User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5076
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lightnovel * Lightnovel * Lightnovel

    Chunibyo demo Koi ga Shitai!

    ~ Trotz Chunibyo will ich mich verlieben! ~



    Autor: Torako
    Genre: Liebes Komödie + Otaku
    Ausgaben: 2 oder 3
    Jahr: 2011


    Habt ihr schon mal was von Chunibyo gehört - oder besser gesagt vom Achtklässler Syndrom?
    Das ist eine ziemlich komische Phase, inder man denkt, dass man Superkräfte hat.
    Da kann es schon mal passieren, dass man gerne mit einem Regenschirm gegen das Böse kämpft, Zugtüren aufzaubern tut oder mit einer Augenklappe seine große Macht zügelt...!
    Yuta hat diese Phase lange durchlebt & möchte diese Zeit so schnell wie möglich vergessen - das ist nämlich so peinlich für ihn!
    Die Oberschule verspricht ihn einen Neuanfang; doch ausgerechnet in seiner Klasse befindet sich die Mitschülerin Rikka Takanashi - die vollkommen mit dem Chunibyo syndrom infisziert ist & auch von seiner Vergangenheit weiß...
    Und das Beste: Sie ist auch seine neue Nachbarin!
    Und sie bleibt nicht die einzige Chunibyo Infizierte in seinen Oberschulleben...

    Verrückt-süße Story, die auch hierzulande als Anime erschienen ist!


    No Game No Life


    Autor: Yuu Kamiya
    Genre: Game Wahnsinn mit einer extra Portion Comedy
    Ausgaben: 7+
    Jahr: 2012

    Die Geschwister Shiro (kleines Genie) und Sora (männliche Jungfrau) sind totale Game Freaks.
    Sie selber gehören zur Urbanen Legende "Blank" - Sie gewinnen jedes Spiel.
    Doch auch wenn sich das sich toll anhört, sieht die Realität bei ihnen anders aus:
    Sie leben zurückgezogen in ihren Zuhause ohne jeglichen Kontakt mit der "Außenwelt".
    Die beiden finden, dass sie einfach in die falsche Welt hineingeboren worden sind.
    Doch eines Tages gewinnen sie gegen einen mysteriösen Spieler "Gott", der sie daraufhin in seine Welt mitnimmt:
    Eine Welt, die nur nach Spielen funktioniert!
    Und da alles mit Spielen entschieden wird, entschließen sich Sora & Shiro:

    Ersteinmal König werden & dann die Weltherrschaft an sich reißen!

    wenn das nur so einfach wäre...


    Einer der Meistgewünschten Lightnovel! Holt ihn euch!




    Gosick

    Autor: Kazuki Sakuraba
    Genre: Mysteriöser Krimi mit einer geballten Ladung Spannung
    Ausgaben: 9
    Jahr: 2003 - 2007

    Der japanische Student Kazuja zieht in das fiktive Europäische Land Sauville und wird, da er keinerlei Adlige wurzeln besitzt und ein Fremdling ist, von den dortigen Leuten gemieden.
    Er lernt jedoch kurz darauf Victorique de Blais kennen - ein sehr kluges & mysteriöses Mädchen, das immerzu in der rießigen Bibliothek anzutreffen ist.

    Es geschehen düstere Morde und die scharfsinnige Victorique bringt mit ihren Verbündeten Kazuja Licht ins Dunkle...



    Eine Perle, die hierzulande fehlt! Wir brauchen Gosick!



  2. #5077
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! von Torako
    No Game No Life
    von Yuu Kamiya
    Gosick ​von Kazuki Sakuraba
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #5078
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir vom ganzen Herzen:

    ReLife



    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 12.10.2013 - ?
    Bände: 7
    Herausgeber: comico
    Autor & Illustrator: Sou Yayoi
    Genres: Romance, Alltagsleben, Komödie, Alltagsdrama
    farbig, mit wunderschönen Zeichnungen

    Beschreibung:

    Der 27 Jahre alte
    Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …
    (Quelle: Anisearch)

    Eigene Meinung:

    Ich bin durch den Anime auf den Manga aufmerksam geworden, da dieser mir sehr gut gefallen hat und ich gespannt darauf war wie Originalstory sein wird (die meistens eine ausführlichere Story + Nebengeschichten beinhaltet und ein Abgeschlossenes Ende hat). Der Anime bzw. Manga überzeugt vor allem durch seine Charaktere, da man sich in diese sehr gut hinein versetzen kann und einem der Hauptcharakter total Sympathisch ist. Man bekommt richtig Lust drauf Arata's Alltag mit zu verfolgen und wie er sich mit Konflikten/ Problemen auseinander setzt nachdem er wieder 10 Jahre jünger ist und wieder zu Highschool geht um sich erneut zu sozialisieren. Die Handlung gefällt mir sehr da die Geschichte so vielen schöne Momente aufzuweisen hat, die einen auch paar Tränen kosten.

    Der Manga ist Original als WebComic erschienen (comico) und auch in den USA lizensiert
    worden (Crunchyroll). Außerdem veröffentlicht der Französische Verlag: Ki-oon "ReLife" auch als gebundene Ausgabe bzw. Tachenbuch. Auf der Französischen Amazon Seite hat das erste Band sieben 5 Sterne Bewertungen und mit der Hilfe eines deutschen Verlages könnte der Manga hier hoffentlich eine genauso gute Reaktion bei den Lesern erwirken.


    außerdem unterstütze ich ganz besonders:
    Wortenia Senki
    Geändert von Godhand95 (06.05.2017 um 12:13 Uhr)

  4. #5079
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    ReLife
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  5. #5080
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! von Torako
    No Game No Life
    von Yuu Kamiya
    Gosick ​von Kazuki Sakuraba

  6. #5081
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EROMANGA SENSEI

    5 Volumes (Ongoing)
    Author
    FUSHIMI Tsukasa
    Artist(s)
    Rin
    Year
    2014
    Original Publisher
    ASCII Media Works
    Serialized In (magazine)
    Comic Dengeki Daioh (ASCII Media Works)
    Genre Comedy Drama Ecchi Harem Romance Shounen

    Die Geschichte dreht sich um Masamune Izumi, einen Oberstufenschüler, der trotz seinen 15 Jahren schon Light-Novel-Autor ist. Masamune selbst schreibt jedoch nur die Light Novels, die extrem erotischen Zeichnungen dazu stammen von seinem Illustrator „Eromanga-sensei“. Den hat allerdings noch nie jemand zu Gesicht bekommen, weshalb Masamune auch davon ausgeht, dass das nur wieder ein widerlicher, perverser Otaku ist.
    Ganz andere Probleme bereitet ihm allerdings seine kleine 12-jährige Schwester, Sagiri Izumi. Die beiden sind zwar nicht blutsverwandt, doch leben seit einem Jahr und wegen einigen Umständen alleine unter einem Dach. Seitdem hat sie sich jedoch in ihrem Zimmer eingeschlossen und geht auch nicht mehr zur Schule. Masamune möchte nun, dass sie endlich wieder ihr Zimmer verlässt.
    Allerdings stellt sich dabei heraus, dass Sagiri gleichzeitig auch „Eromanga-sensei“ ist. Und zu all dem Chaos, das zwischen den beiden nun ausbricht, versucht auch noch eine erfolgreiche Light-Novel-Autorin „Eromanga-sensei“ für ihre Werke abzuwerben.


  7. #5082
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! von Torako
    No Game No Life
    von Yuu Kamiya
    Gosick ​von Kazuki Sakuraba
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #5083
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3-pun Instant no Chinmoku von Kimi Ichinashi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Overlap
    Genre: Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Aki Toujou lebt mit seinem jüngeren Stiefbruder Saku zusammen, dieser studiert an der Uni.
    Doch anstatt regelmäßig nach Hause zu kommen um zu schlafen, vergnügt sich Saku lieber mit so vielen verschiedenen Frauen wie möglich und legt dadurch ein nuttiges Verhalten an den Tag.

    Aki hat aber einen tiefen Hass gegenüber Frauen und der ist so schlimm, dass ihm in der Gegenwart
    von Frauen sogar schlecht wird.
    Aki's Geheimnis ist es, dass er alles für seinen Bruder tun würde, egal was es auch ist.

    Jedoch kann sich alles in einem Augenblick und dem Schweigen von 3 Minuten verandern...

    Japanische Leseprobe






  9. #5084
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    3-pun Instant no Chinmoku von Kimi Ichinashi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #5085
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiro no Fiorentina von TOGAWA Mitomo
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 23 bzw. 14 Bunko
    Genres: Gender Bender Historical Romance Shoujo
    Jahr: 1998
    Leseprobe
    Diese Geschichte geht um ein Mädchen, welches in Italien zur Zeit der Renaissance lebt und ein unglaubliches künstlerisches Talent besitzt. Ihre Gemälde waren mehr als nur schön, obwohl sie nie eine Ausbildung genoss. Allerdings war diese Zeit schwierig für eine Frau, denn es schickte sich als Dame nicht zu malen. Doch sie wurde dennoch eine Künstlerin, die von Größen wie Michelangelo und Leonardo da Vinci anerkannt wird.


    Innocents Shounen Juujigun von FURUYA Usamaru
    Verlag: Ohta Shuppan
    Bände: 3
    Genres: Action Adventure Historical Mature Psychological Romance Supernatural Tragedy
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Eine Gruppe von 13 Jungs nehmen an den Kinderkreuzzügen von 1212 teil.


    Cesare von SOURYO Fuyumi
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 11
    Genre: Drama Historical Mature Psychological Seinen
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Angelo da Canossa ist sehr belesen, aber naiv und dadurch tritt er in ein Fettnäppchen nach dem anderen, was sein Leben als Student auf den Kopf stellt, da er zwischen die Fronten von Giovanni Medici und Cesare Borgia gerät. Wird er seine Unschuld bewahren können, obwohl Cesare ihn immer tiefer in die dunkelsten Seiten der Renaissance zieht?


    Lega no 13 von YAMAZAKI Takako
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 6
    Genre: Adventure Drama Gender Bender Historical Josei Mystery Romance Supernatural
    Jahr: 2007
    Leseprobe
    Venedig im späten 16. Jahrhundert. Der junge Legare arbeitet als Lehrling bei seinem Vater, der Apotheker ist. Aber seine wahre Leidenschaft liegt in der Alchemie. Eines Tages sagt ihm ein Wahrsager voraus, dass er vier Leute treffen wird, die über die Macht verfügen, das Schicksal zu ändern. Kurz danach wird sein Vater eingesperrt, da er unter Verdacht steht, Alchemie auszuüben. Legare, ein richtiger Alchemist, wird von dem, der seinen Vater in den Kerker werfen ließ, dazu gezwungen Gold zu produzieren. Wird es ihm dies gelingen, um so seinen Vater befreien zu können?


    Arte von OOKUBO Kei
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 6
    Genre: Drama Historical Romance Seinen
    Jahr: 2013
    Leseprobe
    Florenz im frühen 16. Jahrhundert. Es ist der Geburtsplatz der Renaissance, wo die Kunst floriert. In einer kleinen Ecke in dieser riesigen Stadt beginnt die Reise eines behüteten Mädchens. Sie träumt davon eine Künstlerin zu werden, doch das ist ein nahezu unmöglicher Berufswunsch für ein adeliges Mädchen. Damals war Kunst alleine den Männern vorbehalten, während Frauen starke Diskriminierung ins Gesicht schlug. Trotz dieser Herausforderungen, geht Arte ihren Weg als Künstlerin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #5086
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Lega no 13 von YAMAZAKI Takako


  12. #5087
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: ganz beonders

    Arte von OOKUBO Kei

  13. #5088
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch:


    Holyland





    Mangaka: Kouji Mori
    Genre: Action, Drama, Martial Arts, Psychologisch, Romantik, Seinen
    Veröffentlichung in: Young Animal
    Publisher: Hakusensha
    Veröffentlichungsjahr: 2000 bis 2008
    Status in Japan: Abgeschlossen, 18 Bände, 182 Kapitel

    Beschreibung:

    Yuu ist ein Oberstufenschüler, der nirgendwo so richtig hinpasst. Um einen Ort zu finden an den er hingehört, akzeptiert wird, würde er alles tun. Jedoch führt eins zum anderen und er ist gezwungen um diesen Ort, sein Holyland, zu kämpfen.

    Holyland ist ein kleines, viel zu unbekanntes, Meisterwerk. Geschrieben von Kouji Mori (Suicide Island), ehemaliger Klassenkamerad von Kentaro Miura (Berserk), kann man sich schon fast sicher sein das dies eine ziemlich düstere und blutige Geschichte ist. Was sie auch letztendlich ist. Jedoch ist Holyland eine äußerst realistische "Coming-of-Age" Geschichte um einen Jungen der nicht so recht weis wohin er gehört.
    Würde mir wirklich sehr wünschen wenn wir diesen Manga bald bei uns mal sehen würden. Sonst würde mir nur übrig bleiben irgendwann mal die japanische Ausgabe zu kaufen, auch wenn ich sie nicht lesen kann.

  14. #5089
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Ich wünsche mir besonders:



    Inari, Konkon, Koi Iroha.
    (Inari Konkon - Syllabary of Love)

    von Morohe Yoshida





    Jap. Leseproben:

    Vol. 1
    (Weitere einfach bei amazon gucken über diese, wenn gewünscht)


    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural, Romance (enthält auch etwas GL), School, Slice of Life, Seinen

    Bände: 10, abgeschlossen

    Verlag: Kadokawa

    Story:

    Inari Fushimi ist hoffnungslos in ihren Klassenkameraden Kouji Tanbabashi verliebt. Während sie eines Tages versucht, sich mit ihm zu unterhalten, macht Inari ihn versehentlich vor der ganzen Klasse lächerlich. Kouji lehnt all ihre Entschuldigungen ab und, schlimmer noch, sie findet heraus, dass er wahrscheinlich in ihre hübsche Mitschülerin Akemi Sumizome verliebt ist.

    All dies hat Inari im Kopf, als sie von Uka-no-Mitama-no-Kami, einer Fuchsgöttin, herbeigerufen wird. Für die Rettung eines kleinen Fuchsgeistes gewährt diese ihr einen Wunsch, woraufhin Inari sich ohne groß zu überlegen wünscht, Akemi zu sein. Wie zu erwarten, verlaufen die Dinge nicht so, wie sie es sich erhofft hatte und die liebenswürdige Göttin verleiht ihr die Fähigkeit, sich zurückzuverwandeln. Nun kann Inari frei nach eigenem Willen ihre Gestalt ändern, eine verlockende Gabe, denn sie versucht noch immer, Koujis Herz zu erobern …


    Eigene Meinung:

    Ein sehr schöner etwas anderer Seinen-Titel die auch häufiger schon gewünscht wurde.
    Er bekam auch einen Anime, wo der Titel auch Fans bei beiden Geschlechtern hinzugewann, aber natürlich wie meistens die Story nicht komplett umsetzte...da er zu der Zeit auch noch lief.

    Nur auf die Romance von Inari bezieht sich der Titel auch nicht (sie nutzt die Gestaltwandung auch für andere Dinge)....auch bei ihren Freundinen ist nach ner Zeit nebenbei was dabei, so kommt da auch etwas GL mit rein.

    Ebenfalls nicht unwichtig ist Inaris großer Bruder und dessen anbahnende Romance mit der Göttin. - Siehe beide Cover 6. (Lustig hier wie er nur versteckt das eine Auge offen hat...)
    Insgesammt ein sehr spannender guter Mix und auch nichts was man so häufig schon auf dem Markt vertreten hat.

    Schön eben auch das der Titel eine angenehme Bandzahl aufweist.




  15. #5090
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Eromanga Sensei von Tsukasa Fushimi und Rin
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Morohe Yoshida
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  16. #5091
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tsuyokute New Saga







    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.02.2014 - ?
    Bände: bisher 4
    Verlag: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romance, Comedy
    Autor: Abe Masayuki
    Illustrator: MIURA Jun



    Beschreibung:


    Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren ‒ Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tode nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig zu verstecken versucht hat. Kail nimmt dieses Juwel und nachdem das starke Leuchten, das von diesem ausging verblasste, bemerkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er, als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war …


    Eigene Meinung:

    Ich habe den ersten Band des Mangas schon gelesen und finde ihn sehr interessant, da mir die Story unglaublich gut gefällt. Mir gefallen besonders die Charaktere, vorallem Kail der alles daran setzt stärker zu werden um das was er verloren hatte diesmal beschützen zu können. Außerdem ist Fantasy mein Lieblingsgenre.

    Ich unterstütze ganz besonders:
    Wortenia Senki

  17. #5092
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    ​​Absolute Duo

    Verlag:Media Factory
    Genre:Action,Ecchi,Harem,Romance,School,Shounen,Su perpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Nachdem er einen geliebten Menschen verliert, schreibt sich Tooru Konoe an der Kouryou-Akademie ein, um ein "Blaze" zu erhalten - eine Waffe, die seine manifestierte Seele ist. Er möchte sich rächen und erwartete eine Waffe, doch er bekam ein Schild. Wie soll er sich mit etwas rächen, das nicht einmal eine Waffe ist?!​


    ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

  18. #5093
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Holyland von Kouji Mori
    Inari, Konkon, Koi Iroha. (Inari Konkon - Syllabary of Love) von Morohe Yoshida
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #5094
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​​Ich wünsche mir

    Knights & Magic

    Verlag:Square Enix
    Genre:Abenteuer,Action,Comedy,Fantasy,Magic,Mecha, Romance,School,Seinen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Ein Mecha-Otaku wurde in einer anderen Welt als Ernesti "Eru" Echevalier wiedergeboren. Diese magische Welt wird von Rittern beschützt, die eine Art riesigen Humanoidenroboter steuern. Diese sind bekannt als die Siloutten-Ritter. Eru und seine Freunde Archid und Adeltrud Olter träumen davon, solche Roboter zu steuern und so beginnen sie bald schon Magie zu studieren.​
    ​​​​​​

  20. #5095
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Absolute Duo von Takumi Hiiragiboshi und Shinichiro Nariie
    Knights & Magic von Amakaze no Hisago und Takuji Kato
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  21. #5096
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Hitoribocchi no Chikyû Shinryaku
    mangaka OGAWA Maiko
    Verlag: Shôgakukan
    Bände: bisher 12
    Genre:Tranche-de-vie , Fantastique
    Jahr:2012

    Zusammenfassung:
    Koichi ist ein High-School-Schüler, eines Tages ein mysteriöses Mädchen vor ihm erscheint. Sie sagt ihm, sie kam sein Leben zu nehmen, und sein Herz und machte sich auf, und sie ist ein Alien kam das Land zu erobern












    Tsukikage Baby
    mangakaKODAMA Yuki
    Verlag: Shôgakukan
    Bände: 9 abgeschlossen
    typ josei
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Jahr:2013-2017


    Zusammenfassung:
    In einer kleinen Provinzstadt, die mit einem Geist der Erhaltung für eine traditionelle Aufführungskunst gefüllt ist, die "Owara" genannt wird, kommt Hotaruko, ein Transferstudent aus Tokio an. Wenn ein lokaler Junge namens Hikaru sie in einer unangenehmen Haltung in - was sollte sein - ein leeres Klassenzimmer, fangen sie eine seltsame Bindung.
    Was macht ihre Bindung für eine unerwartete Entwicklung









  22. #5097
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ​Zero kara Hajimeru Mahou no Sho


    Autor: Kobashiri Kakeru


    Verlag: ASCII Media Works


    Genre:Abenteuer,Comedy,Fantasy,Seinen


    Beschreibung von AnimeProxer:
    Die Fantasy-Reihe handelt von der Hexe Zero, die der Welt gegenüber ignorant ist. In dieser Welt existieren Hexen, die Magie praktizieren, dennoch weiß niemand in dieser Ära etwas über die Art und Kunst von Zauberei. Zero begibt sich auf eine Reise, um nach dem magischen Buch “Das Buch von Zero” zu suchen, welches die Kraft beherbergt, die ganze Welt zu zerstören. Auf ihrer Reise wird sie von einem Söldner (der sich als halb Mensch, halb Bestie danach sehnt, ein Mensch zu sein) begleitet und als ihr Wächter fungiert.​



    ​​​​​​​​



    Momentan läuft der Anime und finde die Geschichte verdammt gut

  23. #5098
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Mugen Spiral (Infinite Spiral) von Mizuho Kusanagi
    Arte von OOKUBO Kei
    Geändert von Alacrity (10.05.2017 um 20:07 Uhr)

  24. #5099
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir

    Shut Hell
    mangakan ITÔ Yû
    Verlag: Shôgakukan
    Bände:14 laufen
    typ seinen
    Genre:: Action , Aventure
    Jahr:2009
    zusammenfassung:
    Zu Beginn des 13. Jahrhunderts drangen die Mongolen das Land Tangut, alles in ihrem Weg zerstören. Aber in der Stadt Reishu sie verlassen versehentlich eine Überlebende : Wahrscheinlich den schlechtesten Soldaten in der ganzen Armee von Tangut. Doch kurz nach einem Gerücht: töten eine Frau alle mongolischen Soldaten, die überqueren. Um den Kopf? Einer der Generäle der Armee des Khan der Mongolei, verdient sie den Spitznamen Halt den Mund Hölle, Monster. Während ihrer Reise trifft sie einen Jungen durch die Schriften von Tangut fasziniert, aber seine Identität ist nichts anderes als




    Log horizon - nishikaze no ryodan
    mangakan TOUNO Mamare ,Koyuki
    Verlag:Fujimi Shobou
    Bände:9 laufen
    typ seinen
    Genre:: Action Adventure Comedy Drama Fantasy Harem Romance Shounen
    Jahr:2012
    zusammenfassung:
    Dies ist die Geschichte Konzentriert auf West Wind Brigade Mitglieder! Auch bekannt als die „Harem Guild“ und wie der Zunftmeister Soujirou beschäftigt sich mit der Position ‚Sword Sankt‘ seit Beginn der Apokalypse.


  25. #5100
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hone ga Kusaru Made von Yae Utsumi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag:
    Kodansha
    Genre: Action Drama Horror Shounen
    Bandzahl: bisher 3 Bände (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    In der Schuld liegt die Strafe. Möglicherweise ist es der Wunsch dieser jungen Leute, dass über sie geurteilt wird.

    Shintarō ist ein trübseliger Oberschüler. Er und seine vier Freunde aus Kindheitstagen haben einen geheimen Schatz, von dem niemand etwas wissen darf. Dieser Schatz ruht in einer dunklen Höhle. Der Beweis eines schlimmen Verbrechens, den die Kinder vor fünf Jahren begingen. Doch ein Schatten nähert sich ihrem Geheimnis, ein formloser Feind, der gegen sie intrigiert. Die Vertrautheit zwischen den Freunden beginnt sich zu verändern, die Distanz zu weiten. Wereden ihre Freundschaft und das Geheimnis, die vor langer Zeit mit Blut befleckt wurden, dem standhalten können?

    Mit elf Jahren haben diese fünf Freunde jemanden getötet und die Leiche in einer Höhle vergraben. Seit diesem Tag führen sie jedes Jahr in einer Nacht der Sommerferien eine Zeremonie durch, um der Schuld zu gedenken und zu mahnen, ihre Freundschaft nicht zu hintergehen. Fünf Jahre später, inzwischen 16 Jahre alt, besteht die Leiche nur noch aus Knochen. Eine Lüge wird aufgedeckt. Eine Bedrohung, deren Gestalt sie nicht kennen. Ein Telefon klingelt und es ertönt das Geräusch eines in Stücke gerissenen Lebens. Knochen verrotten nicht. Schuld vergeht nicht. Ab jetzt... beginnt die Hölle.


    Japanische Leseprobe




    Jashin no Hanayome von Touma Fuyuori



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Fantasy Romance Shoujo
    Bandzahl: bisher 3 Bände (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Loki hat es darauf abgesehen, die Menschenwelt, Asgard, zu zerstören. Um die böse Gottheit zu bezwingen, wurde das Mädchen Hiiro zur Heldin bestimmt, die sich daraufhin zu dieser Reise aufmacht. Jedoch sieht die Realität so aus, dass sie weit davon entfernt ist, böse Kreaturen zu besiegen, den Alltag viel mehr damit verbringt, Geld für die Reise durch allerlei Arbeiten zu verdienen.

    "Ich bin aber kein Dienstleister für irgendwas, ich bin doch eine Heldin!"

    Mit Rodoll, den sie auf dem Weg kennengelernt hat und der sie tatkräftig unterstützt, kommt sie zu dem Entschluss, dass sie kein Nebenjobber ist sondern endlich eine Heldin werden muss. Doch genau in diesem Augenblick taucht Loki auf und... macht ihr einen Heiratsantrag?!
    Es kann doch nicht sein, dass der stärkste aller Bösewichte einfach so vor ihr auf die Knie geht, oder?


    Japanische Leseprobe




    Seifuku o Matoeba, Umaku Uso ga Tsuketa no ni. von Keri Kusabi



    Erscheinugsjahr: 2017
    Verlag: Dogenzaka Shobo
    Genre: Drama Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Souta Sakuraba war immer der Beste in allem, Schule, Arbeit, wirklich in fast allem.
    Dazu zählt auch das aufreißen von Frauen.
    Er meint, dass er das perfekte Leben hat.
    Nur das sein Kindheitsfreund Tsumugu Ukaji ihn in fast allem schlagen kann
    ärgert ihn und so ist dieser sein Erzrivale.

    Das alles geht so lange gut, bis eine der Frauen mit der Souta sich vergnügt hat, es ernst
    mit ihm meint und mehr will.
    Wie kommt Souta nun aus dieser Situation wieder heraus?
    Wird er alles tun, selbst wenn das heißt, seinen Erzrivalen um Hilfe zu bitten?




    Kashikomarimashita, Destiny von Sachimo



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Fusion
    Genre:
    Drama Romance Yaoi Omegaverse
    Bandzahl: bald mit 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Die Geschichte erzählt von einem sturen jungen Herrn und seinem loyalen Diener.
    Wegen ihren unterschiedlichen Rollen in der Gesellschaft, hängt ihre Liebe
    von der Gnade des Schicksals ab.

    Aoi ist der Erbe seiner Familie, doch da er sich mit seiner Stiefmutter verstritten hat, ist er gezwungen das Anwesen der Familie zu verlassen.
    Doch stets an seiner Seite, ist Miyauchi, sein Butler seit Kindheitstagen.
    Nach einem Leben, in dem Aoi nur verhätschelt und bedient wurde, hat sich seine Rolle nun geändert und er muss täglichen hart arbeiten.
    Doch was ihn immer wieder aufgebaut hat, ist seine seit 5 Jahren unerwiderte Liebe für Jirou, dem Erben der Saionji Familie, einem führenden Automobilhersteller.


    Japanische Leseprobe


Seite 204 von 218 ErsteErste ... 104154194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher