User Tag List

Seite 217 von 218 ErsteErste ... 117167207208209210211212213214215216217218 LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.425 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5401
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shinigami ni Totsugu Hi von Kaori Tsubaki



    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Drama Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Verlag: ASCII Media Works
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    "Der Tag an dem ich den Gott des Todes heiratete" erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, dass sterben will.

    Sie betritt einen Wald in dem ein Shinigami lebt, der ihr das Leben nehmen soll.
    Der Shinigami sagt ihr, dass sie nicht sterben wird, bevor sie heiratet, Kinder bekommt und diese großzieht.
    Und so sagt das junge Mädchen zu ihm, dass der Shinigami sie heiraten soll.


    Japanische Leseprobe, Band 01





    Tonari no Kyuuketsuki-san von Amatou



    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Comedy Slice of Life Supernatural (4-koma)
    Verlag: Media Factory
    Bandzahl: bisher 03 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die Highschool-Schülerin Akari hatte sich in einem Wald verlaufen, als sie plötzlich von einem Vampir-Mädchen namens Sophie gerettet wurde.

    Seitdem hat Akari eine Zuneigung für Sophie entwickelt, doch diese möchte lieber alleine sein.


    Japanische Leseprobe, Band 01 // Japanische Leseprobe, Band 03


  2. #5402
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Exclamation Mein Herzenswunsch

    Ich wünsche mir UNBEDINGT UND VON GANZEM HERZEN die Manga Serie


    Aoharu x Kikanjuu
    von NAOE



    Cover 01 inkl. Rückansicht und Buchrücken

    Herkunft
    Original Titel 青春×機関銃
    Alternativ Titel Blue Spring x Machine Gun
    Genre Action, Comedy, Sport, Gender Bender, Romance, Harem
    Bände 12 + 7.5 / ?
    Status Laufend
    Veröffentlicht 18.06.2012 ‑ ?
    Verlag Square Enix, GFantasy

    Eigene Beschreibung

    Hotaru ist eine Oberschülerin die sehr häufig für einen Jungen gehalten wird, was immer wieder zu lustigen Missverständnissen führt. Durch besondere Umstände fordert Sie ihren Nachbarn, Masamune, heraus und lässt sich auf einen Deal mit ihm ein. Sie verliert und muss auf seine Forderung eingehen, allerdings wird ihr zu spät klar, das Masamune sie für einen Kerl hält...

    Bisherige Cover
    zum vergrößern bitte anklicken
    02-12





    Eigene Meinung

    Ich liebe diese Story

    Ja was kann ich dazu noch großartig sagen?
    Ich möchte einfach unbedingt erfahren wie es weitergeht und ob, und wenn ja wenn (wovon ich aber ausgehe),
    wie die beiden letzendlich zusammen kommen.

    Der Zeichenstil ist einfach Bombe!

    Harem Storys in der die Mädels den Kerl umschwärem gibt es zuhauf, aber welche in denen das Mädel von Kerlen umschwärmt wird eher weniger. Ja und wenn, dann wird es kitschig. Was aber ab und an nicht verkehrt ist

    In dieser Story ist es aber mal so das die Frau NICHT kitschig "umschwärmt" wird.
    Es handelt sich stattdessen um eine actiongeladene Story, in der es um die Liebe geht welche nach und nach wächst und die Betroffenen dann plötzlich in den Hintern beißt!
    Aua


    Der Anime wurde bereits von KSM Anime lizenziert, der DVD/Blu-ray Release ist für 2018 geplant.




    Ich würde mich wahnsinnig sehr freuen, wenn etliche diesen Titel unterstützen würden,
    und Aoharu x Kikanjuu es dann tatsächlich zu uns nach Deutschland schaffen würden.

    Ich würde mir dann die Bände definitiv kaufen, und in mein Regal stellen !



    !BITTE!



    Liebe Grüße, Conny





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #5403
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch weiterhin:

    Aoharu x Kikanjuu von NAOE
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  4. #5404
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Made in Abyss

  5. #5405
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majo no Tabitabi (The Journey of Elaina)



    Autor: Shiraishi Jougi

    Zeichner: Azure

    Jahr: 2016

    Japanischer Verlag: SoftBank Creative

    Genre: Abenteuer, Fantasy

    Bände: 5 (laufend)


    >Thread zur Serie<


    An einem bestimmten Ort gab es eine Reisende Hexe. Ihr Name war Elaina.

    Als Reisende stieß sie auf viele Menschen und Länder, während sie ihre lange, lange Reise fortsetzte.

    Ein Land, das nur Magier akzeptiert hat, ein muskelbegeisterter Riese, ein Jugendlicher, der die Geliebte aus dem Griff des Todes zurückholen will, eine Prinzessin, die im zerstörten Land allein gelassen wurde, und die Geschichte der Hexe selbst bis jetzt und von nun an.

    Während sie unglaublich seltsame Menschen trifft und schöne Momente von einigen erlebt, erzählt die Hexe immer wieder die Geschichte der Begegnung und des Abschieds.

    "Bitte beachten Sie es nicht. Schließlich bin ich ein Reisender. Ich muss mich beeilen."

    Die Hexe. --- Ja, ich.

  6. #5406
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir von der Mangaka SERA folgende Titel unbedingt

    Tsuki to Yabanjin



    Herkunftsland
    Original Titel 月と野蛮人
    Genre Adult, Romantic, Drama, Yaoi, Smut
    Altersempfehlung 18+
    Status Abgeschlossen

    Bände Einzelband
    Veröffentlicht 2009
    Verlag Shinkousha
    Magazin Shousetsu Chocolat
    (Shinkousha)



    Eigene Beschreibung


    Seit er ein kleiner Junge ist, träumt Prinz Uriel davon die verlorene Stadt „Rowadis“ zu finden, von der gesagt wird das sie tief in der Wüste vergraben ist. Eines Tages schafft er es sich aus dem Palast und über die Grenze zu schleichen, um sich einem Archäologischem Forschungsteam anzuschließen das wohl nach eben jener Stadt sucht.

    Jedoch erweist sich das unfruchtbare Land als gefährlich – vor allem für den jungen Prinzen. Die Forschungsgruppe wird von dem „Seldira“ Clan überfallen und Prinz Uriel von dem gutaussehenden Clan Anführer verschleppt.

    Folgen Sie dem jungen Prinzen in das Abenteuer der Wüste und seien Sie dabei, wenn der Anführer seinen Geist verwirrt und sich ihm die Geheimnisse der Wüste offenbaren.“


    Eigene Meinung


    Auf den letzten Satz bezogen: Diese Japanischen Beschreibungen sind schon witzig. Wobei das echt Originell ist am Schluss den Leser direkt anzusprechen. Hat was

    2009...Echt ey. Entweder der Band wurde schon mal lizenziert und ich finde nix mehr dazu, weil so lange her, oder es klappt aus irgendeinem Grund nicht mit der Lizenzierung (das wäre echt Obermegamies). Oder, und das ist es was ich hoffe: Ihr hattet den Manga noch gar nicht auf dem Schirm?!

    So oder so:

    Die Story hört sich sehr vielversprechend an und zu dem Zeichenstil muss ich echt nichts sagen, oder? Diesen Einzelband möchte ich ganz besonders und unbedingt in meinem Regal stehen haben! BITTE!!!!

    ~~~~~~~~~~

    Razoku no Hanayome



    Herkunftsland
    Original Titel 裸族の花嫁
    Genre Adult, Romantic, Yaoi, Smut
    Altersempfehlung 18+
    Status Abgeschlossen
    Bände Einzelband (Kurzgeschichten)
    Veröffentlicht 2012
    Verlag Libre Shuppan
    Magazin Be x Boy DX (Libre Shuppan)


    Eigene Beschreibung


    1. Razoku no Hanayome
    Der Jungschauspieler Kammimura Michiru ist mit einem TV-Team im Dschungel unterwegs, um eine Doku über ein Nudistenstamm zu drehen, der hier angeblich leben soll. Als er mal kurz unaufmerksam ist, ist das Team weg und er hat sich verlaufen. Kaum wird ihm dies bewust, taucht ein großer, nackter „Schönling“ auf, der ihn entführt und in seiner Hütte fest bindet. Was will dieser Mann von ihm?


    2. Nudena Kokuhaku
    Mitsumine und sein Angestellter, Takaishi sind Geliebte. Sie haben sich im Grunde schon fast überall berührt, doch eben nur fast. Mitsumine liebt Takaishi und möchte ihn endlich in seiner ganzen Pracht sehen. Warum will Takaishi bei ihrem Liebesspiel partout nicht seine komplette Kleidung ablegen?


    3. Nudena Jealousy
    Story nicht bekannt


    4. Hadaka no Hitomi ni Tokimeite
    Story nicht bekannt


    Eigene Meinung

    In diesem Kurzgeschichtenband scheint es heiß her zu gehen, jedoch geht es im Grunde immer um die Liebe, das gefällt mir. Auch hier muss ich nichts über den Zeichenstil sagen, dazu lasse ich mich jedoch am Schluss aus
    Ihn möchte ich auch gern in meinem Regeal stehen haben!

    ___________________________


    meine Meinung zu allen Werken


    Der Zeichenstil ist der absolute Oberhammer!
    Ich bin hin und weg!


    Und die Storys scheinen auch alle sehr gut zu sein.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum jeder Titel bei einem anderen Verlag veröffentlicht wurde

    Die Titel sind alle unzensiert und sollten mit der Empfehlung 18+ sowie verschweißt in den Laden gehen!

    - Bitte die UNZENZIERTEN Magazin Versionen, wenn möglich! Ich will nix "Kastriertes"

    Liebe Grüße, Conny
    Geändert von Constanze (10.12.2017 um 16:11 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  7. #5407
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich unterstütze weiterhin (denn ich habe den Titel ja auch schon gewünscht) besonders:

    Tsuki to Yabanjin (Moon and Savage) von Sera

    wie schon in meinen Post mit erwähnt mit dem Special Booklet am besten.

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5246079


    Razoku no Hanayome würde ich nur unter dem Vorbehalt unterstützen, dass man wirklich die unzensierte schöne originale Magazinversion bringen könnte, wie der Titel eigendlich auch gedacht war (die TB-Version ist die grausigste Zensur die im gesamten je bisher über den Weg lief)....
    Daran glaube ich aber leider nicht wirklich bei dem Verlag.


    Der Titel ist nebenbei bemerkt eher nur ein halber Kurzgeschichtenband...es sind die die meiste Zeit die selben Charaktere. (Die Hauptstory hat mehrere Kapitel...)
    Enthält halt auch einfach noch andere Storys mit.

    Der Sammelband erschien auch erst 2016.
    (Du hast da wohl allgemein eher die Startdaten der Titel der Magazinveröffentlichung angegeben.)

  8. #5408
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Oshioki X-Cute

    Verlag: Fujimi Shobou


    Autor: Sansyoku Amido

    Genre: Drama,Ecchi,Psychological,Supernatural,School,Sein en

    Bandzahl: 3+

    Beschreibung:
    Shimizu Kenta's Leben in der Oberstufe wird immer unangenehmer, da er häufig gnadenlos von Aoi Riku gemobbt wird. Zu seiner Rettung erscheint eines Tages eine Botin aus der Hölle, Beatrice, welche ihm die Macht gibt, sündenhafte Frauen zu bestrafen.

  9. #5409
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Oshioki X-Cute von Sansyoku Amido


    Ich unterstütze ausserdem:

    Blend S von Miyuki Nakayama
    Tonari no Kyuuketsuki-san von Amatou
    Majo no Tabitabi (The Journey of Elaina) von Shiraishi Jougi und Azure
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #5410
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ryuu no Kawaii Nanatsu no Ko von KUI Ryoko
    Majo no Tabitabi (The Journey of Elaina) von Shiraishi Jougi

    Besonders gern unterstütze ich weiterhin:

    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story), As Futatsuya(Art)
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari von Shinumaru Nodoka

  11. #5411
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii?



    Autor: Teshima Fuminori
    Zeichner: Comta
    Jahr: 2017
    Japanischer Verlag: Hobby Japan
    Genre: Fantasy, Romance, Supernatural, Comedy


    >>Thread zur Serie<<


    Beschreibung:
    Zagan wird als böser Magier gefürchtet, er ist ungeschickt und hat eine scharfe Zunge und musste wieder einmal Diebe niederschlagen, die in sein Territorium eingriffen, als er an diesem Morgen forschte.

    Auf dem Schwarzmarkt, war eine weiße Sklavenelfe, die eine unvergleichliche Schönheit besaß, Zagan verliebte sich auf den ersten Blick in sie und nutzte sein Vermögen, um sie zu kaufen aber so schlecht wie er sozial ist, versteht er es nicht, sich mit ihr zu verbinden.

    So beginnt das ungeschickte Zusammenleben.





    5 Toubun no Hanayome



    Mangaka: Haruba Negi
    Jahr: 2017
    Japanischer Verlag: Kodansha
    Japanisches Magazin: Shuukan Shounen Magazine
    Genre: Comedy Ecchi Harem Romance School Life


    >>Thread zur Serie<<


    Beschreibung:
    Fuutarou Uesugi ist ein armer, unsozialer As-Schüler, der eines Tages die reiche Transfer-Schülerin Itsuki Nakano trifft. Sie streiten, aber als Uesugi erkennt, dass er ihr Lehrer sein soll, versucht er, sich besser mit ihr zu verstehen. Während er das versucht, trifft er vier andere Mädchen.





    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai



    Mangaka: Tsutsui Taishi
    Jahr: 2017
    Japanischer Verlag: Shueisha
    Japanisches Magazin: Shuukan Shounen Jump
    Genre: Comedy Ecchi Harem Romance School Life


    >>Thread zur Serie<<


    Beschreibung:
    Yuiga steht so haarscharf davor, ein wertvolles College-Stipendium zu erhalten, dass es ihn beinahe verrückt macht. Obwohl er einer der am härtesten arbeitenden Schüler seiner Oberschule ist, wird er doch immer wieder von zwei Mädchen ausgestochen, bei denen es sich in gewissen Fächern anscheinend um Genies handelt. Und nun soll er den beiden auch noch helfen!? Was sich für den genialen Jungen erstmal nach einer leichten Aufgabe anhört, entpuppt sich als absoluter Albtraum...





    Megami no Yuusha wo Taosu Gesu na Houhou



    Jahr: 2017
    Autor: Sasaki Sakuma
    Zeichner: Toosaka Asagi
    Japanischer Verlag: Enterbrain

    >>Thread zur Serie<<


    Kurze Beschreibung:
    Der Protagonist ist ein Gymnasiast, der in eine andere Welt wechselte und "Verwalter des Dämonenkönigs" wurde.

  12. #5412
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir neuauflage

    Peace Maker Kurogane
    bande 13 laufen
    mangaka : CHRONO Nanae
    Zeichner:
    Jahr: 2002
    Verlag Mag Garden
    Genre: Shonen ,Arts martiaux , Historique
    Zusammenfassung:
    Bakufus feudales Japan steht vor dem Zusammenbruch der progressiven Clans. Die Sicherheit in der kaiserlichen Hauptstadt Kyoto wird von einer Gruppe elitärer Samurai gewährleistet: Shinsengumi. Tetsunosuke Ichimura, ihr jüngster und jüngster Rekrut, ist erst fünfzehn Jahre alt. Er schloss sich der Shinsengumi an, um stärker zu werden und den Tod seines Vaters zu rächen. Ein Fremder kommt mit einer Schusswaffe in Kyoto an. Sein Weg kreuzt den des Sohnes eines Mannes, der sich selbst "Friedensstifter" nennt und die Mitglieder der Shinsengumi sind in den Fall involviert. Kurz darauf untersucht Tetsunosuke den verstörenden Tod eines alten Mannes. Vielleicht kennt er jemanden, der ihm eine Spur erzählen kann ...


  13. #5413
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze besonders:

    Madame petit von Takao Shigeru
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (Light Novel) von Akira Kareno (Story) und Ue (Art)

    Ich unterstütze:

    Genjuu Chousain (Mythical Beast Investigator) von Ayasato Keishi und lack
    March comes in Like a Lion (Sangatsu no Raion) von Umino Chica
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von Minatuki Tunami (Story), As Futatsuya(Art)
    NANA Neuauflage
    Choco Strawberry Vanilla von Delico Psyche
    Shinigami ni Totsugu Hi von Kaori Tsubaki

    Ich unterstütze weiterhin:

    Your Lie in April (Shigatsu wa Kimi no Uso) von Arakawa Naoshi
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #5414
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanburia

    Verlag: Kodansha

    Autor: Tokashiki Taku

    Genre: Action, Fantasy, Adventure, Comedy, Drama, Romance, Horror, Shounen

    Bandzahl: 3+

    Beschreibung:
    Seit 500 Jahren können Menschen den "verbotenen Kontinent" in der südlichen Hemisphäre nicht betreten. Die erste erfolgreiche Reise der Menschheit, das Forschungsschiff "Pandora", ist zurückgekehrt. Menschen aus der ganzen Welt versammeln sich, um einen Blick darauf zu erhaschen. Nayuta, die Tochter des Kapitäns der Pandora, freut sich auch darauf, die Kreaturen vom Verbotenen Kontinent zu sehen. Sie trifft zufällig einen mysteriösen Jungen auf Eden Island. Sen warnt Nayuta "Du weißt nicht den wahren Grund, warum der" Verbotene Kontinent "verboten ist ..." Was meint Sen wirklich ?!


    Hiai Mousou

    Verlag: Shonen Gahosha

    Autor: Nakamura Uzuki

    Genre: Drama,Ecchi,Horror,Psychological,Romance,School Live,Seinen

    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

    Beschreibung:
    Ein Lehrer namens Kadomae Kazuma hat die Schulratspräsidentin Noeda Kanade für seine Klasse in einem neuen Schulsemester. Auf den ersten Blick scheint sie ein ruhiges Mädchen zu sein, aber sie weckt ihre abwegige Liebe zu Kazuma? Dies ist eine Psycho-Liebesgeschichte, die Gedanken und Handlungen beschleunigen.

  15. #5415
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Kanburia von Tokashiki Taku
    Hiai Mousou von Nakamura Uzuki


  16. #5416
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomogui Kyoushitsu

    Verlag: Shueisha

    Autor: Kankitsu Yusura

    Bandzahl: 1+

    Genre: Horror,Mature,School Live, Shounen, Supernatural, Tragedy

    Beschreibung:
    Kannst du es essen, Tomodachi?Eine E-Mail an die Schüler der Sakurazaka High School 1 - A. Es war ein Einladungsschreiben zu einem schrecklichen Spiel namens "Freundschaftsspiel". Die Bedingung zum Überleben ist es, den Körper eines Freundes zu essen.


    Shikabane Hime

    Verlag: Tokuma Shoten

    Autor: Satou Hirohisa

    Genre: Horror, Mature, Psychological, Seinen

    Bandzahl: 2+

    Beschreibung:
    Was die Königin sagt ist absolut. Ein Fantasy-Schicksal zwischen einem Jungen und seiner Königin, das zu einem Monster von einem Monster wurde. Heute wurde Tachibana Seiichi auch von seinen Klassenkameraden gemobbt. Tachibanas Mutter ist sehr träge und verwandelt das Haus in eine Müllhalde, so das ihm kein Zuhause mehr geboten werden kann. Tachibana Seiichi erledigt daher für einen Wohnplatz mysteriöse Aufgaben für eine Frau, er soll junge Männer in der Nacht zu ihr bringen. Eine Vampirgeschichte von hoffnungsloser, dunkler Jugend und Blut!

  17. #5417
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suzuki-san wa Tada Shizuka ni Kurashitai

    Verlag: Tokuma Shoten

    Autor: Satou Hirohisa

    Genre: Drama,Seinen

    Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

    Beschreibung:
    Aus gewissen Gründen muss Jinsuke mit seiner Mutter in Geheimhaltung leben. Aber sie können nicht lange in Sicherheit vor ihren Verfolgern bleiben. Ihre Verfolger holen sie ein und töten Jinsukes Mutter. Die mysteriöse Nachbarin Suzuki hört die Pistolen schüsse, daraufhin rettet Suzuki, Jinsuke und gerät in eine mörderische Kette von Ereignissen ... Auf der Flucht mit dem gesuchten Jungen entdeckt die einsame Assassinin Suzuki zum ersten Mal die Wärme menschlicher Beziehungen.


    D no Juujika

    Verlag: LINE Corporation(LINE Manga)

    Autor: Imoto Hitoshi

    Genre: Action,Adventure,Fantasy,School Live,Shounen

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:

    Im 21. Jahrhundert, als sich Da Vincis Schätze verbreitet haben, träumt ein junger Mann davon, Detektiv zu werden. Als eine neuer Transferschülerin auf seine Schule kommt, vermutet er, dass sie ein Dieb ist, der gekommen ist, um alle Entdeckungen von Da Vinci trotz der Lieblichkeit ihres Gesichts zu stehlen! Der Kampf zwischen einem diebischen Mädchen und Bluthund Detektiv hat gerade begonnen!

  18. #5418
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danshaku ni fusawashii Ginga Ryokou von HAYAMI Rasenjin



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Shinchosha
    Genre: Adventure Comedy Sci-fi Seinen Slice of Life
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    Besessen von aristokratischem Blut doch des Geldes beraubt, reist der verarmte Barin Miharco quer durch die Galaxie, auf der Suche nach seiner Traumfrau.
    Begleitet wird er dabei von seinem Roboter-Diener Lampachika.

    Dies ist die Geschichte seiner ständigen Reisen und der Abenteuer, die ihn auf diesen Reisen erwarten!


    Japanische Leseprobe, Band 01




    Ryuu no Nanakuni to Minashigo no Juana von TANAKA Kiyohisa



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Mag Garden
    Genre: Fantasy Seinen
    Bandzahl: bisher 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    In einer fantastischen Zukunft sind Menschen nicht länger an der Spitze der Nahrungskette und Drachen sind nun die Herrscher der Welt, die wir einst kannten.

    Dragonewt ist ein Archäologe der fasziniert ist von seinen Studien über die Vergangenheit.
    Als er ein junges Menschenmädchen findet, gibt er ihm den Namen Juana und adoptiert sie.

    Und zusammen erkunden die beiden diese magische Welt der sieben Königreiche.


    Japanische Leseprobe, Band 01


  19. #5419
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze immer noch gaaaaaanz besonders:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai

    ´Rakudai kishi no cavalry randaris (Chivalry of a Failed Knight ) von Riku Misora

  20. #5420
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsumi to Kai

    Verlag: Square Enix

    Autor: Someya Yuu

    Genre: Adult,Drama,Ecchi,Psychological,Romance,School Live

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:

    Der Schüler Zenji fotografiert mit seinem Smartphone Voyeur-Bilder von Schülerinnen. Eines Tages versuchte er wie üblich eine Schülerin zu fotografieren, aber die Schülerin nahm ihm das Handy weg und sagte er solle ihr aufs Dach folgen.Ab da fängt die Knechtschaft mit dem Bondage-Seil der Schülerin und dem Voyeur an !!


    Sensei no yasashi koroshi kata

    Verlag: Square Enix

    Hanten Sharou

    Genre: Drama,Romance,School Live, Tragedy

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung
    Alices Eltern wurden getötet, als sie jung war, sie sah den Mörder und machte sich selbst das Versprechen, ihn zu töten. Sie wusste nicht, dass der Mörder, wenn sie zur High School gehen würde, ihr Lehrer werden würde.

  21. #5421
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Coffee & Vanilla:
    Die 20-jährige Risa ist Studentin an einer Universität, an der sie als bildhübsch und unnahbar gilt, da jeder Junge bei ihr "abblitzt". In Wirklichkeit kann Risa einfach nicht gut mit dem anderen Geschlecht umgehen, weil sie viel zu schüchtern ist. An einem Nachmittag wird Risa von einem Typen angemacht und fällt dabei beinahe über den 32-jährigen Fukami. Dieser bemerkt schnell, dass sich Risa in dieser Situation unwohl fühlt und eilt ihr gleich zur Hilfe: Er gibt sich als ihr Freund aus und dadurch ergibt sich ein nettes Gespräch, in dem der junge Mann Risa auf ein Abendessen einlädt. Sie nimmt die Einladung an …

    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1513885427

    Autor: AKEGAMI Takara
    Jahr: 2015
    Verlag: Shogakukan
    Bände: aktuell 7
    Romance

    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/19736,coffee-vanilla


    Devils Line:
    Devils Line handelt von dem Jungen Anzai, einem Halb-Vampir und dem Mädchen Tsukasa, einer normalen Schülerin.


    Vampire leben unter den Menschen und natürlich weiß die Regierung nichts von ihrer Existenz, da ihre Erscheinung der eines Menschen gleicht. Zudem müssen sie kein Blut trinken, allerdings können sie zu unkontrollierbaren Monstern werden, wenn man sie wütend macht …

    http://www.comicforum.de/attachment....6&d=1513884815

    Autor: HANADA Ryou
    Jahr: 2013
    Verlag: Kodansha
    Bände: aktuell 10

    Ist eine super interessante Geschichte und eventuell auch was für Tokyo Ghoul Leser! Der Manga muss nach Deutschland!!!

    Quelle: https://www.anisearch.de/manga/22401,devils-line


    Ich unterstütze besonders:

    - Ookami Koushaku no Kyuukon von Yuki Ayumura- Hyakka Mangekyou von Rei Izawa
    - P to JK
    - Seirou Opera
    -
    Short Cake Cake
    - Boku ni Hana no Melancholy
    - Joou no Hana von IZUMI Kaneyoshi
    - Kainushi wa Akuma von KAJI Eiri
    - Sekirara ni Kiss von AKUTA Fumie
    - Kami-sama Gakuen @ Armeria von KAKIZAKI Muku
    -
    Living to Matsunaga-San (von Iwashita Keiko)
    - Sachiiro no One Room
    - Shinigami ni Totsugu Hi von Kaori Tsubaki


  22. #5422
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Devil's Line

  23. #5423
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DARLING in the FRANXX

    Verlag: Shueisha

    Autor: Yabuki Kentarou (bekannt durch To Love Ru)

    Genre: Action,Sci-fi,Shounen

    Bandzahl: der 1.Band erscheint am 02.02.2018

    Beschreibung:

    In einer fernen Zukunft sind die Landmassen zerstört, weshalb die Menschheit eine mobile Festung mit dem Namen Plantation errichtete. Die dort aufgezogenen Piloten leben an einem Ort namens Mistilteinn, der auch als „Vogelkäfig“ bekannt ist. Die Kinder bekommen dort nichts von der Außenwelt oder der Freiheit des Himmels mit. Ihr Dasein besteht nur darin, sich gegenseitig zu übertrumpfen, um die nächste Mission ausführen zu dürfen. Ihre Gegner sind mysteriöse gigantische Lebensformen namens Kyouryuu – mit „Franxx“ genannten Robotern stellen sich die jugendlichen Piloten ihnen entgegen. Nur das Steuern eines Franxx beweist den Teenagern, dass sie am Leben sind.

    Ein Junge namens Hiro trägt die Bezeichnung Code:016. Einst als Wunderkind von allen angesehen, ist er heute weit hinter die anderen Piloten zurückgefallen, weshalb seine Existenz als überflüssig betrachtet wird. Nicht als Pilot für einen Franxx eingesetzt zu werden ist gleichbedeutend mit dem Schwinden des eigenen Seins. Eines Tages taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf, das als „Zero Two“ bekannt ist – aus ihrem Kopf wachsen zwei Hörner.


    Devilchi

    Verlag: Taibundou

    Autor: Musuaki

    Genre: Comedy,Ecchi,Romance,School Live,Shounen,Supernatural

    Bandzahl: 3+

    Beschreibung:
    Hino ist ein durchschnittlicher Schüler und lebt ein gewöhnliches Leben. Sakuba ist eine erstaunliche, talentierte, ehrenvolle Schülerin. Aber als Hino, Sakubas geheime halbdämonische Identität entdeckt, wird sein Leben alles andere als gewöhnlich.

  24. #5424
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amachin wa Jishou von Akane Terai


    Erscheinungsjahr: 2017
    Genre: Comedy, Romance, School, Shounen
    Verlag: Kodansha
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Amachin ist der süßeste Junge der Welt und ist in seinen Kindheitsfreund verliebt.

    Eine Liebeskomödie voller tödlichem Gift und purer Liebe, die die Welt verwirrt!


    Japanische Leseprobe, Band 01




    Hanamachi Hero von Akane Terai



    Erscheinungsjahr: 2016
    Genre: Action Fantasy Historical Shounen Supernatural
    Verlag: Kodansha
    Bandzahl: mit 04 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

    Kuroba und Ookanaka befinden sich im Bordell-Virtel Yoshiwara, in Edo.
    Jede Nacht verkaufen sie eine Lüge.

    Sie besitzen die Kraft des Fuchses und bekämpfen bösartige Geister in den Gedanken der Menschen.
    Das Geheimnis ihrer Kraft liegt im Inari-Schrein.


    Japanische Leseprobe, Band 01


  25. #5425
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nihon Kinki Hikyou Retsuden

    Verlag: Akita Shoten

    Autor: Hirose Shuu

    Genre: Action,Adult,Drama,Harem,Horror,Mature,Shounen,Sup ernatural

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:
    Sho Kuramoto wechselt sein College auf die Insel Majin, um nach einem vermissten Freund zu suchen. Es gibt ein Gerücht, dass diese Insel einmal im Jahr ein Mann als Opfergabe nimmt. Eine Geschichte, die eine Anzahl obszöner Rituale versteckt hält, die an einem geheimnisvollen Ort statt finden!

Seite 217 von 218 ErsteErste ... 117167207208209210211212213214215216217218 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher