird auch nicht automatisch mehr nachbestellt.
    Und es sind ja auch nicht so wenige die nur danach gehen was sie sehen und sich so weniger informieren, oder was im Laden bestellen..


    Aber ich hoffe doch, dass man in Zukunft bei anderne möglichen ähnlichen dann doch gleich mehr sich ins Zeug legt und mit andere Dinge mit bedenkt.
    - Sprich lieber erst mal eher kürzere/abgeschlossene in der Art und so allgemein mehr Werbung + auch mal Extras mit zu Start und so + allgemein kürzere Abstände...


    *

    @Clarabelle

    Fanbücher hat bisher kaum ein Verlag gebracht und wenn dann kam sowas eher zu deutlich besser laufenden Titeln...das wäre also wohl nur unter anderen Umständen möglich gewesen.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pandora Hearts zum Beispiel lief meiner Meinung nach auch sehr gut, hat aber weder die dazugehörigen Fanbücher, noch die Artbooks übersetzt bekommen. Leider...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Pandora Hearts zum Beispiel lief meiner Meinung nach auch sehr gut, hat aber weder die dazugehörigen Fanbücher, noch die Artbooks übersetzt bekommen. Leider...
    Weil man solche Extras früher noch weniger interessant fand wohl. Und bei dem Artbooks ist es auch teils so das sie gerne mal mit anderen Ländern zusammen machten, dass bei dem Titel aber soweit erinnerte verpasst hatten und alleine es nicht wollten.

    Sowas kaufen halt dann trotzallen nicht alle Fans der Serien.

  12. #237
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Preisinfo, Herr Schwarz!

    Ich habe meine Bände alle brav bei mir im Regal stehen, wobei ich die Serie dann vermutlich mit Band 15 zum dritten Mal lese, weil zu viel vergessen...
    75% Wegfall an Lesern nach ein paar Bänden ist schon knackig. Sehr schade, ich mag die Serie recht gerne. Aber ich freue mich auch, wenn sie abgeschlossen ist (und danke an Carlsen, dass ihr sie bis zum Ende herausgebt.)

  13. #238
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangs hatte ich die Serie gar nicht auf dem Schirm, von der Inhaltsbeschreibung hatte ich sie später dann unter "Black Butler Klon" verbucht aber irgendwann doch zugeschlagen und ich liebe die Serie (habe tatsächlich 14/15 der Ungeduld wegen schon auf englisch geholt, werde aber die deutschen auch kaufen). Die Serie würde ich allenfalls mit Angel Sanctuary grob vergleichen: Wiedergeburt, Dämonen & Engel...wer Storys dieser Art mag kann einen Blick riskieren.
    Was aber schade ist das es mit Mimic Royal Princess von ihr nicht weitergeht (aktuell?).
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Was aber schade ist das es mit Mimic Royal Princess von ihr nicht weitergeht (aktuell?).
    Mimic Royal Princess ist mit 5 Bänden abgeschlossen, beziehungsweise abgebrochen, auch in Japan. Es gibt noch ein paar Kapitel nach Band 5 (auch ein offizielles letztes Kapitel), aber diese sind zu wenig um daraus einen sechsten Band zu machen.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, ich hatte echt gehofft, dass noch das offizielle Fanbuch und das Artbook auch noch bei uns erscheinen würden, aber so wie es aussieht, kann ich das wohl jetzt komplett vergessen...

  16. #241
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein, kann ich dir unsererseits keine Hoffnung darauf machen.

  17. #242
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Hinweis: die Bestände von DEVILS & REALIST, Band 1 neigen sich dem Ende zu. Mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit wird dieser erste Band von uns nicht mehr nachgedruckt werden (alle anderen Bände haben noch gut Bestand). Wer also überlegt, sich die Serie zuzulegen, sollte sich am besten flott Band 1 besorgen. Der abschließende Band 15 wird im Frühjahr 2020 erscheinen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #243
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde mir 8 bis 14 nachkaufen
    habe bände jetz bestellt

    ich personlich habe wolte immer nachkaufen
    wenn comix vergesse ich immer was für manga kaufen wolte
    Geändert von AlicePhantomhive (20.09.2019 um 15:51 Uhr)

  19. #244
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14:

    Der vorletzte Band und ich mag mich von den Figuren rund um William eigentlich nicht trennen. Es ist auch schwer für eine Seite Partei (Engel/Dämonen) zu ergreifen und man will natürlich nicht das einer lieb gewonnenen Figur noch etwas zustößt. Ich freue mich jedenfalls auf den letzten Band ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Mimic Royal Princess ist mit 5 Bänden abgeschlossen, beziehungsweise abgebrochen, auch in Japan. Es gibt noch ein paar Kapitel nach Band 5 (auch ein offizielles letztes Kapitel), aber diese sind zu wenig um daraus einen sechsten Band zu machen.
    IN Ausnahmefällen kams ja schon mal vor das man auch manches nur im Band direkt rausbrachte...könnte man so gesehen hier auch oder man füllt es mit anderen kurzen Storys mal noch iregndwie. Jedenfalls wäre es äußerst unschön wenn das was eigentlich als weiters (und letztes -sicher passender-) gedacht ist dann man nicht anderweitig bringen könnte...Nachfragen was nun wie Sache ist sollte Carlsen da aber echt mal direkt selbst.

    Tja da man mit ihren Titel so Pech hatte wird es mit anderen von den beiden (bzw Beteiligung) wohl auch schlechter aussehen, zumindest bei Carlsen...gäbe da ja schon welche die interessant und so wären.

  21. #246
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist. Ich habe mich aber sehr über das Ende gefreut, endlich mal ein richtiges Happy End! Die letzten Reihen die ich gelesen hatte, hatten alle eher ein recht „trauriges” Happy End, auch wenn die Manga an sich fantastisch waren...

  22. #247
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Abschlußband hat ein schönes Ende - ich werde demnächst nochmal alle Bände am Stück genießen ^^ und bin glücklich das ich die Serie jetzt komplett auf deutsch habe. Ich möchte sie in meiner Sammlung nicht missen. Ich kann sie Interessierten nur ans Herz legen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima Ich sollte die Reihe auch nochmal von vorne anfangen. Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht und da möchte ich sie einfach ein erneutes Mal genießen. Ich bin so ein Fan, dass ich mir sowohl das Fanbuch, als auch das Artbook (und die beiden TV-Guides) auf Japanisch gekauft habe, für Sammler und Fans der Reihe sehr empfehlenswert.xD


    Geändert von Clarabelle (08.08.2020 um 18:26 Uhr)

  24. #249
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, mein Neid ist dir gewiss ^^ wenn ich mal weider was in japan bestelle gucke ich mal ob ich noch was davon auftreiben kann ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima Oh, neidisch wollte ich dich eigentlich nicht damit machen.xD Ich wollte nur stolz meine Sammlung zu diesem Titel zeigen.^^ Aber wenn du daran wirklich interessiert bist, kannst du hier das Fanbuch, Artbook und die TV-Guides 1 und 2 bekommen.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher