User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink [Mangaka] Kotetsuko Yamamoto (Josei / Seinen)

    Name: Kotetsuko Yamamoto

    Geburtstag: 04.01.19.XX




    *

    Die Mangaka zeichnet für mehrere Zielgruppen und verschiedene Genre, vorranig hat sie aber mehr BL-Titel.
    Aber ihre wenigen anderen Serien sind auch alle sehr interessant.
    Für die Non-BL habe ich jetzt hier nochmal extra einen Thread gemacht, da sie auch für andere Fans interessant sein können.

    Bei den Non-BL hat bisher immer jemand anders die Story geschrieben.

    Ihre bisherigen anderen Werke:

    Boku-tachi Diary - 2013 / 3 Bände, abgeschlossen
    Honey Sweet Kitchen - 2011 / 4 Bände, abgeschlossen
    Kokushi no Shima - 2005 / 3 Bände, abgeschlossen
    Meitantei Otono Jun no Jikenbo - 2009 / 4 Bände, abgeschlossen
    Sugiru Juunana no Haru - 2007 / 2 Bände, abgeschlossen


    Ihre BL-Werke findet ihr bei Interesse in diesem Thread:
    http://comicforum.de/showthread.php?...tsuko-Yamamoto

    *

    Welche Werke kennt ihr so, oder findet ihr evtl interessant von der Mangaka?



    ~*~

    Weitere Infos zu den Serien, soweit vorhanden:
    (Falls jemand die fehlenden Storys für die Titel liefern kann, wo ich keine habe, wäre ich dankbar.)


    Honey Sweet Kitchen
    von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Suzu Nanao




    Größere Version:

    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4

    *Vol. 1 ist eine sehr lange Leseprobe.



    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Cooking, Josei

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Gentosha

    Story:

    Die Story dreht sich um Minato, welche aus der Universität aussteigt,
    um das Erbe ihrer Großmutter anzutreten: Als Leiterin einer Kochschule.
    Da bei der Testamenteröffnung ihre Verwandten sich über ihren Wunsch lustig machen, und meinen die Studenten würden sie mit ihrem Aussehen nicht ernst nehmen,
    macht sie kurzen Prozess und schneidet sich die Haare ab.
    Das ganze hat dann aber auch den Effekt, das sie so mancher nun für einen jungen Mann hält.
    Bei ihrer Ankunft klärt sie der coole und mysteriöse Nakamura,
    der Kopf der Konditorwaren über ihre Position auf:
    Sie muss so schnell wie möglich weitere Lehrer für ihre Schule finden.
    Mit Hilfe ihres Kindheitsfreundes und chinesischen Küchenchefs Ichika, findet sie auch schnell weitere Kontake: Den japanischen Küchenchef Akiyama und den italienischen Küchenchef Maeda. Doch nicht jeder lässt sich so leicht überzeugen, so sagt der gutaussehende Akiyama nur mit der Bedingung eines Dates zu, was für Aussenstehende zu lustigen Missverständnissen führt,
    besonders beim unfreundlichen und strengen Maeda.
    Zusammen mit den vier Küchenchefs eröffnet sie ihre Schule. Wie gut wird sie mit ihrer Position klarkommen und bleibt noch Zeit für andere Dinge?

    (Übersetzung von mir angefertigt)


    ***

    Sugiru Juunana no Haru
    (My 17th Spring)

    von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Fuyumi Ono



    Bunkoban-Ausgabe:


    Genre: Drama, Mystery, Supernatural, Psychological, Horror, Josei

    Bände: 2 Bände als Tankoubon / 1 Band als Bunkoban, abgeschlossen

    Verlag: Gentosha

    Story:

    Takashi, von Natur aus warmherzig und freundlich, wird nachts von Halluzinationen einer Frau verfolgt, die verzweifelt um ihr Kind bettelt. Auch nimmt er gelegentlich Schatten an seinem Fenster wahr, versucht diese jedoch zu ignorieren. Während sein 17. Geburtstag näher rückt, bekommt dieser Schatten immer klarere Züge und die Halluzinationen werden lebendiger. Langsam entwickelt Takashi eine kalte, verletzende Gleichgültigkeit gegenüber seinen Mitmenschen.
    Was hat diese plötzliche Verhaltensänderung mit seinem näher rückenden Geburtstag zu tun?


    ***

    Kokushi no Shima
    (Island of the Black Shrine)

    von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Fuyumi Ono*
    *Vorlage ist eine Novel


    (Bunkoban-Cover)

    Genre: Drama, Horror, Mystery, Psychological, Seinen

    Bände: 3 Bände als Tankoubon / 2 Bände als Bunkoban, abgeschlossen

    Verlag: Gentosha

    Story:

    Katsuragi Shiho casually handed her house key to Shikibu before leaving her hometown. After not returning on the third day as she had promised, Shikibu probes around and finds a lead that brings him to "Yasha Island".

    However, the strange rituals being held on the island, Shikibu's investigation records getting stolen, and finding Katsuragi's name in the house of blood among other mysterious occurences all point to Katsuragi having vanished into thin air! Shikibu is bent on finding out the truth, but the islanders all seem to have been silenced by somebody...?!


    ***


    Meitantei Otono Jun no Jikenbo
    (Great Detective Jun Otono's Casebook)

    von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Takekuni Kitayama






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4

    *Vol. 1 ist eine längere Leseprobe.


    Genre: Mystery, Slice of Life, Josei ... (?)

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Gentosha

    Story:

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    (dt. etwa "Die Fälle des Meisterdetektivs Otono Jun")
    Dem Krimi-Autoren Shirase ist aufgefallen, dass sei Freund aus Uni-Tagen, Otono, ziemlich begabt im Rätsellösen ist, darum nimmt er sich vor, Otono als Vorlage für eine seiner Geschichten zu nutzen. Jedoch hat dieser absolut kein Selbstvertrauen und ist obendrein auch noch ziemlich naiv. So macht er selbst dann keine gute Figur, wenn er einmal einen Fall aufgetragen bekommt. Einer der zum Tatort sogar seine eigene Lunchbox mitbringt, Otono Jun, wie wird sich der schüchternste Detektiv der Welt wohl schlagen?

    ***



    Boku-tachi Diary
    (dt. etwa "Unser Tagebuch")*

    von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Suzu Nanao

    *Übersetzung Kulturkerbe




    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~


    Genre: Drama, Comedy, Slice of Life, Josei ...(?)

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Gentosha

    Story:

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Ohne Geld und Freundin, schlägt sich der 28-jährige Fumitake als Mädchen für alles mehr schlecht als recht durchs Leben. Plötzlich stehen seine beiden Neffen, der clevere und ernste Yūta und der sorgenfreie Shōta, vor seiner Tür. Da die beiden sonst keine Verwandten mehr haben und um sie vor einem Leben im Heim zu bewahren, nimmt Fumitake seine beiden Neffen bei sich auf.
    (Ein paar kleine frühere Infos)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn der google translator halbwegs richtig übersetzt hat, scheint sich die Geschichte um einen Schriftsteller zu drehen, welcher die beiden Kinder seiner Schwester bei sich aufnimmt, da diese ihre Eltern verloren haben.
    Die beiden Kinder heißen Shota und Yuta.



    Geändert von Mia (20.05.2017 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Platzhalterpost für die Zukunft.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hast du denn 2 Threads für sie gemacht? o.o

    EDIT
    Achso, für ihre Non-BL Werke...


  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man hätte es bei einem Thread für alles von der Mangaka belassen können...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn 2 Threads für sie gemacht? o.o

    EDIT
    Achso, für ihre Non-BL Werke...

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Man hätte es bei einem Thread für alles von der Mangaka belassen können...

    Finde ich nicht, weil es nun mal verschiedene Zielgruppen sind und ja nicht jeder automatisch alles mag.

    Jemand der keine BL mag kann ja trotzdem die anderen Werke interessant finden und darum finde ich es so besser gelöst.
    Ins BL-Forum würde so jemand ja dann nicht reinschauen...

    Hätte so gesehen ja auch wie andere hier einfach von jeder Serie nen Thread machen können, fand es so dann aber doch praktischer und gab es ja bei anderen Mangaka auch schon. Und da gibt es dann teilweise trotzdem noch Serienthreads, also hat man aus der Sicht dann auch immer mehr als einen. Genauso wie mehr als ein Thread da ist, wenn ein Titel dann doch lizenziert werden sollte.

  6. #6
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde es sinvoll, da ja der BL-Thread im Like a Dream Forum ist wo gerade non BL/(GL) Fans nicht reinschauen.
    Und da sie ja wirklich sehr viele Werke hat ist es so auch übersichtlicher

    ich hätte vor allem gerne Honey Sweet Kitchen hier, die Inhaltsangabe und die Cover sprechen mich einfach total an
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hätte vor allem gerne Honey Sweet Kitchen hier, die Inhaltsangabe und die Cover sprechen mich einfach total an
    Auf den hoff ich ja auch schon so lange.
    Als sie damals Schlaflose Nächte ankündigten und auch extra erwähnten das sie auch Josei zeichnet, hatte ich ja gedacht sie hatten die Titel auch im Blick und man kann dann bald mit was davon rechnen. Tja war aber leider bisher doch nichts gewesen. *seufz*

    Der Titel wäre echt toll mit Sammelkarte bei ILS. Und der Inhalt ist von dem was ich gespitzt habe halt auch wirklich sehr toll, ist halt mal eine etwas andere Art von Romance, weil erwachsene Charaktere sind ja seltener und als Setting Kochen hat man ja auch nicht so häufig. Aber eigendlich ist das ja gerade auch durch Food Wars u.a. schon länger mit belieber...weswegen es sich gerade anbieten würde den endlich mal zu bringen.

    ~

    Und bei den Titeln mit Horror sei btw angemerkt, das die Autorin auch schon mit anderen Reihen bei uns bekannt ist.

    Ich hoffe zu den anderen Titeln finden sich auch irgendwann mal Storyinfos.

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und bei den Titeln mit Horror sei btw angemerkt, das die Autorin auch schon mit anderen Reihen bei uns bekannt ist.
    stimmt du hast Recht, Fuyumi Ono ist ja unter anderem bekannt durch Shi Ki, eine Reihe die ich sehr liebe
    und 2 bzw. 3 Bände wäre auch wirklich nicht zu lange, könnte man also auch gut bringen :3
    (Shi Ki ist zwar damals bei EMA nicht so gut gelaufen, aber naja erstens läuft bei EMA so einiges nicht so gut und zweitens lag es da wohl eher am Zeichenstil und der wäre ja bei den beiden Reihen ja dann einanderer ^^)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt du hast Recht, Fuyumi Ono ist ja unter anderem bekannt durch Shi Ki, eine Reihe die ich sehr liebe
    The Twelve Kingdoms und Ghost Hunt sind bei uns ja auch mehr oder weniger bekannt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und 2 bzw. 3 Bände wäre auch wirklich nicht zu lange, könnte man also auch gut bringen :3
    Je nach Version die man dann bringen würde. Ansich sind ja alle ihre anderen Titel nicht so lange.

    Die Josei habe ich ja alle schon bei TP letztes Jahr gewünscht (naja gut den mit Horror erst gestern) etc.

    Wäre echt besser wenn da mehr als ein Verlag was bringt, wo TP bisher so zurückhaltend war.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    (Shi Ki ist zwar damals bei EMA nicht so gut gelaufen, aber naja erstens läuft bei EMA so einiges nicht so gut und zweitens lag es da wohl eher am Zeichenstil und der wäre ja bei den beiden Reihen ja dann einanderer ^^)
    Wusste garnicht das der Titel da nicht so gut lief (meinten die das mal?), aber ich habe ihn ansich auch nicht. Man muss halt immer wählen wenn viel rauskommt. xd
    Komischwerise hört man aber immer wieder das der Titel eigendlich beliebt ist, selbst der Anime wird ja hin und wieder gewünscht, darum schon seltsam.
    (Aber ja stimmt schon wenn was nicht gut läuft dann liegt das nicht nur immer an den Titeln*hust*)

    Das der Zeichenstil was ausmacht immer stimmt natürlich schon. Bei ihr ist es ja von Beginn an ziemlich gleich...nur so beim Seinen merkt man schon so bei Hintergründen oder von der Art her das es mit an die Zielgruppe angepasst wurde...(ich hab nicht soviel reingesehen...)
    Wobei es auch einfach zum Teil mit dran liegen könnte, das es von den anderen Werke eben ihr ältestes ist.

    Wenn man ansich nur nach dem Alter geht...wobei die Daten ja nur die Startdaten der Titel sind wäre das ansich schon immer blöd und bei vielen Mangakas stört das garnicht, wenn der Stil eh schon klar erkennbar oder gar gleich ist.


    Mit Suzu Nanao scheint sie wohl immer die Slice of Life/Romance Titel zu zeichnen und da ja Honey Sweet Kitchen schon toll ist, wird es Boku-tachi Diary sicher auch sein.

    Und der Name der Detectivstory klingt doch ansich auch schon sehr interessant.


    Ich muss mal noch nach den weiteren Covern allgemein gucken...
    Geändert von Mia (23.05.2016 um 15:57 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre echt besser wenn da mehr als ein Verlag was bringt, wo TP bisher so zurückhaltet war.
    dass denke ich auf jeden Fall auch ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wusste garnicht das der Titel da nicht so gut lief (meinten die das mal?), aber ich habe ihn ansich auch nicht. Man muss halt immer wählen wenn viel rauskommt. xd
    man hat zumnidestens damals, als es halt schon schlechter lief bei Shi Ki das Aufklappposter/Aufklappfarbseite ab Band 5 gestrichen :/ (obwohl der Titel eh schon 7,50€ gekostet hat *hust*)


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich muss mal noch nach den weiteren Covern allgemein gucken...
    die Cover sehen allgemein eigentlich immer recht süß/schick aus, schade dass es nicht zu allen eine verständliche Inhaltsangabe gibt...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face

    Großes Update:

    Fehlende Cover ergänzt oder getauscht, und Leseproben bei einigen Titeln hinzu.
    Genauer:

    Honey Sweet Kitchen - Leseproben, + größers Vol. 4.

    Sugiru Juunana no Haru (My 17th Spring) - Bunkoban-Cover. Mir gefallen ja die von den TBs doch etwas besser wegen den Blumen.

    Kokushi no Shima (Island of the Black Shrine) - Cover 1 ergänzt und größere Version von 2ten.

    Meitantei Otono Jun no Jikenbo (Great Detective Jun Otono's Casebook) - 2-4 ergänzt und 1 größer + Leseproben.
    Das 2te Cover finde ich besonders schön, auch so von den Farben und Motiv her. Obwohl man schon sagen muss, dass nur das erste nach Detektiv-Story mehr aussieht.

    Boku-tachi Diary - 2+3 ergänzt und 1 größer. Info bearbeitet...der Titel müsste eigendlich abgeschlossen sein, da seit 2015 kein Band mehr kam.

    *
    Sieht ja fast so aus, als zeichnet sie zur Zeit keinen neuen Josei. (Wobei ja ihr einer softer BL wo die Story nicht von ihr ist von anderen mehr als solcher gesehen wird.)

    Schade das immer noch keine ihrer tollen Josei auch bei uns kamen bzw überhaupt wieder was von ihr.


    Viel Spaß mit den Leseproben, die wohl erst später auftauchten.
    Geändert von Mia (21.01.2017 um 00:40 Uhr)

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku Tacho Diary sieht so unglaublich knuffig aus x3
    wenn der google translator halbwegs richtig übersetzt hat, scheint sich die Geschichte um einen Schriftsteller zu drehen, welcher die beiden Kinder seiner Schwester bei sich aufnimmt, da diese ihre Eltern verloren haben.
    Die beiden Kinder heißen Shota und Yuta.
    in Band 3 steht auch dabei dass die Geschichte mit dem Band abgeschlossen ist

    Würde mich sehr freuen, wenn die Reihe bei uns erscheinen würde, da ich solche Child-care Geschichten sehr gerne lese x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn der google translator halbwegs richtig übersetzt hat, scheint sich die Geschichte um einen Schriftsteller zu drehen, welcher die beiden Kinder seiner Schwester bei sich aufnimmt, da diese ihre Eltern verloren haben.
    Die beiden Kinder heißen Shota und Yuta.
    in Band 3 steht auch dabei dass die Geschichte mit dem Band abgeschlossen ist

    Würde mich sehr freuen, wenn die Reihe bei uns erscheinen würde, da ich solche Child-care Geschichten sehr gerne lese x3
    Sehr interessant, danke für die Infos, werde ich dann mal oben mit ergänzen. (Drama packe ich bei den Genren mal auch dazu...)

    Irgendwie hätte ich davor gedacht das es auch gut 3 Geschwister sein können um die es geht.

    Was mir bei der Sache mit jemand anders zieht ein Kind auf etwas aufstößt ist aber schon, dass man meist immer Männer hat die ein Kind aufziehen. (Vorzugsweise meist eine junge Loli.)
    Hier ist es zwar mal etwas anders, aber nur in manchen Punkten. Mir fällt ehrlich gesagt noch nicht mal eine Story ein wo eine Frau mal in so einer Story wäre....(Vielleicht sind die halt auch einfach nur nicht so bekannt, denn ich fände es komisch, wenn es da garnichts gäbe. Wobei ich mal annehme, dass das einfach in Japan kaum vorkommt und darum sowas wohl extrem mehr rar ist...)

    *
    Ich frag mich ja auch ob sie einfach im Moment wirklich keinen Josei zeichnet bzw mal etwas weniger Titel ansich will, oder der bisher nur noch nicht eingetragen wurde.
    (Wobei ja der eine aus dem BL Magazin auch eher wie ein Josei wirkt und auch von den englischen Gruppen bisher auch mehr für einen gehalten wird.)
    Geändert von Mia (31.01.2017 um 20:15 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Update:

    Dank Kulturkerbes Hilfe habe ich jetzt endlich fehlende Beschreibungen zu...

    Meitantei Otono Jun no Jikenbo und Boku-tachi Diary.


    *

    Finde es ja überraschend das bei Meitantei Otono Jun no Jikenbo es garnicht um einen normalen Dektiven geht und gleichzeitig ein Autor noch wichtig ist...Wahrlich eine etwas andere Story in so einigen Punkten.
    Geändert von Mia (20.05.2017 um 19:34 Uhr)

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs ergänzen :3
    beide Reihen würde mich sehr interessieren aber mich persöhnlich spricht vor nach wie vor Boku-tachi Diary sehr an x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •