User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5176
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Choujin Sensen

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Aoyama Hiromi

    Bandzahl: mit 7 abgeschlossen

    Genre: Action,Adventure,Drama,Ecchi,Mature,Shounen,Supern atural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Eine mysteriöse Frau hält ein Death Match ab, welches mit dem Tod oder der Wiedergeburt endet. Gegen einen Experten, der im Kampf gegen eine Esper alles übertreffende Spitzenwerte erreicht hat, werden die ausgewählten Spieler alles auf ihr Leben setzen. Es kann nur einen Überlebenden geben ...

  2. #5177
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze besonders:

    Kangoku Jikken von Kantetsu


    Ich unterstütze ausserdem:

    My Girlfirend Is A T-Rex von Sanzo
    Satanofani von Yoshinobu Yamada
    Generation Witch von Uta Isaki
    Dai-3 no Gideon von Taro Nogizaka
    Akuma mo Fumu o Osoreru Tokoro von Akuro Yoshibe
    Ark: Romancer von Dall-Young Lim
    Black Kanojo von Masahilo Yoshihara
    Ace Maid von Dall-Young Lim
    Onihime VS von Dall-Young Lim
    Choujin Sensen von Hiromi Aoyama
    Geändert von Moonsorrow11 (02.06.2017 um 16:56 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #5178
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze:

    Super Lovers

  4. #5179
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotel

    Verlag: Kodansha

    Autor: Boichi

    Bandzahl: Oneshot

    Genre: Cyperpunk,SciFi,Drama,Episodisch

    Beschreibung von AnimeProxer:
    1. Hotel: Since 2079 (2006)
    Wir schreiben das Jahr 2272. Ein Computer ist das Einzige, was in dieser Welt noch lebt.

    2. Present (2006)
    Hanako leidet an einer schrecklichen Krankheit und hat nach einem tiefen Schlaf nur noch drei Tage zu leben...

    3. Subete wa Maguro no Tame datta (It Was All for the Tuna) (2008)
    Tunfische sind ausgestorben und Jun Shiozaki wird alles tun, um sie zurückzubringen...

    4. Stephanos
    Im modernen Japan findet Noriko heraus, dass sie von ihrem Liebhaber Matsumura schwanger ist. Der ist allerdings ein angesehener Arzt, der bereits eine Familie hat. Noriko möchte das Kind bekommen, doch Matsumura sagt, dass es kein Baby, sondern eine rapide wachsende Krebszelle, die sofort entfernt werden muss. Vielleicht ist es aber auch nichts von beidem...

    5. Diadem


    Trash.

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Yamamoto Kenji (bekannt durch Crime Zone)

    Bandzahl: 10+

    Genre: Action,Adult,Comedy,Mature,SciFi,Seinen,Yuri

    Beschreibung von aniSearch:
    Der Boss der Iwashi Mafia-Familie ist eine Highschool-Schülerin namens Konomi Minoko. Doch ihr Aussehen sollte einen nicht täuschen, denn sie hat schon Dinge gesehen und getan, die sich normale Bürger nicht einmal vorstellen können. Unter ihr arbeiten zwei Auftragskillerinnen, die aufgrund ihrer Tödlichkeit und ihres Erfolgsgrades schon geradezu legendär sind. Ishikawa Rushia, Codename Baret, verwendet eine modifizierte Pistole, deren Kugeln das Ziel von innen heraus explodieren lassen. Shirato Marin, Codename Francesca, setzt auf eine selbst kreierte Waffe, die eine Mischung aus Wurf- und Kampfaxt ist. Tagsüber sind die beiden Minokos Klassenkameraden, während sie Nachts mit anderen Killern und Untergrundorganisationen aufräumen.


    Emerging

    Verlag: Kodansha

    Autor: Hokazono Masaya

    Bandzahl: mit 2 abgeschlossen

    Genre: Drama,Horror,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Mitten in einem großen Distrikt von Tokio explodiert ein Mann auf der Straße bei strahlender Sonne, einfach so schwillt er an und platzt. Der Mann und die blutbespritzten Zeugen werden ins Krankenhaus gebracht, jedoch haben die Ärzte so etwas noch nie gesehen. Schnell kommt der Verdacht Ebola auf, doch was wenn es doch etwas ganz anderes ist!? Ein neuer Virus.
    Geändert von Shadowrun20 (02.06.2017 um 17:42 Uhr)

  5. #5180
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hotel von Boichi


  6. #5181
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sickness Unto Death

    Verlag: Hakusensha

    Autor: Asada Hikari

    Bandzahl: mit 2 abgeschlossen

    Genre: Adult,Drama,Psychological,Romance,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Kazuma Futuba geht zur Universität, um Psychologie zu studieren. Dabei landet er in einer mysteriösen Villa, in der Emiru, eine junge Frau, die an einer unbekannten psychologischen Krankheit leidet, lebt. Diese Krankheit hat auch physische Auswirkungen: Ihre Körpertemperatur ist extrem niedrig und ihre Haare sind weiß. Bis jetzt hat es noch kein Psychologe geschafft, sie zu heilen. Nun gibt Kazuma alles, um Emiru zu heilen …


    Rengoku Deadroll

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Kawamoto Homura

    Bandzahl: 4+

    Genre: Action,Horror,Mature,Mystery,Psychological,Shounen ,Superpower

    Beschreibung von aniSearch:
    Dass ausgerechnet das Genie der Schule, Sakai Hiroaki, Selbstmord begeht? Undenkbar. Dabei wollte der Teenager, dem alle Tests zu leicht fallen und welchem die Herausforderung fehlt, nur eine Schülerin vor dem vermeintlichen Selbstmord retten und stürzte dabei selbst vom Dachgeschoss der Schule. Aufgewacht, nach den verrückten Traum, erfährt er, dass er wirklich gestorben ist und sich im Fegefeuer wiederfindet. Neben fünf weiteren Personen, befindet er sich nun mitten in einem Spiel um Leben und Tod. Der Schlüssel zum Sieg ist nicht immer nur Teamwork oder strategisches Vorgehen, sondern manchmal auch ein Spiel mit dem Glück.

  7. #5182
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatsukiai von Ayami Kazama



    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Square Enix
    Genre: Comedy Romance Shounen
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von Kurzgeschichten über die erste Liebe.
    Wenn Jugendliche anfangen miteinander auszugehen, gibt es oft viel Schüchternheit, Missverstädnisse und viel Verlegenheit.

    Wann ist wohl die richtige Zeit, um die Hand eines Mädchens zu ergreifen, während man zusammen spazieren geht?
    Wann sollte man sich zum ersten Mal küssen?

    Diese Kurzgeschichten fangen die unschuldige Unbeholfenheit und die Aufregung der ersten Liebe ein.


    Japanische Leseprobe




    Osananajimi ga Do M de Tsundere Nan Desu ga von Saori Nobana



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Romance Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Susume ist ein total unterwürfiger Masochist.
    Er vebringt seine Nächte damit sich mit fremden Typen, ohne jegliche Bidungen, zu vergnügen.

    Doch sein verrückter Lebensstil bleibt seinem Kindheitsfreund Momo nicht verborgen.
    Susume ist sich dessen bewusst, er weiß auch das Momo etwas für ihn empfindet.
    Tut aber so, als ob er es nicht merken würde.

    Aber eines Tages gesteht Momo ihm seine Liebe und Susume erwidert daraufhin, dass sie versuchen können einmal miteinander auszugehen...


    Japanische Leseprobe


  8. #5183
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Arai Enji

    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

    Genre: Action,Drama,Horror,Mature,Mystery,Romance,Seinen, Supernatural

    Beschreibung von aniSearch:
    Der Junge Muoru wird zu Unrecht gefangen genommen und zur Strafarbeit auf einen Friedhof geschickt. Dort ernennt er sich selbst zum Grabwärter und trifft schließlich eines Tages auf ein wunderschönes Mädchen namens Meria. Während er nun seine Tage damit verbringt an der Stelle ein Loch zu graben, wo das untote Monster "Die Finsternis" begraben ist, bemerkt er, wie er sich mehr und mehr zu Meria hingezogen fühlt.


    Real PG

    Verlag: Square Enix

    Autor: Domoto Yuki

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Action,Adventure,Ecchi,Fantasy,Mystery,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Motoba Hitachi führt ein normales, in seinen Augen schon langweiliges, Leben als Oberschüler. Dies sollte sich bald mit einem Schlag ändern, als eine ihm bekannte Schülerin aus der Unterstufe, ihm vorschlägt, an einer Real-Life-Simulation eines Onlinespiels teilzunehmen. Was harmlos beginnt, entpuppt sich bald als Spiel, welches realer und tödlicher nicht sein kann. Hitachi muss nun Verbündete in einem Spiel voller Misstrauen finden, sonst sind seine Überlebenschancen gleich Null.


    Kitsune no Akuma to Kuroi Madousho

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Tachibana Yuu (bekannt durch Kämpfer)

    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Der Manga erzählt die Geschichte von Kyuuki, einer starken und stolzen Fuchsdämonin, die vor kurzem erwachte und einen neuen Wirt sucht, und Kamishiro Shin, einem scheinbar normalen Oberstufenschüler, der jedoch in den Besitz des schwarzen Grimoires kommt, das Kyuukis Existenz kontrolliert.

    Ab diesem Zeitpunkt ist er für den Rest seines Lebens an das Buch und damit auch an Kyuuki gebunden. Und jene, die Interesse an der Macht, die das Buch verleiht, haben, trachten ihm von nun an immer und überall nach dem Leben. Werden die zwei sich gemeinsam ihrer Widersacher erwehren können?


    Perowan! - Hayaku Shinasai! Goshujin-sama

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Yui Daisuke

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,School Live,Shounen,Supernatural

    Beschreibung von aniSearch:
    Inukai Shirou hat seine Hündin Mashiro sehr gern. Diese ist jedoch nicht erfreut über die jüngsten Aktionen ihres Besitzers. Er lässt sie draußen in der Hundehütte schlafen, Klamotten tragen, Kunststücke vorführen usw. Eines Tages kommt eine Hexe vorbei und erfüllt Mashiro einen Wunsch. Sie verwandelt sie in einen Menschen. Nun muss Shirou Mashiro regelmäßig ihre Wünsche erfüllen, damit sie sich zurückverwandelt. Tut er dies nicht, verwandelt er sich selbst in einen Hund. Für immer.


    Kiryuuin Kaya ni Chi o Suwareru Dake no Kantan na Oshigoto

    Verlag: Kadokawa

    Autor: Sanshoku Amido

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Mature,Romance,Sh ounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Tadayoshi lebt in einem Waisenhaus der Kirche, doch eines Tages wird er im Wald von einem Vampir angefallen und von dem Vampirmädchen Kaya gerettet. Diese will dass er ihr dauerhaftes 'Essen' wird und mit ihr einen Vertrag abschließt, doch die Kirche will das verhindern und hat die Mission alle Vampire zu töten.

  9. #5184
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo



  10. #5185
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Hero Is Dead!

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Subaruichi

    Bandzahl: 8+

    Genre: Action,Adventure,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romanc e,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Vor drei Jahren wurde von einem Helden das Höllentor versiegelt, doch dieses wurde seitdem immer schwächer und schwächer. Nachdem eine große Gruppe von Monstern das Höllentor passiert hat müssen nun wieder Helden ran und den Schaden beheben. Einer dieser Helden ist Touka Scott, ein kleiner Farmer. Doch ist er dieser Herrausforderung gewachsen?

  11. #5186
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:



    Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal
    (Das Mädchen, das Boss einer prügelnden Halbstarkenbande ist - Battle Royal der Liebe)

    von Chie Shimada (Art) und Spike Chunsoft (Story)*
    *Vorallen bekannt durch Danganronpa






    jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Action, Comedy, Gender Bender, Romance, School, Harem, Shoujo

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Solange sie sich erinnert, lebt Hinako schon ohne einen Verwandten unter dem Schutz des Staates.
    An die Gesichter ihrer Eltern kann sie sich nicht erinnern.
    Eines Tages trifft sie unverhofft auf ihren Zwillingsbruder Hikaru,
    von dem sie bei der Geburt getrennt wurde.
    Er hat eine 'Bitte' an sie, sie soll an seiner Stelle als Hikaru auf eine bestimmte Schule gehen.
    Davon geschockt und überrumpelt, wird sie in seine Jungenuniform gesteckt,
    so hat sie letztendlich keine Wahl...
    Noch schlimmer wird es jedoch, als sie feststellt,
    dass es eine Jungenschule ist und dazu noch für Delinquenten.
    Zum Glück hat sie von klein auf gelernt sich zu verteidigen...

    Hikaru gehört zu einer uralten, ehrenhaften Familie der kriminellen Unterwelt: Der Onigashima Familie. Der Vater hat strenge Lehrmethoden und so wurde die 'Shishiku Academy' ausgesucht. Auf dieser Schule sind alle schrecklichen und wilden Delinquenten versammelt. Eingeschrieben in diese Schule, wird das Kind der Onigashima Familie dazu verpflichtet, die Schule zu erobern und zu kontrollieren.
    Doch Hikaru hat keine Lust darauf etwas mit Delinquenten zu tun zu haben...doch dem Vater zu trotzen, würde seinen Tod bedeuten.
    Als er rausbekam, dass er eine Zwillingsschwester hat, bloss er sie an seiner Stelle hinzuschicken.
    Derweil vernügt er sich selbst verkleidet, an ihrer Stelle, als Mädchen und beobachtet sie bei ihrem tun.



    Eigene Meinung:


    In den Titel habe ich mich sofort verliebt, als ich über ihn stolperte ...
    Als erstes war mir die farbige Werbung am Anfang für das kommende Game aufgefallen, und dann fand ich überraschenderweise auch eine Mangareihe dazu im Magazin. Eigendlich bin ich ja nicht so der rießen Fan von solchen Umsetzungen, kommt eben auf die Story und Umsetzung an und die gefällt mir hier doch sehr gut.

    Die Auslangslage ist natürlich schon etwas bescheuert und erzwungen nur um dahinzukommen, aber in dem Punkt nimmt der Titel sich halt selber nicht so ernst. (Hätte man sicher aber auch etwas besser handhaben können...)
    Und da ich ja ein Fan von verkleiden bin, weil es zu lustigen Szenen auch u.a. führen kann gefällt mir das natürlich hier in dem Mix sehr gut.
    Auch so ist es gut umgesetzt (auch wenn nur nach den Bildern bisher gehen konnte).
    Weibliche Hauptpersonen die auch stark sind, gibt es ja leider nicht sehr häufig, ein großer Pluspunkt hier bei dieser Story.

    Den Bruder finde ich aber ehrlich gesagt, von dem was ich mitbekam, jetzt schon ein rießen Arsch und ich hoffe sowas von, dass der sein fett noch irgendwie wegkriegen wird.
    Da die Story ja so schon mal etwas anders ist, hoffe ich doch die Reihe bleibt etwas länger erhalten und wird nicht bald wieder enden.

    Es wäre echt toll, wenn ihr diesen und andere der Mangaka, bei uns bringen würdet.


    Zur Zeit läuft noch ein Anime zu dem Titel.
    Es ist zwar leider nur eine Short (10 mins) und nicht so ganz originalgetreu, trotzdem wird das die Bekannheit und die Nachfrage zu dem Titel steigern.

    Hier das Animecover....(der Stil ist finde ich aber nicht ganz schön wie der vom Manga)

    Kenka Banchou Otome - Girl Beats Boys


    *



    Kimi to Tokei to Uso no Tou
    (Together with you, clock and lie)*

    * Trans laut google

    von Hara Nishinoki (Art) und Shun Ayasaki (Story)





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2

    Thread zur Serie auch im Mangaforum:
    http://comicforum.de/showthread.php?...-Shun-Ayasaki)


    Genre: Drama, Romance, Mystery, Josei (Psychological?)

    Bände: 2, laufend

    Verlag: Kodansha

    Story:

    “Das Mädchen, dass ich liebte, starb.”
    An dem Morgen wo ich diesen Alptraum sah, begann alles...
    Der Higschool-Schüler Kijou Souchi sucht kämpfend nach seinen Freund, der schon seit einigen Tagen in der Schule fehlt.
    Welche Art von Mysterien liegen hinter dem ganzen?


    *Vorlage ist wohl eine 4 Bändige abgeschlossene Novel.
    (Da der 1te Band 2015 kam und die 2-4 2016 gehe ich jedenfalls von aus, dass da nichts mehr kommt.)
    Da die Vorlage nicht so lange ist, ist eine vollständige Umsetzung wahrscheinlicher als bei anderen Titeln.
    https://www.amazon.co.jp/%E5%90%9B%E...81%AE%E5%A1%94


    Eigene Meinung:

    War schon vor einiger Zeit über die Cover gestoßen die mir gefiehlen.
    Auch so klingt die Story doch auch nach etwas anderen und macht neugierig.

    Da der Übersetzung nach ja auch eine Uhr ne Rolle spielt (auch das eine Banner wirkt danach),
    ist das vielleicht auch ein Titel der irgendwas mit Zeitreisen oder sowas zu tun haben wird. (?)


    Und ein Updatepost zu...

    Kokuyou no Sheikh wa Ai o Sasayaku (Obsidian Sheikh whisper words of love) von Rin Kouduki
    Mittlerweile ist der 11te Band raus, Cover und weitere Leseproben bzw andere Bilder -viele andere Infos findet ihr im Mangakathread im Mangaforum:
    http://www.comicforum.de/showthread....ouduki-Mangaka
    Geändert von Mia (05.06.2017 um 01:18 Uhr)

  12. #5187
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekisokonai no Monster Trainer

    Verlag: Media Factory

    Autor: Minami Takumi

    Bandzahl: 2+

    Genre: Action,Comedy,Fantasy,Ecchi,Romance,School Live,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Die Geschichte spielt in einer Welt, in der jeder Mensch von Geburt an ein Mal in Form eines Monsterwappens besitzt. Einige wenige davon werden als Monstertrainer ausgebildet. Reyn Erhardt ist einSlime-Trainer, die niederste Art von Monstern für die niederste Art von Trainer. Doch Reyn kümmert sich nicht um seinen Status ‒ er durchläuft jeden Tag unabdingbar sein persönliches, hartes Trainingsprogramm für sich und seinen Slime-Partner Pem-Pem.
    In der Schule für Monstertrainer, in der fantastische Kreaturen wie Drachen an der Spitze stehen, gibt es für viele Trainer kaum Aufstiegschancen. Wer eignet sich also besser, um die Frustration über die eigene Unfähigkeit abzubauen als Reyn mit seinem Slime? Oder sollten die Pausenhoffieslinge sich das doch besser zweimal überlegen …?


    Kuutei Kaiko Toshi

    Verlag: Shogakukan

    Autor: Ishizue Kachiru

    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

    Genre: Drama,Fantasy,Romance,SciFi,Shoujo

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Die verheerende Krankheit Melancholia breitet sich in bestimmten Teilen der Stadt aus. Sie bringt Leute dazu, die ihnen am meisten bedeutende Person zu vergessen. Kazanami Toki ist sich nicht darüber im Klaren, dass er an dieser unheilbaren Krankheit erkrankt ist. Durch Zufall trifft er seine vergessene Liebste, Hanamiya Yuna. Nach ihrem schicksalhaften Treffen hat er ein komisches Gefühl, das er nicht zu verstehen vermag.

  13. #5188
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kuutei Kaiko Toshi
    Kenka Banchou Otome - Koi no Battle Royal


  14. #5189
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ana Satsujin

    Verlag: Kodansha

    Autor: Rahson

    Bandzahl: mit 8 abgeschlossen

    Genre: Horror,Drama,Ecchi,Mature,Psychological,Romance,Sh onen,Tragedy

    Beschreibung von AnimeProxer und aniSearch:
    Wer, denkst du, lebt neben dir?
    Ein Student?
    Ein Sekretär?
    Ein Feinschmecker?
    Ein Einzelgänger?
    Oder... ein Mörder?
    Kurosu hat mit seinem Leben abgeschlossen. Nach mehreren gescheiterten Versuchen an der Uni zugelassen zu werden streichen ihm seine Eltern nun auch noch den Unterhalt. Doch sein Plan Selbstmord zu begehen scheitert. Stattdessen reißt er beim Versuch sich zu strangulieren ein Loch in die Wand zu seiner attraktiven Nachbarin Miyaichi. Völlig fasziniert von der hübschen Studentin beginnt Kurosu sie regelmäßig zu beobachten und erfährt so von ihrem dunklen Geheimnis.

  15. #5190
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Renai Kaidan Sayoko-san

    Verlag: Hakusensha

    Autor: Kanzaki Shummi

    Bandzahl: mit 8 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Mystery,Romance,Seinen,Supernatural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Sayoko ist eine unglaublich freundliche, aber einsame junge Frau, welche übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Sie kann Geister sehen und befreit sie von den Orten, an denen sie gestorben sind, indem sie sich bereit erklärt, dass die Geister sie heimsuchen dürfen. Das Resultat davon ist, dass, egal wohin sie geht, ihr eine Armee von wohlgesinnten Geistern, die nur sie sehen kann, folgt. Ihre Andersartigkeit bewirkt, dass Menschen, die normal ihre Freunde werden könnten, sie meiden.

    Inaba ist ein armer College Student, der Sayoko aus Versehen mit seinem Fahrrad anfährt. Normalerweise ist Sayoko nicht in der Lage, mit Menschen auf lange Zeit hin zu interagieren, da sie mit ihren Geistern die Gesundheit anderer Menschen in ihrer Nähe gefährdet. Aber aus irgendwelchen Gründen scheint es Inaba komplett gut zu gehen in ihrer Nähe... Was ist los?


    Koharu no Hibi





    Verlag: Kodansha


    Autor: Ooshiro Youkou


    Bandzahl: mit 4 abgeschlossen


    Genre: Comedy,Drama,Psychological,Romance,School Live,Seinen


    Beschreibung von aniSearch:
    Es sind meist die kleinen Dinge im Leben, die große Ereignisse in Gang setzen. Als Akira Torii eines Morgens ein Mädchen im Zug vor einem Sturz bewahrt, macht er sich noch keine Vorstellung von dem, was er seinem ruhigen Schülerdasein damit antut. Denn die süße kleine Koharu hat es faustdick hinter den Ohren. Von diesem Morgen an stellt sie Akira permanent nach und scheut sich auch nicht, seine Sachen zu durchwühlen. Auf frischer Tat ertappt verkündet sie, Akira zu lieben. Aber ist die Liebe einer manischen Stalkerin tatsächlich etwas, womit man glücklich werden kann? Und noch viel wichtiger, ist Koharu Mutsuki jemand, mit dem Akira glücklich werden kann?


    Magika no Kenshi to Shoukan Maou

    Verlag: Media Factory

    Autor: Mihara Mitsuki

    Bandzahl: 7+

    Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Harem,Mature,Romance,Sch ool Live,Seinen,Supernatural

    Beschreibung vn aniSearch:

    Vor 15 Jahren entdeckte die Welt Magie und Fabelwesen aus einer anderen Dimension. Die Menschheit hat gelernt, diese gefährlichen mythischen Wesen zu beschwören und ihre Macht mit großem Erfolg einzusetzen. Sieben Länder bildeten Verträge mit diesen "Göttern" und bekamen ihre Treue als Ergebnis. Es werden so genannte "Beschwörer" im Alter von 14 Jahren von einem Gott auserwählt und mit einem Stigma versehen. Daraus resultierend wurden Schulen eingerichtet, um eben jene "Beschwörer" und magischen Schwertkämpfer zu schulen.

    15 Jahre nach der Entdeckung der Magie ist Kazuki Hayashizaki als "Beschwörer" ausgewählt und mit einem Stigma versehen worden. Dies ist überraschend, weil Männer normalerweise nicht als "Beschwörer" ausgewählt werden, aufgrund ihrer geringeren Menge an Mana im Vergleich zu Frauen. Als der erste männliche "Beschwörer" ist Kazuki unter häufiger Kontrolle durch fast jeden.


    Erschwerend kommt hinzu, dass seine Schwester, welche eine magische Schwertkämpferin ist, gegen den Eintritt Kazukis in diese Schule ist. Sie möchte nicht, dass er als ein "Beschwörer" trainiert wird. Die "Beschwörer" und die magischen Schwertkämpfer befinden sich derzeit im Konflikt, weil die "Beschwörer" die magischen Schwertkämpfer als minderwertig erachten. Aufgrund dessen ist seine Schwester natürlich gegen den Schulbesuch Kazukis. Seine Schwester würde sogar soweit gehen, dass sie, nur um ihn vom Besuch der Schule abzuhalten, in den Krieg ziehen würde.


    Kazuki jedoch ist fest entschlossen, sich in dieser Schule weiterzuentwickeln und ist bereit, alles zu geben. Auch wenn er der Student mit dem niedrigsten Rang (Rang E) ist und seine Kommilitonen ihn erniedrigen, wird er sich als der stärkste "Beschwörer" beweisen.

  16. #5191
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai

    Verlag: Media Factory

    Autor: Hirasaka Yomi

    Bandzahl: 15+

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,School Live,Shounen,Slice of Live,

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel, herauszufinden wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.


    Appli Trap

    Verlag: Ichijinsha


    Autor: Kamiyama Yahiko

    Bandzahl: 2+

    Genre: Drama,Horror,Mature,Romance,School Live,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    In einer experimentellen Schule in Japan werden die Schüler angewiesen, eine mobile App namens TROIA herunterzuladen, um ihre Schulausbildung zu verbessern, ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu steigern und soziale Aktivitäten zu fördern, indem sie "Quests" vervollständigen, die zufällig an jeden Schüler geschickt werden.

    Klingt wie Spaß, aber es gibt einen Haken, denn der Schüler, der auf dem letzten Platz landet, wird der Schule verwiesen und bald finden die Studenten heraus, dass die "Quests" nicht so harmlos sind, wie sie erscheinen.

    Freundschaft, Vertrauen, Respekt, Wissen, Fähigkeiten, bei jedem Schüler werden die Grenzen getestet. Versagen ist keine Option!

  17. #5192
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Let's Lagoon

    Verlag: Kodansha

    Autor: Okazaki Takeshi

    Bandzahl: 4+

    Genre: Drama,Mystery,Romance,Seinen,Supernatural

    Beschreibung von aniSearch:
    Yamada ist auf einer Insel gestrandet und es kommen auch keine Schiffe zu seiner Errettung vorbei, doch weswegen er dort überhaupt erst gestrandet ist, weiß er selbst nicht mehr so genau. Nachdem er seine Sporttasche findet, vermutet er, dass er auf einem Schulausflug war. Da sein Essen lediglich für sieben Tage reicht, entschließt er sich ein Boot zu bauen, um von dieser Insel zu entkommen. Er dachte, dass er alleine auf der Insel sei, doch dann begegnet ihm das Mädchen Chika Imaise, die sein ganzes Essen weggegessen hat. Sie beschließen gemeinsam am Boot weiter zu werkeln. Da das Boot lediglich Platz für einen hat, will Yamada alleine losziehen, um Hilfe zu holen, bis er bemerkt, dass Imaise ihr Essen in seine Tasche gelegt hat. Zudem hat sie ihr Essen auch kaum angerührt, weswegen er vermutet, dass sie im Moment hungern muss. Deswegen kehrt er sofort zu ihr zurück; er bemerkt aber, dass sie aus einem Ruder eine Fischerlanze gebaut hat. Daher beschließt er, vorerst mit ihr auf dieser Insel zu leben.


    Cronos Haze (2014)

    Verlag: Futabasha

    Autor: Takano Masayuki


    Bandzahl: 3+

    Genre: Action,Drama,Mecha,School Live,SciFi,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Neuauflage des Cronos Haze-Mangas von 2001.
    Naruyuki Touya, ein junger Student, betritt Amagiri Gakuen, seine neue Schule. Er findet sich neben einem außer Kontrolle geratenen Roboter wieder. Außerdem wird er von einem Mädchen und später auch noch einem Klassenkameraden angegriffen. Was wollen sie von ihm? Und was ist die Verbindung zwischen ihm und dieser Schule?


    Mouryou no Yurikago

    Verlag: Square Enix

    Autor: Sanbe Kei

    Bandzahl: mit 6 abgeschlossen

    Genre: Action,Drama,Ecchi,Horror,Mature,Mystery,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Eine Gruppe von Schülern finden sich auf einem sinkenden Schiff wieder. Dort wimmelt es von gruseligen Zombies. Was ist mit dem Schiff passiert und warum befinden sich Zombies an Bord? Es ist ein Kampf gegen die Zeit und gegen die Zombies, die nach ihren Leben trachten...

  18. #5193
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuutai Nova

    Verlag: Kodansha

    Autor: Oshimi Shuzo

    Bandzahl: mit 2 abgeschlossen

    Genre: Adult,Drama,Mature,Romance,Seinen,Supernatural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Ein junger Mann entdeckt, dass er seinen Körper verlassen und so allerhand spaßige Erfahrungen machen kann. Schnell jedoch bemerkt er, dass sein Leben nicht so spannend ist, wie er erst dachte und dass seine Bekannten Leben führen, die für ihn unvorstellbar sind. Dann trifft er dieses Mädchen, das die selbe Kraft besitzt, allerdings mit wesentlich mehr Kontrolle gesegnet ist...


    Nyatto!

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Shigunyan

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Romance,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Seltsame Dinge geschehen in der Wohnung von Shigeru Yaneda. Als er eines Morgens aufwacht, stellt er angenehm überrascht fest, dass sein Hauskätzchen Konbu sich in ein überaus attraktives Catgirl verwandelt hat. Doch seine sämtlichen Versuche, die Situation zur Erfüllung seiner heimlichsten und perversesten Wünsche auszunutzen, prallen an Konbus herrischer Persönlichkeit ab. Schnell steht die Frage im Raum, wer denn nun eigentlich wessen Haustier ist. Als Shigeru dann auch noch ein ausgesetztes Kätzchen aufnimmt ist das Chaos perfekt.


    Kanojo wa Kannou Shosetsuka


    Verlag: Square Enix

    Autor: Goto Akira

    Bandzahl: mit 6 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Mature,Romance,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Shiina Keisuke ist ein wahrer Liebhaber von erotischen Romanen und arbeitet deshalb als Editor eines S&M-Verlages. Er darf auch gleich mit seiner Lieblingsautorin Kuroki Chihiro zusammenarbeiten, da alle anderen sie meiden, weil sie ein richtiger Unmensch bei der Arbeit ist.


    Kono Shima ni wa Midara de Jaaku na Mono ga Sumu

    Verlag: ASCII Media Works

    Autor: Hara Tsumoi

    Bandzahl: 6+

    Genre: Adult,Drama,Ecchi,Harem,Horror,Mature,Mystery,Psyc hological,Shounen,Supernatural

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Tarou Kajiura und seine Freunde aus der gleichen folkloristischen Forschungsgruppe an der Tonan Universität gingen auf eine Reise zur Ikishima Insel, um die Ursprünge des Mythos über Prinzessin Kwannon zu verfolgen. Gleichzeitig hielten die Dorfbewohner von Ikishima das jährliche Festival, in dem es den Außenseitern verboten war, seit 400 Jahren teilzunehmen. Die Konsequenzen für das Brechen dieser Regel waren schwerer, dass sich jemand vorgestellt hatte ...


    Shishunki no Iron Maiden

    Verlag: Square Enix

    Autor: Watanabe Shizumu (bekannt durch MY GIRLFRIEND IS A FICTION)

    Bandzahl: mit 5 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Drama,Ecchi,Romance,School Live,SciFi,Seinen,Supernatural

    Beschreibung von aniSearch:
    Haruki Mayama und Tsukiko Himemiya sind Kindheitsfreunde und Nachbarn seit sie denken können. Aber nach einer Schülerversammlung in der vierten Klasse, an der nur die Mädchen teilnehmen durften, distanzierte sich Mayama von Himemiya. Jetzt in ihrem 2. Jahr an der Mittelschule ist Mayama ein Ero-Freak und darauf spezialisiert, Himemiya zu schikanieren. Eines Tages folgt er Himemiya, fest entschlossen, das große Geheimnis der Mädchen zu enthüllen. Was hat es mit "diesem Tag" auf sich? Soviel sei gesagt, "dieser Tag" ist nicht das, was er zu sein scheint …

  19. #5194
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita
    Sickness Unto Death von Asada Hikari
    Kimi to Tokei to Uso no Tou (Together with you, clock and lie) von Hara Nishinoki (Art) und Shun Ayasaki (Story)
    Kuutei Kaiko Toshi von Ishizue Kachiru
    Renai Kaidan Sayoko-san von Kanzaki Shummi

  20. #5195
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hare Kon.

    Verlag: Kodansha

    Autor: Non

    Bandzahl: 12+

    Genre: Adult,Comedy,Drama,Harem,Romance,Seinen,Slice of Live

    Beschreibung von aniSearch:
    Koharu möchte eigentlich eine normale Beziehung, nur enden diese immer damit, dass sich herausstellt, dass ihr Liebster eigentlich verheiratet ist. Frustriert entschließt sie sich zurück in ihre Heimatstadt zu ihren Eltern zu ziehen. Diese haben allerdings eine enorme Summe an Schulden und wissen auch keinen wirklichen Weg heraus, außer ihr Haus und Café zu verkaufen. Doch dann taucht ein attraktiver, aber merkwürdiger Fremder auf, der die Schulden bezahlen möchte. Gleichzeitig fragt er aber Koharu, ob sie nicht seine Frau werden möchte. Somit wäre sie seine Frau Nummer 3, denn er hat bereits 2 Ehefrauen.


    Uwakoi

    Verlag: Shonen Gahosha

    Autor: Itosugi Masahiro

    Bandzahl: mit 6 abgeschlossen

    Genre: Adult,Drama,Harem,Romance,School Live,Seinen,Tragedy

    Beschreibung von aniSearch:
    Seitdem ein Feuer in seiner Kindheit sein Haus vernichtete, lebt Yukiteru mit den Freunden seiner Familie, Yuno und ihrer älteren Schwester Yomi zusammen. Sie leben ihr Leben, bis eine Klassenkameradin namens Rena, welche eifersüchtig auf die enge Freundschaft zwischen Yukiteru und Yuno ist, einen überraschenden Schritt in Form eines Liebes-Geständnisses und eines Kusses macht. Was wird Yukiteru tun? Sich auf Rena einlassen oder wird er sich doch für Yuno entscheiden?


    Koimoku

    Verlag: Kill Time Communication

    Autor: LIM Dall-Young

    Bandzahl: mit 5 abgeschlossen

    Genre: Comedy,Ecchi,Harem,Mature,Romance,Seinen

    Beschreibung von aniSearch:
    Inamine, ein aufstrebender junger Manga Artist, scheitert auf ganzer Linie bei allem was er anpackt. Aber eines seiner Werke hat den Blick einer bildhübschen Redaktuerin auf sich gelenkt, die für ein Magazin arbeitet. Wird er durch sie in der Lage sein das Blatt zu wenden? Und wird er in der Lage sein, einer Beziehung mit seinem liebreizenden Chef zu widerstehen?

  21. #5196
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Trash. von Kenji Yamamoto
    Sickness Unto Death von Hikari Asada
    Rengoku Deadroll von Homura Kawamoto
    Sugar Dark - Umerareta Yami to Shoujo von Enji Arai
    Real PG von Yuki Domoto
    Kitsune no Akuma to Kuroi Madousho von Yuu Tachibana
    Perowan! - Hayaku Shinasai! Goshujin-sama von Daisuke Yui
    Kiryuuin Kaya ni Chi o Suwareru Dake no Kantan na Oshigoto von Amido Sanshoku
    The Hero Is Dead! von Subaruichi
    Dekisokonai no Monster Trainer von Takumi Minami
    Kuutei Kaiko Toshi von Kachiru Ishizue
    Ana Satsujin von Rahson
    Magika no Kenshi to Shoukan Maou von Mitsuki Mihara
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai von Yomi Hirasaka
    Appli Trap von Yahiko Kamiyama
    Nyatto! von Shigunyan
    Kanojo wa Kannou Shosetsuka von Akira Goto
    Kono Shima ni wa Midara de Jaaku na Mono ga Sumu von Tsumoi Hara
    Shishunki no Iron Maiden von Shizumu Watanabe
    Hare Kon. von Non
    Uwakoi von Masahiro Itosugi
    Koimoku von Dall-Young Lim
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #5197
    Junior Mitglied Avatar von niximixi
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /Überarbeiter Post/

    Ich unterstütze: Kinkyori Renai von Mikimoto Rin

    Und empfele nach folgende Mangas. Falls weilche davon schon mal gewünscht wurden, werde ich diese nachträglich selbst entfernen.
    1 2 3 4
    5 6 7


    [1] Title: Kimi ni Koishitei desu ka -- Autor: Shiiba Nana
    Verlag: -
    Genre: Romantische Komödie/Alltagsleben/Drama/Komödie/Romanze
    Bandzahl: 2
    Veröffentichungszeitraum: seit
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Ruiji Chigira ist ein Mann, geboren mit dem Gesicht eines Dämons. Sein Leben sollte eigentlich ruhig verlaufen, so aufregend ist es auch gar nicht, wie er findet, doch das Pech und Missgeschicke folgen ihm auf dem Fuße. Ein normales Leben als Oberschüler, ein paar Freunde und sich verlieben, mehr will er nicht …

    Meine Meinung: Der Hauptkarakter liebenswert ist, und sich bemüht das Mädchen seiner Träume von seinem Guten kern zu überzeugen. Auch da viele vor seinem Gesicht sich ängstigen. Dabei hielft ihm eine Freundin. Eine Witzige Geschichte und Charmant wirkend, sowie gut gezeichnet.

    [2] Title: Momo Raba -- Autor: Mitsuki Miko
    Verlag: -
    Genre: Romantische Komödie/Drama/Komödie/Romanze
    Bandzahl: 3
    Veröffentichungszeitraum: seit 2010
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: -eigene-Chieris leben war normal, bis eines Tages ihre Schwester starb und ihre Tochter Momo bei ihr ließ. Chieri kümmert sich um das Baby, während sie noch in die High School geht. Zu aller Verwirrung nun auch zwei Jungs um Chieris Liebe kämpfen und sie vor Angreifern beschützen tun.

    Meine Meinung: Das Baby Momo echt quirlig, und die story ein Stück Komedie mit auch ernsten Elementen ist. Hier das Baby vorallem der Bringer ist. Und auch Die schülerin mit ihren Verehrern als Bodygards die Story bereichern.

    [3] Title: My Fair Neighbor -- Autor: Morino Mei
    Verlag: -
    Genre: Romanze/Alltagsleben/Drama/Romanze
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2013
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: My Fair Neighbor handelt von dem Jungen Yuki Sakura und seiner Nachbarin, Momo, die aufgrund eines Ereignisses voneinander getrennt wurden, als Yuki im dritten Jahr auf die Oberschule ging. Yuki dachte, sie seien keine Freunde, wenn man bedenkt, dass der Altersunterschied der beiden 12 Jahre beträgt. Doch zehn Jahre später wird Momo, welche nun Oberschülerin ist, erneut Yukis Nachbarin, da sie beschloss, dort die Oberschule zu besuchen. Nun möchte sie wieder mit ihm befreundet sein, Yuki allerdings nicht mit ihr, da er die Dinge aus der Vergangenheit längst in seinem Herzen begraben hat.

    Durch Momos Wiederkehr müssen sich die beiden erneut durch Erinnerungen aus der Vergangenheit schlagen, aber auch durch die Gegenwart. Und so fangen sie mit der Zeit an, sich näher zu stehen, als je zuvor.

    Meine Meinung: Beide Yuki Momo für mich überzeugend sind. Das Schicksal sie wieder zusammen führte nach Jahrelanger Trennung. Es von Freundschaft zur Liebe erzählt. Und dem anderen bei zustehen bei seinen Problemen.

    [4] Title: Shuuden na Kankei -- Autor: Oota Yoshio
    Verlag: -
    Genre: Romantische Komödie/Alltagsleben/Komödie/Romanze
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2013
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Hibari, eine junge Frau voller Elan, arbeitet als Journalistin und geht voll und ganz in ihrem Beruf auf. Durch ihre vielen Überstunden bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit dem letzten Zug nach Hause zu fahren. Doch dann trifft sie den sympatischen Zugführer Yokose, der nicht nur höflich und freundlich ist, sondern ihr auch stets zur Seite steht, wenn sie Probleme hat. Diese kleinen Treffen im nächtlichen Zug werden zu ganz besonderen Momenten in ihrem hektischen Leben.

    Meine Meinung: Hibari oft abends noch arbeitet und einschläft in der Bahn. So sie sich mit dem Zugführer Yokose der Liebenswert aber tollpatschig ist anfreundet. Es sympaisch rüberkommt, und auch oft Lustig ist es zu lesen.

    [5] Title: Mei-chan no Shitsuji -- Autor: Miyagi Riko
    Verlag: -
    Genre: Drama/Komödie/Romanze
    Bandzahl: 20 und weitergehend
    Veröffentichungszeitraum: seit 2008
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Mei Shinonome hat seit Langem diesen einen Traum. Sie verirrt sich im dunklen Wald und begegnet einem Mann, der behauptet, ihr Butler zu sein. Doch heute kann sie sich nicht mehr an sein Aussehen erinnern. Die einzigen Erinnerungen sind seine schimmernde Brosche und seine langen, schlanken Finger. Kento Shibata ist ein hübscher Junge, der Mei nicht glaubt, dass ihr Traum wahr ist. Eines Tages sterben Meis Eltern durch einen Unfall. Wie wird es mit ihr weitergehen?

    Meine Meinung: Dies eine Story ähnlich Aschenputel ist, nur das Hier Mei das Zepter in der Hand hat, bestimmen kann, und Kämpfe austragen läst auf dem Weg zu einer Wahren Lady. Mit zwei Butlern an ihrer seite, auf einem Mädchen internat, als Reiche Konzererbin, sie manche Schlachten schlagen muss. Meist mittels ihrer Butler, was an der Schule üblich ist. Glizernde und pakende Story. Mit Humog Genialen einfällen und einem Taffen Mädchen, was nicht zu unterschätzen ist

    [6] Title: Itsuka Kimitachi mo Otona ni Naru -- Autor: Fujio Ai
    Verlag: -
    Genre: Comedy / Romance / Shoujo / Slice of life
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2012
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Ein dotierender Vater findet heraus, dass seine kostbare Tochter einen Freund gefunden hat. Für jeden Vater ist diese Nachricht allein schwer genug zu akzeptieren. Allerdings, wenn der Freund sich als ein potenzieller liegende Playboy entpuppt, wird dieser Vater an nicht aufhören, sein kleines Mädchen zu beschützen!

    Meine Meinung: Witzig wie der Vater merken muss das der Freund seiner Tochter eben so ist wie er einst war. Ein Plaboy, und somit alles versucht beide auseinander zubringen. Es nur eine relativ kurze Story ist, aber dafu gut gezeichnet, witzig und gut erzählt so dass sie mich mitriss.


    [7] Title: Natsu no Kakera -- Autor: Senkawa Natsumi
    Verlag: -
    Genre: Josei / Romance / Smut
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2008
    Altersempfehlung: ab 18
    Beschreibung: Mayu, der Schüler der elften Klasse, sehnt sich nach "einer Sommerliebe". Naoto Wada, ein Begleiter, der als Collegestudentin vorgab, sie zu holen, war ihr Klassenkamerad der gleichen High School ... Kitamura-san ist ihrem ehemaligen Schulschwarm trösten, nachdem dieser bei Nacht im Park abserviert wurde...Shinoda ist eine tolpatschige Schülerin, die sich mit ihrem Mitschüler Kikuza-kun zunächst anfreundet. Dieser die Erscheinung eines Yakuzas hat, aber im Herzen ein freundlicher Kerl ist der sie stets beschützt..

    Meine Meinung: Hier mir besonders das Dritte Paar Shinoda und Kikuza im Gedächnis blieben, als Liebenswertes Paar, wo er sie vor Fehltritten beschütz, und sie seinen Ruf vom Yakuza mildert und zu seiner großen Liebe wird. Auch die anderen Paare interessant sind samt ihren Storys.
    Geändert von niximixi (19.06.2017 um 19:02 Uhr)

  23. #5198
    Junior Mitglied Avatar von niximix
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---Korregierte Version---

    Boyslove:Sammlung

    Fall ein Mange von den folgenden schon einmal gewünscht wurde, werde ich selbst diesen nachträglich löschen.

    1 2 3
    45 6
    7 89
    10 1112
    13 1415

    [1] Aijin Incubus Von Shinba Rize
    Genre: Romantische Komödie;Drama;Fantasy;Komödie;Romanze;Yaoi
    Bandzahl: 2
    Veröffentichungszeitraum: seit
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Fujimaru ist ein normaler, pubertärer Junge, der mit seiner Familie seit einiger Zeit in einem Herrenhaus lebt, welches ihr Großvater ihnen überlassen hat. Durch sein Verlangen und seine Leidenschaft erweckt er jedoch einen Albtraum! Der Albtraum ist der Dämon Rei, ein Inkubus der von Fujimarus Lust und feuchten Träumen speist. Nur Fujimaru kann Rei sehen und Rei ist von da an immer an Fujimarus Seite. Doch was hat Rei mit Fujimarus Großvater zu tun und wie soll Fujimaru klarkommen ohne Privatsphäre und gezwungen seine Leidenschaft auszuleben!?

    Meine Meinung:
    Total witzig, Humoristisch, und bezaubernd gemacht. Ich es immer wieder gerne lese, und daran mich erinnere.

    [2] Sex Therapist Von Kodaka Kazuma

    Verlag: -
    Genre: Fantasy, Mature, Psychological, Supernatural, Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2006
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Eine Reihe von Menschen besuchen die Bar namens Kain für ein wenig mehr als Getränke. Für Kicks nennen wir es Sex-Therapie. 1) Sex-Therapeut - In der Hoffnung, eine Verhaftung zu machen, beschließt Ryouichi Ohnuki, Kain zu untersuchen, wird aber mit Gedanken an seine engagierte Mitarbeiter abgelenkt.

    Meine Meinung:
    Hier die Idee einer Praktischen Beziehungstrapie fastzinierend ist, und cool umgesetzt ist. Mittels Halizinogenen einer Durfkerze, der Barkeeper(Therapeut) sich in des Klienten Liebsten verwandelt, und ihm so nahe bringen kann, wie es wäre wenn sie zu ihren Gefühlen stehen würden. Es dabei toll gezeichnet ist, und jedes Kapitel einen anderen Verlauf hat. Es Sympathische Geschichten sind. Zum Mitfühlen eines jeden Schicksales dort. Es mich zum Träumen einlud.

    [3] Hachimitsu Ouji wa Shitsuji ni Madou Von Rokujyo Poco
    Verlag: -
    Genre: Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2012
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Sohn des Marquis, Nikolaus hat Erdbeer-rote Haare, honiggelbe Augen und sirupige, glatte Haut. An seiner Seite ist zu allen Zeiten Eim, sein Butler. Eines Nachts geht Eim auf Nikolaus zu, als dieser über die wahren Gefühle seines Butlers phantasiert ...

    Meine Meinung:
    Es echt süß ist wie beide Figuren sich hier annähern. Und ein Butler hier nicht uninteressant ist. Sympathische Charaktere, und toller Handlung, und schön gezeichnet.

    [4] Hanamachi Monogatari - Hatsuzakura Mau, Yoru no Shitone Von Vivid Color
    Verlag: -
    Genre: Drama ; Historical ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2012
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Shuri wird von Toujou Tatsumi, Besitzer des Bordells "Hanabishi" gekauft. Denken, dass er von der Misshandlung an seinem früheren Arbeitsplatz gerettet ist, folgt Shuri gern Toujou nur, um herauszufinden, dass er in die Klauen eines noch schlimmeren Arbeitgebers gefallen sein könnte.

    Meine Meinung: Eine Wechselhafte Geschichte, mit Spannung ist. Die Umgebung vom traditionell Japanischer Kleidung und Haus es bringen.

    [5] Hinyari Rouka, Mangekyou Von Ike Reibun
    Verlag: -
    Genre: School life ; Smut ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2007
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: 1)) Eisiger Korridor, Kaleidoskop
    Kousa bleibt nach der Schule, um Nagai Sensei mit einigen Dateneingaben zu helfen. Eins führt zum andern usw

    Meine Meinung:
    Die Charaktere und der Zeichenstil mich überzeugte.

    [6] Kogareru Yubisaki Von Higashino Yuu
    Verlag: -
    Genre: Adult ; Drama ; Smut ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2003
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Neurochirurg Tsuda hat den Arzt Shiraishi immer sehr geliebt. Beide haben seit zwei Jahren in einer blühenden Beziehung zusammengehalten. Aber auf halbem Weg, Tsudas schneidiger Onkel, Wakamiya, scheint Shiraishi zu werben und die intime Beziehung zu teilen, die das Paar geteilt hat. Wollen die beiden von ihnen dieses Hindernis in ihrer Beziehung überwinden?

    Meine Meinung: E
    in Schöner BL Manga mit der Yakuza. Gut zu lesen und nicht langweilig.

    [7] Maou no Amai Keiyaku von Kuku Hayate
    Verlag: -
    Genre: Comedy ; Supernatural ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Trotz des Enkels der "Hexe" hat Ryou keine magischen Fähigkeiten. Aber er ist zufrieden, köstliches Gebäck an dem "unzerbrechlichen" Cafe von seiner Großmutter zu machen. Aber wenn sie ihn in das geheimnisvolle Lager des Cafés schickt, trifft er ... ein Dämonenkönig ?! Und worum geht es darum, einen verbindlichen Vertrag mit ihm zu machen?

    Meine Meinung:
    Ein Gebäckliebender Dämon der einen Konditor beschützt und mit ihm einen Vetrag eingeht. Schöne Geschichte mit liebenswerten Charakteren.

    [8] Missing Code Von Katou Eren
    Verlag: -
    Genre: Drama ; Mystery ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2006
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Der russische Leibwächter Alexis hat die Aufgabe, den berühmten Kunstdieb Shiro zu jagen, ist aber von Kunstforscher Kairi fasziniert. In einer Welt der Lügen, Intrigen und Spionage kann Liebe eine tödliche Illusion sein ...

    Meine Meinung:
    Zeichnungen, Story Charaktere, was harmonisiert. Eine schöne Story mit Spannung ist.

    [9] Mori no Animal Company Von Cj Michalski
    Verlag:
    Genre: Romantische Komödie;Fantasy;Komödie;Romanze;Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2007
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Tief im Dschungel liegt ein geheimnisvolles Gebäude, das als Tierfirma bekannt ist. Auf den ersten Blick ist es ein normales Unternehmen. Schauen Sie näher und Sie werden sehen, dass seine Arbeiter Tiere aller Formen und Größen sind. Mori keine Tierfirma hat uns eine Fantasiewelt von Tiergegnern besucht, wo wir ihre komischen Kapern in der Liebe bezeugen.

    Meine Meinung:
    Fantasie voll gemacht.

    [10] Nurse ga Oshigoto Von Hoshino Lily
    Verlag: -
    Genre: Gender bender ; Smut ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2004
    Altersempfehlung: ab 18
    Beschreibung: Dieser Band ist eine Sammlung von 5 Schusswaffen:
    • Der Patient, der seine "Krankenschwester" belästigt ...• Der Arzt, der mit seinem Assistenten herumtreibt ...• Ein Oberklassen gibt einem jüngeren Jungen eine sehr intime Lektion ...

    Meine Meinung:
    Witzig interessant, sympatisch, gut gezeichnet.


    [11] Saezuru Tori wa Habatakanai Von Yoneda Kou
    Verlag: -
    Genre: Adult ; Drama ; Mature ; Psychological ; Yaoi
    Bandzahl: 5 und fortgesetzt
    Veröffentichungszeitraum: seit 2011
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Der Yakuza Yashiro hatte niemals wirklich Glück in seinem Leben. Seine Vergangenehit prägte ihn. Nun bekommt der masochistisch veranlagte Yashiro jedoch einen neuen Leibwächter, Doumeki Chikara. Er ist das komplette Gegenteil von Yashiro: Unbeholfen, still und zu guter Letzt auch noch impotent.
    Die Zeit nimmt ihren Lauf und Gefühle entwickeln sich. Kann das gut gehen? Oder holt Yashiros Vergangenheit ihn ein?

    Meine Meinung:
    Alles hieran super war, Geschichte Charaktere der Zeichenstil. Ich wirklich mitfieberte.

    [12] Mezase Hero Von Kodaka Kazuma
    Verlag: -
    Genre: Yaoi, Slice of Life, Police
    Bandzahl: 2
    Veröffentichungszeitraum: seit 2008
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Der fröhliche junge Kashima "Tora" Toranosuke wollte ein Held werden und landete als Polizei Detektiv. Als er der Polizei beitritt, gewinnt er nicht nur seinen Traumjob, sondern auch eine Gruppe neuer Freundin. Vor allem er und sein schroffer neuer Partner Mahori kommen so gut zusammen, dass ihre Mitarbeiter anfangen zu bemerken, wie liebevoll-dovey sie sind. Das stimmt natürlich nicht. Zumindest jetzt noch nicht...

    Meine Meinung:
    Das Polizistenpaar recht korios und witzig ist. Der Zeichenstil ist gut.

    [13] Omae wa Hitsuji Von Takasaki Bosco
    Verlag:-
    Genre: Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2015
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Universitätsstudentin Sahara, mit seinem schrecklichen Glück, verliert sein Haus, als seine gesamte Wohnung in Flammen aufsteigt. Zum Glück ist er in der Lage, bei einem Freund zu bleiben. Aber er wird plötzlich als verdächtiger Mensch durch den älteren Bruder seines Freundes, Masaki, verwechselt. Sie schafften es, das Missverständnis zu zerstreuen, aber er ist unter Druck gesetzt, einen unvorstellbaren Job zu machen ...

    Meine Meinung:
    Sympatische Charaktere, und ein schöner Zeichenstil.

    [14] Ren'ai Houteishiki Von Kodaka Kazuma
    Verlag: -
    Genre: Romance ; School life ; Shounen ai ; Yaoi
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2004
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Der einjährige Kanade, nahm plötzlich Megurus ersten Kuss! Obwohl er vor kurzem noch größer geworden ist und die Mädchen eine große Aufregung gemacht haben und ihn "Klavierprinz" genannt haben, werde ich nicht ausgetrickst. Er ist ein Perverser, der die Lippen eines anderen Kerls stiehlt! Mit zusätzlichen Seiten ist die perfekte Version zum Verkauf.

    Meine Meinung:
    Der Zeichen stil und die Hauptfigur Kanade der kleiner als seine Freunde ist hier toll war.

    [15] Usemono Yado Von Hozumi
    Verlag: -
    Genre: Drama ; Josei ; Mystery ; Psychological ; Romance ; Supernatural
    Bandzahl: 1
    Veröffentichungszeitraum: seit 2014
    Altersempfehlung: ab 16
    Beschreibung: Es gibt ein Inn welches du besuchen kannst. wo du Dinge wiederfindest die du als für immer verloren glaubtest.

    Meine Meinung: Ein Verwunschener Ort, ein Hotel in dem in der Nacht der man dort übernachtet, seltsame Dinge geschehen lässt. Personen erscheinen, Dinge finden sich wieder, oder als verrirte Seele begreift man das man selbst nach einem Tödlichen unfall gestorben ist, und nun, abschied von seinen liebenen niemt. Es toll geschrieben ist. Jede Story neu, und unvorhersehbar, es fastziniert zu lesen was als nächstes geschieht. Weg kommt, wer Geht. Toll gezeichnet, und fesselnd.
    Geändert von niximix (19.06.2017 um 19:04 Uhr)

  24. #5199
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rain

    Verlag: Mag Garden

    Autor: Yoshino Takumi

    Bandzahl: 14+

    Genre: Action,Adventure,Drama,Fantasy,Romance,Shounen

    Beschreibung von aniSearch:
    Der Manga Rain basiert auf der gleichnamigen Light Novel.

    Auch wenn er nicht so aussieht und sich noch weniger so verhält, gilt Rain als bester Schwertkämpfer des Landes Sunkwoll. Jenes steht unter Attacke des weitaus mächtigeren KönigreichesZarmine. Doch wie wird es Sunkwoll ergehen, nachdem sich Rain weigert, an diesem Krieg teilzunehmen? Und was mögen die Gründe dafür sein?

    Charakterbeschreibung von Rain:
    Armeegeneral Rain weigert sich, den Befehl des Königs zu gehorchen, da dies eine reine Selbstmordaktion ist! Sein bester Freund rettet ihn gerade noch vor dem Tod, doch er wird unter Hausarrest gesetzt, welchen er in seinem kleinen Schloss Cote Cureas genießen will. Seine Stärke, zeigt sich vor allem durch sein blaues Magieschwert, welches ganze Länder mit einem Streich vernichten kann, allerdings seine Träger wahnsinnig werden lässt.

    An sich ist Rain sehr narzisstisch und trägt die auch komplett nach Außen indem er sich selbst als Genie bezeichnet. Seine Vergangenheit ist mysteriös und vielleicht ein Grund warum er sich so verhält.

  25. #5200
    Junior Mitglied Avatar von xShadrax
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coffee & Vanilla





    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6 (fortlaufend)
    Autor/Zeichner: Akegami Takara
    Genre: Romance, Smut (!)


    Story:
    Die eigentlich schüchterne Risa verliebt sich in den älteren Geschäftsmann Fukami nachdem er sie aus einer misslichen Lage rettet! Auch er scheint sich für sie zu interessieren...

    Eigene Meinung:
    Also in diesem Shoujo Manga ist nicht mal halbwegs so viel Drama wie in den anderen mainstream Shoujos die man bei uns so findet... Die Zeichnungen sind wunderschön und viele Szenen einfach echt niedlich! Obwohl ich hier jetzt Smut als Genre angegeben habe ist sowas lediglich auf einigen Seiten vorfindbar und steht definitiv nicht im Vordergrund, fand trotzdem, dass ich das erwähnen sollte. Diese Szenen sind auch nicht besonders obszön gestaltet sondern einfach nur zum dahinschmachten. Würde mich freuen diesen Manga auf Deutsch lesen zu dürfen!


    Haru x Kiyo

    Verlag: Shueisha
    Bände: 9 (Vervollständigt)
    Autor/Zeichner: Ozaki Akira



    Story:
    Koharu ist ein 15 Jahre altes, etwas zu großgeratenes Mädchen, welches ein etwas einfacheres Leben als die anderen lebt. Obwohl sie total unromantisch ist, kommt sie mit dem beliebtesten Jungen aus der Schule zusammen. Als diese Beziehung nicht so läuft wie Koharu sich es vorstellt kommt ihr die sehr kleine Brillenschlange Mineta zur Hilfe. Koharu jedoch beendet die Beziehung und sie und Mineta kommen sich immer näher.


    Eigene Meinung:
    Mal abgesehen von den süßen Zeichnungen ist es sehr witzig mal ein Paar zu haben, in welchem das Mädchen nicht kleiner ist als der Junge. Dies schafft sehr viele lustige Situationen und macht es echt lesenswert. Es erinnert ein wenig an Lovely Complex. Kann ich echt nur empfehlen!!


    Kurohyou to 16-Sai

    Verlag: Kodansha

    Bände: 4 (fortlaufend)
    Autor/Zeichner: Toriumi Pedoro
    Genre: Comedy, Romance


    Story:
    Taiga zieht in eine neue Stadt und hofft auf einen Neuanfang auf ihrer neuen Schule... Anri, ein Junge, den sie am Tag des Umzugs kennengelernt hat, macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung als er vor allen Leuten sich als Taigas Haustier deklariert hat!



    Eigene Meinung:
    Als ich das erste Kapitel gelesen hab musste ich mich erstmal and den Zeichenstil gewöhnen aber ich denke, dass es mal erfrischend wäre, so einen Zeichenstil zu sehen! Außerdem gibt es so allerhand lustige Szenen. Würde mich freuen, wenn es diesen hier geben würde.


    Oresama Teacher

    Verlag: Hakusensha
    Bände: 23 (fortlaufend)

    Autor/Zeichner: Izumi Tsubaki
    Genre: Comedy, Drama


    Story:
    Mafuyu war einst die Anführerin von einer Gangster-Truppe ihrer Schule bis ihre Machenschaften sie von den Schule haben fliegen lassen. An ihrer neuen Schule angekommen will sie ihre Gangster-Vergangenheit hinter sich lassen und einfach nur ein normales Schulmädchen sein... Doch so einiges passiert und machen diese Träumerei unmöglich!


    Eigene Meinung:
    Ich muss sagen – dieser Manga hier liegt mir sehr am Herzen! Ich musste bei fast jedem Band Tränen lachen und an vielen Stellen ist die Story echt total niedlich! Nicht nur Mafuyu sondern alle Charaktere sind durch und durch gut entwickelt und es macht einfach nur Spaß diesen Manga zu lesen.


    Sensei Kunshu

    Verlag: Shueisha
    Bände: 11 (fortlaufend)
    Autor/Zeichner: Kouda Momoko
    Genre: Romance, School Life


    Story:
    Die etwas dümmliche Ayu bekommt ständig Körbe von jedem, dem sie ihre Liebe gesteht. Wenig später trifft sie auf einen Jungen in welchen sie sich Hals über Kopf verliebt! Es stellt sich jedoch heraus, dass dieser Junge ihr Lehrer ist! Kann dies gut gehen?



    Eigene Meinung:
    Dieser Manga ist so unglaublich lustig! Ayu ist so unglaublich dumm, dass man Tränen lacht. Die Zeichnungen sind urkomisch und total niedlich und auch die Story ist nicht langatmig, alles passiert im perfekten Tempo. Wenn man diesen Manga nicht gelesen hat verpasst man gewaltig was!


    Außerdem unterstütze ich:
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii
    Bye bye Liberty
    Watashi no Shounen
    Devil Ecstasy
    Sexual Hunter Riot

Seite 208 von 218 ErsteErste ... 108158198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher