User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5101
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​​Ich wünsche mir


    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka?


    Autor: KARENO Akira

    Verlag:Media Factory

    Genre: Drama,Fantasy,Romance,SciFi,Seinen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​In einer Welt, in der die Menschen von sogenannten Beasts an den Rand des Aussterbens gebracht wurden, ist es die Aufgabe der Fairies, diesen Beasts mit Kariyon genannten heiligen Schwertern entgegenzutreten und schlussendlich im Kampf den Tod zu finden. Ein einzelner Mensch, Willem gerufen, erwacht nach mehreren Jahrhunderten aus seinem Schlaf und setzt den Kampf gegen die Beasts fort. Der Manga folgt dem vergänglichen Leben der weiblichen Fairy-Kriegerinnen sowie dem Alltag ihres Anführers Willem.​

    ​​​​​​




    Dead Tube

    Autor:​Yamaguchi Mikoto, Kitakawa Touta

    Verlag:Akita Shoten

    Genre:Adult,Drama,Ecchi,Horror,Mystery,Psychologic al,Romance,School,Shounen,Splatter,Violence​

    Beschreibung:
    ​"Verteile heimlich nervenaufreibende Videos!!"
    Auf dieser Schule läuft ein ungeheures Spiel, bei dem die Schüler ihr Leben riskieren...​


    ​​​​​​

    ​Die Story ist sehr simpel und folgt dem Prinzip einer Website namens Dead-Tube,mehr kann ich nicht zu sagen wegen Spoiler und so
    In meinen Augen ein (krankes) Meisterwerk,an manchen Stellen dachte ich mir nur WIE KRANK KANN ES NOCH WERDEN und werde jedesmal überrascht

  2. #5102
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir


    ​Goblin Slayer

    Autor: Kagyu Kumo, Kurose Kousuke ​

    Verlag: Square Enix

    Genre: Abenteuer, Action,Drama,Fantasy,Violence

    Beschreibung:
    ​Eine junge Priesterin hat ihre erste Abenteuergruppe gegründet, doch schon sehr bald stecken sie in der Klemme. Der Goblinslayer kommt zu ihrer Rettung - ein Mann der sein Leben der Ausrottung aller Goblins widmet, mit jeglichen Hilfsmitteln. Und wenn Gerüchte seiner Taten die Runde machen, weiß niemand, wer als nächstes nach ihm rufen wird.​

    ​​​​​​

  3. #5103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku no Hatsukoi o Kimi ni Sasagu ❤️



    Autor: Kotomi Aoki
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shojo
    Bände: 12 (abgeschlossen)

    Inhalt:


    Takuma und Mayus Geschichte beginnt als sie 8 Jahre alt sind. Während seiner Kindheit war Takuma aufgrund seines Herzzustandes ständig im Krankenhaus. Takuma freundete sich sehr schnell mit Mayu an.
    Tag für Tag wuchs ihre Freundschaft enger zusammen.

    Als Takuma 8 Jahre alt war, versprach er Mayu etwas, das er nicht einhalten konnte...

    Ich habe diese Reihe schon X-Mal verschlungen *_*!
    Ich habe soviel geweint :/, gelacht xD, war wütend ><, etc. es war eine totale Achterbahn der Gefühle ❤️. Und ist mal wieder eine längere Shojo-Reihe.
    ich würde mich wirklich so freuen, den Titel in meinen Händen halten zu können ❤️.
    Geändert von Jasmin91 (11.05.2017 um 21:44 Uhr)

  4. #5104
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka?
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  5. #5105
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zero Kara Hajimeru Mahou No Sho
    von Kakeru Kobashiri
    Shuumatsu Nani Shitemasu Ka? Isogashii Desu Ka?
    von Akira Kareno
    Dead Tube
    von Mikoto Yamaguchi und Touta Kitakawa
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #5106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sorairo Ageha von Kumagai Kyoko ❤️
    Geändert von Jasmin91 (11.05.2017 um 21:43 Uhr)

  7. #5107
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Brave Star☆Romantics

    Autor: GOKURAKUIN Sakurako auch bekannt durch Sekirei

    Verlag: Yen Press

    Genre: Action,Romance,School,Seinen,Superpower

    Beschreibung:
    Superkräfte sind mittlerweile zu etwas Alltäglichem geworden. Ayumu Takenami ist eines der hochrangigen Mitglieder von CARD.
    CARD ist eine Organisation, die aus Menschen mit Superkräften bestehen. Nachdem Ayumu im Mittleren Osten Kidnapper bekämpft, lässt er alles stehen und liegen, um seinen Schwarm in Japan zu sehen.
    Yuki Saimiya, eine 17 Jahre alte Schülerinnen mit unbedeutenden Fähigkeiten, wünscht sich derweil, etwas mehr wie Ayumu Takenami zu sein.

  8. #5108
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Wünsche

    Watashi to sensei no genjū shinryōroku (dt. etwa "Meine und meines Lehrers Krankenakten der Fabelwesen") von Kajiya
    erscheint beim Verlag Mag Garden
    bisher 1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe:

    Es ist eine Zeit, in der die Menschen die Magie vergessen, in der die Wissenschaft beginnt, die Welt zu erobern. Eine Welt, in der magische Wesen drohen zu verschwinden. In diesem Umfeld verfolgt die junge Ziska, aus einer Familie von Zauberern stammend, unter der Aufsicht des Tierarztes Niko, das Ziel, die schwächelnde Kunst der Magie zu studieren. Sie ist fest davon überzeugt, durch ihre eigene Kraft Leben retten zu können.

    Kurze Anmerkung:
    Die Geschichte wird in schönen, in sich abgeschlossenen Episoden erzählt. Dabei erinnert, wie gesagt, viel an den Stil obengenannter Vorreiter, was die Gestaltung und Mythologie angeht, aber auch der Zeichenstil kann sich da nahtlos detailliert und einfallsreich einfügen. Alles ist mit viel Fantasie, durchzogen von europäischer Folklore geschaffen, Alraunen, Wolpertinger, Lindwürmer oder Seeungeheuer, all diese Tiere sind Patienten auf dem Behandlungstisch der ungewöhnlichen Tierarztpraxis. Die kleine Ziska hat einen unbändigen Willen, das Leiden der von Wunden und Krankheiten geplagten Tiere zu lindern, unter allen Umständen deren Leben zu retten.

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Titel in einigen Monaten auch in den Westen schwappt, da er in eine sehr ähnliche Kerbe wie das erfolgreiche Werk von Yamazaki Kore schlägt. Er ist unterhaltsam und es macht mir einfach Spaß, diese etwas melancholische, beruhigende Atmosphäre und die unermüdlich positive Energie des Magiermädchens, umringt von all diesen faszinierenden Wesen, beim Lesen in mich aufzusaugen. Es ist schön und verleitet zum Träumen, wenn ein Lindwurm zur Sternschnuppe wird, ein todkranker Hase zum Wolpertinger oder ein Salamander Feuer schluckt, um zu genesen. Ich denke hier steckt viel internationales Potential.

    PS. Die obige Inhaltsangabe entspricht der offiziellen Beschreibung von Mag Garden und wurde von mir übersetzt. Die Eigennamen können daher in einer offiziellen Übersetzung abweichen.[/QUOTE]

  9. #5109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dead Tube von Mikoto Yamaguchi und Touta Kitakawa
    Watashi to sensei no genjū shinryōroku von Kajiya


  10. #5110
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    ​Seikoku no Ryuu Kishi ​​


    Verlag: Media Factory

    Autor: ​Shiki Mizuchi​

    Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic, Romance,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Drachen reiten und pflegen fällt den meisten Schülern der Ansarivan Dragonar Academy leicht. Die einzige Ausnahme: Ash Blake, bekannt als "Problemkind Nr. 1". Der arme Ash ist die Witzfigur der Schule, da er außer dem großen sternförmigen Mal nichts hat, was einen Drachenmeister ausmacht - nicht einmal einen Drachen!
    Doch dann taucht sein Drache schließlich doch auf, in Form eines hübschen Mädchens. Doch das ist davon überzeugt, selbst die Meisterin zu sein...​


    ​​​

    Gibt nen Anime dazu falls man sich nen kleinen Eindrück einholen möchte


    ​​Kamisama Dolls​

    Verlag: Shogakukan

    Autor: ​Hajime Yamamura​

    Genre: Action,Drama,Mecha,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Kyouhei zog nach Tokio, weil er vor den Ereignissen, die in seiner alten Heimatstadt geschahen, flüchten wollte. Begleitet wird er dabei von Shiba, seinem alten Nachbarn. Nachdem die beiden eine Nacht mit Trinken verbringen, entdecken sie in einem Aufzug eine mit Blut übersäte Leiche. Von seiner kleinen Schwester Utao und ihrem Kamisama Doll erfährt er, dass ein alter Freund, Aki und sein Doll die Schuldigen sind.​

    ​​​​​​

  11. #5111
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ​​​​​​Ich wünsche mir


    Zero - Kage Miko​​


    Verlag: Kodansha

    Autor: AMAGI Seimaru ​

    Genre: Drama,Horror,Mystery,Shounen,Superpower

    Beschreibung:
    ​Collegestudentin Sara Washizuki wird vom paranormalen Fotografen Tousei Ryuuzaki ein mysteriöses Bild gezeigt. Darin wurde etwas eingefangen, was sie schon lange zusammen mit ihren Erinnerungen an ein Erlebnis in ihrer Grundschulzeit tief in sich versiegelt hatte ...

    Basierend auf dem Videospiel "Fatal Frame".​


    ​​​




    Fukushuu Kyoushitsu

    Verlag: Futabasha Publishers Ltd. ​

    Autor: YAMAZAKI Karasu ​

    Genre: Action,Drama,Horror,Psychological,School,Violence

    Beschreibung:
    ​Fujisawa Ayana wird furchtbar schlimm in der Schule gemobbt. Zuerst versucht sie sich zu helfen, doch als alle Bemühungen erfolglos bleiben, erträgt sie alles stillschweigend. Doch irgendwann eskaliert das Ganze, als sie jemand auf die Straße stößt und sie von einem Auto angefahren wird. Im Krankenhaus beschließt sie dem Terror nun enndgültig ein Ende zu machen und fängt an, Rachepläne zu schmieden...​

    ​​​



    ​​​​Gakusen Toshi Asterisk​

    Verlag: Media Factory

    Autor: MIYAZAKI Yuu ​

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,School,S ciFi,Seinen,Superpower

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung "Star Wars Festival". Die Mädchen und Jungen der "Starpulse-Generation" gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der "Petalblaze Witch" Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren.​
    ​​​​

  12. #5112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zero - Kage Miko
    ​​Fukushuu Kyoushitsu


  13. #5113
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Jackals

    Verlag: Square Enix

    Autor: KIM Hyung-Jin,MURATA Shinya (bekannt durch Killing Bites)

    Genre: Action,Drama,Violence,Seinen

    Beschreibung:

    Cicero City, eine Stadt mit Immigranten befallen, wo Menschen aller Rassen leben, um Arbeit und Schutz zu finden. Mit Zerstörung und Schlacht befallen, ist es eine chaotische Gesellschaft. Auf der Außenseite der Gesellschaft leben, die Schakale professionelle Attentäter ohne Treue, die dem Höchstbietenden zur Verfügung stehen. Das ist ihre Geschichte.



    Arachnid

    Verlag: Square Enix


    Autor: MURATA Shinya (bekannt durch Killing Bites)

    Genre:Action,Drama,Martial-Art,Shounen,Superpower,Violence

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Alice geht auf die Highschool und lebt mit einem Onkel zusammen, der seine Zeit damit verbringt, sie jeden Tag zu quälen. Eines Tages wird ihr Onkel vor ihren Augen von einem Assassinen namens Kumo ermordet. Sie fällt in Ohnmacht und als sie aufwacht, befindet sie sich in Kumos Haus. Jetzt, wo Alice keine Verwandten hat, wird sie von dem Assassinen aufgezogen.

  14. #5114
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watashi to sensei no genjū shinryōroku von Kajiya
    Seikoku No Ryuu Kishi von Shiki Mizuchi
    Fukushuu Kyoushitsu von Karasu Yamazaki
    Gakusen Toshi Asterisk von Yuu Miyazaki
    Arachnid von Shinya Murata
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #5115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Ich wünsche mir besonders:




    Graineliers

    von Rihito Takarai






    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2


    Genre: Fantasy, Supernatural, Drama, Shounen...

    Bände: 2, laufend

    Verlag: Square Enix

    Story:

    In einer Welt, in der Pflanzen besondere Kräfte besitzen, lebt der verschlossene Junge Lucas von der Zucht und dem Verkauf von besonders seltenen Samen. Ein gefährliches Unterfangen, ist die Aufzucht von solch Raritäten schließlich einzig und allein den sogenannten Graineliers vorbehalten und normalen Bürgern wie ihm eigentlich strengstens untersagt.


    Eigene Meinung:

    Fantasy mit einer interessanten etwas anderen ungewöhnlichen Story und schönen Zeichenstil. Wie immer eben bei Rihito Takarai.

    Die Mangaka ist ja bei uns sehr beliebt...auch wenn sie sonst bei TP zu Hause ist und diese fast nur ihre BLs brachten (wo sie mehrheiltich zugegeben bisher zeichnete). Sie hätte auch noch einen etwas älteren Shojo den TP noch nicht brachte, den man evtl. mal auch bringen könnte...

    Dieser 'Shonen' ist so gesehen der erste von ihr und könnte bei TP wegen der Square Enix-Problematik garnicht kommen, sonst hätten sie ihn wohl schon längst geholt. Bisher kam aber noch kein anderer Verlag leider darauf ihn mal sich dann zu schnappen.

    Der Titel mag zugegeben nicht so schnell laufen wie andere, aber das kommt halt bei manchen neuen vor. Denke aber ansich auch nicht dass das hier ein ellenlanger Titel werden wird.
    Und bei schon so beliebten Mangaka, dürfte das ansich weniger ein Problem sein, als bei manch anderen...

    Hinzu kommt das er auch vor kurzen in den Usa lizenziert wurde...man könnte also so evtl. abwanderenden Fans zuvorkommen (oder helfen das manche garnicht unnötig doppelt kaufen).



    ***
    Außerdem gerne auch:


    Daylight
    von Art: Akira Sakamoto, Story: Senz




    Genre: Action, Adventure, School, Supernatural, Josei,

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Enterbrain

    Story:

    Die Geschichte basiert auf einen VN Game, welches auf dem Unigelände spielt.
    Am Anfang des neuen Schuljahres zieht Luca von einen Einzelzimmer in ein Doppelzimmer.
    Sein neuer Mitbewohner ist ein seltsam düsterer Senpai, und plötzlich fallen ihm auch von anderen Klassenkameraden Kuriositäten auf.

    Kurz darauf wird er nominiert als 'Morning Messenger', für das in zwei Monaten anstehende Schulfestival. Dies ist eine bedeutende Rolle, welche mit einer geheimnisvollen Zeremonie zusammenhängt. Nicht nur, dass er mit seiner Rolle klarkommen muss, so muss er ebenfalls sieben Mysterien der Universität lösen. Diese werden ihm zum Geheimnis der 'Legende' führen.


    *Da dass der Storyinhalt des Games ist, kann der Inhalt des Bandes theoretisch auch etwas abweichen...

    Eigene Meinung:

    Cover gefällt mir sehr (besonders der Schriftzug), Name und Genre ebenfalls, Zeichenstil der Mangaka auch.
    Die Story klingt finde ich sehr interessant


    *

    Tantei ni Narutame no 893 no Houhou
    (893 Ways to Become a Detective)

    von Art: Akira Sakamoto, Story: Takemaru Abiko




    Cover + Leseproben von dem Titel:
    https://www.amazon.co.jp/%E3%81%BE%E...96%B9%E6%B3%95

    Genre: Comedy, Drama, Mystery, Seinen

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Square Enix

    Story:

    Mikuriya Jin gibt Nakajima Mamoru und einigen Gangstern Hinweise, damit diese
    die Probleme für ihre Klienten lösen können.

    (Leider nur die kurze gefunden...)


    Eigene Meinung:

    Cover, Name und Genre gefallen, Zeichenstil der Mangaka auch. So klingt es auch nicht so uninteressant.




    ***

    Ich wünsche mir besonders:





    Monochrome Factor
    von Kairi Sorano






    größer:



    Restliche Cover:




    Genre: Action, Mystery, Supernatural, Fantasy, Monster, Magic, Comedy, Swords & Co,

    Bände: 11, abgeschlossen

    Verlag: Mag Garden

    Story:

    Akira Nikaido ist ein typischer, fauler Highschool Schüler, der meint, er habe ein normales Leben. Bis ihm ein mysteriöser Mann namens Shirogane erscheint und ihm mitteilt, ihn nachts in der Schule nochmals zu treffen. Er ist skeptisch, doch geht er dennoch hin... und wird von Schattenmonstern angegriffen. Shirogane überzeugt ihn, dass die Balance zwischen der Menschenwelt und der Schattenwelt gestört wurde und dass Akira ein Shin - ein Wesen der Schattenwelt - werden muss, damit er helfen kann, die Balance wieder herzustellen.

    (Leider etwas sparsam die Beschreibung, ist halt nur der Beginn...)

    Hier mal noch eine Beschreibung vom Anime von as:

    Akira Nikaido durchlebt seine Zeit als Highschool-Schüler in stetiger Langeweile, bis er eines Tages auf dem Nachhauseweg von einem mysteriösen Mann namens Shirogane angesprochen wird, der sich ihm als Schattenwesen vorstellt. Irritiert von dessen Auftritt blockt Akira das Gespräch ab und ignoriert ihn.

    Später verschlägt es ihn gemeinsam mit zwei Freunden nachts in die Schule, wo sie von Schattenmonstern angegriffen werden. Shirogane taucht wieder auf und beschützt sie. Er stellt Akira vor die Wahl zu sterben oder ebenfalls ein Schattenwesen zu werden, um gegen die Monster kämpfen zu können und damit das Gleichgewicht zwischen der Welt der Menschen und der Schatten zu bewahren.


    Eigene Meinung:

    Tolle Genre und interessante spannende Story, dazu abgeschlossen (+ nicht zu lange)...
    was will man mehr.
    Am Anfang ist der Zeichenstil noch etwas anders, das kommt ja bei mancher Serie mal vor.
    Evtl hat die Serie ja auch mal mit pausiert und es kam u.a. daher, denn 7 Jahre Laufzeit, bei der Bandzahl, wären ohne Pause schon etwas seltsam.
    (Schaut aber beides schön aus. Manche Charaktere haben da halt noch etwas größere Augen z.b.,
    das sollte einen aber nicht davon abhalten...)

    Der Titel bekam auch mal einen Anime, wenn auch nicht besonders originalgetreu umgesetzt, ist aber ja auch nichts so seltenes. Den fand ich schon gut, aber das Original interessiert da doch mehr und ist zudem (wie oft) laut Kennern einiges besser.

    Die Serie ist auf jeden Fall was für Fans von Pandora Hearts, Black Butler etc, und eben auch wenn man allgemein die Genre sehr gerne mag zu empfehlen.

    Früher wurde sie mal in den Usa bei TP angefangen, als sie ja dann verschwanden...xd

    Ich hoffe echt die Reihe kommt zu uns, man braucht ja nicht immer nur das neuste.
    Da hab ich lieber mit nicht so lange Titel und auch abgeschlossenes mit dazu.






  16. #5116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Graineliers von Rihito Takarai
    Monochrome Factor
    von Kairi Sorano


  17. #5117
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Bloody Monday​​


    Verlag: Kodansha

    Autor: RYUUMON Ryou

    Genre: Action,Drama,Psychological,School,Shounen,Violence

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der Highschool-Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.​
    ​​​


    Sekai no Owari no Encore​​​

    Verlag: Media Factory

    Autor: SAZANE Kei ​

    Genre: Abenteuer,Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem, Romance,Seinen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der wertvolle Schatz "Encore", den der legendäre Held Elline hinterlassen hat, beinhaltet eine Aufnahme des Endes und der Reinkarnation der Welt. Die Länder und Brigaden auf der ganzen Welt suchen nach dem Schatz. Der junge Ren möchte ein Ritter werden, hat aber kein Talent im Umgang mit dem Schwert, obwohl er wie Elline aussieht. Leute nennen ihn deswegen den "falschen Helden". Dann taucht die legendäre Drachenprinzessin Krische auf, die aus ihrer Versiegelung geweckt wurde. Sie hält Ren für Elline, wird aber schnell enttäuscht - und dann entdeckt sie verstecktes Potential in ihm und lädt ihn zu einer Suche nach dem Encore ein, auf der der Erzengel Phia und der Dämonenlord Elise ihn begleiten würden, die bereits zuvor die Welt retteten.​
    ​​​


    ​Sirius no Kizuato


    Verlag: Kadokawa Shoten


    Autor: TAKADA Shinichirou


    Genre: Action,Cyperpunk,Drama,Mecha,SciFi,Violence


    Beschreibung von AnimeProxer:
    Sayoko Tachibana war früher ein ganz normales Mädchen, doch der Tod ihrer Eltern und vor allem der schreckliche Unfall ihres Bruders veränderte auf einmal alles. Denn um wenigstens Takeru zu retten, muß sie so schnell wie möglich eine große Summe Geld beschaffen, damit seine kostspielige Operation bezahlt werden kann. Sie hat keine andere Wahl, als ihr Gehirn zu verkaufen, welches in einen Cyborg-Körper verpflanzt wird... Von nun an nennt man sie die »Weiße 13« und ein neuer Arenakämpfer ist geboren, um für die organisierte Wettkriminalität in den blutigen Ring zu steigen. Einige Zeit später erringt sie den Rang einer Sirius und avanciert zum besten Kämpfer, den es je gab. Doch ihre menschliche Seite beginnt, langsam die Oberhand in ihr zu gewinnen und sie erkennt, was aus ihr geworden ist. Zusammen mit Takeru beschließt sie, der blutigen Arena den Rücken zu kehren und wieder als Mensch zu leben, doch dieser fromme Wunsch soll ihr nicht vergönnt sein...​

    ​​





    Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekake-chuu​​


    Verlag: Overlap

    Autor: HAKARI Enki ​

    Genre: Abenteuer,Action,Drama,Fantasy,Magic,Shounen,Super power

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Der Protagonist schläft beim Spielen eines Online-Spiels ein. Allerdings erwacht er in einer seltsamen Welt, im Körper seines Spielcharakters. Im Schockzustand bemerkt er, dass er nur mit seiner stärksten Waffe und Rüstung ausgestattet ist. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde das Erscheinungsbild unseres Helden durch die besondere Avatarhaut "Skeleton" verändert, als er diese neue Welt betrat. Der Protagonist wollte leben, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, aber er lernt die Dunkelelfe Ariana kennen und erhält ihre Bitte.​
    ​​​


    ​Satsuriku no Tenshi​

    Verlag: Media Factory

    Autor: SANADA Makoto ​

    Genre: Abenteuer,Drama,Mystery,Seinen,Violence

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Die 13-jährige Rachel erwacht im Keller eines verlassenen Krankenhauses. Verwirrt und ohne jegliche Erinnerungen erkundet sie das Gebäude. Es stellt sich heraus, dass sie diesem Ort nur entfliehen kann, wenn sie es schafft, sich durch jede einzelne Ebene des Gebäudes zu schlagen. Auf der Suche nach dem Ausgang trifft sie auf einen Gefährten, zu dem sie eine seltsame Verbindung aufbaut, welche durch ein verrücktes Versprechen gestärkt wird. Zusammen versuchen sie nun, aus diesem grauenhaften Ort zu entkommen.​
    ​​​

  18. #5118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Satsuriku no Tenshi​


  19. #5119
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Izure Shinwa no Houkago Sensou​


    Verlag: Media Factory​​​

    Autor: Namekojirushi

    Genre: ​Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Romance,S hounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Vor zehn Jahren erschienen sieben Götter auf der Erde und kämpften, sodass sich Erde und Himmel teilten. In der momentanen Zeit denkt jeder, dass dieses Unglück vorbei sei. Doch die kleine Schwester von Shinsen Raika wurde in diesem Kampf von einem der Götter entführt. Nun versucht er, sie mit all seiner Macht zurückzuholen und Rache auszuüben.​
    ​​​​

  20. #5120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:




    Honey Sweet Kitchen
    von Art: Kotetsuko Yamamoto, Story: Suzu Nanao



    3+4:

    Größere Version:


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4

    *Vol. 1 ist eine sehr lange Leseprobe.


    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Cooking, Josei

    Bände: 4, abgeschlossen

    Verlag: Gentosha

    Story:

    Die Story dreht sich um Minato, welche aus der Universität aussteigt,
    um das Erbe ihrer Großmutter anzutreten: Als Leiterin einer Kochschule.
    Da bei der Testamenteröffnung ihre Verwandten sich über ihren Wunsch lustig machen, und meinen die Studenten würden sie mit ihrem Aussehen nicht ernst nehmen,
    macht sie kurzen Prozess und schneidet sich die Haare ab.
    Das ganze hat dann aber auch den Effekt, das sie so mancher nun für einen jungen Mann hält.
    Bei ihrer Ankunft klärt sie der coole und mysteriöse Nakamura,
    der Kopf der Konditorwaren über ihre Position auf:
    Sie muss so schnell wie möglich weitere Lehrer für ihre Schule finden.
    Mit Hilfe ihres Kindheitsfreundes und chinesischen Küchenchefs Ichika, findet sie auch schnell weitere Kontake: Den japanischen Küchenchef Akiyama und den italienischen Küchenchef Maeda. Doch nicht jeder lässt sich so leicht überzeugen, so sagt der gutaussehende Akiyama nur mit der Bedingung eines Dates zu, was für Aussenstehende zu lustigen Missverständnissen führt,
    besonders beim unfreundlichen und strengen Maeda.
    Zusammen mit den vier Küchenchefs eröffnet sie ihre Schule. Wie gut wird sie mit ihrer Position klarkommen und bleibt noch Zeit für andere Dinge?


    Eigene Meinung:

    Wai, ich liebe die Serie einfach sowas von, ich hoffe so sehr, das sie bald mal endlich zu uns kommt....

    Der Zeichenstil der Mangaka ist wie immer toll und auch die Story und Charaktere sind super. Und ich liebe es so sehr, wenn Charaktere, wegen dem Aussehen einer weiblichen Person in Verwirrung geraten und schon anfangen zu denken, ob sie am Ende schwul sind.


    *
    Hier noch der Non-BL Mangakathread mit noch weiteren Titeln:
    http://www.comicforum.de/showthread....(Josei-Seinen)

    ***

    Hier noch der BL-Thread von ihr, wo noch weitere (alte und neue) Titel sich von ihr finden...:
    http://comicforum.de/showthread.php?...tsuko-Yamamoto


    Koi to Wana
    (Love & Trap)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Drama, Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Taiyou Tosho

    Story:

    Mochida 'Maki' Masaki wurde in der Grundschule gemobbt, so lernte er seinen Körper zu seinen Schutz einzusetzen. So fängt und bezauert er die stärkste Person in der Schule,
    damit dieser ihn von möglichen Mobbern schützen kann.
    Das Zusammentreffen mit seinen Klassenkameraden Aihara Ryuuji ändert jedoch nach
    und nach seine Ansicht über die Liebe.

    Das ist die Hauptstory, welche 3 Kapitel lang ist.
    Dann gibt es noch eine kurze Story über Sawaguchi Mirai,
    der aufs Land fährt und etwas unerwartetes erlebt.

    Zuletzt gibt es noch eine längere Story bzw genauer gesagt den eigendlichen Anfang
    von Mankai Darling:
    Murakami Takashi möchte das Herz von Sakurai Ryui gewinnen, einen Mitarbeiter in einem Blumenladen. So bekommt er nicht mit, dass er selber einen Verehrer hat, der es auf äußerst merkwürdige Weise zeigt. Fujimori Haruhiko, der perverse Manager des Ladens funkt ihm ständig dazwischen.


    Eigene Meinung:

    In diesen Band hat man einen interessanten Genremix, der gleich mehrere Arten von Storys zeigt, die alle auch etwas anderes sind.
    So kriegt man auch gut Einblicke, was sie alles so erzählen und zeigen kann.

    Da wie schon öfters erwähnt, hier das eigendlich richtige erste Kapitel von Mankai Darling drin ist, sollte man die Serien schon in richtiger Reihenfolge bringen.


    ~

    Sequel:


    Mankai Darling
    (Blooming Darling)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Taiyou Tosho

    Story:

    Mankai Darling setzt die Geschichte einer Story aus Koi to Wana fort:

    Takashi arbeitet in einem Blumenladen und kam unverhofft mit seinen Verehrer dem Manager Haruhiko zusammen. Seit einer Woche sind sie nun ein Paar und Haruhiko begrabscht Takashi auf der Arbeit, obwohl sie noch keinen Sex hatten! Takashi ist auch noch Jungfrau und hat Angst, wohingegen Haruhiko nicht so leicht seine Gefühle ausdrücken kann.
    So eine Beziehung zu seinem männlichen, älteren Arbeitskollegen ist nicht einfach!


    Eigene Meinung:

    Hier hat man auch ein etwas anderes Setting und einen ziemlich aufdringlichen Kollegen,
    der auch immer mal gerne einen lustigen Spruch parat hat.
    Da die beiden Charaktere hier schon zusammen sind und der eine ja eh sehr direkt rangeht,
    gehts hier auch etwas schneller zur Sache.

    *

    Spin-off:

    Bokura no Negai
    (Our Wish)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Romance, Slice of Life, Drama, Shounen Ai /Yaoi

    Bände: 3, abgeschlossen

    Verlag: Taiyo Tosho

    Story:

    Als Ryou schon 19 ist, heiratet sein Vater nochmal neu. Und so bekommt er nicht nur eine Stiefmutter, sondern auch drei jüngere Stiefbrüder. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und so verlieren sie nicht viel später ihre neu gewonnenes Familienglück. Nun muss er als Ältester die Familie zusammenhalten und so wachsen die vier mit den Jahren zusammen. Gemeinsam führen sie das Cafe der Mutter,
    arbeiten anderweitig und so mancher geht noch zur Schule.
    Mittlerweile kennen sich die Geschwister schon sehr gut, doch sie wissen nicht alles voneinander.
    Denn so mancher verbirgt seine Sexualität, sei es für einen Bruder oder einen Freund.
    Wie wird das Schicksalsrad der Liebe sich nun drehen?

    *Die Serie ist ein Ableger von Mankai Darling, die Charaktere von dort kommen in dieser Serie vor.
    Einer der Brüder fängt dort im Blumenladen an, auch stehen sie beratend zur Seite.
    Mankai Darling ist mit 2 Bänden abgeschlossen, der Anfang ihrer Story ist aber
    in dem Einzelband Koi to Wana (Love & Trap) enthalten,
    weswegen man das auch in richtiger Reihenfolge bringen sollte.


    Hier noch ein Link ergänzend, den mir Finn Fish schon vor einiger Zeit schickte.
    Dort sind genauere Infos zu dieser Serie (und auch Coverbilder zu anderen), auch eine kurze Leseprobe (Aber Achtung, es ist ein späteren Kapitel aka es könnte leicht spoilern. Auch sieht man da auch gerade kurz die Charkatere von Mankai Darling)

    http://www.bs-garden.com/feature/bokuranonegai/


    Eigene Meinung:


    Von ihren -bis vor kurzen gelaufenden- Serien mag ich diese mit am liebsten,
    es liegt in einigen Dingen soviel Spannung in der Luft.
    Auch hier ist es wohl schon besser, trotzdem erst die Bände davor zu bringen, da ja die Gast-Charaktere in dieser Storys vorkommen und es umgekehrt ja Dinge genau genommen etwas spoilern würde.
    (Wobei es nicht so ist, das man diese nicht ohne das davor verstehen kann...)

    Die Charaktere und die Story gefallen mir hier sehr. Schön dargestellt und mal etwas anderes.
    Da sie auf Charakterentwicklung immer großen Wert legt geht das hier auch alles nicht zu schnell, auch ist der Titel in manchen Punkten etwas ernster, als manch anderes ihrer Werke.


    *

    Chuchun ga Chun
    (Tweeting Love Birds)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Comedy, Romance, School, Slice of Life, Drama, Sports, Shounen Ai /Yaoi

    Bände: 2, abgeschlossen

    Verlag: Taiyo Tosho

    Story:

    Daisukes verstorbener Großvater liebte Baseball und da Daisuke ihn verehrt hat, hat er ihm kurz vor dessen Tod gesagt er würde auf seine frühere Universität gehen und dort Baseball spielen. Nun wo der Großvater verstorben ist und Daisuke an der Universität anfängt, will er mit dem Baseball aufhören und die Universität wechseln, denn er hat nur für seinen Großvater gespielt und nicht aus Spaß. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Kapitän des Baseball-Teams Suzume Morino gemacht. Suzume ist klein und zierlich, hat jedoch ein schwieriges Temperament, und ist (zusammen mit dem stellvertretenden Kapitän) dazu auch noch Daisukes Mitbewohner. Als Daisuke Suzume seine Entscheidung mitteilt,
    küsst dieser ihn und erpresst ihn mit einem Foto von dem Kuss!


    *
    Spin-Off:


    Fukurou-kun to Kare
    (Mr. Fukuro and his boyfriend)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Sports, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Taiyo Tosho

    Story:

    Hier geht es um den verschmähten Shiratori Reiichi aus Chuchun ga Chun.
    Dieser trauert immer noch etwas seiner alten Liebe nach und tröstet sich mit allem was sich ergibt,
    da er bisexuell ist.

    Der frisch angestellte Fernsehsprecher Fukuro soll einen Bericht über den Profi
    Shiratori Reiichi machen, er möchte sein Bestes geben.
    Doch das Interview läuft anders als gedacht und so wacht er am nächsten Tag nackt neben diesen auf.
    Wie wird es jetzt wohl weiter gehen?


    *
    Spin-Off:


    Love and Baseball
    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Romance, School, Slice of Life, Drama, Sports, Shounen Ai /Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Hakusensha

    Story:

    Kaum im ersten Team, wird Sakagou verletzt und ins zweite Team versetzt.
    Zusammen mit diesen wird er ins Camp geschickt, diese versuchen ihn etwas aufzuheitern.
    Dort lernt er den Geschäftsman Miyata kennen, der dort immer wieder aushilft und sehr beliebt ist.
    Dieser versucht ihn auch aufzumuntern, wodurch er schnell verwirrt ist und sich sehr zu ihm hingezogen fühlt.
    Doch Miyata scheint ein Geheimnis zu haben...



    Eigene Meinung:

    Die Charaktere und Storys sind einfach toll und BL-Serien mit Sport gibt es eh nicht so viele.
    Solche sind dann halt auch einfach erfischend anders.
    Da die Reihen zusammenhängen (aka Gastauftritte die zeitlich nach dem anderen Werk spielen) sollte man auch auf die Reihenfolge achten.
    Nachtrag: Love and Baseball kann unabhängig von den anderen gelesen werden.


    ~*~



    Sukitte Iwasete?
    (I want to say Love)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Drama, Shounen Ai /Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Kaiousha

    Story:

    Es geht um Shun und seine beiden Kindheitsfreunde, die beliebten Zwillinge Hidekazu und Eiji.
    Hidekazu ist sehr aufgeweckt und herzlich, während Eiji cool und nachdenklicher ist.
    Alle beschließen auf die selbe Uni zu gehen und sich ein Apartment zu teilen.
    Shun ist sehr glücklich darüber, da er in den jüngeren Zwilling Eiji schon lange verliebt ist.
    Und der Ältere verliebt sich auf den ersten Blick in eine Tsundre.
    Was für ein Abenteuer wird das zusammenleben wohl werden?


    *Es gibt ein Honto Yajuu x Sukitte Iwasete? Crossover,
    ob das hier drin ist oder wo anders, weiß ich aber leider nicht.


    Eigene Meinung:

    Ein sehr lustiger Vertreter und interessante Charkatere.


    ~*~


    Harete Bokutachi wa
    (New Beginnings)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Shounen Ai

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Taiyou Tosho

    Story:

    Chihiro ist klein und süß, dabei wäre er viel lieber groß und männlich, denn welches Mädchen steht schon auf "klein und süß". Er wird sogar öfter von Perversen im Zug begrabscht, als dass Mädels ihm hinterherschauen! Als kleiner Junge war das ganz anders, er war größer als die anderen und hat immer den kleinen Keigo beschützt. Keigo ist vor vielen Jahren ins Ausland gezogen und nun hat er sich in seinem Zimmer eingeschlossen, bis seine Eltern ihm erlauben nach Japan zurückzukehren. So kommt es, dass er bei Chihiro wohnen soll. Doch statt einem kleinen, weinerlichen und antisozialen Jungen, wie Chihiro es erwartet hat, ist Keigo groß und gutaussehend – und alles andere als antisozial; alle Mädchen haben ein Auge auf ihn! Doch Keigo gesteht Chihiro seine Liebe, er ist nur wegen ihm wieder zurückgekehrt!


    Sequel:


    Dokidoki Renai
    (Doki Doki Crush)

    von Kotetsuko Yamamoto





    Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Drama, Yaoi

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Taiyou Tosho

    Story:

    Dokidoki Renai schließt direkt an Harete Bokutachi an:
    Nachdem Chihiro Keigo geküsst hat sind die Zwei nun ein Paar. Doch wo genau liegt der Unterschied zwischen vorher und nachher? Da sie beide männlich sind, können sie auch nicht so einfach Händchen halten oder andere Dinge tun, wie ein normales Paar. Mehr als den einen Kuss gab es auch noch nicht. Dazu kommen auch noch neue Gefühle wie Verlangen und Eifersucht. Sie müssen erst noch lernen, was es heißt ein Paar zu sein.


    Eigene Meinung:

    Die beiden sind so ein süßes und niedliches Paar. Der Charakterentwicklung gibt man gut Zeit,
    darum dauert es auch bis einige Dinge klar werden und sie überhaupt ein Paar werden.
    Auch ein lesbisches Paar hat mal einen kurzen Auftritt.


    ***

    Die Mangaka ist schon bekannt und beliebt.
    Ihre Backliste ist extrem groß, so dass ein Verlag es niemals wohl so schnell abarbeiten könnte...zudem zeichnet sie unmengen neues immer gleichzeitig.
    Es wäre echt schön wenn auch mehrere Verlage von ihr was bringen würden, damit schneller Titel von ihr kommen, die Fans würden es danken. Sie hat einfach so viele tolle Reihen.
    Sie zeichnet für mehrere Zielgruppen.
    Geändert von Mia (04.08.2017 um 12:00 Uhr)

  21. #5121
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Ich wünsche mir


    Masou Gakuen HxH​


    Verlag: Kadokawa Shoten

    Autor: KUJI Masamune ​

    Genre: Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Harem,Mecha,Romance,Sc hool,SciFi,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    ​Auf den Wunsch seiner großen Schwester besucht Kizuna Hida die strategische Verteidigungs-Akademie Ataraxia. Dort trifft er auf Aine Chidorigafuchi, ein Mädchen, das die magische Rüstung Zerosu führt. Plötzlich zieht sie sich vor Kizunas Augen vollständig aus. "Sieh nicht hin, du Perversling!" - "Nein, das bist doch du?!" Weiterhin erreicht Kizuna ein amtliches Dokument von seiner Schwester. Die Mission: Er soll Ainas Bauch reiben?! Es stellt sich heraus, dass Kizuna die Kraft besitzt, Frauen und Mädchen durch unanständige Berührungen stärker zu machen. Durch einen Krieg gegen eine andere Welt, liegt die Zukunft der Menschheit in seinen Händen.​
    ​​​​

  22. #5122
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Ultimate Antihero

    Verlag: Kodansha

    Autor: MISORA Riku

    Status: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Genre: Action,Comedy,Drama,Ecchi,Fantasy,Harem,Magic,Roma nce,School,Shounen

    Beschreibung von AnimeProxer:
    Vor fünf Jahren erschien der Dämonenkönig Typhon und vernichtete ganze Landstriche. Doch die Menschheit gab nicht auf. In der Walpurgisnacht trat ein einzelner Magier dem Damönenkönig entgegen und besiegte ihn gegen alle Erwartung. Dieser Mann war Homura Kamishiro. Die Überlebenden bildeten die Weltvereinigung Administration und nahm den Kampf gegen die übrig gebliebenen Dämonen auf. Homura, der eigentlich als Held hätte gefeiert werden sollte, wurde als Verräter gebrandmarkt, da er ein Teufelsbeschwörer ist, ein Praktizierer einer verbotene Kunst.

    Nun, fünf Jahre später spring er im japanischen Luftraum aus einem Flugzeug, einem ungewissen Schicksal entgegen


  23. #5123
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz besonders


    Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta

    Verlag: Hakusensha

    Autor: AKAHORI Satoru

    Genre: Drama,Romance,Harem,Seinen

    Beschreibung:
    Japan,wo das Zivilgesetzbuch überarbeitet wurde. Ein ganz normaler Gehaltsmann, Shohei Asao bekommt das Recht,drei Frauen zu heiraten...


    ​​Meine Meinung:
    Dies ist kein 08/15 Harem-Titel, hier wird eher viel Wert auf ​die Story gelegt
    Warum darf ausgerechnet Shohei Asao​ drei Frauen heiraten???
    Mit welchen Gefühlen gehen die drei Frauen in die Ehe rein???

    Finde ​Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta ​ist ein verdammt guter Titel und davon haben wir leider viel zu wenig in diesem Genre hier (kenne kein anderen Titel den man auch hier kaufen könnte wo so eine Story erzählt wird wie in Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natt​​​)
    Geändert von Shadowrun20 (19.05.2017 um 09:33 Uhr)

  24. #5124
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Himekishi ga Classmate!






    Story: EKZ
    Art: NO. Gomesu
    Verlag: Kill Time Communication
    Magazin: Comic Valkyrie
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Action, Adult, Drama, Fantasy, Harem, Mature, Seinen


    Story:
    Nachdem er mit seiner gesamten Klasse auf einem Schulausflug ums Leben kam, nimmt Odamori Toru das Angebot eines mysteriösen Mannes an und wird in einer anderen Welt wiedergeboren. Dort wird er mit der Klasse des Slavemancer versehen, was ihm die Fähigkeit verleiht, den Verstand von anderen zu brechen und diese zu willenlosen Sklaven zu machen, welche er auch freudig annimmt. Schon sehr bald jedoch führen seine Taten dazu, dass ein Princess Knight, die sich als seine beliebte frühere Klassenkameradin Himeno Kirika herausstellt, damit beauftragt wird ihn zu stoppen, doch Odamari hat andere Pläne für ihr Wiedersehen. Wer wird sich als stärker erweisen? (thx an Anisearch)


    Eigene Meinung:
    Als Erstes sollte erwähnt werden, dass es sich bei Himekishi ga Classmate! nicht um einen Ecchi-Titel handelt, sondern um einen Borderline H. Sprich: Ein Harem in welchem nicht nur um den Sex herumgearbeitet wird, sondern dieser expliziter Teil der Story ist.
    Mir gefällt die Serie insofern, als dass der Hauptcharakter ordentlich was drauf hat. Er ist ein Anti-Held, der einerseits resolut ist und vor kaum etwas zurückschreckt um seine Ziele zu erreichen, andererseits seine Kameraden trotz seiner Fähigkeit mit Respekt behandelt. Ich finde den Protagonisten sehr erfrischend, da er sich von der Masse abhebt. Wobei auch die anderen (hauptsächlich weiblichen) Charaktere wirklich cool sind.
    Der Zeichenstil ist ebenfalls sehr gut. Besonders das Charakterdesign, weiss zu gefallen.
    Am ehesten lässt sich der Manga wohl mit dem, auch schon gewünschten, Maou No Hajimekata vergleichen. Beide Mangas erscheinen auch im selben Magazin. Gerade für Leser dieser Serie (und natürlich allen Anderen auch) lohnt sich ein Blick.

    Die Originalnovel darf natürlich auch gerne hier erscheinen. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (19.05.2017 um 10:00 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  25. #5125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amanojaku ni Koishite! von Kiu Aion



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Libre
    Genre: Comedy Supernatural Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    (Hierbei handelt es sich um Kurzgeschichten)

    1-2. Amanojaku ni Koishite!
    Die Titelstory spielt in den Bergen im alten Japan und handelt von verschiedenen Yokais und deren Zusammenleben.
    Amanojaku ist der Protagonist der Story und da er nie sagen kann, was er wirklich denkt, hat er es geschafft sich die anderen Yokai zum Feind zu machen.
    Er beleidigt sie ständig oder spielt ihnen fiese Streiche, so hat er ständig Ärger und wurde auch schon häufig vermöbelt.

    Karasutengu fungiert als Streitschlichter unter den Yokais und hat vor allem ein Auge auf Amanojaku geworfen.
    Er hat ihm schon mehrmals geholfen und nimmt ihn ständig in Schutz.
    Karasutengu spricht immer frei heraus, was er gerade denkt und er hat ein großes Interesse an Amanojaku.

    Eines Tages will Amanojaku Karasutengu danken, indem er Sake von anderen Yokais stieht.
    Doch diese erwischen ihn sofort und er gerät in ziemliche Schwierigkeiten...ob Karasutengu ihm da noch helfen kann?

    3. The☆Peach
    4. Ikenai♡Kaigishitsu
    5. Hatsu Choco!
    6. Glass-goshi ni I Love You



    Japanische Leseprobe


Seite 205 von 218 ErsteErste ... 105155195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher