User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Mareya
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, sieht ja so aus, als ob doch nichts daraus geworden ist. Mittlerweile läuft der Manga immernoch und hat bereits 17 Bände, aber in Aussicht für eine Lizenzierung scheint er nicht zu stehen. Seit ich erfahren habe, dass der Anime eine (weniger gute) Adaption des Mangas ist, hoffe ich stets darauf, doch da er eben noch läuft, der Hyper weniger geworden ist und es sich außerdem um Kodansha handelt, ist es nicht gerade blendend. Na mal sehen. Noch habe ich ihn nicht in anderen Sprachen gelesen o.ä.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mareya Beitrag anzeigen
    Hach, sieht ja so aus, als ob doch nichts daraus geworden ist. Mittlerweile läuft der Manga immernoch und hat bereits 17 Bände, aber in Aussicht für eine Lizenzierung scheint er nicht zu stehen..
    Die Länge könnte mit ein Problem gewesen sein, gerade weil es ja noch keine Mangaka ist wo von uns schon was kam. Da holt man doch seltener Dinge.
    Außerdem wurde ja schon im letzten Jahr angekündigt das der Manga zu Ende gehen wird, also könnte das so gesehen auch was bringen und jemand überlegt es sich noch.

    Zitat Zitat von Mareya Beitrag anzeigen
    Seit ich erfahren habe, dass der Anime eine (weniger gute) Adaption des Mangas ist,
    Solche Änderungen hat man bei vielen Titeln, kann man schon fast eher als Standart bezeichnen.

    Hier hat man halt ein paar Dinge umgeschrieben und zudem den Smutteil, der auch im Manga nur zum Beginn drin war, rausgenommen.
    Ich fand das ansich immer störend, dass der Manga da doch eine Richtungsänderung inlegte, weswegen es mir dann auch nicht mehr wirklich gefiehl (auch wenn ich nur etwas reingeschaut hat). Für mich passt sowas einfach nicht, entweder oder...hier war sich die Mangaka wohl nicht einig, oder was auch immer der Grund war. (Dachte auch evtl irgendwelche Gesetzesänderungen spielten etwas mit rein.)
    Zu lange fande ich für das ganze dann ebenfalls nach einer Zeit. xd
    - Kann mir auch nicht vorstellen das solch eine Schwankung wirklich bei uns in der Masse so gut ankommen würde, da wäre es nicht auszudenken das viele abspringen könnten. Immerhin kriegt man ja nicht das wonach es erst aussah...
    Geändert von Mia (16.01.2017 um 20:16 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer es noch nicht mitbekommen hat EMA bringt den Manga ab Oktober zu uns. http://www.comicforum.de/showthread....-(Hazuki-Kanae)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Wink Say „I Love You!“ (Hazuki Kanae)

    Say „I Love You!“ (Hazuki Kanae)

    Da ja einige meinten man könnte für schon da gewesene die Threads verwenden hier mal der Anfang von EMA, müsste man also nur noch vorne reinpacken bzw überarbeiten, und den Threadtitel anpassen.

    Zitat von Threaderstellung Swizzie:
    (Da ein richtiges Zitat kursiv immer ist und unschöner zu lesen, habe ich den Quote so entfernt...) Habe so das mit den 18 und letzten Band aktualisiert.



    orig. Name:
    Sukitte ii na yo
    Genre: Comedy, Drama, Mature, Romance, School Life, Shoujo, (Smut)
    Verlag:
    Kodansha | Magazin: Dessert
    Bandanzahl:
    18
    Preis: 7,00€ (Band 1 & 2 zum Startpreis für jeweils 4,99€)

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 05.10.2017 (Startpreis 4,99€)
    Band 2 | 05.10.2017 (Startpreis 4,99€)
    Band 3 | 07.12.2017
    Band 4 | 01.02.2018



    Inhaltsangabe:
    Mei Tachibana hatte 16 Jahre lang keine Freunde oder ein Freund. Eines Tages, verpasste sie einen beliebten Junge in der Schule einen Roundhouse-Kick, Yamato Kurosawa, wegen eines Missverständnisses, aber aus irgendeinem Grund scheint es, dass er eine Vorliebe für sie und behauptet einseitig, dass sie Freunde sind.


    Cover jap. (2-17):

    Geändert von Mia (28.12.2017 um 15:03 Uhr)

  5. #55
    Annerose
    Gast
    Ich hab das jetzt so abkopiert und vorne reingepackt und noch das Cover von Band 18 hinzugefügt

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt so abkopiert und vorne reingepackt und noch das Cover von Band 18 hinzugefügt
    Sehr schön danke. - Dafür hab ich ja noch so manchen Startpost extra gerettet, unnötig doppelte Arbeit muss nicht sein, wenns schon mal gemacht wurde.

  7. #57
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sehr schön danke. - Dafür hab ich ja noch so manchen Startpost extra gerettet, unnötig doppelte Arbeit muss nicht sein, wenns schon mal gemacht wurde.
    Ja, eine gute Idee. Ist so wirklich einfacher

  8. #58
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte gerade zu diesem Manga auch nochmal was loswerden, ich hab mir den so sehr gewünscht nachdem ich den Anime gesehen habe. Und obwohl ich eher der gebraucht Käufer bin, konnte ich nicht wiederstehen alle verfügbaren Mangas dieser Serie NEU zu kaufen und wurde nicht enttäuscht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buchrücken

    Ich wollte einfach nochmal los werden wie schön ich das zusammengesetzte Bild auf den Buchrücken dieser Reihe finde!!! ❤️❤️❤️

    Es sieht so schön aus im Regal!!!

    Schade das sowas so selten gemacht wird.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie kann mir nicht vorstellen das es wirklich so gut aussieht, wo die Bilder des Buchrücken viel zu groß für die Bände sind und so immer auch auf Vorder- und Rückseite was mit drauf ist...das müsste dann ja auch so unschön auffallen, denn ein Teil des Bildes wird ja so immer dann auch weggeschnitten.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenns danach geht kann man an allem rumpingeln... 🙄

    Ich finde es sieht super aus, besser als karg weiß bei Rainbow Days oder immer dasselbe Mini- Bild wie bei Close to Heaven oder oder...

    Und das beim Druck mal hier und da leicht was verschoben ist, ist doch echt keine Seltenheit...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Buchrücken auch sehr gut. Die Reihe wurde mir auf Twitter empfohlen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen

    Und das beim Druck mal hier und da leicht was verschoben ist, ist doch echt keine Seltenheit...
    Heutzutage leider nicht mehr, aber es war mal anders und es geht eben anders...genau darum gehst doch wenn man sowas auch bemängelt und nicht schön findet.
    (Das Problem ist das eben, dass die dünne der Bände nicht so anderweitig genug angepasst wird.)
    Einfach hinnehmen macht solche Dinge halt nie besser...

    Ich persönlich brauch garkeine Bilder auf dem Buchrücken stehen ja eh nicht alles so im Regal das man sie permanent anglotzt. Auch wenns so ein Bild ne nette Idee ist aber wenn dann halt schon anständig umgesetzt.

  14. #64
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Dezember erscheint bei uns Band 9


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #65
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Band 8 wirklich sehr gut fand freue ich mich umso mehr auf den 9 Band.

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Februar erscheint bei uns Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine meiner Lieblingscovern der Reihe.

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 11


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover. Mal schauen was in dem Band so passiert.

  20. #70
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 12


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #71
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover. Bin gespannt was passiert.

  22. #72
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon band 12 erscheint

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 13


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint bei uns Band 14


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •