User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #4801
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Secret To Mukougawa von Hideaki Yoshikawa
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #4802
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Satsuriku no Tenshi

  3. #4803
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:


    Vampire Juujikai
    (The Record of a Fallen Vampire)

    von Yuri Kimura (Art) und Kyou Shirodaira (Story)




    Restliche Cover:



    Leseprobe zu den Bändern siehe:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%BE%E...AD%97%E7%95%8C

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Romance, Comedy, Supernatural, Vampire, Mystery, Magic, Shounen

    Bände: 9, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    Vor Tausenden von Jahren verlor der Vampirkönig Akabara "Red Rose" Strauss sowohl sein Königreich als auch seine Königin Adelheid. Da die Menschen nicht in der Lage waren, die Königin aufgrund ihrer großen magischen Kräfte zu töten, versiegelten sie die Frau. Es wurden tausende von falschen Siegeln errichtet, in der Hoffnung, dass Akabara sie nie wieder befreien kann. Des Weiteren haben die Menschen Akabara auch mit dem Fluch des "Black Swan" verflucht, der immer wieder Menschen in Besitz nimmt und mit jeder Generation stärker wird, bis er Akabara töten kann.

    Eigene Meinung:

    Story die sehr interessant und mal etwas anders klingt. Schöner Genremix und schöner Zeichenstil.
    Dazu eine gute Länge und abgeschlossen.
    Hat im allgemeinen auch sehr gute Bewertungen.

    Der Autor der Story ist bei uns schon bekannt durch Spiral und Zetsuen no Tempest.

    Bin schon vor längeren drüber gestolpert, wäre schön wenn sie noch bei uns landen würde.

    Geändert von Mia (02.10.2016 um 23:05 Uhr)

  4. #4804
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane
    Shinmai Shimai no Futari Gohan von Hiiragi Yutaka
    Kurosaki-kun no iinari ni nante naranai von Makino
    Secret no Mukougawa von YOSHIKAWA Hideaki

    und ich wünsche mir:
    Seishun Away (Seiten Kickoff) von Kota

    Genre: Comedy, Romanze, Schulleben
    Zielgruppe: Shoujo
    Bandanzahl:
    3 (abgeschlossen)
    Verlag: Hakusensha | Magazin: The Hana to Yume
    Inhalt: Die wilde Oberschülerin Hayate ist das einzige Mädchen im Fußballclub. Eines Tages fragt der Spitzenschüler Yuuto ob sie mit ihm ausgehen will, was den Beginn einer sehr gegensätzlichen, süßen Romanze darstellen sollte.
    Meine Meinung: Ich bin durch die sehr niedlichen Cover auf die Serie aufmerksam geworden. Mir gefällt besonders an dieser Reihe, das das Mädl hier mal etwas wilder ist und mit 3 Bänden ist die Reihe auch was schönes für Zwischendurch
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #4805
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich unterstütze:

    Kono oto Tomare! von Amyuu
    Mitlerweile gibt es 12 Bände bei Shueisha/ Jump SQ
    Leseprobe:

    Meine Meinung
    Kono oto Tomare! handelt von der Begeisterung zur Koto, der Musik, der Entstehung von Freundschaften, dem gegenseitigen Verständnis, dem Wachsen an sich selbst, sowie des ganz normalen Schulwahnsinns, mit ersten zarten Liebesanzeichen.
    Alle Charaktere sind liebevoll gestaltet und jeder hat seine Auftritte in der fortlaufenden Handlung, wodurch sie nicht zu blassen Randfiguren verkommen, sondern selbst an Tiefe gewinnen. Der Zeichenstil ist wunderschön und die Darstellung der Musik sehr gelungen.
    Selbst für diejenigen die mit Musik-Stories nicht viel anfangen können lohnt sich ein Blick.

  6. #4806
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Yaoi, Comedy, Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kurono der bei einem Pharmaunternehmen arbeitet, wird dem Anästhesisten Houjou vorgestellt und soll mit ihm in einem Krankenhaus arbeiten. Doch Houjou zeigt Kurono gegenüber nur die kalte Schulter.
    Obwohl Houjou schwierig ist und sich seinem Gegenüber nicht gerade öffnet, versucht Kurono täglich das Verhältnis zwischen ihnen aufzulockern und als sie eines Tages zu einer regionalen Konferrenz eingeladen werden, scheinen sich seine Bemühungen endlich auszuzahlen.

    Als Kurono gerade noch dachte "Das ist die Chance, um unsere Beziehung zu verbessern!", werden die beiden in dasselbe Zimmer gesteckt und müssen sich sogar ein Bett teilen.
    Und Houjou trägt einen abgetragenen Kimono und hat plötzlich einen zweideutigen Gesichtsausdruck!
    Er versucht offensichtlich Kurono zu verführen!
    Aber sie sind beide Männer und Houjou ist der sture Anästhesist, der dafür berühmt ist eiskalt zu sein...soll er mit ihm schlafen, oder lieber nicht?!

    Japanische Leseprobe




    Adult Teacher wa Osuki? von AION Kiu



    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Libre Shuppan
    Genre: Romance School Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    (Hierbei handelt es sich um eine Kurzgeschichtensammlung)

    Als der muntere Highschool Schüler Yuhi anfängt seinen heißen Mathelehrer Watari zu daten...hatte er sich mehr Dates mit ihm erhofft. Es sieht so aus, als ob die beiden sich nur im Bett miteinander verständigen können und Watari-Sensei's offene Verachtung gegenüber jeglicher Romantik, verwirrt Yuhi zunehmend.
    Wie kann der verliebte Schüler seinen coolen und gefassten Lehrer nur davon überzeugen, dass er es ernst mit ihm meint?

    Aber Yuhi ist nicht der Einzige, der unsicher ist.
    Ein kleiner Seme hat Komplexe, da sein Partner soviel größer ist als er.
    Ein Griesgram schafft es nicht, seinen Schwarm um ein Date zu bitten.
    Ein Katzenjunge erlebt seine erste Liebe und ein Missverständnis zwischen Kindheitsfreunden, bringt die beiden zusammen.

    Japanische Leseprobe




    Sweet Heart Trigger von nyannya



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    In den begehrtesten Frauenschwarm der Uni verliebt zu sein, ist schon schlimm genung.
    Aber sich nach ihm zu sehnen wenn man selbst finster, dürr und schwul ist, ist noch wesentlich schlimmer.
    Was könnte man also sonst machen, als sich auf Tagträume und mastubieren zu beschränken?

    Doch was ist, wenn das Glück dann doch einmal auf deiner Seite ist und dein Schwarm plötzlich in deinem Zimmer auftaucht und das fast nackt und sturz besoffen?





    Sora no Kain von KENMOTSU Chiyo



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action Adventure Sci-fi Shounen
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt:
    Die Menschheit hat die Erde hinter sich gelassen und lebt nun aud riesigen Inseln, im Himmel.
    Die Protagonistin Nina jagt Himmels-Monster mit ihrer sprechenden Katze Cake.
    Besiegte Monster verwandeln sich in Himmesjuwelen, welche sehr wertvoll sind.

    Doch als das Schiff auf dem sie sich befindet, von einem gigantischen Himmels-Monster komplett zerstört wird, landet sie auf einer unbekannten Insel mit vielen Mysterien...

    Japanische Leseprobe
    Geändert von Sakuya (09.10.2016 um 14:51 Uhr)


  7. #4807
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Sora no Kain von KENMOTSU Chiyo
    Sweet Heart Trigger von nyannya



    Und ich unterstütze ganz besonders

    Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru

  8. #4808
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar jetzt kein konkreter Wunsch.
    Aber ich unterstütze weitere Klassiker im Stile von The Ghost in the Shell.
    Eine wahnsinns Ausgabe, weiter so EMA.
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  9. #4809
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Maou no Hajimekata



    Maou no Hajimekata erscheint seit 2015 bei Kill Time Communication im Comic Valkyrie in bisland 2 Bänden und ist noch nicht abgeschlossen .

    Gezeichnet wird der Manga von Komiya Toshimasa und Warau Yakan ( der auch den LN erdacht hat )

    Genres : Action , Adult , Borderline-H , Demons, Drama , Dark Fantasy, Gore, Harem, Magic, Mature , Seinen , Supernatural ,

    HP : http://www.comic-valkyrie.com/module...lkyrie/maouno/
    Leseprobe : http://www.comic-valkyrie.com/images...d.html#/page/1

    Und hier ist der Link zum Mangaforum Topic ( mit meht Infos , Die Story , Meinungen ect )
    http://www.comicforum.de/showthread....80#post5218580

  10. #4810
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:


    Maou No Hajimekata von Komiya Toshimasa und Warau Yakan
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #4811
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Titel : Bungou Stray Dogs von Kafka Asagiri und Sango Harukawa
    Verlag: Kadokawa ShotenBandzahl: 10 + 4 Light Novel
    Genre: Action, Comedy, Mystery, Seinen, Superpower



    Inhalt:
    Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind.
    Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Arms Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen.
    Osamu und sein Partner Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird …

    Außerdem wünsche ich mir:

    Titel: Tanaka-kun wa itsumo kedaruge von Nozomi Uda
    Englischer Titel: Tanaka-kun is always listless
    Verlag: Square Enix
    Genre: Comedy, School, Slice of Life
    Bandzahl: 5


    Inhalt:
    Tanaka befindet sich in einem dauerhaften Zustand der Apathie und Teilnahmslosigkeit. Sein Klassenkamerad Ōta bewundert seine Einstellung und ist stets an Tanakas Seite um ihm bei den Herausforderungen des Alltags zu helfen.

    Ich unterstütze:

    Alles aus dem K Universum von GoRA!
    Omoichigai ga Koi no Tane von Owaru

  12. #4812
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bungou Stray Dogs

  13. #4813
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Tanaka-kun wa itsumo kedaruge von Nozomi Uda

  14. #4814
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keijo!!!!!!!!





    Japanische Leseprobe


    Mangaka: Daichi Sorayomi
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Shounen Sunday
    Erscheinungsjahr: 2013
    Bandanzahl: bisher 13 Bände (ongoing)
    Genre: Action, Comedy, Ecchi, School Life, Shounen, Sports
    Für mehr Bilder und Informationen gibt es bereits einen Thread.


    Story:

    In einem alternativen Japan wurde seit dem Jahr 2003 die Wassersport-Art Keijo per Gesetz offiziell anerkannt, womit sie nun mit anderen Sportarten wie Pferderennen, Bootsrennen und Glücksspiel-Fahrradrennen auf gleicher Stufe steht. Im Keijo stehen die Wettbewerbsteilnehmer auf schwimmenden Plattformen und dürfen nur ihre Brust sowie das Hinterteil benutzen, um den Gegner von der Plattform ins Wasser zu stoßen. Die High School-Schülerin Nozomi Kaminashi, die in einer armen Familie aufwuchs und darauf hofft, durch Keijo sehr viel Geld zu verdienen, tritt nach ihrem Schulabschluss einer entsprechenden Trainingsschule bei. Da sie früher Gymnastik machte, besitzt sie einen guten Gleichgewichtssinn und ist sehr beweglich, was ihr schnell dazu verhilft, sich in der Welt des Keijo einen Namen zu machen. Wird sie es schaffen, ihrer Familie eine bessere Zukunft zu ermöglichen? (thx an Caelum für die Inhaltsangabe)


    Eigene Meinung:

    Bei Keijo!!!!!!!! handelt es sich um einen meiner Meinung nach unglaublich unterhaltsamen Comedy/Sport Manga im Ecchi-Gewand. Die Prämisse mag sich auf den ersten Blick etwas albern anhören, aber die Umsetzung ist äusserst gelungen. Vor allem da der Manga eine gewisse Menge an "self-awareness" mitbringt und sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Die daraus entstehende (und auch die sonstige) Comedy ist verdammt lustig. Wirft man nun noch die sympathischen Charaktere und die gelungene Umsetzung des Sport-Elements mit rein, ergibt sich eine tolle Mischung. Wie auch schon viele Andere im entsprechenden Thread der Serie geschrieben haben, ist der Titel einfach perfekt um abzuschalten und sich unterhalten zu lassen. Der Zeichenstil ist sehr schön anzusehen. Er kann mit den sehr stylischen Covern der Serie absolut mithalten.

    Ausserdem läuft momentan in der Herbstseason eine Animeumsetzung des Studio Xebec.
    Geändert von Moonsorrow11 (19.10.2016 um 21:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #4815
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze :

    Keijo!!!

  16. #4816
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Keijo!!!

  17. #4817
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katsujichūdokusha no mahon tansaku aruiha toshokan no koto - mahotan von Isaki Uta



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kodansha
    Genre: Fantasy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Es gibt die Magischen Bücher, welchen Geister inne wohnen und in der "Schulbibliothek auf der anderen Seite" versiegelt worden sind. Durch Zufall entdeckt Kaho die Eingangstür dieser Bibliothek und öffnet sie, dabei entkommen leider viele der Magischen Bücher. Das Mädchen übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und versucht mit dem Lesemuffel Hayama-senpai die entflohenen Büchercharaktere wieder einzufangen. Dafür muss sie den Figuren die entsprechenden Namen zuordnen. Doch die eigensinnigen Charaktere lassen sich nicht so einfach einfangen. Die allseits bekannten Märchenfiguren haben ein unerwartetes Geheimnis.



    Zetsubou Baby von Hina Sakurada(Mangaka von Kirschblut, Verzeihende Liebe, etc.)



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Unsere Heldin Kasumi, die keine Freunde oder gar einen festen Freund hat, wird plötzlich von einem reichen und erfolgreichen Mann angesprochen. Er will, dass sie seine Frau wird.

    Kasumi ist am Anfang ziemlich verängstigt, doch nach und nach öffnet sie ihm ihr Herz und beginnt sich durch die kühnen Taten dieses Mannes, zu verändern.


    Japanische Leseprobe


  18. #4818
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Zetsubou Baby von Hina Sakurada

  19. #4819
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Unterstützungen (ab 20.09.):
    Satsuriku no Tenshi
    Secret no Mukougawa
    Maou no Hajimekata
    Keijo!!!!!!!!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #4820
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Stay Gold von Hideyoshico

    Bände: 1+
    Genre: School Life Shounen Ai Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2012
    Inhalt: Eine Geschichte über einen Mann, der mit seinem todmüden Bruder und Kindern seiner Schwester zusammen lebt. Nach Jahren des friedlichen Zusammenlebens, fängt sein Teenager-Neffe mit dem goldenen Haar seine ganze Umgebung zu stören. Was soll der Onkel nur machen?


    Ame to Kiss von Aki Shiro

    Bände: 1
    Genre: Drama Yaoi
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt: Seit er ein Kind war, sah Maeda Taiki schlicht und schäbig aus und war noch nie beliebt gewesen. Aus diesen Gründen wollte er zumindest einen guten Sinn für Mode entwickeln. Bevor er sich versah, wurde er ein Verkäufer in einer Modeboutique. Er hat sogar nun jemand den er gern mag und zwar den Mitarbeiter in der Hauptabteilung der Fashion Mall, Yagii Haruhisa. Er ist nicht nur schön sondern auch freundlich zu jedem, den er trifft. Er ist jemand, den Maeda von Weitem bewundert. Allerdings ist Maeda bewusst, dass er keine Chance bei ihm hat...dachte er zumindest.



    Yozora no Sumikko de von Hayakawa Noijiko


    Bände: 1
    Genre: Drama School Life Shounen Ai Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2013
    Inhalt: Hoshino ist ein schüchterner Grundschullehrer. Sudou war sein ein Jahr älterer High School Mitschüler . Sie treffen sich erst nach vielen vergangen Jahren wieder als er entdecke, dass Sudou Sohn sein eigener Schüler ist. Die beiden versuchen herauszufinden, was sie für einander empfinden und versuchen, sich daran zu erinnern, was es war, dass sie zusammengebracht hatte, und schließlich auseinander trieb in der High School. Sie sind beide deutlich unterschiedlich, aber das ist vielleicht nicht von allzu hoher Bedeutung , als ihre eigenen Gefühle für einander.




    Yoake ni Fure von Hayakawa Noijiko

    Bände: -
    Genre: School Life, Shounen Ai, Slice Of Life
    Erscheinungsjahr: 2013
    Inhalt: Diese Geschichte findet ein paar Jahre nach Hoshino und Sudou haben zu einander gefunden haben wieder. Sudou Sohn Shouta ist in der High School und trifft auf seinen ehemaligen Mitschüler Daiki von der Grundschule. Wie hat sich ihre Beziehung verändert und wie wird sie sich verändern?



    Kurayami ni Strobe von von Hayakawa Noijiko

    Bände: 1
    Genre: School Life, Shounen Ai, Slice Of Life
    Erscheinungsjahr: 2011
    Inhalt: Arata, ist in seinen Jugendfreund Miyamoto verliebt und lauscht immer den Liebesgeständnissen die sein Freund von Mädchen erhält zu. Miyamoto lehnt diese ständig mit den gleichen Worten, „ich habe bereits jemanden“ ab. Eines Tages erwischt Miyamoto, Arata und fragt: "Willst du es wissen?"

    Weiters würde ich auch ihre Werke wie: Endou-kun no Kansatsu Nikki , Endou-kun no Jikken Note, Utsusemi ni Akari, Imamade Korekara, Suna o Kizamu Hari von ihr unterstützten. Sie sind alle sehr gut und ihr Zeichenstil ist einfach unbeschreiblich.



    Yamada to Shounen von Mita Ori

    Bände: 1
    Genre: School Life, Shounen Ai, Slice Of Life
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt:
    Auf dem Rückweg von der Arbeit am Heiligabend entdeckt Yamada (26) einen betrunken und weinenden High-School-Jungen. Er nimmt ihn mit nach Hause. Der Junge erzählt, dass er in eine Person des gleichen Geschlechts verliebt sei. Ein „normaler“ Erwachsener und ein homosexueller High-Schooler.



    ROUGE von Katsura Komachi

    Bände: 1+
    Genre: Romance School Life Yaoi
    Erscheinungsjahr: 2016
    Inhalt:
    Bandenkämpfe: Sophomores gegen Senioren. Blut, Vergewaltigungen und Macht. Chaos beherrscht die Kishuu privaten High School, wenn an die Nagato in die All-Boys Schule wechselt. Kampferprobt und blind gegenüber der Hierarchie, weckt der Neuling bald das Interesse des Gang Leader. Wenn Nagato plötzlich konfrontiert wird und von dessen Schoßhund Ai besiegt wird, schwört er ihn Rache. Er ahnt nicht, dass Ai eine dunkle Vergangenheit hinter seinen schönen Gesicht birgt ...



    Houkago Edge von Muno

    Bände: 1
    Genre: School Life Shounen Ai
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt: Tobari hat schon immer weibliche und süße Dinge geliebt. Was seine Leidenschaft an Drag entzündet. Eines Tages, während er in der Öffentlichkeit als ein High-School-Mädchen gekleidet war, stößt er auf seinen Mitschüler, Inui. Es ist ärgerlich für Tobari wie amüsant Inui es findet aber zumindest hat er ihm versprochen niemandem davon zu erzählen. Trotzdem lässt er ihn für seine Leidenschaft nicht in Ruhe und schlägt Inui etwas unverschämt vor. Er ist verdreht und instabil, aber aus irgendeinem Grund, sind seine Worte beruhigend. Eine Geschichte einer geheimen Liebe.



    Number Call von FURUYA Nagisa

    Bände: 1
    Genre: School Life Shounen Ai Slice of Life
    Erscheinungsjahr: 2014
    Inhalt: Seit er klein war, trägt er das Gewicht des Namens "Eighto" auf seinen Schultern und hasst es. Doch durch die Kraft der "8", zieht es sich zu seinen Mitschüler, Hatta Tomoya, der den Spitznamen "Hachi" trägt.

    Ebenfalls unterstützen würde ich:

    · Ikemen-kun to Saenai-kun von Hideyoshico (sollte jemand mal wieder posten oder?) !!!!!!
    · Blue Lust !!!!!!!!!!!!!!!
    · SAYONARA NOTE von Tomoe Fumi
    · Given und YUKIMURA-SENSEI TO KEI-KUN von Kizu Natsuki
    · Sick von Kurahashi Tomo
    · Paradise view von Kojima Lalako (eigentlich alle ihre Werke) damit !!!!!!!!!!!
    · Koimonogatari, Hidamari ga Kikoeru, Blue Complex, Doukyuusei, man kann diese Werke nicht genug unterstützen.
    Geändert von lov_lymj (31.10.2016 um 11:01 Uhr)

  21. #4821
    Mitglied Avatar von Ren
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Houkago Edge von Muno
    Number Call von FURUYA Nagisa

  22. #4822
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze(ganz besonders):

    ROUGE von Katsura Komachi


  23. #4823
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayoma Tsukiko Desu! von Yuki Nojin


    Bände: 3
    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo

    Inhalt: Die Geschichte eines Jungen, der sich nicht sorgen will und eines Mädchens mit Gedächtnisverlust, die sich viel zu viel sorgt. Aoyoma Tsukiko wird immer wegen ihr ausdrucksloses Gesicht falsch verstanden. Da sie das erste Jahr wiederholen muss, strebt sie eine Veränderung an, dieses Jahr möchte sie ein glückliches und fröhliches High-School-Leben haben. Dann trifft sie auf ihren Mitschüler, der bewusst ein Einzelgänger ist. Aufgrund ihrer Art will sie ihm behilflich sein, sehr zu seinem Ärger. Kann eine Freundschaft zwischen einem Pokerface, fröhliche Mädchen und der Einzelgänger wachsen? - Kann sie durch seine Wände brechen?






  24. #4824
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spree Killer von Naki Ringo



    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag:
    Fusion Product
    Genre:
    Action Comedy Gender Bender Harem Romance Smut
    Bandzahl:
    mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:

    Wer zum Teufel braucht schon den Tod!

    Die die Verbrechen in der Welt verübt haben, sollen zur nächsten Welt, nach Gehenna.
    Und dort unten in der Hölle befindet sich die Band SPREE★KILLER, ganz in schwarz gekleidet, sich dem Ruhm und der konkurrenzlosen Beliebtheit hingebend, haben sie sogar die Gunst vom König der Hölle Mephisto inne.
    Doch nun ist die Zeit für den jungen Gitarristen Alex gekommen, um seine Band aus dem Abgrund, hoch an die Oberfläche in Richtung Chaos zu führen.

    Dies ist der Beginn der Rache gegen die abscheuliche Welt, die ihresgleichen verstoßen hat.
    Nun schallen die verrückten Melodien der traurigen Wiedergänger durch.


    Japanische Leseprobe, Band 01


    ------------------------------


    Devi Rock von Naki Ringo




    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Akita Shoten
    Genre:
    School Life, Shojo, Supernatural, Music
    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:

    Ayamo ein Mädchen das Rockstars anhimmelt, trifft auf eine Band namens "Devil Drive" und nun muss sie die Existenz, die "Junk" genannt wird
    und die die Kraft des Yin aus den Menschen zieht, bekämpfen?

    No Music, no World!

    Die zerstörerische Seele des Rock führt in einen ultimativen Kampf und in eine Romanze.


    Japanische Leseprobe, Band 01


    ------------------------------------


    Bara Kangoku no Kemono-tachi / Beasts of Abigaile von Naki Ringo/Aoki Spica




    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Comedy Drama Harem Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: bisher 1 Band(ongoing)

    Inhalt:
    Nina Tsukishiro zieht nach Ruberia, ein kleines Land in Europa.

    Doch plötzlich wird sie von Roy, einem jungen Rougarou gebissen, ein Biest das eigentlich nur in Legend existieren sollte.
    Einmal gebissen, verwandelt sich Nina ebenfalls in ein solches Biest und wird gegen ihren Willen nach "Abigaile" gebracht.
    Abigaile ist eine Akademie und ein Gefängnis zugleich, es liegt auf einer Insel und dort werden alle Monster hingebracht und isoliert von der Außenwelt.

    Welch grausames Schicksal erwartet die bemitleidenswerte Nina...?!


    Japanische Leseprobe, Band 01


  25. #4825
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz ganz dolle:
    Blue Lust von Hinako ♥♥♥

    Außerdem unterstütze ich:
    Hajimari wa Sayonara von Uekawa Kichi
    Stay Gold von Hideyoshico
    Alle Titel von Hayakawa Noijiko
    Yamada to Shounen von Mita Ori
    Rouge von Katsuri Komachi
    Houkagu Edge von Muno
    Number Call von Furuya Nagisa


    Außerdem wünsche ich mir:

    Hidamari ga Kikoeru von Yuki Fumino




    Bände: 2 laufend
    Genre: Shounen Ai, Drama, Slice of Life
    Verlag: Canna Comics
    Handlung: Taichi ist verzweifelt auf der Suche nach einem Job. Er stammt aus einer Familie, die nicht wohlhabend ist. Auf seiner Jobsuche trifft er auf Kouhei. Er merkt schnell, dass etwas an ihm seltsam ist und als er ihn darauf anspricht, überrascht ihn die Antwort: Kouhei ist hörgeschädigt.
    (wörtlich übersetzt wäre es "schwerhörig", aber ich denke es ist gleich zu interpretieren -> https://myanimelist.net/manga/84255/Hidamari_ga_Kikoeru)
    Leseprode: https://www.amazon.co.jp/%E3%81%B2%E...der_B00V63XXRM

    Meinung: Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil es in Zukunft einen Drama Film davon geben soll, dessen Trailer mir sehr gefallen hat. Als ich in den Manga mal reingeschaut habe, ist mein Interesse nur gestiegen. Es scheint er süße Romanze mit viel Gefühl zu sein ^-^ ♥. Außerdem finde ich die Thematik nicht so 0815.

Seite 193 von 218 ErsteErste ... 93143183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher