User Tag List

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #451
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch das der eine Band (15) so später kommt , gibt dann ja bereits Ende Februar 2017 Band 16 , wenn alles nach Plan läuft

  2. #452
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 hat mir wiedermal gut unterhalten so wie es scheint werden wohl im nächsten Band die Ergeinisse rund um
    dargestellt werden. Bin aber vor allem sehr gepsannt, ob in den kommenden Bände

    noch die Kriege die danach folgen sollten

    behandelt werden ^^

    Band 16 wird vorraussichtlich schon am 28. Februar schon bei uns erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #453
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15
    Unterhaltsam und klasse wie immer, vor allem "die neue geschichte der Welt" war total interessant, und wie ein Bösewicht mit einem besseren Leben zu einem guten Menschen wurde... doch natürlich ist die Fledermaus wieder dabei, und auch Kevin hatte seine Momente, vor allem die Szene mit dem Taxifahrer war ja großartig. Bin gespannt wie es weitergeht, Jackie wiederzusehen war auch klasse XD
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #454
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 28. Februar erscheint bei uns Band 16

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #455
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann nicht glauben, dass wir schon bei Band 16 angelangt sind, also schon fast am Ende der Geschichte :/ Aber ich freue mich sehr auf den Band!

  6. #456
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16
    Ich zweifel noch etwas an Timmy, aber der Schluss mit Devivi war doch wieder überraschend. Schönes Treffen mit alten Charakteren (Billyland Japan) und Jackie natürlich, man merkt die Schraube zieht sich immer mehr zu, und bald ist ja der 11. September
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #457
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16:



    Timmy ist auch mir noch nicht wirklich koscher... Henry hat ja auch noch so seine Zweifel an ihm! Ich glaube übrigens, dass Timmy der Sohn vom falschen Chuck ist und wenn das so ist, dann kann mit dem ja schon was nicht stimmen... Ich finde es schade, dass Kevin anscheinend nicht mehr Billy zeichnen kann, ich mochte ihn als Billys Zeichner. Bin aber sehr froh, dass der erste Kevin noch lebt (auch wenn er mittlerweile ziiiiemlich alt sein müsste), ihn mag ich immernoch am liebsten C: Gefreut habe ich mich über das Wiedersehen mit Yamashita und Jackie! Eigentlich komisch, dass die beiden gar nicht im Kontakt standen über die Jahre.
    Und das Ende wieder! Meine Güte, ob Henry es wohl überlebt hat? Alles fügt sich so langsam zusammen (sind ja auch nurnoch 4 Bände... :/ ) und der 11. September rückt immer näher. Habe das Gefühl, dass es nochmal richtig dramatisch wird und nicht alle Figuren diesen Tag überleben...
    Interessant fand ich auch diesen Billy-Raum. Billy bricht also nicht von sich aus den Kontakt ab, aber wie passiert es dann? Und mal wieder wurden die schwarze und weiße Fledermaus angesprochen.... ob sich das wohl noch aufklären wird? War ja von Anfang an eine Mysterium... Ach, es gibt so so viele offene Fragen und nur noch so wenig Bände...



    Der Band war wie immer spitze! Das einzige, das ich schade finde, ist, dass die Buchrücken seit Band 14 so dunkel sind. Ich mochte die Farbenfrohen der vorherigen Bände lieber. Aber vllt kündigt sich damit ja das Ende an?

  8. #458
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16 war mal wieder richtig spannend <3
    Bezüglich Timmy, denke ich das er eventuell die "schwarze" bzw. "böse(?)" Fledermaus sieht und die Fledermaus die momentan keinen Kontag zur Ausenwelt aufnehmen kann bzw. die man im Manga verfolgt hat die "weiße" bzw. "gute" Fledermaus ist...
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Umseztung des 11. Septembers und besonders bin ich gespannt wie das ganze Enden wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #459
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #460
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Billy Bat Band 17.... erscheint nun etwas später am 29. August
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #461
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, schade! Was hat Billy schon wieder angestellt Solange es diesmal wirklich nur bei einem Monat bleibt, kann ichs verschmerzen... :/

  12. #462
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte gerne nen Boxset zu Billy Bat haha

  13. #463
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich hab' den Manga gerade erst für mich entdeckt, gestern die ersten acht und heute die (zunächst) letzten acht Bände direkt im Bulk gekauft^^
    Also der Manga ist entgegen meinem Vorurteil sehr spannend, intelligent und interessant, freu' mich schon sehr darauf, ihn fertig zu lesen :3
    Jetzt muss ich bloß noch irgendwie an Monster und 20th Century Boys kommen ohne auf Amazon 330 Euro pro Serie zu zahlen^^"
    Das ärgert mich umso mehr, weil Monster zu meiner Schulzeit durchaus Thema war, es mich aber irgendwie nie interessierte -.-
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #464
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Oh man, ich hab' den Manga gerade erst für mich entdeckt, gestern die ersten acht und heute die (zunächst) letzten acht Bände direkt im Bulk gekauft^^
    Also der Manga ist entgegen meinem Vorurteil sehr spannend, intelligent und interessant, freu' mich schon sehr darauf, ihn fertig zu lesen :3
    Wieso hast du denn Vorurteile gehabt? Aber ja, es ist so schön einen Manga zu "entdecken" und dann die Möglichkeit zu haben 4-5 Bände am Stück zu kaufen und zu lesen ^^

    Jetzt muss ich bloß noch irgendwie an Monster und 20th Century Boys kommen ohne auf Amazon 330 Euro pro Serie zu zahlen^^"
    Das ärgert mich umso mehr, weil Monster zu meiner Schulzeit durchaus Thema war, es mich aber irgendwie nie interessierte -.-
    Vielleicht noch 5-6 Jahre warten bis die Verlage mal wieder eine Neuauflage bringen ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #465
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich bloß noch irgendwie an Monster und 20th Century Boys kommen ohne auf Amazon 330 Euro pro Serie zu zahlen^^"
    Wenn's dich nicht stört, kannst du die Serien auch auf Englisch kaufen. VIZ hat da sehr schöne Ausgaben im Großformat und Klappenbroschur. Sind, so wie ich das sehe, alle noch neu lieferbar.
    Die 9 2in1 Bände von Monster kosten so um die 14-15€ auf Amazon, 20thCB so ca. 10.50€.

    Ich finde die englischen Ausgaben hochwertiger als die deutschen von EMA/PM, zumal du diese ja auch nur "gebraucht" bekommen kannst, da sind neue Bücher, die weniger kosten mMn besser.

    Oder halt auf eine Neu-Veröffentlichung warten, aber das wär' nix für mich.

  16. #466
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Band 17 gekriegt
    Ich LIEBE gut sortierte Comicläden :3
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Wieso hast du denn Vorurteile gehabt?
    Gute Frage^^
    Ich hab' den Manga mal vor Ewigkeiten im Regal gesehen und das Konzept, dass es irgendwie um jemanden geht, der einen Comic mit 'ner Fledermaus zeichnet, klang super langweilig für mich (außerdem erinnerte es mich sehr an Bakuman, den ich damals genauso uninteressant fand^^"), dazu das (in meinen damaligen Augen) total schlichte Cover und das einfache, skizzenhafte sowie Disney-ähnliche Design der Fledermaus selbst.
    Plus der Name Billy Bat klang so 'was von nicht ansprechend^^"
    Hatte 'was von Micky Maus, der (und ihren "Geschichten") ich schon damals lange entwachsen war. (Überhaupt taugt in diesem Bereich nur und auschließlich Don Rosa etwas, auch und vor allem seine prä-Disney-Pertwillaby Papers gehören zum grandiosesten, das ich kenne <3 )
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, was der Manga ist, aber ich "wusste", dass er mich sicher nicht interessieren würde^^" (wie man sich irren kann ^^" )
    Klar hab' ich die Handlung total falsch aufgefasst und mir ein (Vor)Urteil gebildet, ohne überhaupt 'reinzugucken.
    Ähnlich ist es mit BL oder anderen Geschmacksgrausamkeiten, da "weiß" ich auch, dass ich das sicher nicht lesen will, genauso wie die Courths-Mahler-Romane meiner Mutter grausig sind und ich das "weiß" ohne sie zu lesen. Verstehst du?
    Ich würd' mal behaupten, das hat jeder zumindest leicht ausgeprägt in sich, so 'nen Sinn dafür, was einem gefallen könnte und was nicht, der auch bestimmt, was man sich eher anguckt und wofür man eher offen ist^^
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Wenn's dich nicht stört, kannst du die Serien auch auf Englisch kaufen.
    Stimmt, danke für den Hinweis^^
    Prinzipiell stört's mich nicht, wenn's den entsprechenden Manga auf deutsch nicht gibt, und das ist irgendwie "Bedingung" dafür für mich^^"
    So hab' ich Dorohedoro, Gantz und die Master Edition von Blame! auf englisch, aber hätte ich gewusst, dass letzteres auf deutsch kommt, hätt' ich gewartet und es mir nicht auf englisch geholt.
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich finde die englischen Ausgaben hochwertiger als die deutschen von EMA/PM, zumal du diese ja auch nur "gebraucht" bekommen kannst, da sind neue Bücher, die weniger kosten mMn besser.
    Aber mein Sammeltrieb^^" (Der spielt übrigens auch mit rein^^)
    Wenn etwas selten ist, ist es irgendwie auch besonders und ich will's haben^^"
    Solche Sachen haben immer irgendwie "Geschichte" für mich und werden dadurch interessanter, verstehst du?
    Selbst, wenn ich das erst (zu) spät nachkaufe. So war mein erster Manga, den ich mir kaufte, Band 13 von One Piece (eingestiegen bin ich mit Band 10, weil den sich ein Klassenfreund zum Wichteln gewünscht hat. Das war mein Erstkontakt mit Manga^^) Dieser und die Folgebände sowie die ersten paar von GTO, das ich dann auch auf Empfehlung hin las, sind mit die kaputtesten, verranzten und erbärmlichsten Mangas in meinem Besitz. Ich hab' sie wieder und wieder gelesen, teils mit einem Winkel von fast 360 Grad aufgeschlagen, sie ohne weiteren Schutz "nackt" im Stapel mit in den Urlaub genommen usw. und so fort, alles Sachen, wo sich mir beim Zurückdenken die Fußnägel kräuseln, aber ich wusste es eben nicht besser ^^"
    Zum Glück habe ich recht bald angefangen, auf einen guten Zustand und den Erhalt desselben zu achten, so dass der überwältigende Großteil meiner Sammlung nicht nur voll mit persönlichen Bezügen und Erinnerungen ist, sondern sich auch eines tadellosen Zustandes erfreut. Die, die ich selbst im Laden kaufte, sehen alle aus wie neu
    Aber worauf ich hinaus will, ist, dass obwohl diese paar Exemplare in einem echt schlechten Zustand sind, ich mir keine neuen dieser Bände geholt habe, da es ihnen eben "Charakter" verleiht, weil ich damit bestimmte Erinnerungen und Geschichten verbinde^^"
    Und das ist irgendwie mit der Grund, wieso mich die alten, deutschen Ausgaben mehr interessieren^^"
    Außerdem gibt's da noch das Erfolgserlebnis, wenn man etwas lange sucht, weil es selten ist und es schließlich bekommt^^ (War auch so bei Orion, Dominion, Appleseed und Ghost in the Shell von Masamune Shirow^^ Obwohl Orion z.B. als Manga eher scheiße ist^^")
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #467
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17
    Timmy, die letzten 2 Seiten kamen unerwartet, aber es erklärt natürlich einiges. Lustig das Kevins ale Rockertruppe wieder auftauchte, und die ganzen Geschichten um den Anschlag hatten mir schon einen Kloß in den Hals gesetzt ("hast du meinen Daddy gesehen?" Autsch) insgesamt ein sehr unterhaltsamer Band der auf das Finale zusteuert.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #468
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17



    Und wenn Timmy noch so oft angeblich der nächste Zeichner ist, ich mag ihn nicht, er ist mir suspekt! Die letztend Seiten waren wirklich interessant, ich hoffe, das wird im nächsten Band nochmal aufgegriffen. Vor allem, da er Billy ja wieder eher in Chucks Version abändern will...

    Puh, der 11. September kam jetzt aber iwi spontan. Ich war nicht wirklich darauf vorbereitet... Ich glaube auch nicht, dass Henry das überlebt hat ;/ Auch wenn er ein Arsch war in der Vergangenheit, ich bin traurig... und hätte gern noch gewusst, ob er Timmy für den Nachfolger hält oder nicht!
    Über das Wiedersehen mit Kevins Freunden habe ich mich gefreut^^
    Ich werde ímmer ganz wehmütig wenn vom alten Kevin geprochen wird... Ich bin froh, dass er den Anschlag überlebt hat, aber ich wünschte, wir hätten über seine Reise mehr erfahren... Ich denke aber, im nächsten Band werden wir ihn wiedersehen und ich freu mich schon auf das Treffen von Kevin und Kevin^^



    Nurnoch drei Bände, das Finale rückt immer näher und das spürbar!

  19. #469
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nächsten Monat wird Naoki Urasawa eine neue Serie starten
    This year's 49th issue of Shogakukan's Weekly Big Comic Spirits magazine revealed on Monday that Naoki Urasawa (Billy Bat, Pluto, Master Keaton, Monster, 20th Century Boys) will launch a new manga in the magazine next year. The issue didn't provide any other information about the new manga.
    Quelle: ANN
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #470
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, der Mann und sein Team ist wirklich fleißig und arbeitswütig. Nonstop ein Projekt nach dem anderen oder manchmal sogar gleich 2 gleichzeitig

  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon sehr gespannt um was es gehen wird ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #472
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 17 gelesen. Wie immer sehr stark. Urasawa ist nach wie vor einer meiner Lieblingsautoren/zeichner.
    Aber warum stellt sich Kevin Goodman am Anfang des Bands als Kevin Yamagata vor?
    Ist das Absicht oder ein Übersetzungsfehler?

  23. #473
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan Beitrag anzeigen
    Band 17 gelesen. Wie immer sehr stark. Urasawa ist nach wie vor einer meiner Lieblingsautoren/zeichner.
    Aber warum stellt sich Kevin Goodman am Anfang des Bands als Kevin Yamagata vor?
    Ist das Absicht oder ein Übersetzungsfehler?
    das ist in der Tat eine gute Frage ^^;
    Ich frag mal im Fragethread nach, aber ich gehe nicht davon aus, dass das ein Übersetzungsfehler ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #474
    Annerose
    Gast
    Bin schon auf Mujirushi gespannt *O* :
    https://www.animenewsnetwork.com/dai...irushi/.122239

  25. #475
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den neuen Manga bin ich auch schon sehr gespannt :3 (hoffentlich schnappt sich den Schwarz-sensei dann gleich, so dass wir auch nach dem Abschluss von Billy Bat hierzulande weiterhin alle paar Monate einen neuen Band von Naoki Urasawa genießen können )

    @Atlan
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 380: Das tut uns Leid, das ist tatsächlich ein Übersetzungsfehler, bzw. ist dann redaktionell übersehen worden. Vielen Dank für das Argusauge und den den Hinweis!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher