User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Mizuho Kusanagi hat heute Geburtstag!

    Auf ihrem Twitter hat sie auch 2 Nachrichten gepostet...

    Einmal ein Bild mit Su-won und dann etwas neuerer mit einem Chibi-Puzzle. (Vermuttlich hat sie das geschenkt bekommen)

    Siehe:

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...71529871863808


    und

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...33768679940097


    *

    Im Januar gabs auch ein schickes Bild zu Shin-Ah:

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...97816191860736


    Im November letzten Jahres hatte sie auch ein Bild mit den ausländischen Versionen gepostet:
    (Deutsch, Englisch, Französisch)

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...16324558323712

    Geändert von Mia (03.02.2017 um 14:35 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mittlerweile hat Mizuho Kusanagi weitere Posts verfasst...

    hier wohl ein sehr schönes selbstgemachtes Geschenk das sie bekam:

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...32791797551104


    Und dann hat sie auch so nochmal was geschrieben:

    https://twitter.com/KusanagiMizuho/s...37048055607296


    Vielleicht guckt ja zufällig wer vorbei, der die Posts lesen kann und etwas berichten was so drin gesagt wird.

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ob man mit diesen Werk und anderen von Mizuho Kusanagi noch bei uns rechnen kann? - die frage wäre eben, ob TP selber zu laufenden was bringen würde (bisher machten sie sowas ja eher nicht)...oder ob ein anderer Verlag zugreift.
    das wäre natürlich schön, aber ich denke nicht, dass man sich da in nächster Zeit Hoffnungen machen darf :/

    Prinzipiel wäre es aber schon möglich, das Tokyopop auch mal eine ihrer 2-Bändigen Reihen einschiebt... von Moe Yukimaru haben sie ja auch den einen Einzelband gelaufen ist obwohl Hiyokoi noch am Laufen ist... aber ich denke das die Cover für TP zu alt aussehen... ich denke sie hätten bessere Chancen wenn sie in Japan eine Neuausgabe bekommen würden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wäre natürlich schön, aber ich denke nicht, dass man sich da in nächster Zeit Hoffnungen machen darf :


    Prinzipiel wäre es aber schon möglich, das Tokyopop auch mal eine ihrer 2-Bändigen Reihen einschiebt... von Moe Yukimaru haben sie ja auch den einen Einzelband gelaufen ist obwohl Hiyokoi noch am Laufen ist... aber ich denke das die Cover für TP zu alt aussehen... ich denke sie hätten bessere Chancen wenn sie in Japan eine Neuausgabe bekommen würden.
    Naja zu lange andere Titel von ihr rauszuziehen wäre jetzt auch nicht so gut wenn mans vorhätte. (Denn die würden ja dann immer noch älter werden...)
    Lohnen würde es sich schon, weil die Titel eben schon teilweise mit anders sind bzw auch weil sie abgeschlossen sind und das auch andere anlocken könnte die so auch auf Yona aufmerksam werden. Wobei die garnicht unbedingt nur bei TP kommen müssten, manche könnten auch wo anders.
    Jedenfalls hab ich schon öfter gelesen das Fans von ihr durch Yona auch auf andere hoffen...und man kommt halt anderweitig wirklich nicht mehr gut ran. (Wenn man nicht mehr blechen will und dann noch ne gute Quali mit möchte etc.)

    Wobei ja evtl auch der Us-Verlag manches wegen den Erfolg von Yona nochmal neu auflegt und dann wären die Wucherpreise auch dahin...aber ok deutsch wäre trotzdem schöner und davon hätten mehr was. Jedenfalls ist mir bei dem einen Titel aufgefallen das man den wieder neu beim dt amazon bestellen kann, aber halt noch nicht als lieferbar...sondern so 1-3 Monate, also wer weiß ob das klappt (ich versuchs aus Neugier einfach mal)...aber da es davor nicht ging, könnte ja schon dass der neu aufgelegt wird. Dabei handelt es sich um die Doppelbandausgeabe von Mugen Spiral, welcher ja auch der erste Titel wohl in den Usa war, nur halt erst als 2 Vol Version wie in Japan. Muss also so gesehen nicht immer nur in Japan eine neue Ausgabe geben um was anders rauszubringen.
    Manches gleich als Doppelband rausbringen könnte man von den älteren so gesehen ja auch bei uns, wenns dann günstiger käme und evtl mehr anlocken würde...Und dann eben die ehm Coverbilder mit als Farbseite und evtl andere Dinge.
    Ihr erstes Werk scheint in den Usa aber auch nie erschienen zu sein...xd Vielleicht weil das kein Werk war wo irgenwas Fantasy oder Supernatural sozusagen war...u.a.

    Ich denke nicht dass die Cover ansich das Problem wären, denn man müsste ja nicht zwangsläufig fest diese Motive nehmen, wenn anders möglich wäre. Finde so aber auch nicht das sie wirklich alle so alt aussehen. Klar merkt man das alter je nachdem den Titel auch mal an, aber so schlimm ist es ja dann auch nicht ihr Stil war ja schon immer etwas anders und so.

    Gerade bei NG Life am wenigsten. (Der müsst mit von den älteren am häufigsten von ihr gewünscht worden sein...)
    Hier finde ich ja auch dass die Us-Cover echt schön gestaltet sind so von der Schrift her wenn man schon die Bilder so sieht...
    Geändert von Mia (19.04.2017 um 23:09 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei ILS hat jetzt jemand nach ihren anderen Titeln gefragt und es ist eben das was wir leider mehr erwartet haben (und ja meist so gehandhabt wird):

    “Hallo liebes ILS-Team! Hat Mizuho Kusanagi in Japan noch andere Reihen außer Yona rausgebracht und wenn wie heißen die? Wie gut stehen die Chancen das ihr diese Reihen (falls vorhanden) nach Deutschland bringen werdet?”
    ILS:
    Es gibt noch ein paar ältere Sachen von Mizuho Kusanagi: Yoiko no kokoroe, NG Life, Mugen Spiral und Game x Rush. Solange Yona - Prinzessin der Morgendämmerung noch läuft, ist es aber eher unwahrscheinlich, dass wir eine dieser Serien machen werden.

    *
    Also dann kann man nur nochmal sagen, ran an den Speck ihr anderen Verlage, wenn TP nicht will...es gibt genug Fans die auch diese Titel wollen.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also dann kann man nur nochmal sagen, ran an den Speck ihr anderen Verlage, wenn TP nicht will...es gibt genug Fans die auch diese Titel wollen.
    da kann ich dir nur zustimmen
    Am ehesten würde da Carlsen passen finde ich. Die lizenzieren auch mal Titel die "älter aussehen" bzw. allgemein noch mehr aus dem Magazin
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da kann ich dir nur zustimmen
    Am ehesten würde da Carlsen passen finde ich. Die lizenzieren auch mal Titel die "älter aussehen" bzw. allgemein noch mehr aus dem Magazin
    Hätte auch nichts dagegen wenn bei mehreren was käme, hauptsache alles kommt irgendwie raus.
    Wobei Carlsen eigendlich schon länger von dem Verlag nachlies. Eigendlich ist es eher auffallend, das in den neuen Programmen jetzt mehr Titel draus allgemein geholt wurde.
    Das mit dem aussehen stimmt schon, aber alle kommen da halt auch nicht immer gleich gut an.

    Ich hätte ja auch schon z.b. so lange gerne mal Kanata Kara...die Neuauflage wäre ja nicht mal lange, wäre halt dann nur dicker etc...aber so ein Hittitel aus dem Genrebereich verdient es doch auch so lange mal bei uns zu landen....(ich wünschte ihn zwar schon mal aber werde mal wieder wünschen gehen...)
    Vielleicht hat man ja bei PM doch auch bei manchen älteren mal Glück? - aber da hab ich so ja noch nichts gewünscht, obwohl ich mich früher da sogar mal anmeldete...aber keine Ahnung ob ich das noch weiß und so. xd

    Kaze könnte mir auch vorstellen, weil sie ja auch mal meinten welche mit Fantasy laufen bei ihnen eigendlich besser...dafür haben sie aber schon zweitweise leider zu wenig geholt. Und Last Game von dem Verlag ist ja schon in Japan aus und so gesehen kam daraus noch kein Ersatz. Bei einem abgeschlossenen wäre weniger Risiko da und eben nicht das längere rumgeziehe.
    Und Kaze hat ja jetzt auch fast das selbe Format wie TP.


    *

    btw bei dem englischen Mugen Spiral Doppel-Band gibt mir amazon ein Datum zwischen Mitte Mai-Anfang Juli an...da bin ich mal gespannt...-versucht noch wer sein Glück?
    (Zwar hab ich die Einzelbände da schon aber in äußerst beschissener Qualität...obwohl ich extra welche für Sehr gut bestellte..tja sehen wohl manche andere Länder etwas anderes die Begriffe...xd -Ihre andere Serie bekam ich dagegen noch in besserer, aber die ist auch noch nicht so lange vergriffen.)
    NG Life habe ich mir wegen der Länge + schon alles zu teuer komplett gespart, obwohl schon gerne alles von ihr hätte. (Und das eine Werk kam ja da auch nie raus, zumindest bisher...)
    Aber wie schon meinte, vielleicht klappt es ja mit den Nachdrucken...gerade wo der Us-TP Verlag ja wieder da ist.

    Aber auf eine deutsche Version hoffe ich auch da überall weiterhin, da ich das einfach lieber habe... *sich gekonnt auf den Boden schmeiß*
    Geändert von Mia (22.04.2017 um 15:21 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 21 und 22 von Yona haben eine extra DVD (Anime) erhalten und nun ist zu Band 23 vor drei Tagen ein 56-seitiges Booklet mit wunderschönen Zeichnungen aus 8 Jahren erschienen - ich will das haben!

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man kann sich ja immer versuchen alles zu importieren. Wäre zwar auch nicht unmöglich dass so manches Extra mal auch bei uns landet, aber ob das so früh wohl wenn auch eher nicht.

    (Die OADs kommen aber ganz sicher nicht so irgendwie bei uns raus...)

    *

    btw ich habe ihre Titel mal wieder bei den anderen Verlagen gewünscht. (Bei TP hätte ichs dank der Regel ja eh nicht mehr gekonnt. xd)

    Bitte fleißig unterstützen gehen! - Danke.

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bitte fleißig unterstützen gehen! - Danke.
    erledigt :3
    jetzt kann man nur warten und hoffen, das die Verlage ihre Chance nutzen x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    erledigt :3
    jetzt kann man nur warten und hoffen, das die Verlage ihre Chance nutzen x3
    Danke. - hätten sie aber so gesehen schon eher gekonnte, da ja auch schon letzte Jahr wünschte und andere ebenso schon früher immer mal.

    Aber vielleicht sieht es jetzt anders aus, wenn sie schon eh wissen das TP anders eh nicht so bringen würde.

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sieht es jetzt anders aus, wenn sie schon eh wissen das TP anders eh nicht so bringen würde.
    denke, das die Verlage eben vorher gedacht haben, das TP noch Interesse an ihren älteren Titeln haben könnte bzw. die in absehbarer Zeit auch bei TP erscheinen würden, aber da dem ja so nicht ist und TP das auch offen kommuniziert hat, stehen die Chancen bei den anderen Verlagen besser
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    denke, das die Verlage eben vorher gedacht haben, das TP noch Interesse an ihren älteren Titeln haben könnte bzw. die in absehbarer Zeit auch bei TP erscheinen würden, aber da dem ja so nicht ist und TP das auch offen kommuniziert hat, stehen die Chancen bei den anderen Verlagen besser
    Ich glaube nicht, dass sie das davon abhängig gemacht hätten, auch schon davor, wenn sie auf den ersten Blick was interessiert hätte. Kam ja auch schon hin und wieder bei anderen Mangaka vor, das da bei mehr als einen Verlag was kam. Aber das waren halt auch eher neuere Titel bzw wenn diese schon gut anderweitig liefen.

    Und bei einigen hieß es ja auch auf Nachfrage, das man eher immer nach Titel gehen würde, und die unabhängig bewertet.

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann aber auch sein, das sie sehen das Yona bei Tokyopop gut ankommt und eben deshalb praktsich auch noch eine Scheibe vom Kuchen abbekommen wollen und deswegen ihre älteren Titel nochmal genauer unter die Lupe nehmen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann ich mir gut vorstellen, das selbst wenn sie vorher noch nicht anders anschauten, es dadurch sich geändert hat.


    *

    btw das 'dünnere' Artbook ist echt saugeil! (Booklet passt eigendlich nicht wirklich weil es schon sehr groß ist...)

    Werde sicher noch etwas mehr zu schreiben.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw das 'dünnere' Artbook ist echt saugeil! (Booklet passt eigendlich nicht wirklich weil es schon sehr groß ist...)

    Werde sicher noch etwas mehr zu schreiben.
    Besitzt du es? Wenn ja, wo hast du es herbekommen, wenn ich fragen darf?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aimiru Beitrag anzeigen
    Besitzt du es? Wenn ja, wo hast du es herbekommen, wenn ich fragen darf?
    Wäre sonst eher etwas blöd sowas zu schreiben. Im Thread von Yona bei TP wurde dazu ja schon mehr geschrieben etc.

    Ich hab dir eine pn geschrieben mit den Infos.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So schnell kann dann die Blase platzen...

    Frag mich ja warum man bei amazon überhaupt kurz den Doppelband von Mugen Spiral bestellen konnte, wenn er schon jetzt wieder storniert wurde...weiß mal wieder nicht die eine Hand was die andere tut.

    Aber eigendilch müsste es ja was neu gegeben haben, denn einfach so macht man das ja nicht...seltsam...xd

    Deutsch wäre sowieso viel schöner....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


    *
    Und irgendwie war mir früher nie aufgefallen das NG Life nicht mal vorher Fans übersetzt hatten...das macht dass es vergriffen ist ja nochmal mehr ärgerlicher. xd

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also bei Carlsen sieht es im Moment nicht danach aus, als wenn man da mal groß auf anders von ihr je hoffen könnte...


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    206) Hab ihr Euch bei Mizuho Kusanagi eigendlich nur für Yona interessiert bzw nur diese Serie angesehen (was ja schon früher mal gesagt wurde), oder auch ihre ältere abgeschlossenen Titel? - Oder werdet ihr das noch nachholen, wo jetzt eh schon einige Zeit klar ist, das TP wegen der laufenden von den älteren leider nichts bringen wird? (Obwohls ja viele Fans gibt die diese gerne möchten...und die auch immer wieder gewünscht wurden.)

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Zu 205: Potenziell im Auge haben wir viele Titel...

    Zu 206: ...aber im Gegensatz zu anderen Verlagen eher weniger die weiteren Werke von Mangaka, die bei den Wettbewerbern veröffentlicht werden.

    Hoffe mal die Antworten der anderen Verlage geben etwas mehr her.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    EMA hat auf die Frage auch geantwortet...leider auch keine für Fans erfreuliche...

    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    zu 113) Wir haben uns tatsächlich vornehmlich Yona angeschaut und ihre anderen Werke außen vor gelassen. Wir haben sie natürlich weiter auf dem Schirm. Aber an älteren Werken haben wir - ohne es komplett ausschließen zu wollen - eher weniger Interesse.

    *
    Vielleicht gibt Kaze wenigstens eine hoffnungsvollere Antwort, sonst kann man nur auf andere neue-kleinere Verlage mal hoffen, oder das allgemein sich es doch mal mehr anders überlegt...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nach so kurzer Zeit wieder ein Update...

    Tja auch bei Kaze siehts schlecht aus...

    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht darüber im Bilde, wie sich Tokyopop zu Mizuho Kusanagi geäußert hat, aber wenn ein Künstler mal bei einem anderen Verlag veröffentlicht wird, ist der für uns i.d.R. erst mal tabu. Erst recht, wenn Tokyopop nur so lange nichts anderes bringt, wie die aktuelle Serie läuft.
    *
    Irgendwie sehr deprimierend...

    Ist auch nicht so richtig nachvollziehbar allgemein, kam ja auch schon immer mal vor das manche Mangaka auch bei wem anders dann landeten und das ist noch garnicht mal soo lange her.

    Gerade wenn man bedenkt wie gut Yona läuft und das auch viele Fans auf andere heiß drauf sind, ist es aus dem Punkt auch noch weniger verständlich. Naja, vielleicht überlegen es sich manche ja noch mit der Zeit. Die Hoffnung ruht dann irgendwann in der Zukunft...*seufz*

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Noch ein weiteres Update.

    Ihre Serien gibts mittlerweile auch als ebook alle in Japan...und darum gibts auch so bei amazon schon Leseproben...

    Da die vom japansichen Verlag eh nicht soviel zeigen (oder bei mir nicht gehen)...wo ichs schon für den Wunschpost überarbeitet hatte..

    Hier mal die Links...könne man ja vorne einfügen.


    Mugen Spiral

    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2

    *

    Game x Rush

    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2

    *

    Yoiko no Kokoroe
    (Good Knowledge)


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2

    *

    NG Life
    (No Good Life)


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5 ~ Vol. 6 ~ Vol. 7 ~ Vol. 8 ~ Vol. 9

    Geändert von Mia (17.05.2017 um 13:38 Uhr)

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich sehr schade, das die Verlage entweder nur ein Auge auf Yona geworfen haben oder jetzt per se nichts mehr von ihr bringen wollen, weil Tokyopop Yona hat :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schade, das die Verlage entweder nur ein Auge auf Yona geworfen haben oder jetzt per se nichts mehr von ihr bringen wollen, weil Tokyopop Yona hat :/
    Man hat ja leider die Mangaka ja auch vor Yona gekonnt lange bei uns übersehen....xd

    Aber vielleicht ändert mancher ja doch mit der Zeit noch die Meinung.


    Die Fans müssten mal auch etwas hartnäckiger (wieder) sein wegen ihrer anderen Titel, bei Yona klappte es so ja auch.

    (Nur werden einfach viele eher von ausgehen, dass die dann auch einfach automatisch sicher kommen werden...)
    Geändert von Mia (18.05.2017 um 23:09 Uhr)

  25. #50
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.507
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass sich ein Verlag an eine Serie wagen wird, deren Zeichner bei einem anderen Verlag gut laufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •