User Tag List

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 562

Thema: Billy Bat [Naoki Urasawa/Takashi Nagasaki]

  1. #526
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte Bitte *Daumen drücken*, das wäre so toll~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  2. #527
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ist nix passiert, abwarten... Kann auch negativ ausgehen.

  3. #528
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch Carlsen wenn Neuaflagen kommen sollten. Dazu finde ich es toll das Ihr 20st Century boys und Billy Bat nach Deutschland gebracht habt und mich damit auf die Werke von Urasawa aufmerksam gemacht hat. ^^

  4. #529
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nuddelsuppe Beitrag anzeigen
    Dazu finde ich es toll das Ihr 20st Century boys […] nach Deutschland gebracht habt
    20th Century Boys hat Panini nach Deutschland gebracht bzw. sie bringen die Serie aktuell neu als ziemlich schäbige „Ultimative Edtion“ heraus.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #530
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    20th Century Boys hat Panini nach Deutschland gebracht bzw. sie bringen die Serie aktuell neu als ziemlich schäbige „Ultimative Edtion“ heraus.
    Sorry fürs OFF. Das was ich gestern in meinen Händen hielt sah nicht schäbig aus. Ich kann jetzt nicht sagen wie es drinnen aussieht, da die zwei Bände eingeschweißt waren. Von außen aber sahen die Bände super aus und die im 20thCB-Thread genannten Beschädigungen konnte ich an den Bänden nicht ausmachen. Fände ich die Serie nicht lame, hätte ich bei der Aufmachung sofort zugegriffen. Die Größe der Bände hat mir sehr gefallen, jetzt im Vergleich zu den alten Taschenbüchern.

    Jetzt zurück zu Billy. Es wäre echt super, wenn ihr die Serie noch ein Weilchen am Leben hält


  6. #531
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Das was ich gestern in meinen Händen hielt sah nicht schäbig aus. Ich kann jetzt nicht sagen wie es drinnen aussieht, da die zwei Bände eingeschweißt waren. Von außen aber sahen die Bände super aus und die im 20thCB-Thread genannten Beschädigungen konnte ich an den Bänden nicht ausmachen.
    Ich sag's mal so. Wenn du die neue Ausgabe von Monster in den Händen hältst, vergleiche mal die Verarbeitung und das Papier mit 20th Century Boys. Wenn du dir dann die Preise anschaust, verstehst du was ich meine. Die Beschädigungen sieht man btw. schlecht von außen. Ich musste mein Exemplar auch erst im Laden auspacken, um das festzustellen zu können.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #532
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss das jetzt hier auch noch sein?! Die neue Ausgabe von Monster gibts doch noch gar nicht!

    BTW: Ich würde bei Billy Bat noch etwas zuwarten und dann halt auch eine Perfect Edition nachschmeissen. Bei dem Titel und den Zeichnungen könnte das gehen.
    Wenn ihr das Potenzial des Titels aber generell für beschränkt haltet (er ist auch inhaltlich etwas kompliziert), glaub ich nicht dass ein Mininachdruck sich großartig verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in die langlaufende Serie dann nochmals von vorne einsteigt. Wieso dann nachdrucken???

  8. #533
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich glaube für eine Perfect Edition ist der Titel noch zu neu. Der ist nicht ansatzweise das was Monster als Klassiker ausmacht. ^^

    Vielleicht in 10 Jahren.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #534
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Generell richtet er sich wohl auch an älteres Publikum, was in 10 Jahren ja dann auch erreicht ist, zumindest bei uns.

    Im nachhinein muss ich schon sagen, dass die Geschichte ziemlich verworren ist und es wohl besser ist, sie kurz nacheinander zu lesen. Interessant macht das Ganze der Bezug zu tatsächlichen geschichtlichen Ereignissen, die Auflösung ist dann halb halb.

    Da ist wohl eher der Weg das Ziel.Monster war da etwas besser und auch Pluto.

    Urasawa sollte vielleicht mal mit jemanden zusammenarbeiten, der seine ausgezeichneten Geschichten zu einem schönen und vielleicht auch überraschenden Abschluss bringt und zwar rein vom Szenario her.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Wir rechnen gerade, ob wir Mini-Neuauflagen der verlagsseitig ausverkauften Bände zum erhöhten Preis hinkriegen. Wenn sich da was ergibt, folgt natürlich eine Info.
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    BILLY BAT: Nachdruck ausverkaufter Bände in Miniauflagen, zu höherem Preis

    Aktuell sind die Bände 1, 9, 17 und 20 der Manga-Serie BILLY BAT verlagsseitig ausverkauft. Die Nachfrage ist ziemlich begrenzt und Nachdrucke leider schwierig zu kalkulieren (u.a. wegen der vielen Farbseiten in Band 1), allerdings möchten wir die preisgekrönte Serie komplett lieferbar halten. Ein Ausbleiben von Nachdrucken ausverkaufter Bände würde die antiquarischen Preise dieser Bände erfahrungsgemäß hochtreiben.

    Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, die aktuell fehlenden Bände in Miniauflagen nachzudrucken, voraussichtlich zu Mitte März 2019. Aus kalkulatorischen Gründen werden diese Bände dann je 12,- Euro (D) kosten. Die anderen, noch lieferbaren Bände werden weiter bei 8,95 Euro (D) bleiben, solange der Vorrat der Erstauflage reicht.
    Wir bekommen eine Miniauflage von den vergriffenen Bänden. Sehr schön, nur der Preis ist nicht ohne Na wenigstens bleibt so die Serie lieferbar.

    Mein Hobby wird immer teurer. Mann, Mann, Mann :/


  11. #536
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das besser als wenn gar kein Nachdruck käme und man dann für einen gesuchten (häufig gebrauchten) Band 30 Euro und mehr hinlegt.
    Das ist gefühlt, aktuell die beste Lösung für solche Fälle. Da könnte manch anderer Verlag der noch gar kein Ergebnis geliefert hat sich langsam mal Gedanken machen...

  12. #537
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Richtig geiler Move! Da sollten sich gewisse andere Verlage eine große Scheibe abschneiden!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #538
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar teuer, aber es ist mir lieber als die Serie gar nicht zu haben. ^^ Wenigsten habe ich schon die Bände 17 und 20. Ich kann mit den Nachkäufen fortführen.
    Danke!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr cool. Ich hatte zwar das Glück, die Bände noch ergattern zu können, aber nun kann ich mir mit den weiteren Nachkaufen Zeit lassen. Yepieh!!!

  15. #540
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherheits-Hinweis: die BILLY BAT-Bände 10, 18 und 19 sind vermutlich schon sehr bald als nächste verlagsseitig ausverkauft, derzeit noch für 8,95 Euro (D) regulär bestellbar.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #541
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis

  17. #542
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die werden dann auch nur in kleiner Auflage nachgedruckt? Was passiert eigentlich, wenn die kleine Auflage auch weg ist? Kann gar nicht glauben, dass beim Start von Monster nicht weiter Nachfrage besteht, die einen normalen Nachdruck rechtfertigen würde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #543
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Erfahrungswerte deuten zumindest darauf hin, dass es dann bei einer Mini-Neuauflage bleibt und die jeweils eine ganze Weile reichen wird...
    Geändert von Kai Schwarz (17.12.2018 um 21:26 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  19. #544
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich toll von Carlsen, dass man die Serie weiterhin verfügbar hält. Auch wenn ich hier nicht zugreife, da ich die Serie schon komplett habe.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #545
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat Carlsen diesen Sticker auf Band 8 kleben lassen? Wenn ja: Der Sticker ist furchtbar, der geht gar nicht ab. Das ist schrecklich. D:
    Geändert von Ninelpienel (08.05.2019 um 08:08 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #546
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp der Sticker ist in der Tat furchtbar. Kai hatte sich schon für den Sticker paar mal entschuldigt (kann auf die schnelle nicht finden wo, vielleicht im Lob/Kritik-Thread), laut seine Aussage, hat die Druckerei damals versprochen, dass der Sticke leicht zu lösen ist, dem war aber nicht so. Ich habe den Sticker mit sehr viel Geduld und einem stumpfen Messer abbekommen.


  22. #547
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wird so was nicht vertraglich geregelt? Wenn man so was in Auftrag gibt und man bekommt im Grunde was ganz anderes raus, sollte die Bücherei alles neu drucken müssen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #548
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Ich glaube das Problem mit dem Sticker wurde erst später bekannt. Die meisten lasen die Aufkleber ja auf den Büchern. Ich habe mich damals allerdings bei Kai beschwert. Die Dinger waren ja auch auf den Kamimura-Titel angebracht.


  24. #549
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, muss ich mal mit etwas Geduld abfummeln und hoffen, dass dabei nichts am Cover beschädigt wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #550
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wird so was nicht vertraglich geregelt? Wenn man so was in Auftrag gibt und man bekommt im Grunde was ganz anderes raus, sollte die Bücherei alles neu drucken müssen.
    Ja, schön wär's... War hier im Verhältnis aber nicht so, dass wir sie zu etwas verdonnern konnten. In jedem Fall ist unser Vertrauen in Aufkleber seitdem derart gewachsen, dass wir nie wieder sowas direkt auf einem Manga von uns sehen wollen.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher