User Tag List

Seite 215 von 218 ErsteErste ... 115165205206207208209210211212213214215216217218 LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.375 von 5441

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5351
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von AZUMA Sawayoshi



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Kadokawa
    Genre: Action Adventure Comedy Ecchi Romance School Life Seinen Supernatural
    Bandzahl: bisher 03 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Akutsu Masatora ist erst vor kurzem in eine Klasse in Japan gewechselt und er hat einen langen Weg hinter sich, er kommt aus der Hölle, um genau zu sein.

    Akutsu ist ein Dämon der auf die Erde gekommen ist um jemanden zu finden, der die Truppen der Hölle motiviert, gegen die himmlische Armee zu kämpfen.

    Er wendet seinen Blick sofort seiner Klassenkameradin Lily Amane zu.
    Sie ist wunderschön, freundlich und sehr beliebt in der Schule.
    Doch die Situation gerät schnell außer Kontrolle und Akutsu erfährt, dass Lily selbst ein großes Geheimnis verbirgt.


    Japanische Leseprobe





    Territory M no Juunin von MINAMI Touko



    Erscheinungsjahr: 2017
    Verlag: Shueisha
    Genre:
    Drama Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: bisher 02 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Wegen der Scheidung ihrer Eltern, zieht Ema in die Heimatsstadt ihrer Mutter, Ginnezou.
    Dort trifft sie auf Sonderlinge, die alle zusammen im selben Gebäude leben...


    Japanische Leseprobe




    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy Drama Historical Romance Shounen Slice of Life
    Bandzahl: voraussichtlich mit 05 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Diese Geschichte spielt in den frühen 1920er Jahren, Tamahiko ist der Sohn einer wohlhabenden Familie, doch nach einem Unfall der seinen rechten Arm verkrüppelte, verändert sich sein Leben für immer.
    Nach dem Unfall ist er in den Augen seines Vaters kein würdiger Erbe mehr und so muss er weit weg auf's Land ziehen.

    Der Teenager Tamahiko schließt sich in seinem neuen Heim ein und glaubt verbittert, dass er an diesem Ort sterben wird.
    Eines Tages als das Teenie-Girl Yuzuki vor seiner Tür steht, erfährt er, dass sein Vater ihm eine Braut gekauft hat, die sich um ihn kümmern soll.
    Sie tritt in sein Leben, wie ein unschuldiger Sonnenstrahl und Tamahiko's Blick auf die Welt und sein Leben, beginnen sich Stück für Stück zu ändern.


    Japanische Leseprobe




    Gesshoku Kitan von Syundei



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Akaneshinsha
    Genre: Historical Horror Boys Love Supernatural
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Der Highschool-Schüler Terumichi Hoshino hat immer denselben Traum.
    In seinem Traum sieht er, wie ein Junge aus der Taisho-Ära von einem Mann erwürgt wird den er Sensei nennt.

    Eines Tages taucht ein mysteriöser Klassenkamerad vor ihm auf, namens Omihito Yamada.

    Der Grund, warum die beiden sich zueinander hingezigen fühlen ist, ein Fluch der durch viele Verluste entstand.
    Eine bizarre Geschichte über eine reine Liebe...


  2. #5352
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru von Azuma Sawayoshi
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #5353
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Light Novel sehr wichtig sind:

    Younjo Senki / The Saga of Tanya the Evil / Tanya The Evil
    Carlo Zen (Autor) , Shinobu Shinotsuki (Illuustrationen)
    Enterbrain (Verlag)
    Format:Light Novel -> beszitz eine Anime-Adaption & eine Mangaadaption
    Anzahl Bände: 8 (aktl.) ; laufend





    Inhalt siehe Mangathread-> http://www.comicforum.de/showthread....-Chika-Toujou)

    Durarara!!
    Ryohgo Narita (Story) , Suzuhito Yasuda (Illustrationen)
    ASCII Media Works (Verlag)
    Format: Light Novel ; mehrere Mangaadaptionen + mehrere Animeadaptionen
    Anzahl Bände:13 (beendet) -> Durarara!! SH (Nachfolgerreihe; LN; aktl. 4 Bände;laufend)




    Inhalt -> http://www.comicforum.de/showthread....Akiyo-Satorigi

  4. #5354
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Durarara!!
    Younjo Senki
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  5. #5355
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Akaya akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi) von anao (art) & HaccaWorks(Story)
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    Sekai de Ichiban Warui Majo von Nari Kusakawa

    Bright Light Sprout von Kei Ichikawa
    Hidoku Shinaide von Nekota Yonezou
    Ookami wa Hana no Kaori von Kana Riyuma
    Hari no Hana von Fusanosuke Inariya
    Aka to Kuro (Le Rouge et le Noir) von Katsura Komachi
    Kashikomarimashita, Destiny von Sachimo
    Miwaku Shikake - Amai Wana von Nekota Yonezou
    Midnight Make Love von Roku Yoshidaya
    STAYGOLD von Hideyoshico
    Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako (ひなこ)
    Kazoku ni Narouyo von Tomo Kurahashi

    Und ich wünsche mir:

    Chichi Kogusa (von Tagawi Mi)

    Cover:


    Genre: Comedy, Drama, Familie
    Bände: 7 (laufend)
    Verlag: Mag Garden Corporation
    Inhalt: Eine Geschichte über die Mühen und Liebe eines Apothekers und seines Sohnes zueinander, nachdem sie jemanden wertvolles verloren haben. Ein Vater, der seinen Sohn nicht erzogen hat, sondern immer auf Reisen war, um sein Handel zu betreiben. Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau muss er nun seinen Pflichten nachkommen und seinen kleinen Sohn mitnehmen. (anisearch)
    Meinung: Sieht sehr ansprechend aus ich mag solche Art von Storys. Die Beiden sehen aus wie ein tolles Team und, dass die Story sehr herzerwärmend ist ♥
    Leseprobe

    Living to Matsunaga-San (von Iwashita Keiko)

    Genre: Schule, Romanze, Comedy
    Bände: 1 (laufend)
    Verlag: Kodansha Ltd.
    Inhalt: Ein Mädchen zieht zu ihrem Onkel in ein geteiltes Apartment und trifft dort auf einen seltsamen Kerl...
    Meinung: Habe einige lustig Ausschnitte gesehen. Die Story wird sich bestimmt noch viel entwickeln aber der Anfang sieht gut und spannend aus.

    Ne Ne Ne (von Daisuke Hagiwara)

    Genre: Romanze, Comedy, Drama
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Inhalt: Verheiratet mit einem Mann, der mehr als 20 Jahre älter ist als sie, hat Koyuki keine Vorstellung davon, wie ihr Leben nun verlaufen mag. Hinzu kommt, dass ihr Ehemann stets eine Maske trägt und diese selbst vor ihr noch nie abgelegt hat. Wie wird sich diese merkwürdige Beziehung entwickeln, wo nicht nur Koyuki, sondern auch ihr Mann von der Liebe keinen Schimmer haben?! (anisearch)
    Meinung: Sieht nach dem gleichen Charme wie Horimiya aus ♥ und den Manga liebe ich. Die Story klingt interessant und die Zeichnungen sind wie immer schön von dem Mangaka! Der einzige Kritikpunkt hier ist, dass es keine Reihe ist xD

    GIVEN (Von Kizu Natsuki ♥!)


    Genre: Drama, Yaoi, (Musik, Schule)
    Bände: 3 (laufen)
    Verlag: Shinshokan
    Inhalt: Als Oberschüler Uenoyama zu seinem geheimen Lieblingsplatz in der Schule geht, um dort ungestört ein Nickerchen zu machen, findet er diesen bereits von seinem Mitschüler, den zurückhaltenden Mafuyu Satou aus seiner Parallelklasse, besetzt, der sich im Schlaf an eine Gitarre mit verrosteten Saiten klammert. Entnervt von deren verwahrlostem Zustand und Mafuyus apathischem Verhalten, nimmt er sich des Instrumentes an, wird von dem Moment an aber unaufhörlich von Mafuyu verfolgt, da er unbedingt von ihm Gitarrespielen lernen will. So sehr Uenoyama sich anfangs noch gegen ihn sträubt, gibt er dennoch irgendwann nach und nimmt ihn mit zu den Proben seiner Band. (Quelle: Anisearch)
    Meinung: Ein wunderschöner und sensibler Manga, der ans Herz geht langsame und realitätsnahe Entwicklung der Beziehung zwischen den Charakteren. EIn Meisterwerk in meinen Augen. Ich muss es einfach in meinem Regal haben xD

    Akai Ito no Shikkou Yuuyo (Von Yoshio Akira)

    Genre: Comedy, Yaoi, Fantasy(?), Schule
    Bände: Einzelband
    Verlag: Core Magazine
    Inhalt: Keiji kann den roten Faden des Schicksals sehen, den Leute verbindet. Ist man verbunden, so gibt es keinen Zweifel daran,dass man füreinander geschaffen ist. Doch als Keiji sieht, dass er mit einem Mann verbunden ist, versucht er alles gegen sein Schicksal zu tun. Er will diese Tatsache nicht akzeptieren.
    Meinung: Total süß ! Hat mich oft zum Grinsen gebracht, außerdem ein hübscher Zeichenstil und niedliche Charas, in die man sich einfach verlieben muss ♥!

    Blue Lust (Von Hinako)

    Genre:
    Yaoi, Drama, Schule
    Bände: 2 (laufend)
    Verlag: Frontier Works Inc.
    Inhalt:
    Eines Tages trifft Hayato auf den Außenseite Souma, der sich in der Schule nicht anpassen kann. Ein Grund dafür ist, dass er schwul ist und deswegen schon schlimme Erfahrungen gemacht hat. Hayato akzeptiert ihn und will ihm helfen Freunde zu finden, da ihn dieses Thema selbst betrifft. Sein damaliger Freund war selbst schwul und in Hayato verliebt, doch Hayato ließ zu, dass man ihn deswegen mobbte. Noch heute fühlt er sich deswegen schuldig. Das ist zwar sein anfangsmotiv, aber irgendwie fühlt er sich auch zu Souma hingezogen... Kann er sich auf seine Gefühle einlassen?
    Meinung: Genau der richtige Anteil an Drama und Romanze die story geht unter die Haut, ist spannend und auch niedlich. Ich mag Hayato und Souma einfach und ihre Entwicklung ist hammer.



  6. #5356
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shōki no Gasmaskquerade (dt. etwa "Die Miasma-Gasmaskerade") von Mizushiro Mizuki und Tanaka Yoshiki
    erscheint beim Verlag Tokuma Shoten
    bisher 2 Bände, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017



    Inhaltsangabe: (übersetzt von Kulturkerbe)
    Wir befinden uns in einem Zeitalter, in der es nicht einmal mehr Kalender gibt. Ein giftiger Dunst, der nur "Miasma" genannt wird, legte sich über Japan und zerstörte es. Die Menschen leben in Schutzzonen, die das giftige Gas normalerweise nicht durchdringen kann. Jedoch brechen durch das Miasma entstandene furchterregende Monster hin und wieder in die Schutzzonen ein und werden dann von sogenannten "Wizards" gejagt und getötet. Yūki Kenga wird von einem dieser "Kampfzauberer" namens Ryō vor dem sicheren Tod bewahrt. Ein Erlebnis, dass sich tief in den Jungen eingebrannt hat.

    Ein Jahr später, der 15-jährige Kenga kann den Zauberer mit der schwarzen Maske noch immer nicht vergessen, ganz im Gegenteil, er hat sich in die "Wizard-Gilde" eingeschrieben - mit Beginnerrank 1 - denn sein inbrünstiges Ziel ist es, ein genau so fähiger Wizard wie Ryō zu werden.


    Japanische Leseprobe


  7. #5357
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Go for It!! von Narazaki Souta
    Inu Koi von Ritsu Natsumizu
    Koigokoro wa Neko o mo Nurasu von Ritsu Natsumizu
    K-sensei von Ritsu Natsumizu
    Good Morning von Ritsu Natsumizu
    Princess Ledalia - Bara no Kaizoku (Princess Ledalia - The Pirate of the Rose)von You Higuri
    Younjo Senki / The Saga of Tanya the Evil / Tanya The Evil (Light Novel) von Carlo Zen (Autor) und Shinobu Shinotsuki (Illuustrationen)
    GIVEN von Kizu Natsuki
    Blue Lust von Hinako

    und ich unterstütze weiterhin:
    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana


    außerdem wünsche ich mir:

    Mahou Jikake X Prince
    von Torika Tsubaki

    Genre:
    Fantasy, Gender-Bender, Shounen-Ai, Shoujo-Ai, Schulleben
    Verlag: Kodansha | Magazin: Aria
    Bandanzahl:
    1 (fortlaufend)
    Leseprobe: kodansha bzw. auf der Seite der Aria auf den Button [第1話を試し読み] klicken
    Inhaltsangabe: Shizuku ist ein junges Mädchen, welches ihr Debüt auf einer Magi-Schule machen wird. Das Problem ist aber, dass die Schule nur von männlichen Personen besucht werden kann. Deshalb verkleidet sie sich als Junge. Der Schülersprecher, welcher den Schuleintritt von Shizuku ermöglicht hat, scheint auch in Warhheit ein Mädchen zu sein...(von mir übersetzt)
    Meine Meinung: Ich bin ein großer Fan von Gender-Bender und deshalb bin ich eben auf diesen Manga aufmerksam geworden
    Die Reihe scheint die erste der Mangaka zu sein, aber ich finde dass man dies nicht ansieht, bzw. der Zeichenstil ist sehr schön. Hier spricht mich besonders die Kombie aus Shoujo-Ai und Shounen-Ai an, was man ja eher selten hat ^^
    Ein paar Auschnitte bzw. Kapitelcover vom Twitter-Account der Mangaka
    Satou, Watashi o Sukitte Barechau yo!? von Go Ikeyamada

    Genre:
    Comedy, Romance, School, Shoujo, Smut
    Bände:
    2+
    Verlag:
    Shogakukan | Magazin: ShoComi
    Leseprobe:
    ShoComi
    Story:
    Usagi und Ageha sind ein Liebespaar. Allerdigns muss es ein Gehemeinis bleiben. Eine verbotene Liebesgeschichte über Idols nimmt ihren Lauf!
    Spin-Off zu Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!!

    Meine Meinung:
    Dies ist der aktuellester Titel von Go Ikeyamada, welcher sich um das turbulente Liebesleben eines Pärchen dreht, welches aus 2 Idols besteht. Es handelt sich hierbei zwar um eine Spin-Off Reihe (in der Reihe davor erfährt man wie die beiden zusammenfinden) aber man kann die Reihe auch unabhängig von der Vorgänger-Reihe lesen
    Das man von Anfang an ein Liebespaar hat ist in meinen Augen mal was anderes, außerdem scheint hier auch eher Mal mehr rangegangen zu werden, wie man sehr gut an der Leseprobe erkennen kann
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dieser sehr talentierten Mangaka nochmal eine Chance geben würdet. Die Rainbow of Romance Aktion ist die ideale Gelegenheit dafür

    Infos zu Sekai wa Nakajima ni Koi o Suru!! im Spoiler



    Genre:
    Comedy, Romance, School, Smut, Shoujo, (Gender Bender)
    Bände:
    5
    Verlag:
    Shogakukan | Magazin: ShoComi
    Leseprobe:
    yahoo.jp
    Manga-Trailer:
    ShoComi Twitter
    Story:
    Ich werde dich unter den Billionen von Leuten in der Welt finden. Jetzt ist sie noch eine normale Highschoolschülerin, doch gewisse Umstände lassen sie zum Idol werden?! Im Traum verliebt sie sich und möchte dies erneut tun.
    Meine Meinung:
    Die Inhaltsbeschreibung ist natürlich nicht sehr aussagekräftig, die jap. Leseprobe bzw. das erste Kapitel aber dafür umso mehr
    Darin ist zu sehen, das unsere Hauptcharakterin ein junges Mädchen ist, welches das Aussehen eines wunderschönen "Prinzen" bessitzt, weswegen auch die "Schulprinzessen" sehr begeistert von ihr ist, da sie in ihrer Vorstellung ein perfektes Paar abgeben würden. Das allein sorgt schon für witzige Momente ^^
    Außerdem gibt es da einen jungen mit Brille der Klavier spielt und sofort verzaubert von unserer Hauptcharakterin ist, als diese zu singen beginnt. Ein anderer jugner Mann scheint schon von ihrem Talent zu wissen bzw. befindet sich auf der Suche nach ihr...
    Titelsong des Mangas:
    My little Girl by Yosuke
    weitere Cover:



    Geändert von Miss Morpheus (04.10.2017 um 00:34 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #5358
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komi-san wa Komyushou Desu.





    Mangaka:
    Oda Tomohito

    Jahr:
    2015

    Japanischer Verlag:
    Shogakukan

    Japanisches Magazin:
    Shuukan Shounen Sunday

    Bände:
    6 (laufend)

    Beschreibung:
    Shouko Komi ist eine anmutige Schönheit – so schön, dass kaum einer seine Augen von ihr lassen kann. Hinzu kommt ihre vermeintlich abweisende Art, wegen der die ganze Schule sie nur als eine „kalte Schönheit“ ansieht, bei der niemand eine Chance hat. Na ja … fast die ganze Schule, denn Hitohito Tadano kennt die Wahrheit über Shouko. Er weiß, dass sie sich nicht etwa für etwas Besseres hält, sondern einfach nur tierisch schlecht darin ist, mit ihren Mitmenschen zu kommunizieren und deswegen lieber jede Interaktion meidet!

    Doch Komi hat ein klares Ziel: Sie möchte mit der Hilfe Hitohitos diese Schwäche ablegen und ihre soziale Inkompetenz überwinden!

  9. #5359
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Majo no Shinzou(Witch's Heart) von Matoba
    Koe Shika Mienai (I see only your voice) von Aki Kobaco
    My Life with You von Kai Tsurugi
    Mukuro Chandelier von RINO Miki
    Mikkakan no Koufuku von Miaki Sugaru
    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome
    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana
    Ne Ne Ne (von Daisuke Hagiwara)
    Akai Ito no Shikkou Yuuyo (Von Yoshio Akira)


    ganz besonders unterstütze ich:

    Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. (The Same Time as Always, The Same Place as Always.) von Ai Hoshimoto (Mangaka von Cocktails im Bett)
    Sekirara ni Kiss von AKUTA Fumie
    Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue von MINATSUKI Tsunami/FUTATSUYA Asu
    Bright Light Sprout von Kei Ichikawa
    Chichi Kogusa (von Tagawi Mi)
    Blue Lust (Von Hinako)

  10. #5360
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir:

    Da ihr ja jetzt eh einen Titel der Mangaka schon habt und ich ihn früher garnicht hier gewünscht habe...
    Auch in diesen Band ist wieder eine 'etwas andere Märchenstory.'


    Junjou Bitch, Hatsukoi Kei
    (Pure-Hearted Hustler, First-Love Style)

    von Owaru






    Genre: Comedy, Romance, School, Slice of Life, Yaoi,
    (Eine Kurzstory: Fantasy)

    Bände: 1, abgeschlossen

    Verlag: Takeshobo

    Story:

    In der Hauptstory geht es um zwei Freunde und Studenten, die schon länger ineinander verliebt sind, ohne das der andere etwas davon weiß. Der eine zeichnet sehr viel und eben auch seinen Kumpel besonders gerne. Dieser wiederrum tröstet sich mit jemand anderen.
    Sie geht 3 Kapitel + 1 Extra.
    Dann sind noch 3 weitere Storys enthalten:
    Ein Feuerwehrmann rettet einen Kindergärtner und verliebt sich im selben Augenblick in diesen.
    Eine Schulstory: der Uke machte von seinem Angebeteten ein peinliches Bild und erpresst ihn mit diesen auf etwas seltsamme Weise, um ihn so zu erobern.
    Und zu guter letzt: Schneewittchen mal etwas anders.


    Die Grundstorys hab ich anhand der Bilder erfasst


    *
    Hier noch die englische Beschreibung zur Hauptstory die es mittlerweile gibt (Als ich ihn früher gewünscht habe gabs noch garnichts dazu...):

    Haruya goes to an art college while working as a popular gay prostitute. He doesn't realize it, but he's in love with his best friend since junior high and classmate Kazushi! However, his shameful feelings must remain a secret. Haruya continues to work while in denial about his feelings, until one day, he witnesses Kazushi doing something unbelievable!! After much consideration, Haruya takes action...... Admire the pure (!?) love and the confident eroticism between an emotionless art student and a gay prostitute. This is Owal's first full-length manga. A love-filled, previously-unpublished chapter is included!!


    Eigene Meinung:

    Durch das 'bitch' im Titel musste ich erst mal lachen. xd
    Wie schon anderweitig erwähnt, der Zeichenstil der Mangaka ist sehr schön.
    Auch sonst sieht alles sehr gut und ansprechend interessant aus.

    Geändert von Mia (11.10.2017 um 17:36 Uhr)

  11. #5361
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Owaru


  12. #5362
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bright Light Sprout - von Kei Ichikawa
    Living to Matsunaga-San - von Iwashita Keiko
    Ne Ne Ne - von Daisuke Hagiwara
    Akai Ito no Shikkou Yuuyo - von Yoshio Akira
    Blue Lust - von Hinako
    Junjou Bitch, Hatsukoi Kei (Pure-Hearted Hustler, First-Love Style) von Owaru
    Seishun Note - von AKURADA Hina
    Honey Lemon Soda - von Mayu Murata
    Suki ni Naranai yo, Senpai - von Hatsuharu
    Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de. - von TAGUCHI Shouichi
    Itsumo no Jikan, Itsumo no Basho de. (The Same Time as Always, The Same Place as Always.) - von Ai Hoshimoto
    Koe Shika Mienai (I see only your voice) - von Aki Kobaco
    Boku no Ie ni Oide - von Nachi Yuuki
    Houshin Shinai Engi - von Keiko Sakano
    Kujaku no Kyoushitsu - von TAKANASHI Mitsuba
    Hidoku Shinaide - von Nekota Yonezou
    Kawaii Senpai no Kaigoroshikata - von ICHINASHI Kimi
    Aoba-kun ni Kikitai Koto - von TÔYAMA Ema
    Sekirara ni Kiss - von AKUTA Fumie



  13. #5363
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:


    Hajimari no Mahoutsukai (The Magus of Genesis)




    Autor:
    Ishinomiya, Kanto

    Zeichner:
    Fal Maro

    Jahr:
    2017

    Bände:
    2 (laufend)

    Japanischer Verlag:
    Fujimi Shobō


    >>Thread zur Serie<<


    In einem Zeitalter, das der Legende und dem Mythos verfallen ist.

    In einer Zeit, in der die Menschen noch kein System des Schreibens aufgebaut hatten.

    Es heißt, es gab einen Magus in einem Land namens Scarlet.

    Es heißt, dass er Sprach- und Schreibkenntnisse vermittelte, die Kultivierung des Landes lehrte, Tierzucht unterrichtete und die Gabe des Feuers hervorbrachte.

    Es heißt, er sei ein unerschrockener Jugendlicher, ein Drache mit scharlachroten Schuppen, ein weit und breit verehrter Mensch.

    Es heißt, dieser Mann war der Gott der Zivilisation.

    Doch seltsamerweise wurde sein Name praktisch aus den Aufzeichnungen gelöscht.

    Daher wurde er einfach nur als The Magus of Genesis bezeichnet.





    Sachiiro no One Room




    Mangaka:
    Hakuri

    Jahr:
    2016

    Bände:
    2 (laufend)

    Japanischer Verlag:
    Square Enix (Pixiv)


    >>Thread zur Serie<<


    Eines Tages wurde ein Mädchen entführt. Doch dieses Mädchen begann sich zu wünschen, ein Leben mit ihrem Entführer zu leben, und schwört, dass sie ihn heiraten wird. Im Gegenzug schenkt ihr der Entführer das Glück, das sie sich immer gewünscht hatte. Wie kann eine Geschichte zwischen einem Mädchen und ihrem Entführer so herzerwärmend sein?





    Manga-Adaption von Fremd Torturchen



    Autor:
    Ayasato Keishi

    Zeichner:
    Yamato Hina

    Jahr:
    2017

    Japanischer Verlag:
    Kadokawa


    >>Thread zur Serie<<


    Nach seinem Tod wurde Sena Kaito in einer anderen Welt wiedergeboren, und mit der makellosen Schönheit Elisabeth konfrontiert. Sich selbst stellt sie als "Torturchen" vor, und möchte Kaito als ihren Diener aufnehmen, doch er lehnt ab. Doch als sie ihm erklärte, dass er nur die Wahl zwischen Folterung und Butlerdienst hat, willigt er ein, ihr zu dienen, bis sie ihre Mission beendet hat.

  14. #5364
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:
    Tongari Boushi no Atelier von SHIRAHAMA Kamome
    Hisureba Hananari! von Yukka Fukushima
    Bright Light Sprout von Kei Ichikawa
    Yuuwaku Recipe (Temptation Recipe) von Narazaki Souta
    Princess Ledalia - Bara no Kaizoku (Princess Ledalia - The Pirate of the Rose) von You Higuri
    Babylonia no Shishi (The Lion of Babylonia) von You Higuri
    Gesshoku Kitan von Syundei
    Chichi Kogusa (von Tagawi Mi)
    Akai Ito no Shikkou Yuuyo (Von Yoshio Akira)
    Mahou Jikake X Prince von Torika Tsubaki
    Junjou Bitch, Hatsukoi Kei (Pure-Hearted Hustler, First-Love Style) von Owaru
    Town of Evening Calm, Country of Cherry Blossoms von Fumiyo Kono

    Ich unterstütze weiterhin:
    Blue Lust (Von Hinako)

    Ich unterstütze besonders:
    Shinsekai Yori von Yusuke Kishi (gerade bei euch und noch mehr, weil der Anime nicht lizensiert ist)
    Kono Sekai no Katasumi ni/ In This Corner of The World von Fumiyo Kono
    Geändert von Alacrity (17.10.2017 um 20:03 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #5365
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2016
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch

    Jigoku sensei nube (eng. Hell Teacher Nube)

    -Verlag: Shueisha
    -Zeitschrift: Weekly Shōnen Jump

    -Autor: Geschrieben von: Makura Shō
    Illustriert von: Takeshi Okano

    -Start-Ende: September 1993 - Mai 1999

    -Bänder: 31

    -Genre: Action,Comedy,Horror,Shounen (vielleicht ein hauch Romantik)

    Story

    sind die Erlebnisse von Meisuke Nueno auch kurz Nube genannt, seines Zeichens Lehrer an der Dōmori-Grundschule, der ein Doppelleben als Exorzist führt und als solcher sein Möglichstes tut, um vor allem seine Schüler der Klasse 5-3 vor Yokai und anderen übernatürlichen Wesen zu beschützen.
    Bei seinen zahlreichen Kämpfen ist ihm seine linke Hand ein hilfreiches Werkzeug, in der eine Kraft versiegelt wurde, die er nach einem Kampf mit einem Oni erhielt. Um im Alltag nicht weiter aufzufallen verdeckt er die entstellte Hand mit einem Handschuh, der die Kräfte bändigt.

    Meine Meinung
    Ich finde den Anime echt genial und habe bisschen nach geschaut ob es ein Manga gibt und ja gibt es , leider gibt es ihn nicht auf deutsch und weil es so alt ist, schätze ich mal das niemand drauf kommen wird es zu übersetzen, des wegen habe ich mir halt gedacht das ich es hier schreibe.
    Finde die Zeichnungen recht gut und es ist auch schade das es den Anime nur auf Englisch gibt, ich würde mir gern auch mal richtig verstehen können und beim lesen kann man es doch . Finde die Charaktere echt cool gemacht die Genre passen auch zusammen und man kann oft ein Lachanfall bekommen

    und ich mag gern Dämonen oder allgemein Youkai. Hoffe wirklich das mal ältere Werke beachtet werden und übersetzt werden





    Geändert von Manju247 (19.10.2017 um 18:32 Uhr)

  16. #5366
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    7 Seeds von Yumi Tamura
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    Jibaku Shounen Hanako-kun von Iro Aida
    Koi to Uso von Musawo
    Kuzu no Honkai von Yokoyari Mengo
    ReLIFE von Yayoiso

    Ich unterstütze:

    4-gatsu no Kimi, Spica. von Sugiyama Miwako
    Akaya akashiya Ayakashi no von nanao & HaccaWorks
    Boku ni Hana no Melancholy von Komori Mikko
    Chikyuu no Owari wa Koi Hajimari von Taamo
    Fuutsuu no Koiko-chan von Nanaji Nagamu
    Hakui no Ou-sama von Ayase Retsu
    Heroine Shikkaku
    von KODA Momoko
    Inari, Konkon, Koi Iroha von Yoshida Morohe
    Inugami Kun Ha Tsun Dakedo Bare Teru von Sharoh Hanten
    Majo no Shinzou von Matoba
    Ne Ne Ne von Daisuke Hagiwara
    P to JK von Miyoshi Maki
    Petals of Reincarnation von Mikihisa Konishi
    Sachiiro no One Room von Hakuri
    Sensei Kunshu
    von Momoko KOUDA
    Short Cake Cake
    von Morishita Suu
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai
    Taisho Wotome Otogibanashi von KIRIOKA Sana
    Teizokurei Monophobia
    von Okuse Saki, Tokiya Seigo
    True Love
    von Sugiyama Miwako

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #5367
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich unterstütze voll und ganz:


    Sachiiro no One Room (Hakuri)

  18. #5368
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gakuen x Fuusa

    Genre: Suspense , Thriller
    typ Shonen
    Bände: 10 abgeschlossen
    Verlag:
    Inhalt
    habe leider nicht gefunden



    Madame Petit
    Genre: Romance , Tranche-de-vie
    typ Shonen
    Bände: 10 laufen
    Verlag:hakusensha
    Inhalt
    Es ist die 1920er Jahre und Mariko, 16 Jahre alt, ist mit einem 30-jährigen Mann verheiratet. Sie ist ehrlich glücklich, seine Frau zu sein und wirklich aufgeregt den Orient Express in der Türkei auf ihrer Hochzeitsreise zu besteigen. Doch ihr Leben nimmt eine schnelle Wendung, als ihr Mann nach der ersten Nacht an Bord tot aufgefunden wird ... Und das ist nur der Anfang von Marikos großem Abenteue





  19. #5369
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Sakurasou no Pet na Kanojo




    Von: Kamoshida Hajime & Kusano Houki
    Verlag: ASCII Media Works
    Bände: 8 (abgeschlossen)
    Release: Seit 2011
    Genre: comedy, romance, slice of life, ecchi
    Leseprobe: Klick mich
    Inhalt:

    Kanda Sorata, hat ein echtes Problem: Er wird zwangsverlegt ins Sakurasou.
    Das Wohnheim für Problemschüler von der Suimei-Universität für Fortgeschrittene Kunst.
    Nicht nur, dass er nur Aufgrund von Katzen dort gelandet ist, muss er sich dort mit seinen bekloppten
    Mitwohner abgeben, die ihm ein nach dem anderen jedesmal ins neue Schlamassel bringen.
    Aber als wenn das nicht schon genug wäre, wird er von seiner Betreuerin dazu genötigt sich um
    die niedliche, aber doch leicht unbeholfene Shiina zu kümmern.
    Tja, leicht unbeholfen? Wenn es das doch nur wäre...

    Ein wirklich gelungender Manga über das Erwachsenwerden, erste Liebe, Freundschaft und die harte Realität.
    Die Serie erinnert von der Konstellation an Toradora, setzt aber auf andere Sichtweisen und Schwerpunkten.
    Ich mochte den Anime wirklich gerne, da er zwischen Drama und dem Alltag auch guten Comedy bieten konnte.Wer Toradora mag, der wird auch mit dieser Serie zufrieden sein
    Angel Beats! -Heaven's Door-




    Verlag: ASCII Media Works
    Release: 2010-ongoing
    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Mangaka/Autor: Yuriko Asami / Jun Maeda
    Genre: Drama, Comedy
    Leseprobe: Klick mich

    Inhalt:

    Die Geschichte dreht sich um die Ereignisse, bevor Otonashi der SSS betrat,
    und Yurippe noch auf der Suche nach Teammitglieder war.
    Diesmal werden Hinata, wie auch die Geschichten der anderen Mitglieder,
    die im Anime nicht beleuchtet wurden, näher gebracht.
    Daher ist der Manga Heaven's Door die Vorgeschichte zum Anime.

    Ja, Angel Beats, einer der bekannsten Animes aus dem Jahr 2010, welcher auch so manchen Rekord in Japan gebrochen hat.
    Tolle Serie über den Tod, das Leben und Erwachsenwerden. Kann die Serie nur empfehlen und für alle Animekenner: Der Manga ist die Vorgeschichte vom Anime
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #5370
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ragna Crimson




    Mangaka:
    Kobayashi Daiki

    Jahr:
    2017

    Japanischer Verlag:
    Square Enix

    Japanisches Magazin:
    GanGan Joker

    Genre:
    Action, Drama, Fantasy, Shounen

    Bände:
    1 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Beschreibung:
    In einer Welt in welcher die Menschen sich der ständigen Bedrohungen durch Drachen ausgesetzt sehen, ist die 12 Jahre alte Leonica die beste Drachenjägerin der Drachenjägergilde. Ihr stetiger Begleiter Ragna würde alles für Leonica tun, obwohl er weiß, dass er vollkommen nutzlos ist und niemals so stark wie Leonica, die er liebevoll "Leo" nennt, sein könnte.

    Doch eines Tages hat Ragna einen Nacht für Nacht wiederkehrenden Traum, der ihm prophezeit, dass er alles verlieren wird. Den Traum als Ansporn nutzend, trainiert Ragna härter als jemals zuvor, aber an Leo reicht er dennoch nicht heran. Als die Drachen ihr Verhalten ändern und organisiert ganze Städte einfach auslöschen, hat Ragna keine Chance. Als die Zeiten aufeinanderstoßen, opfert Ragna möglicherweise alles und mehr, um Leo nicht zu verlieren...

  21. #5371
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Titel wünsche ich mir, und empfehle sie allen Abenteuer/Fantasy Liebhabern:
    1. Tsuyokute New Saga
    (wäre für ungefähr vergleichbar mit: Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 20.02.2014 - ?
    Bände: bisher 4
    Herausgeber: Alpha Polis Co., Ltd.
    Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romanze, Comedy
    Autor: Abe Masayuki
    Illustrator: MIURA Jun

    Beschreibung:
    Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig bezwungen, doch um welchen Preis? Kail hat in diesem Krieg alles verloren ‒ Freunde, Verwandte, seine Liebe und Kameraden. Alle sind tot. Als er, dem Tode nahe, in ein geheimes Zimmer kriecht, sieht er ein seltsames Juwel, welches der Dämonenkönig zu verstecken versucht hat. Kail nimmt dieses Juwel und nachdem das starke Leuchten, das von diesem ausging verblasste, bemerkt er, dass er Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Nachdem er sich von diesem Schock erholt hat, versucht er, als sein jüngeres Ich die Fehler aus der Zukunft zu vermeiden und stärker zu werden, als er es dort war …

    Eigene Meinung:
    Ich habe den ersten Band des Mangas gelesen und finde ihn sehr fesselnd, auch da ich das Genre (Fantasy, Abenteuer) am meisten liebe und mir die Story unglaublich gut gefällt! Die Charaktere sind alle Interessant, vor allem Kail der alles daran setzt stärker zu werden um das was er verloren hatte diesmal beschützen zu können. Außerdem hat die Serie zwischendurch auch viel Witz zu bieten!

    Link zur Serie und dem Verlag: alphapolis.co.jp/manga/official/830000061
    Leseprobe: alphapolis.co.jp/manga/official/830000061/326

    2. Wortenia Senki
    für alle Interessant die einen starken Hauptcharakter bevorzugen (wie in Übel Blatt oder Berserk)

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 21.10.2016 - ?
    Bände: bisher 1 (ende November kommt der 2te Band raus)
    Herausgeber: HobbyJAPAN CO., Ltd.
    Autor: Ryota Hori
    Illustrator: Yagi Yukari
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Romanze, Drama, Harem, Seinen

    Beschreibung:
    Der Highschool-Schüler Mikoshiba Ryouma wurde in eine andere Welt beschworen, wo aktuell Krieg herrscht. Inmitten des Krieges verspürt er die Bosheit von dem, der ihn beschworen hat (ein Beschwörer des O'ltormea-Reiches). Mit seinen Kampfkünsten flieht er aus dem Schlachtfeld, dabei tötet er wichtige Personen des O'ltormea-Reiches. Nach seiner Flucht rettet er zwei Zwillingsschwestern vor Dieben. Die Schwestern, welche Magie anwenden können, schwören ihm, dass sie ihm als Untergebene dienen werden. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg des obersten Herrschers.

    Eigene Meinung:
    Ich finde diesen Manga sehr fesselnd, was zum Großteil dem Auftreten des Hauptcharakters (Mikoshiba Ryouma: 2m groß, kräftig, trainiert Schwertkunst) zu verdanken ist und der Tatsache das man eine sehr gute Einleitung in seine Transportation in die andere Welt kriegt. Kaum wurde er in die andere Welt Beschworen zeigt der Hauptcharakter was er kann und ist nicht gerade zimperlich zu seinen Feinden. Außerdem spricht mich der Zeichenstil vom Manga sehr an!


    Link zu Serie und dem Verlag: hobbyjapan.co.jp/comic/lineup/detail/35.html
    Leseprobe: r.binb.jp/epm/e1_36028_21102016141056/ (um weiter zu Blättern ganz Links außen auf den Monitorrand klicken)
    Link zum gleichnamigen Light Novel (um sich vllt ein Bild der Serie zu machen von deren Covern): hobbyjapan.co.jp/hjnovels/series/9/



    3. Nidoume no Jinsei wo Isekai de

    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 22.6.2016 - ?
    Bände: bisher 3
    Herausgeber: Kadokawa Shoten
    Autor: Main
    Illustrator: Satoru Abo
    Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romanze, Harem, Seinen

    Beschreibung:
    Plötzlich wurde ich von einem Mädchen informiert, welches sich selbst Gott nennt, dass ich gestorben bin. Dies ist die Geschichte eines Protagonisten, welcher in seiner alten Welt stirbt und nun in eine andere Welt gesendet wurde.

    Eigene Meinung:
    Der Anfang der Geschichte erinnert stark an Konosuba, bloß das hier nicht das Hauptaugenmerk auf Comedy liegt sondern auf Action. Genau wie in Wortenia Senki hat der Hauptcharakter (Kunugi Renya) kein Problem damit Leben zu nehmen, was ich persönlich um Welten besser finde als die ganzen Hauptcharakter die immer nur rumm heulen und von Gerechtigkeit faseln. Was ich noch ziemlich geil finde ist das psychotische Auftreten des Hauptcharakters, was sich in den ersten Kämpfen bemerkbar macht

    Link zur Serie und dem Verlag: kadokawa.co.jp/product/321607000470/
    Leseprobe: amazon.co.jp/二度目の人生を異世界で-1-MFC…fRID=4KC81KBJ5M8C510Q18HV
    Link zum gleichnamigen Light Novel (um sich vllt ein Bild der Serie zu machen von deren Covern): hobbyjapan.co.jp/hjnovels/series/1/



    Meine Favoriten Daheim: Berserk, Akame Ga Kill, The Breaker, Shin Angyo Onshi: Der letzte Krieger, Übel Blatt, Parasyte, Battle Royale, Vinland Saga, Magi, Fairy Tail, Spice & Wolf, Archenemy & Hero, Noragami

  22. #5372
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Valkyrie no Kiko



    Autor:
    Tennouji Kitsune

    Genre:
    Action, Fantasy, School, Seinen

    Zeichner:
    Abeno Chaco

    Japanischer Verlag:
    Akita Shoten

    Japanisches Magazin:
    Young Champion Retsu

    Bände:
    1 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Valkyrie no Kiko ist eine Fantasy-Serie mit einem Highschool-Mädchen als Hauptcharakter. Vor sieben Jahren gab es eine Schlacht, in der die Leidenden plötzlich vom Himmel kamen und mit dem Überleben der Menschheit kämpften, Himekos ältere Schwester wurde als Gott auserwählt und nimmt als verlorene Kriegerin (Valkyrie) am Kampf teil. Nach der Schlacht verbringt Himeko ihre Zeit als gewöhnliche Studentin, aber eines Tages endet ihr tägliches Leben.





    Heroines Game




    Mangaka:
    Iori Tabasa

    Jahr:
    2016

    Japanischer Verlag:
    Shinchosha

    Japanisches Magazin:
    Go Go Bunch

    Genre:
    Action Drama Fantasy Horror Seinen

    Bände:
    1 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Alice, die eine Anführerin der beliebten Idolgruppe war, ging verloren und es war ein Alptraumwald. Dies war ein blutiges Schlachtfeld, auf dem sich Heldinnen mit unglücklichen Endungen wegen "Happy Endings"gegenseitig umbrachten. Rotkäppchen, Schneewittchen, Aschenputtel... Was ist ihre "Blood Story" -?





    Teihen Kenshi wa Musume to Kurasu



    Autor:
    Bandana Aoi

    Zeichner:
    Komeshiro Kasu

    Japanischer Verlag:
    Media Factory (MF Bunko J)

    Bände:
    3 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Die Geschichte eines Abenteurers, der Vater von kleinen Mädchen wurde.





    Genjuu Chousain (Mythical Beast Investigator)




    Autor:
    Ayasato Keishi

    Zeichner:
    lack

    Genre:
    Abenteuer Drama Fantasy Mystery Supernatural

    Bände:
    2 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Vom Autor von Fremd Torturchen

    Es ist eine Fantasy-Geschichte über Lebewesen, die ihr eigenes Ökosystem haben und nicht als Teil der Nahrungskette betrachtet werden können. Sie haben auch übernatürliche Kräfte und leben mit Menschen zusammen. Fery ist einer der Profis, die die Verbindung zwischen den Lebewesen und den Menschen erforscht und wird Genjuu Chousain (Mythical Beast Investigator) genannt. Die Geschichte beginnt damit, dass ein fliegender Drache (Wyvern) ein Dorf angreift.





    Shinmai Shimai no Futari Gohan



    Mangaka:
    Hiiragi Yutaka

    Jahr:
    2015

    Japanischer Verlag:
    ASCII Media Works

    Japanisches Magazin:
    Comic Dengeki Daioh

    Bände:
    4 (laufend)


    >>Thread zur Serie<<


    Sachi und Ayari sind zwei Mädchen der Oberschule, die zusammen als Schwestern leben, weil ihre Eltern wieder geheiratet haben. Ayari´s Hobby ist Kochen, durch ihre Liebe zum Essen kommen sich die beiden näher.

  23. #5373
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Valkyrie no Kiko von Tennouji Kitsune & Abeno Chaco


  24. #5374
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meikyuu Black Company

    Verlag: Mag Garden

    Autor: Yasumura Youhei

    Genre: Adventure,Comedy,Drama,Fantasy,Shounen

    Bandzahl: 1+

    Beschreibung:

    Ein Mann hat sich bemüht, seinem Motto "Ich will nicht arbeiten" gerecht zu werden - Ninomiya Kinja wurde in eine andere Welt gerufen und gezwungen, in rauen Umgebungen mit niedrigen Löhnen und langen Arbeitszeiten zu arbeiten.


    Kanojo, Okarishimasu

    Verlag: Kodansha

    Autor: Miyajima Reiji

    Genre: Comedy,Romance,School Live,Shounen

    Bandzahl: 2+

    Beschreibung:
    Kinoshita Kazuya ist ein normaler Universitätsstudent, welcher von seiner Freundin für einen anderen Jungen verlassen wurde. Durch die Trennung traurig, bestellt er sich eine bezahlte Freundin über die App Diamond. Diese neue Freundin namens Mizuhara Chizuru ist augenscheinlich perfekt für ihn, doch ist noch mehr an ihr als der Blick zulässt.

  25. #5375
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magi Craft Meister

    Verlag: Media Factory

    Autor: Akigitsune

    Genre: Action,Adventure,Drama,Fantasy,Harem,Mecha,Romance ,Sci-Fi,Shounen,Slice of Live,Supernatural

    Bandzahl: 1+(Manga) 12+(Novel)

    Beschreibung:
    Es gibt nur einen Magi Craft Meister auf der Welt. Nach dem Tod des letzten Meisters vor über tausend Jahren wurde Jin Nidou in eine andere Welt transportiert, um ihrem Willen folgen zu können.
    Nach dem Erwerb des Wissens der Magi Craft Meister versucht Jin, ein Warp-Tor zu benutzen, aber es funktioniert nicht und es transportiert ihn zu einem unbekannten Ort. Dazu verwendet eine Automaton, die er vor kurzem restauriert hat, auch den Kettfaden, um nach ihrem "Vater" zu suchen. So beginnt die Handwerksreise des neuen Magi Craft Meister!

Seite 215 von 218 ErsteErste ... 115165205206207208209210211212213214215216217218 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher