User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 562 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #551
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Ja, schön wär's... War hier im Verhältnis aber nicht so, dass wir sie zu etwas verdonnern konnten. In jedem Fall ist unser Vertrauen in Aufkleber seitdem derart gewachsen, dass wir nie wieder sowas direkt auf einem Manga von uns sehen wollen.
    Na ja, bei Mob und Neverland waren auch welche drauf, aber die gingen ja einfach ab, auch wenn es mit Lasche noch schöner gewesen wäre.
    Geändert von Ninelpienel (08.05.2019 um 12:20 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #552
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Na ja, bei Mob ujd Neverland waren auch welche drauf, aber die gingen ja einfach ab..
    Wollte ich auch gerade sage aber die gingen in der Tat sehr einfach ab.


  3. #553
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber zum Titel selber: Ich habe jetzt 10 Bände gelesen und es wird von Band zu Band spannender. Es ist einfach grandios wie Urasawa es schafft so viele Handlungsstränge und Personen zu verknüpfen. Es wirkt auch keinesfalls künstlich zusammengefügt sondern alles so natürlich und harmonisch. Es macht einfach süchtig diesen Manga zu lesen. Ich will wirklich wissen wie alles ausgeht. Zum Glück ist die Serie schon abgeschlossen. Bei mir stehen auch schon alle Bände im Regal.
    Die nächste Urawawa-Serie soll bitte wieder bei Carlsen erscheinen.

    Monster und 20th Century Boys habe ich noch nicht gelesen, aber das werde ich tun sobald Panini und Carlsen diese vollständig herausgebracht haben. Pluto besitze ich auch komplett und gelesen habe ich es natürlich auch schon. Das war auch eine tolle Geschichte!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #554
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Monster wirst du auch Spaß haben, der titel ist echt gut.


  5. #555
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Na ja, bei Mob und Neverland waren auch welche drauf, aber die gingen ja einfach ab, auch wenn es mit Lasche noch schöner gewesen wäre.
    Oh, touché: die hatte ich schon ganz vergessen...

  6. #556
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe versucht den Sticker abzumachen, aber das ging mit vorsichtigem abziehen echt nicht. Jetzt hab ich dafür ein lösendes Mittel benutzt und den Sticker etwas abbekommen, aber leider hat es auch ein wenig Farbe vom Cover gezogen. Der Kleber ist auch noch teilweise drauf. Das ist echt ein böser Sticker. Das ärgert mich echt. ;_;

    Ich probiere morgen mal ein Mittel zum Kleberresteentfernen. Vielleicht kann ich es ja noch irgendwie retten. Zur Not kauf ich mir den Band noch mal und versuch es mit anderen Methoden.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #557
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Kleber ist komplett weg, aber wie man gut sieht, hat der Sticker beim abziehen was von der Coverbeschichtung mitgerissen und an der Stelle wurde natürlich beim Kleberesteentfernen die Farben gezogen. Echt blöd.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #558
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist natürlich doof und sieht nicht schön aus falls du einen neuen Band kaufst und den Sticker entfernst, versuche mal mit einen Messer. Nur sehr scharf darf das Messer nicht sein. Nicht dass man die Farbe vom Cover abschrubbt oder den Einband schneidet.
    Ich habe mal auch gehört, dass die Sticker relativ leicht abgehen, wenn diese erwärmt werden. Also den Band mit der Seite auf der der Sticker angebracht ist, auf ein Heizkörperlegen und warten bes das Ding warm genug ist um abzugehen. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen, da nicht ausprobiert. Und persönlich, würde ich so etwas nie machen, da die Bücher bekanntlich zu viel Wärme nicht mögen.


  9. #559
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninel: Was hast du denn benutzt um den Kleber zu entfernen? Normales Feuerzeugbenzin sollte die Farben nicht beeinträchtigen zumal die Bände eh immer beschichtet sind o.O (Außer durch die Risse eingedrungen?)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  10. #560
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Ninel: Was hast du denn benutzt um den Kleber zu entfernen? Normales Feuerzeugbenzin sollte die Farben nicht beeinträchtigen zumal die Bände eh immer beschichtet sind o.O (Außer durch die Risse eingedrungen?)
    Scheinbar hat beim abziehen des Klebers sich die Beschichtung an den entsprechenden Stellen gelöst. Der Aufkleber war ja auch schon etliche Jahre drauf. Ich habe recht simples Reinigungsmittel und ein Mittel speziell zum Kleberesteentfernen benutzt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #561
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy Bat und Pluto Autor Nagasaki Takashi startet eine neue Serie mit dem Titel "Yami no shounen"
    https://twitter.com/MangaMoguraRE/st...85574167285760
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #562
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm really looking forward to it too! Most notably that, unlike Pluto, it's still relatively affordable despite the many color pages. guest survey surveyzop.com
    Geändert von ziansur (09.11.2022 um 12:55 Uhr)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher