User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #4926
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari
    (The Udon Country's Golden Furball/Poco's Udon World)

    Mangaka: SHINOMARU Nodoka
    Verlag: Shinchousha (Comicbunch)
    Bände: 8 fortlaufend, seit 2012
    Slice of Life, Fantasy; Seinen
    Leseprobe 1. Kapitel






    Die Geschichte spielt in der „Udon Präfectur“ Kagawa und erzählt von Tawara Souta, 30 Jahre und Sohn eines Udon Restaurantbesitzers.
    Souta kehrt aus Tokyo in seine Heimatstadt zurück und findet in dem Laden seines verstorbenen Vaters ein verlorenes Kind, dass etwas seltsam wirkt. Kurzentschlossen nimmt er sich diesem an und bemerkt, dass Poco, so tauft er den kleinen, ein Gestaltenwandler und in Wirklichkeit ein kleiner Tanuki ist.
    Der Manga erzählt von dem Zusammleben der beiden, wie Souta sich auf die Kindererziehung einstellt und wie ihr Umfeld reagiert.
    Die Reihe hat letztes Jahr auch eine Anime Adaption bekommen und von dieser kann ich bis jetzt nur sagen, super süß, herzerwärmend und lustig. Gibt einem dieses gute Barakamon feeling ^^
    Geändert von Moxxi (08.01.2017 um 22:23 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #4927
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari von SHINOMARU Nodoka

  3. #4928
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari

  4. #4929
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Ad Astra - Scipio to Hannibal
    von KAGANO Mihachi
    Hell Blade
    von JeTae Yoo
    Taisho Wotome Otogibanashi
    von Sana Kirioka
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari von
    SHINOMARU Nodoka
    Fumetsu no Anata e von Yoshitoki Ooima
    Geändert von Shugo89 (10.01.2017 um 07:24 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Allrounder Meguru, Angel Heart, Black Jack, City Hunter, Demokratia, Deathco, Embelming, Edogawa Ranpo Ijinkan, Harukaze No Snegurochka, Historie, Kidou Ryodan Hachifukujin, Kurosagi Corpse Delivery Service, One Outs, Phoenix, Rainbow, Zankyo, Zetman

  5. #4930
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir

    Nanbaka (ナンバカ) von Futamata, Shou

    Verlag: Futabasha
    Genres: Comedy,Action
    Erscheinungsjahr: 2013
    Bisher 3 Bände erschienen fortlaufend

    Der Manga handelt von den 4 Gefängnisinsassen Juugo, Uno, Rock und Nico und deren Gefängniswärter Hajime-chan.
    Viele lustige, zusammenhängende Geschichten über das Leben im Gefängnis, wie sie des öfteren ausbrechen, über Nikos dubiose nach Jahreszeiten abhänige Karnkeit die die Haare anderer beinflusst oder etlichem anderen Mist und wie Hajime regelmäsig seine Nerven verliert.
    Besonders liebe ich das Charakterdesing aller dort vorkommenden Charaktere und habe die Guten schon total ins Herz geschlossen.
    Auch der Zeichenstil finde ich sehr schön und niedlich dazu liebe ich es dass alle Seiten des Mangas die ich im internet gelesen habe farbig waren.
    Und dann hätte ich noch eine kleine Bitte falls ihr den Manga rausbringt macht bitte das cover mit glitzer denn im Anime fällt es besonders auf. Der Anime glitzert und auch im manga sind viele bilder mit gezeichnem glitzer :3



  6. #4931
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonder gern unterstützt:

    Udon no Kuni no Kiniro Kemari

  7. #4932
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    World's End Garden (ワールズエンドの庭) von Motteke

  8. #4933
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Vampire wa Kuwazugirai (The Vampire's Prejudice) von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)
    Vampire wa Gaman Dekinai von Ayumi Kanu (Art) und Misao Higuchi (Story)
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari von SHINOMARU Nodoka

    und ich wünsche mir:
    Blend S von Miyuki Nakayama

    Genre: Comedy, Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 3 (fortlaufend)
    Veröffentichungszeitraum: seit 2015
    Verlag: Houbunsha | Magazin: Manga Time Kirara Carat
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Die Handlung dreht sich um ein Mädchen namens Maika, das einen Job in einem Cafe erhält, in dem jeder Kellnerin ein spezielles Thema gegeben wird – z. B. Tsundere oder kleine Schwester – das sie gegenüber der Gäste darstellen. Der Cafebesitzer möchte, dass Maika eine extreme Sadistin verkörpert. Demzufolge verhält sie sich dominant und aggressiv …
    es handel sich hierbei um einen 4-Panel Manga.
    Bald wird es eine Anime-Umsetzung geben.
    Meine Meinung: Ich bin durch den wunderschönen Zeichenstil bzw. die süßen Cover auf diesen Manga aufmerksam geworden. Die Story hört sich außerdem recht niedlich an, weswegen ich den Manga sehr gerne hierzulande sehen würde x3

    Demi-chan wa Kataritai (Interviews with Monster Girls) von Petosu

    Genre: Comedy, Romance, Schulleben, Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    Bandzahl: 4 (fortlaufend)
    Veröffentichungszeitraum: seit 2014
    Verlag: Kodansha | Magazin: Young Magazine the 3rd
    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Sukkubus, Dullahan und Vampire ‒ sie alle gelten als „Ajin“ oder „Demi“ und unterscheiden sich durch ihre Charakteristika von normalen Menschen. Seit Jahrtausenden wurden sie von diesen verfolgt, doch hat man in jüngster Zeit damit begonnen, sie als Mitglieder der Gesellschaft zu akzeptieren. Damit einher geht auch steigendes Interesse an ihrem Lebensumständen. Tetsuo Takahashi ist Biologielehrer und war immer schon daran interessiert, das Leben der Demi-Menschen zu erforschen. Sein Vorhaben scheiterte allerdings bisher daran, dass diese selten und ihm bisher noch nicht untergekommen sind. Das ändert sich jedoch schlagartig, als mit dem neuen Schuljahr nicht nur ein Demi, sondern ihrer gleich vier an seine Schule kommen. Für Takahashi bietet sich nun endlich die Gelegenheit durch Umgang mit ihnen mehr über sie zu erfahren.
    Gewann den 2. Platz des DaVinchi x NicoNico Tsugi 2016 Manga Preises.
    Aktuelle erscheint eine Animeumsetzung, die man sich bei Crunchyroll anschauen kann.
    Meine Meinung: Der Manga interessiert mich schon länger, da er auf amazon.jp sehr gut bewertet wird und man ja schon an den Covern erkennen kann, dass es sich hierbei um einen Manga über übernatürliche Wesen handelt. Momentan verfolge ich den Anime, der mich schon nach der ersten Episode überzeugt hat. Was ich als sehr positiv empfinde, dass man als Hauptcharakter hier mal einen erwachsenen hat. Außerdem erfreuen sich Monster-Girls auch hierzulande großer Beliebtheit, weswegen sicherlich auch dieses Werk gut bei uns ankommen würde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #4934
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blend S von Miyuki Nakayama


  10. #4935
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blend S von Miyuki Nakayama
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #4936
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir eine Neuauflage von:

    Rave von Hiro Mashima
    Blame! von Tsutomu Nihei

  12. #4937
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sai-Chan Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir eine Neuauflage von:

    Rave von Hiro Mashima
    Blame! von Tsutomu Nihei
    Des wird sowas von unterstützt!
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  13. #4938
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Spirit Circle von Mizukami Satoshi, mit 6 Bänden abgeschlossen, erzählt es eine einzigartige Reincarnation Story.




    Japanisches Magazin: Young King Ours

    Japanischer Verlag: Shonen Gahosha

    Mangaka: Mizukami Satoshi

    Fuuta Okeya ist 14, geht in die Mittelschule, hat Freunde und wäre auch sonst ein ganz normaler Junge, wäre da nicht der Umstand, dass er Geister sehen kann. Als das Mädchen Kouko Ishigani neu in seine Klasse kommt, ist er daher der Einzige, dem nicht nur ihre große Narbe auf der Stirn auffällt, sondern auch der Geist eines Mannes, der sie ständig begleitet. Da so etwas aber nichts Neues für ihn ist, misst er ihm nicht viel Bedeutung zu, ebenso wenig den seltsamen Träumen, die er auf einmal hat. Vielmehr will er Kouko näher kommen, nur verhält sich diese ihm gegenüber besonders abweisend und gerade als sich ihr Verhältnis anfängt zu bessern, bemerkt sie seine Fähigkeit und enthüllt sein sonst gut verdecktes Mal im Gesicht. Was folgt ist ein kompletter Stimmungsumschwung und ein Fuuta, der sich plötzlich mit einer ihn angreifenden Kouko wiederfindet, die mit Begriffen wie ewiger Feindschaft und Reinkarnation um sich wirft und sich Fuuta fragen lässt, was zur Hölle mit diesem Mädchen los ist und was er damit zu tun hat.

  14. #4939
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Spirit Circle von Mizukami Satoshi

  15. #4940
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Ich wünsche mir besonders:




    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    (Hakkenden: Eight Dogs of the East)

    von Miyuki Abe




    (weitere Cover kommen später mal nach - zumindest im Thread für die Serie)


    Fans und Interessenten können auch gerne mal den Thread zu dem Titel besuchen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...t-(Miyuki-Abe)


    Genre: Action, Adventure, Supernatural, Fantasy, Mystery, Demons, Deity, Swords & Co., Comedy, Drama, Slice of Life, Shoujo

    Bände: 15, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Vor 5 Jahren starb fast jeder Einwohner von Ootsuka an einer tragischen Plage. Seltsamerweise überlebten drei Menschen: Ein Mädchen und zwei Jungen. Seitdem leben diese drei in Isolation, in einer Kirche, damit sie von den anderen nicht gefunden werden. Shino, welcher einer dieser Überlebenden ist, ist im Besitz des Murasame, welches als das Schwert des Lebens bezeichnet wird. Als die Reichskirche aber versucht, das Schwert in ihren Besitz zu bekommen, endet das friedvolle Leben der Überlebenden.

    Eigene Meinung:

    Eine sehr tolle etwas andere Serie mit tollen Genremix, die auch manchmal überraschen kann und wo man wissen möchte wie es wohl weiter geht und enden wird.
    Liebenswerte und interessante Charaktere, die natürlich mit den tollen Zeichenstil der Mangaka daher kommen.
    Durch den Anime 2013 hat die Serie Fans bei jedem Geschlecht hinzugewonnen. Ganz unbekannt ist die Story ansich dazu natürlich auch nicht...auch wenn sie natürlich eine eigene Version davon mit erzählt.

    Hier hat man auch sozusagen einige Tiermaskottchen mit denen man schöne Extras u.a. machen könnte.
    Da wäre einmal der Rabe Murasame, die Tierform des Schwertes und der Hund Yoshiro, in den sich Sousuke verwandeln kann.
    Zuletzt noch den einäugigen runden Dämon Megu.

    Da ich ein großer Fan der Mangaka bin, wäre es schön wenn beide Titel zu uns kämen.
    Die Hauptzielgruppe liegt hier ja eh etwas anders verteilt, und so kann man sie auch gut gleichzeitig bringen. (Wobei sie ja trotz allen nicht zwangsläufig beim selben Verlag kommen müsste.)



    *
    (Bisher immer nur unterstützt wollte ich ihn auch mal selber wünschen, auch um den Post mehr der Mangaka zu wittmen.)


    Super Lovers
    von Miyuki Abe




    Weitere Cover + allgemein alle Größer:
    (Die Bildqualität ist leider bei allen kleineren irgendwie nicht so ganz toll...
    sei es farblich oder das ihre feinen Linien etc nicht so schön in klein rauskommen.)






    Limitierte Versionen:



    Fans und Interessenten können auch gerne mal den Thread zu dem Titel besuchen:
    http://comicforum.de/showthread.php?...s-(Miyuki-Abe)



    Genre: Drama, Comedy, Slice of Life, Psychological, School, Shonen Ai - später mehr (softes) Yaoi

    Bände: 10, laufend

    Verlag: Kadokawa Shoten

    Story:

    Super Lovers handelt vom Highschool-Schüler Haru, welcher im Kanadaurlaub bei seiner Mutter auf seinen jüngeren Adoptivbruder Ren aufpassen soll. Dieser redet ungern mit anderen Leuten und legt ein wildes Verhalten an den Tag. Nachdem die beiden sich zunächst nur wenig leiden können, ändert sich dies langsam und sie fangen an, sich zu verstehen…


    Eigene Meinung:

    Eine sehr tolle etwas andere tiefgründige BL-Story, die nicht das sein mag, was sie auf den ersten Blick scheint und hinter der weit mehr steckt. Trotzdem sollte man nicht mit zu großen Vorurteilen rangehen, da man sonst manches leichter falsch versteht.
    Die Charaktere sind sehr liebenswert und vielschichtig und man muss schon teilweise mehr hinter die Fasade gucken bzw mittdenken um manches richtig deuten zu können. Auch werden die Charkatere mit der Zeit älter (anfangs gehts noch schneller) und die Beziehung zur Liebe entwickelt sich auch mit der Zeit. Auch andere Charaktere in der Story sind sehr toll und man möchte auch wissen wie es mit diesen so weiter geht in der Story.
    Das macht es besonders spannend daran, man kann auch viel mit spekulieren beim lesen aus welchen Grund welcher Charakter jetzt was wie evtl warum tut oder was er noch für Probleme verbirgt über die man noch nicht so viel erfahren hat und die da mit eine Rolle für das Verhalten dieser spielen.
    Während Ren als jüngerer in einigen Punkten etwas erwachsener sich verhält, so ist es bei Haru genau anders rum.
    Auch lässt sich Ren nichts gefallen und sagt oft von selber was er wie will. Das sind sehr wichtige Punkte die man ebenfalls mit beachten sollte.

    Durch den (noch laufenden) Anime hat der Titel nochmal an Fangemeinde zugenommen (bzw tut es auch weiterhin) und es wäre toll wenn es das Meisterwerk endlich zu uns schaffen würde.

    Das Hündchen 'Tanuki' ist ja mit das Maskottchen der Reihe und da wäre es schon süß wenn man dazu u.a. ein Extra bringen würde. (z.b. ein Anhänger....aber von anderen Charaktere usw wäre das natürlich auch super.)


    *
    Beides wären auch Serien wo ich mir sehr gerne Schuber gleich dazu wünschen würde, gerade weil das noch bei Shojo/BL bei keinem länger gemacht wurde. (bzw im Verhältnis zu anderen ansich natürlich auch eh viel weniger...)

    Geändert von Mia (13.01.2017 um 19:55 Uhr)

  16. #4941
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Mangawünsche! *meow*

    Ich wünsche mir ganz besonders:
    Hajiotsu.


    Autor:
    Unohana Tsukasa
    Bandzahl: 5 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2010-2014
    Verlag: Houbunsha Co. Ldt.
    Magazin: Manga Time Kirara Forward
    Beschreibung:Die Hauptfigur Ashihara Himari fürchtet sich vor Männern. Oder besser gesagt, sie versteht sie nicht mal. Um das Problem zu lösen, schlagen ihr ihre Freunde vor, sie solle einen fragen, ob er mit ihr ausgehen würde. Sie selbst zweifelt, ob der Plan funktionieren könnte, doch unerwarteterweise sagt jemand ja...
    Meine Meinung: Der Manga steht schon lange auf meiner Wunschliste da er einfach total süß und witzig rüberkommt!
    Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und der niedliche Zeichenstil passt einfach wunderbar zur Story. Ich würde gerne wissen wie sich Himari mit ihren Freund (?) durchschlägt und ob sie ihre Männer-Angst überwindet!


    Hibi Chouchou

    Autor:
    Suu Morishita
    Bandzahl:12 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2012-2015
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Margaret
    Beschreibung: Durch ihr hübsches, süßes Äußeres ist die stille, sehr schüchterne Suiren stets der Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit. Doch zwischen den vielen Bewunderern befindet sich ein einzelner Junge, der sich ihr gegenüber vollkommen anders verhält und sogar ihren Blick meidet. Eine Geschichte über ein schweigsames Mädchen und einem schweigsamen Jungen.
    Meine Meinung: Der Manga vertritt meiner Meinung nach den Spruch "Stille Wasser sind tief", was ich sehr schön finde. Er macht einen realistischen, interessanten und herzerwärmenden Eindruck, mit einem Flair von Erwachsen werden - der perfekte Shojo Manga!



  17. #4942
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hajiotsu. von Unohana Tsukasa
    Hibi Chouchou von Suu Morishita


  18. #4943
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    (Hakkenden: Eight Dogs of the East)

    von Miyuki Abe

    und weiterhin ganz besonders:

    Super Lovers von Miyuki Abe ^^

  19. #4944
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    (Hakkenden: Eight Dogs of the East)

    von Miyuki Abe

    und weiterhin ganz besonders:

    Super Lovers von Miyuki Abe
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #4945
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (Hakkenden: Eight Dogs of the East) von Miyuki Abe
    Hibi Chouchou von Suu Morishita

  21. #4946
    Junior Mitglied Avatar von Kandiszucker
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstüze:

    Tohyo Game: One Black Ballot to You von CHIHIRO (Story), Tatsuhiko (Art), G.O. (Story)
    Volumes: 3
    Chapters: 17

    Status: Finished

    Es ist der Anfang eines neuen Schuljahres, und Shuusuke Takayama freut sich darauf, seine Klassenkameraden in 2-a kennen zu lernen. Sein Freund Kazuto Satou, hat ein “Voting Online-Spiel” erstellt um ihm zu helfen die anderen besser kennen zulernen. Leider nimmt das Spiel eine Wendung, denn das erste Mädchen mit der schlechtesten Bewertung, erhängt sich. Aus Spaß wurde schlagartig purer Ernst. Kann irgendjemand von der Klasse 2-a, die erste Wochen der Schule überleben?











  22. #4947
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun (Hakkenden: Eight Dogs of the East) von Miyuki Abe
    Super Lovers von Miyuki Abe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #4948
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Torch



    Mangaka: Takaki Tsuyoshi

    Genres: Action Abenteuer Fantasy Sci-fi Shounen Supernatural

    Japanisches Magazin: Jump Square

    Japanischer Verlag: Shueisha

    Beschreibung: Als ein Nachkomme von Shinobi, lernt Jirou Azuma sein ganzes Leben lang Ninja-Techniken. Aber darüber hinaus hat er auch die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Eines Tages, als er eine seltsame schwarze Katze namens Ragou rettet, erfährt er, dass die Welt mit Geistern gefüllt ist, die Mononoke genannt werden, die die Form von Mensch und Tieren annehmen kann. Allerdings ist ihr Treffen kurz, da sie von einen feindlichen Mononoke angegriffen werden.

  24. #4949
    Junior Mitglied Avatar von Candy
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Koi Furu Colorful - Zenbu Kimi to Hajimete (Minase Ai)




    Cover 2-5



    Bandzahl: 5 (laufend)
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Sho-Comi
    Erscheinungsjahr: 2015


    Beschreibung: Mashiro lebt auf einer Insel, umgeben von Meer. Eines Tages kam ein Junge aus Tokyo und die Liebe hat begonnen ...? (Falls ihr mehr erfahren wollt, dann klickt auf die Leseprobe )
    Japanische Leseprobe: http://www.sho-comi.com/sakuhin/minase.html

    Meine Meinung: Meiner Meinung nach finde ich die Zeichnung von Minase Ai total schön. Da ich von Namida Usagi - Tränenhase total begeistert bin, möchte ich, dass mehr von ihr kommt.
    Geändert von Candy (21.01.2017 um 16:49 Uhr)

  25. #4950
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Koi Furu Colorful - Zenbu Kimi to Hajimete
    von Ai Minase


Seite 198 von 218 ErsteErste ... 98148188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher