Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212
Ergebnis 5.276 bis 5.299 von 5299
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    In a Different World with a Smartphone

Verlag: Kadokawa

Autor: Fuyuhara Patora

Bandzahl 1+ (Novel 6+)

Genre: Action,Adventure,Comedy,Fantasy,Harem,Mecha,Romanc e,Shounen,Slice of Live

Beschreibung:
    Nachdem ein Freak einen Unfall mit Blitzwinden verursacht, die ihn töten, findet sich der 15-jährige Mochizuki Touya im Angesicht Gottes wieder. "Ich fürchte mich zu sagen, ich würde einen dummen Fehler begangen haben ...", lamentiert der alte Kauz. Doch noch ist nicht alles verloren! Gott behauptet, er könne Touya in eine Welt der Fantasie reinkarnieren und als Bonus wird er ihm sein Smartphone mitgeben!
    So beginnt Touyas Abenteuer in einer neuen, anachronischen, pseudo-mittelalterlichen Welt. Freunde! Lachen! Tränen! Unerklärbare Deus ex Machina! Er begibt sich auf eine Reise voller Wunder, geistesabwesend reist er von Ort zu Ort, was auch immer das nächste Ziel seiner Fantasie sein möge. Die Vorhänge legen eine epische Erzählung von Schwertern, Zauberei und Smartphone Apps frei!

Junior Mitglied
    ich wünsche mir:

ReLife

Autor: Yayoiso
    Verlag: NHN PlayArt
    Genre: Romanze, Alltagsleben, Gegenwart, Oberschule
    Bände: 7 (Laufend)

Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen anbietet und ihn damit nicht nur zum 17-jährigen macht, sondern ihm auch die Chance gibt, einen Teil seines Lebens nochmal zu wiederholen und vor allem herauszufinden, was in seinem Leben schiefgelaufen ist. Er besucht wieder die Highschool, wo er unter anderem die stille Außenseiterin Chizuru Hishiro kennenlernt. Ihm bleibt jedoch nur ein Jahr, um herauszufinden, was ihm fehlt und um ein glückliches Leben zu führen …

Ich unterstütze:

ReLIFE
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|ReLIFE|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage

Kousoku Eiji von Eri Sakondo

Erscheinungsjar: 2003(Tankoubon) // 2015(Bunkoban)
    Verlag:
    Shinshokan
    Genre: Action Adventure Comedy Martial Arts School Life Sci-fi Shoujo
    Bandzahl: 9 Bände(Tankoubon - abgeschlossen) // 5 Volumes(Bunkoban - abgeschlossen)

Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

Es gibt eine stolze Polizeiorganisation in Japan, namens World Security oder auch WS.
    Die Spezialeinheit dieser Organisation wird "Age" genannt.

Sasa Shimaru wird in die Spezialeinheit versetzt und soll dort ein Team mit dem talentierten Oda Ogita bilden.
    Oda hat mit nur 13 Jahren schon den Titel "Crown" inne und ist der Leiter eines großen Teams.

(Band 01 enthält das erste Kapitel von High Tension Priester als eine Sidestory)

Japanische Leseprobe

High Tension Priester von Eri Sakondo

Erscheinungsjahr: 2005
    Verlag: Shinshokan
    Genre: Action Fantasy
    Bandzahl: Einzelband

Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

Sakai Takayasu kommt der Bitte eines verstorbenen Priesters nach und reist zu einer Kirche auf dem Land.
    Dort trifft er auf einen Jungen, der ein Zauberer zu sein scheint und Priester verabscheut...

Tokushu Yuubinbutsu Uketamawarimasu von Eri Sakondo

Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag: Shinshokan
    Genre: Mystery Shoujo Supernatural

Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

Nachdem Atsumi seinen Großvater verloren hat, der ein Postbote war und noch bevor er deswegen trauern kann, tauchen plötzlich die Kollegen seines Großvaters, Hikata und Kyido, auf.

Plötzlich wird Atsumi bei einer besonderen Postgesellschaft als Kundschafter eingestellt und wie es scheint, kann er die Stimmen von Geistern hören...?!

Eine mysteriöse Story über einen Postboten, gezeichnet von Eri Sakondo!

Kedamono ni Lollipop von Emiko Nakano

Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Comedy Fantasy Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

Inhalt:
    Die unglückliche Himari Kawashiro ist eine schüchterne und ungeschickte Highschool-Schülerin, das einzige was sie will, ist von ihren Mitschülern akzeptiert zu werden.
    Während sie versucht das Kulturfest der Schule zu organisieren und das mit ziemlich vielen Missgeschicken, stolpert sie zufällig über eine ernst aussehende Katze, die Kekse in einem leeren Klassenzimmer frisst.

Während sie sich über die Niedlichkeit der Katze freut, verwandelt diese sich plötzlich in ihren (nackten)Klassenkameraden Sennojou Shionji.
    Er beauftragt sie dazu, ihn immer mit Süßkrams zu versorgen...und so beginnt die seltsame Partnerschaft der beiden.

Japanische Leseprobe

Hyakka Mangekyou von Rei Izawa

Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag:
    Hakusensha
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Bandzahl: bisher 01 Band (ongoing)

Inhalt:
    (Von Google übersetzt)

Eines Tages trifft Prinzessin Ruffa auf einen royalen Inspektor namens Jyuri.

Die Beliebtheit der royalen Familie ist ein wichtiges Barometer dafür, um herauszufinden wie viel Kraft die magischen Blätter noch haben(?).

Nun beginnt eine spezielle Erziehung für Ruffa, damit die royale Familie überleben kann(?).

Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Rui -Nakimushi no Koroshiya-

Verlag: Futabasha

Autor: Tamaki Nozomu (bekannt durch Dance in the Vampire Bund)

Bandzahl: erscheint momentan noch in Kapitel für den Kindle

Genre: Drama,Mature,Seinen

Beschreibung:
    Nakari eine Frau im mittleren Alter begeht eines Tages ein Mord. Allerdings wird das Verbrechen nicht öffentlich gemacht und die Polizei scheint es als Selbstmord behandeln zu wollen. Nakari erhält ein Smartphone und es wird ihr eine Nachricht angezeigt. "Wir wissen alles über dich, alles was du getan hast... Unter Tränen erhält sie ein Befehl ein weiteren Mord zu begehen , das Ziel ist ein Mann.

Was ist ihr Schicksal?

Zetsubou no Eve - Love You

Verlag: Shogakukan Creative

Autor: Kuroi Ransuke

Bandzahl: mit 4 abgeschlossen

Genre: Action,Horror,Romance,SciFi,Shounen

Beschreibung:
    Noahs Arche verlässt die Erde...
    "Wo bin ich?" Was zum Teufel soll ich tun? Muki Tsukishima und Akimi Shinagawa wachten wegen eines unangenehmen Warnsounds auf und dort war ein schrecklicher Anblick. Ein Ort wie ein Lagern, liegen Dutzende männlichen und weiblichen Japaner, alle tragen die gleiche Kleidung. Außerhalb des Fensters erstreckt sich die Wildnis endlos. Alle 30 Männer und Frauen, die aufwachen, finden schließlich, dass es keine Erinnerung vor dem Schlafengehen gibt. Sind sie entführt und eingesperrt worden? Panik breitet sich langsam unter den Menschen aus und Muki Tsukishima versucht den Leuten zu sagen das sie erstmal hier raus müssen, mit erfolg suchen alle nach einem Ausgang nach draußen ...
    Eine Geschichte tief in die epische SciFi-Fantasie über das Ende und ein Neuanfang der Menschheit.

Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Katakoi Densha ~ Love Train

Autor: Yukimo Hoshimori
    Veröffentlichungszeitraum: 2011-2012
    Bandzahl: 1 (Einzelband)
    Verlag: Shougakukan
    Inhalt:
    In dem Zug, den sie jeden Tag nimmt, entdeckt Emi einen Jungen mit einem wunderschönen Lächeln. Sie weiß so gut wie nichts über ihn, fühlt sich seinem Lächeln dennoch angezogen. Eines Tages stoppt der Zug plötzlich und somit begegnen sich Kouki und Emi zum ersten Mal …Meinung:
    Ein bestimmt süßer & schöner Einzelband! Interessiert mich sehr, was nun passiert, als die beiden sich plötzlich zum ersten mal begegnen..!

Mousou Telepathy

Autor: NOBEL
    Verlag: Kodansha
    Bandzahl: 3 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2016 - ?
    Inhalt:
    Die Oberschülerin Nakano hat eine ganz besondere Begabung: Sie kann die Gedanken anderer Menschen lesen! Doch dass diese Fähigkeit nicht immer nur vorteilhaft für sie ist, merkt sie erst, als sie sieht, dass sich im Kopf des beliebten Todo-kun nur wilde Fantasien über sie abspielen!
    Meinung:
    Hilfe, Nakano tut mir leid xD
    Dieser Manga ist bestimmt sehr unterhaltsam und mit vielen bescheuerten Gags ausgedient - ob sie Todo kun irgendwann gesteht, dass sie all seine (versauten) Gedanken lesen kann?

Kazumi kun, can´t you read the room

Autor: Mosuko
    Verlag: Square Enix
    Bandzahl: 4 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2015 - ?
    Inhalt:

Tagtäglich zieht sie neidische Blicke auf sich und bricht reihenweise Männerherzen. Erika Sakura ist zweifelsohne das beliebteste Mädchen der ganzen Schule und könnte als solches wohl jeden ihrer Mitschüler mit Leichtigkeit um den kleinen Finger wickeln. Aus irgendeinem Grund hat aber ausgerechnet der gewöhnlich aussehende und etwas eigenbrötlerische Kusumi ihr Interesse an ihm geweckt. Obwohl beide noch nie ein Wort miteinander gewechselt haben, bekommt sie ihn einfach nicht aus ihrem Kopf, sodass sie ihn immer heimlich aus der Ferne beobachtet. Doch kann sie als das Schul-Idol höchstselbst doch niemals in so einen langweiligen Kerl verliebt sein ‒ oder etwa doch?
    Meinung:
    Dieser Manga hört sich echt spannend an!
    Es muss ja nicht immer der Prinz auf den weisen Ross sein, in das sich ein Mädchen verliebt...
    Wird zwar schon ins englishe lisziniert, aber eine deutsche Version davon wäre auch schön!

Kyou no Yuiko san

Autor:
    Bandzahl: 5 (abgeschlossen)
    Veröffentlichungszeitraum: 2011 - 2015
    Inhalt:

Kuroki Yuiko und Tadano Tomoya sind Oberstufenschüler und seit kurzem ein Paar. Jedoch sind sie sich aufgrund ihrer Unerfahrenheit bezüglich romantischen Beziehungen nicht sicher, was es genau bedeutet ein Paar zu sein. Dies führt anfangs immer wieder zu Missverständnissen zwischen ihnen, jedoch wird ihre Beziehung mit der Zeit immer stärker, während sie sich besser kennenlernen.
    Begleite die beiden in dieser süßen Geschichte über ihren Alltag.
    Meinung:
    Wenn man mit jemanden zusammenkommt, heißt das aber nicht gleich, dass alles wie in einen Shojo Manga abläuft! Tolle, süße & lustige Story über ein Paar, das noch erst richtig zueinander finden muss - mit einem Tick Realität.

Omaera Zenin Mendokusai!

Autor: TOBI
    Verlag: Holp Shuppan
    Bandzahl: 5 (laufend)
    Veröffentlichungszeitraum: 2014 - ?
    Inhalt:

Kunihiko Kunitachi ist leidenschaftlicher Sprachlehrer an einer High School. Eines Tages fällt ihm eine seiner Schülerinnen auf. Ihr Name ist Kazumi Ichimiya. Sie hat keine Freunde, verhält sich ziemlich seltsam und trägt stets einen Laborkittel über ihrer Uniform. Als Kunihiko ihr erklärtr sie solle doch einige Freunde finden, beschließt sie kurzerhand, sich mit ihrem Lehrer anzufreunden. Nun hängt sie ständig an seinen Fersen, während er versucht, Freunde für sie zu finden, um sie wieder loszuwerden.
    Meinung:
    Oh, ich liebe solche "merkwürdigen" Schüler dazu mit einer Brille auf der Nase! Genau mein Ding & hört sich zudem einfach spannend an, weil man wissen will, was dieser Lehrer jetzt mit diesen komischen Mädel anfangen soll & es gleichzeitig loswerden möchte..! Super Zeichnungen & super Charas!

Hi Score Girl

Autor: Rensuke Oshikiri
    Verlag: Sqaure Enix
    Bandzahl: 7 (Bandzahl)
    Veröffentlichungszeitraum: 2010 - ?
    Inhalt:

Man schreibt das Jahr 1991 und für den Sechstklässler Yaguchi Haruo besteht das Leben nur aus Videospielen. Weder ist er beliebt in der Schule, noch sieht er gut aus, ist witzig oder auch nur freundlich. Das Einzige, das für ihn spricht ist, dass er gut im Videospielen ist. Eines Tages spielt er in der lokalen Spielhalle gegen Ono Akira, eine Mitschülerin, die nicht nur beliebt, klug, schön und reich ist, sondern ihn nun auch noch gnadenlos in Street Fighter II vernichtet. Nicht nur verliert er hier 30 Mal hintereinander gegen sie, sie schlägt ihn auch noch in jedem anderen Spiel. Zu allem Überdruss wird er sie auch nicht mehr los, denn sie folgt ihm daraufhin jeden Tag nach der Schule von Spielhalle zu Spielhalle. Dadurch beginnt mit der Zeit ein seltsames Band der Freundschaft zwischen diesem ungleichen Paar zu entstehen.
    Meinung:
    Wer mag es schon, von jemanden bei seinem liebsten Video Spiel geschlagen zu werden? Und was, wenn diese Person einen seit dem nun verfolgt wie ein Schatten? Es entsteht ein ungewöhnliches Band der Freundschaft! Die Charas sehen einfach cool aus & das die Story noch in den 90gern spielt, finde ich auch mal abwechslungsreich ^^

Geändert von Claire van Cat (14.07.2017 um 15:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:
    Hibi Chou Chou Hajiotsu.Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
    Gosick
    Omaera Zenin Mendokusai!Hare Kon Hi Score Girl Ranma 1/2 NeuausgabePlastic Nee san

Shishuugoku

Verlag: Takeshobo

Autor: Muroi Masane

Bandzahl: mit 5 abgeschlossen

Genre: Drama,Mature,Mystery,Seinen

Beschreibung:
    Die sechs College-Mädchen besuchten für die Berichterstattung ein kleines Dorf, wo es geheimnisvolle Bräuche geben soll. Doch am nächsten Tag nach der Ankunft ist es im Dorf durch Erdrutsche gesperrt und es passieren merkwürdige Morde. Die sechs College-Mädchen hörten von einer verrückten und unschuldigen Geschichte, die sich in dem Land ausbreitet, dass nur ein Mann alle 50 Jahren geboren wird, angeblich haben die Frauen, die getötet wurden, als Geister ihre Freunde getötet - was steckt hinter dieser Geschichte?

Perfect Human

Verlag: Houbunsha

Autor: Takahashi Kazuhit

Bandzahl: 1+

Genre: Drama,Mature,Seinen

Beschreibung:
    Mr. Seira, 18 Jahre alt, genialer Preisboxer. Er hat ein Geheimnis, dessen Aussehen und Persönlichkeit perfekt sind, zieht Aufmerksamkeit von der Öffentlichkeit auf sich - Es ist die Tatsache, dass fünf verschiedene Persönlichkeiten in ihm stecken. Sein wahrer Zweck ist es, die Welt zu täuschen und in Begierde zu leben -.

Bocchi no Ningyohime

Autor: Hayashizaki Fumihiro

Bandzahl: mit 3 abgeschlossen

Genre: Comedy,Drama,Ecchi,Mature,Romance,School Live,Seinen

Beschreibung:
    Fühlen Sie sich jemals von Ihre Existenz verloren? Schon mal daran gedacht, zu sterben? Izumi Hoshi ist eine pessimistische Schülerin, die bereit ist, sich selbst zu töten, indem sie von einer Brücke springt. Sie erkennt, dass Ertrinken ziemlich schmerzhaft ist. Takuto Kurihara sah Izumi von der Brücke springen, also versucht er sie zu retten. Es stellt sich heraus, dass Takuto die Persönlichkeit und Fähigkeiten hat, um Izumis verborgenes Talent hervorzubringen, wovon sie selbst niemals wusste.

Senpai no Idenshi Ore ni Choudai von Yuki Nireno

Verlag: Ichijinsha
    Genre: Romance Smut Yaoi

Inhalt:
    Nozomu und sein jüngerer Partner Saki, sind in ihrer Uni als "aufsteigende Sterne" des Laborforschungsteams bekannt.

Doch an dem Tag an dem ein Bericht fällig ist, zerstören die beiden ausversehen all ihre Reagenzgläser, die Proben von Sperma enthielten.

Gerade als Nozomu sich der Verzweiflung hingeben will schlägt Saki vor, dass die beiden doch ihr eigenes Sperma für die Proben verwenden können...Saki's erfahrene Hände bringen Nozomu's jungfräulichen Körper dazu, gegen seinen Willen zum Höhepunkt zu kommen.

Japanische Leseprobe

Maji? Ore ga BL Eiga no Shuen? (Shika mo Uke) von Meo

Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag:
    Seiunsha
    Genre: Yaoi Comedy Slice of Life Smut Romance

Inhalt:
    Ich bin ein Schauspieler der es ziemlich schwer im Showbiz hat und eines Tages kommt der Produzent eines Gay-Films zu mir und möchte, dass ich die Hautprolle in seinem neuen Film übernehme!

Außerdem stellt sich heraus, dass mein Lover in dem Film von meinem Rivalen Soji(er ist eigentlich ein sehr beliebter Schauspieler) gespielt werden soll.

Ich freue mich darüber, dass ich endlich eine Hauptrolle ergattert habe, doch alles was ich von dem Regisseur zu hören bekomme ist "CUT!" und das ständig...Ich weiß halt nicht, wie es ist schwul zu sein!
    Aber der Direktor verlangt von mir und Soji das wir als Liebhaber zusammenleben sollen!!

Japanische Leseprobe

Inugami Kun Ha Tsun Dakedo Bare Teru von Sharoh Hanten

Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Supernatural
    Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen

Inhalt:
    Inugami ist ein cooler Tsundere-Typ...davon abgesehen, sind seine wahren Gefühle viel zu offensichtlich!

Er stammt aus einer traditionellen Familie, die einen Hundegott verehrt und er wurde
    mit Hundeohren und -Schwanz geboren, diese verraten immer seine wahren Emotionen.

Und so beginnt eine romantische Komödie mit einem Highschool-Mädchen, dass weder mit Hunden noch mit Inugami umgehen kann!

Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von Caelum
    Hataraku Saibou

Jahr:
    2015

Bände:
    5

Mangaka:
    Shimizu Akane

Japanisches Magazin:
    Shounen Sirius

Japanischer Verlag:
    Kodansha

Innerhalb des menschlichen Körpers gibt es etwa 60 Millionen Zellen. Weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen, Blutplättchen, Makrophagen, Speicherzellen, T-Killerzellen, natürliche Killerzellen, B-Zellen, Mastzellen und viele mehr!

Alle diese verschiedenen Zellen arbeiten unermüdlich im Körper und ruhen sich niemals für einen Augenblick aus und sind jederzeit bereit, eindringende Einheiten wie Keime und Viren bis zum bitteren Ende zu widerstehen!

Ich wünsche mir:

Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu

Story:
    Yukiya Murasaki
    Art: Naoto Fukuda
    Magazin: Suiyoubi no Sirius
    Bandanzahl: bisher 4 Bände (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen

Story:
    Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er mit dem Aussehen seines Avatars in eine andere Welt reinkarniert. Dort behaupten gleich zwei Frauen, seine wahre Beschwörerin zu sein und sie beide nutzen Versklavungsmagie für beschworene Bestien in der Hoffnung, ihn damit gefügig zu machen.

Dies jedoch führt zu einer Aktivierung von Takumas Magiereflexion, wodurch nicht er zu ihrem Sklaven wird, sondern beide Frauen in seine Sklavinnen verwandelt werden. Vollkommen überrascht und panisch aufgrund seiner defizitären sprachlichen Fähigkeiten, die nicht im Geringsten seine mächtigen magischen Fähigkeiten reflektieren, sind die ersten Worte die er von sich gibt dieselben, die er bereits im Spiel nutzte und die ihm dort den Titel des Dämonenkönigs einbrachten.

Dies ist die Geschichte des angeblichen Dämonenkönigs, der schon bald die Welt verändern soll, und seiner Abenteuer, die er mit absoluter Macht angeht. (von Anisearch)

Eigene Meinung:
    Bei Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu handelt es sich um eine Novel-Umsetzung. Sie ist am ehsten den Genre Harem und Isekai zuzuordnen.
    Ich kenne bereits den Beginn der Serie und dieser gefällt mir ausgezeichnet. Der Protagonist ist bisher absolut klasse. Er ist bereit zu Beginn physisch und psychisch sehr stark und haut ordentlich rein. Auch die beiden weiblichen Protagonistinnen sind richtig cool und süss. Gerade die Dynamik zwischen den Charakteren ist echt gut. Auch die weitere Story-Entwicklung und die Action können überzeugen.

Optisch sieht der Zeichenstil richtig gut aus. Die Hintergründe sind detailliert und das Charakterdesign ist toll (süsse Mädchen und cool aussehender Protagonist).

Das Isekai-Serien momentan ja sehr beliebt sind und diese eine der meiner Meinung nach unterhaltsamsten des Genres ist, würde ich mich über eine Lizenzierung freuen. ^^

Original-Novel:

Story: Yukiya Murasaki
    Art: Takahiro Tsurusaki
    Bandanzahl: bisher 8 Bände (ongoing)
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Romance, Shounen
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Busou Shoujo Machiavellianism / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Isekai Maou To Shoukan Shoujo Dorei Majutsu / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied
    Ich UNTERSTÜTZE/WÜNSCHE

Toaru Majutsu no Index
    (A Certain Magical Index)

Story von : Kamachi Kazuma

Gezeichnet von : Kogino Chuuya

Erschienen bei Square Enix

Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!
    Geändert von Kinshara (22.07.2017 um 17:39 Uhr)

Mitglied
    Ich UNTERSTÜTZE/WÜNSCHE

Toaru Kagaku no Railgun (A Certain Scientific Railgun)

Story von : Kamachi Kazuma

Gezeichnet von : Kogino Chuuya

Erschienen bei Square Enix

Ein Spin-off zu To Aru Majutsu no Index.

Die Geschichte spielt in einer Welt, in der übernatürliche Fähigkeiten durch die Wissenschaft existieren und Magie mithilfe der Religion existiert.
    "Bildungsstadt": 2,3 Millionen Einwohner. 80% der Studenten sind an einem "Gehirn-Entwicklungs-Programm" beteiligt und von diesen haben nur sieben Level 5 erreicht. Triff die zivile Hauptperson Mikoto und ihre Freundin Kuroko, die Bewahrerin des Friedens und der Ordnung im Bildungsbezirk als Mitglied von"Judgment".
    Academy City ist, was Technologie angeht eine hochentwickelte Stadt. Man sagt, dass sie dem Rest der Welt 20 - 30 Jahre voraus ist. 80% der 2,3 Millionen Einwohner sind Schüler und Studenten. Der Fokus des Lernens liegt auf den Esper-Kräften.
    Mikasa Mikoto ist eine der Top-Esper der Stadt und teilt sich mit Kuroko Shirai, einer Esper, die einer Art Esper-Polizei angehört, ein Zimmer. Beide gehen sie auf die Privatschule Tokiwadai, auf die nur Hochrangige und Reiche gehen.
    Geändert von Kinshara (22.07.2017 um 17:49 Uhr)

Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Ich wünsche mir:

P to JK
    Autor: Miyoshi Maki
    Bände: 9+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2012
    Beschreibung:
    Als Oberschülerin Kako auf Drängen ihrer besten Freundin Mikado bei einem Gruppen-Date von deren älteren Schwester einspringt, trifft sie dort auf den 23-jährigen Kouta. Obwohl sie ihn anfangs noch etwas unheimlich findet, lernt sie schnell, hinter seine grobe Fassade zu sehen und findet Gefallen an ihm. Und auch auf seiner Seite scheint ein gewisses Interesse an der der süßen, braven Kako vorhanden zu sein. Als jedoch auffliegt, dass sie beim Treffen geschwindelt hat, was ihr eigentliches Alter angeht, zeigt Kouta ihr sogleich nur noch die kalte Schulter, sodass die Beziehung der beiden im Sande verläuft, bevor sie denn überhaupt erst beginnen kann. Per Zufall erfährt sie am nächsten Tag dann auch noch, dass er von Beruf Polizist ist und als treuer Gesetzeshüter auch niemals vorhat, etwas mit einem so jungen Ding anzufangen!

Weitere Bilder:

Koi to Uso (Love and Lies)
    Autor: Musawo
    Bände:6+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Shounen
    Verlag: Kondansha
    Erscheinungsjahr:2014
    Beschreibung:
    In naher Zukunft wird jedem Menschen mit Erreichen des 16. Lebensjahres von der Regierung ein Heiratspartner zugewiesen. Die Suche nach dem idealen Lebenspartner wird einem erspart und die Chance für genetisch bedingte Krankheiten bei Kindern wird ebenfalls weitestgehend verringert, sodass dieses System großen Anklang in der Gesellschaft findet.

Yukari Nejima (Spitzname Neji) ist 15 Jahre alt und kommt eher schlecht als recht mit seinem Leben zurecht. Sowohl seine schulischen, als auch seine sportlichen Leistungen liegen weit unter dem Durchschnitt und Glück in der Liebe scheint ihm auch nicht vergönnt. Schon seit Grundschulzeiten ist er unsterblich in seine Klassenkameradin, die hübsche Misaki Takasaki, verliebt, konnte jedoch nie den Mut aufbringen ihr dies zu gestehen. Als er ihr in der Nacht vor seinem 16. Geburtstag jedoch endlich näher zu kommen scheint, erhält er zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt die Nachricht, dass seine zukünftige Ehefrau schon längst für ihn festgelegt worden ist und dass er und Takasaki trotz ihrer Gefühle füreinander niemals zusammen sein dürfen.

Weitere Bilder:

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun
    Autor: Abe Miyuki
    Bände: 16+
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Slice of life, Supernatural
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Erscheinungsjahr: 2005
    Beschreibung:
    Vor 5 Jahren starb fast jeder Einwohner von Ootsuka an einer tragischen Plage. Seltsamerweise überlebten drei Menschen: Ein Mädchen und zwei Jungen. Seitdem leben diese drei in Isolation, in einer Kirche, damit sie von den anderen nicht gefunden werden. Shino, welcher einer dieser Überlebenden ist, ist im Besitz des Murasame, welches als das Schwert des Lebens bezeichnet wird. Als die Reichskirche aber versucht, das Schwert in ihren Besitz zu bekommen, endet das friedvolle Leben der Überlebenden.

Weitere Bilder:

Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom)
    Autor: Takeuchi Tomo
    Bände: 10+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Sport, Shounen, Slice of life
    Erscheinungsjahr: 2011
    Beschreibung:
    Tatara Fujita ist ein gewöhnlicher Mittelschüler ohne jegliche Ziele im Leben. Als seine Mitschüler ihn eines Tages wieder schikanieren, wird er von einem Unbekannten gerettet. Dieser bringt ihn erstaunlicherweise in ein Tanzstudio für Gesellschaftstänze. Inspiriert von seiner Mitschülerin, Shizuku Hanaoka, und ihrem Partner, dem Naturtalent Kiyoharu Hyoudo, beginnt Tatara, seine Zeit dem Tanzsport zu widmen

Weitere Bilder:

Kuzu no Honkai (Scum's Wish)
    Autor: Yokoyari Mengo
    Bände: 8 abgeschlossen
    Genre: Drama, Mature, Romance, School Life, Seinen
    Beschreibung:
    Hanabi und Mugi sind ein super süßes und scheinbar perfektes Paar. Ihre Mitmenschen beneiden sie und ihre undurchdringliche Fassade. Was sie nicht wissen, ist, dass Hanabi und Mugi ein nicht so reines Geheimnis haben …

Weitere Bilder:

True Love
    Autor: Sugiyama Miwako
    Bände: 7 abgeschlossen
    Genre: Drama, Romance, School life, Shoujo
    Verlag: Shogakukan
    Beschreibung:
    Ai liebt ihren großen Bruder Yuzuru einfach. Er ist freundlich, zuverlässig und cool. Immer beschützt er Ai und muntert sie auf, wenn sie weint. Er ist der perfekte große Bruder. Doch schlechte Dinge passieren: Ihre Eltern lassen sich scheiden und Ai und Yuzuru werden getrennt. Neun Jahre später entdeckt Ai, nun 14 Jahre alt, einen hochgewachsenen Jungen vor ihrer Schule. Wer ist er?

Weitere Bilder:

4-gatsu no Kimi, Spica.
    Autor: Sugiyama Miwako
    Bände: 8 abgeschlossen
    Gerne: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Beschreibung:
    Die 15-jährige Sei Saotome ist der Typ Mensch, der im entscheidenden Moment stets zu versagen scheint. Als sie dann auch noch fast von der Schule fliegt, startet sie auf einer anderen einen Neuanfang. Auf der neuen Schule trifft sie auf den beliebten Taiyou Udagawa und den verträumten Sternfanatiker Mizuki Ootaka. Als sie daraufhin gebeten wird, sich den beiden Jungs im Astronomie-Club anzuschließen, scheint das Schulleben nicht mehr so schlimm wie es einst war.

Weitere Bilder:

Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Autor:Shina Dai
    Genre: Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2011
    Beschreibung:
    Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

Weitere Bilder:

Inari, Konkon, Koi Iroha
    Autor: Yoshida Morohe
    Bände: 10 abgeschlossen
    Genre: Comedy, Drama, Fantasy, Romance, School life, Seinen, Supernatural
    Verlag: Kadokawa
    Erscheinungsjahr: 2010
    Beschreibung:
    Inari Fushimi ist hoffnungslos in ihren Klassenkameraden Kouji Tanbabashi verliebt. Während sie eines Tages versucht, sich mit ihm zu unterhalten, macht Inari ihn versehentlich vor der ganzen Klasse lächerlich. Kouji lehnt all ihre Entschuldigungen ab und, schlimmer noch, sie findet heraus, dass er wahrscheinlich in ihre hübsche Mitschülerin Akemi Sumizome verliebt ist.

All dies hat Inari im Kopf, als sie von Uka-no-Mitama-no-Kami, einer Fuchsgöttin, herbeigerufen wird. Für die Rettung eines kleinen Fuchsgeistes gewährt diese ihr einen Wunsch, woraufhin Inari sich ohne groß zu überlegen wünscht, Akemi zu sein. Wie zu erwarten, verlaufen die Dinge nicht so, wie sie es sich erhofft hatte und die liebenswürdige Göttin verleiht ihr die Fähigkeit, sich zurückzuverwandeln. Nun kann Inari frei nach eigenem Willen ihre Gestalt ändern, eine verlockende Gabe, denn sie versucht noch immer, Koujis Herz zu erobern …

Weitere Bilder:

Akaya akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi)
    Autor: nanao (art) & HaccaWorks(Story)
    Bände: 10 abgeschlossen
    Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Shoujo, Supernatural
    Verlag: Media Factory
    Beschreibung:
    Die Geschichte von AkaAka beginnt mit einem Traum gefüllt mit roten Kamelien und dem Vorbeiziehen einer eigenartigen Maske. Der Besitzer dieser Maske ist ein kleiner Junge namens Yue, der in einem Tempel mit eher ungewöhnlichen Bewohnern zusammenlebt. Die nahe gelegene Stadt Utsuwa hält zu dieser Zeit ein Winterfestival ab. Kurogitsune, sein befreundeter Fuchsgeist, entscheidet, dass dies die perfekte Gelegenheit für den behüteten Yue wäre, die Welt außerhalb des Tempels mit ihrem Aussehen, ihren Klängen und vor allem dem Essen zu erleben. Obwohl es Yue verboten ist, jemals den Tempel zu verlassen, besucht er mit Kurogitsune heimlich die Stadt, nichtsahnend, was er dadurch in Bewegung setzt …

Weitere Bilder:

Uso Kano
    Autor: Hayashi Mikase
    Bände 9+
    Genre: Romance, School life, Shoujo, Slice of life
    Beschreibung:
    Der June meiner Träume Iriya-kun will eine Mädchen als seine Fake-Freundin haben. Das ist eine großartige Gelegenheit für mich - ich muss diese Chance wahrnehmen. Aber...

Weitere Bilder:

Ookami Heika no Hanayome
    Autor: Kauta Mato
    Genre: Comedy, Drama, Historical, Romance, Shoujo
    Erscheinungsjahr: 2009
    Beschreibung:
    Als Yuurin, eine einfache Beamtentochter, erfährt, dass sie die Ehefrau des gefürchteten "Wolfkönigs" Haku Reishou spielen soll, ist sie mehr als überrascht, dann erfährt sie aber auch sein Geheimnis.

Weitere Bilder:

Seirou Opera
    Autor: Sakurakouji Kanoko
    Bände: 6+
    Genre: Drama, Harem, Historical, Mystery, Romance
    Beschreibung:
    Die Geschichte entfaltet sich in der Edo-Ära im Yoshiwara-Rotlichtviertel von Tokyo. Akane, ein Mädchen dessen von Samurai abstammt, wird an ein Bordell verkauft. Um die "kleine Schwester" der "Dame Nummer 1" zu sein und zur Stelle sein, wenn sie sie braucht. Dann trifft sie einen fremden und eigenartigen Mann. Was wird nach diesem Treffen passieren?

Weitere Bilder:

Chikyuu no Owari wa Koi Hajimari
    Autor: Taamo
    Bände: 4+
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School life, Shoujo
    Beschreibung:
    Mahiru ist ein negatives Mädchen, das immer fühlt, dass jeder Glücksfall ein entsprechendes Unglück schaffen wird. Sie wollte nur ein friedliches Leben in der Highschool verbringen, aber stattdessen fällt sie in das Auge eines hübschen Prinzen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte beginnt...

Weitere Bilder:

Short Cake Cake
    Autor: Morishita Suu
    Bände: 5+
    Genre: Comedy, Romance, School life, Shoujo, Slice of life
    Verlag: Shueisha
    Beschreibung:
    Ten Serizawa ist eine Oberschülerin, die gerade in ein Wohnheim gezogen ist. Dort leben ein paar ungewöhnliche Mitbewohner, wie sie findet. Dies ist der Beginn einer Zeit voller Aufregung.

Weitere Bilder:

Fuutsuu no Koiko-chan
    Autor: Nanaji Nagamu
    Bände: 4+
    Genre: Romance, School life, Shoujo
    Beschreibung:
    Koiko hat ihr Leben mit einer strenge Mutter und einer distanzierte Schwester gelebt. Sie ist noch immer verliebt und hat ein durchschnittliches Leben (eine durchschnittliche Highschool mit einen durchschnittlichen Freund und eine durchschnittlicher Beziehung). Doch dann schreibt der beliebteste Junge ihr eine Nachricht: "Dein Freund betrügt dich."

Weitere Bilder:

Boku ni Hana no Melancholy
    Autor: Komori Mikko
    Bände: 5+
    Genre: Drama, Romance, School life, Shoujo
    Beschreibung:
    Als Hana noch ein kleines Mädchen war und das Grab ihrer Mutter besuchte, lernte sie einen Jungen namens Yuzuru kennen. Er war Hanas erste große Liebe. Als sie erfuhr, dass er umzog, dachte sie, dass sie ihn nie wieder sehen würde, aber ist das wirklich das letzte Mal gewesen?

Weitere Bilder:

Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (So Cute It Hurts!!)
    Autor: Ikeyamada Go
    Bände: 15 abgeschlossen
    Genre: Comedy, Drama, Gender Bender, Romance, School life, Shoujo, Smut
    Beschreibung:
    Die niedlichen Kobayashi-Zwillinge könnten unterschiedlicher kaum sein. So ist der ältere Bruder, Mitsuru, ein Kendo-Star und Mädchenschwarm, während seine jüngere Schwester, Megumu, nur Videospiele im Kopf hat. Als beide dann eines Tages die Plätze tauschen, ist Ärger bereits vorprogrammiert. Denn ohne etwas über das Schulleben des jeweils anderen zu wissen, schaffen es die Zwei, sich mit den Berühmtheiten der Schule anzulegen und sich am gleichen Tag noch Hals über Kopf zu verlieben.

Weitere Bilder:

Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? (Light Novel)
    Autor: Kareno Akira (Story) & Ue (Art)
    Bände: 5 abgeschlossen
    Genre: Drama, Fantasy, Mystery, Seinen, Slice of life, Tragedy
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Beschreibung:
    Vor 500 Jahren fielen furchterregende und mysteriöse „Bestien“ über die verschiedenen Rassen auf der Welt her. Während die Menschheit ausgerottet wurde, konnten die übrigen Rassen sich auf schwebende Inseln im Himmel retten und sich außerhalb der Reichweite der „Bestien“ bringen. Um sich dieser Wesen zu erwehren, sind besondere Waffen vonnöten ‒ heilige Schwerter, die „Kariyon“ genannt werden ‒ und die einzigen, die diese Waffen benutzen können, sind ein paar junge Mädchen, „Kobolde“, deren Schicksal es ist, im Kampf gegen die Bestien schließlich auch ihren eigenen Tod zu finden.

Ein junger Krieger, Willem, wacht plötzlich aus seinem eisigen Schlaf auf und nachdem er feststellen muss, dass er der letzte lebende Mensch ist, schlägt er sich als Tagelöhner in dieser neuen Weltordnung durch. Einer seiner grundverschiedenen Jobs umfasst die „Wartung und Instandhaltung verzauberter Waffen“. Was sich in der Job-Beschreibung jedoch nicht wiederfand ist, dass es sich bei diesen „verzauberten Waffen“ um junge Mädchen handelt, die sich in den Kampf gegen die „Bestien“ stürzen müssen.
    Schnell wird Willem für die Mädchen zu der Vaterfigur, die sie nie hatten und seine Zuneigung für sie steigt über die eines Betreuers weit hinaus. Zum ersten Mal in seinem Leben findet der erfahrene Krieger sich in einer Rolle, die er so noch nicht kannte, als er zu Hause bangt und darauf wartet, dass seine geliebten Mädchen unbeschadet aus der Schlacht

Weitere Bilder:

Manga-wünsche: Fukumenkei Noise/Scum's Wish/Koi to Uso/Gekkan Shojou Nozaki-kun/Akatsuki no Yona/True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii /Orange/Nagareboshi Lens/Nanoka no Kare/Inari Konkon Koi Iroha/Food Wars /Owari no Serap/Shuumatsu Nani Shitemasu ka?/P to JK/welcome to the ballroom

Kami-sama no Inai Nichiyoubi(Manga+LN)/Tokyo Ravens(Manga+LN)/ReZero(LN) grün=lizenziert

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Ich unterstütze:

Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya

Mahou Shounen Natsuki x Loveits von KANAI Chisaki

Ich unterstütze weiterhin besonders:

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki

Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai

Inari, Konkon, Koi Iroha von Yoshida Morohe

Außerdem:

True Love von Sugiyama Miwako

Kobayashi ga Kawai Sugite Tsurai!! (So Cute It Hurts!!) von Ikeyamada Go
    (Andere abgeschlossene der Mangaka wären mir aber erst mal lieber...)

Ich unterstütze:

Ballroom e Youkoso (Welcome to the Ballroom)

Außerdem weiterhin:

Akaya akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi)
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Aoharu x Kikanjuu|Eyeshield 21|ēlDLIVE|Nanbaka|ReLIFE|Joker Game-The Animation|Of the Red, the Light & the Ayakashi|Yukoku no Moriarty|Demon's Plan|One Outs

Meine Novelwünsche
    Joker Game|Durarara!!|Rokka no Yuusha|Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshikashitara Maou mo Taoseru kamo Shirenai|The Great Passage

Mitglied Avatar von Caelum
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Mangaka:
    Tsubaki Izumi

Jahr:
    2011

Japanischer Verlag:
    Square Enix (Gangan Online)

Bände:
    8 (laufend)

Beschreibung:
    Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm. Sie sagt ihm, dass sie für immer bei ihm sein will und wird daraufhin zu ihm nachhause eingeladen, um ihm bei seinen Zeichnungen zu helfen. Es stellt sich heraus, dass Nozaki ein renommierter ‒ unter dem Künstlernamen Sakiko Yumeno bekannter ‒ Mangaka ist.
    Um sich Nozaki anzunähern, wird sie seine Assistentin. Im Verlauf der Arbeit an seinem Manga Let's Love treffen die beiden auf etliche Mitschüler, die ihnen assistieren und ihnen als Inspiration für neue Charaktere in der Geschichte dienen.

Ich unterstütze:

Koi to Uso (besonders)
    True Love
    (besonders)
    4-gatsu no Kimi, Spica.
    (besonders)
    Seirou Opera

Boku ni Hana no Melancholy
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Ich unterstütze ganz besonders:

Koi to Uso von Musawao

Ballroom e Youkoso von Takeuchi Tomo

Kuzu no Honkai von Yokoyari Mengo

Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii Desu ka? Sukutte Moratte Ii Desu ka? (Light Novel) von Kareno Akira (Story) & Ue (Art)
    Mangawünsche:

Aku no Hana | Barakamon | Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Happiness
    Monster (Neuauflage) | The Promised Neverland

Light Novel Wünsche:

Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Ich unterstütze:

Watashi no Shounen von Takano Hitomi
    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatte Iru von Ota Shiori
    Wotaku ni Koi wa Muzukashii von Fujita
    Fujoshi-san ga Miteru! von Youko Fujioka
    Sekai de Ichiban Warui Majo von Nari Kusakawa
    Boku no Hitsugi de Bansan o von Nari Kusakawa
    Ookami Koushaku no Kyuukon von Yuki Ayumuraa
    Hyakka Mangekyou von Rei Izawa
    P to JK von Miyoshi Maki
    Koi to Uso von Musawo
    Manga- und Novelwünsche:
    Fate/Zero von Gen Urobuchi | Gisèle Alain von Kasai Sui | Magical Pâtissière Kosaki-chan von Naoshi Komi & Taishi Tsutsui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! von Akatsuki Natsume & Kurone Mishima| Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico | Tongari Booshi no Atorie von Shirahama Kamome

Mitglied Avatar von Alacrity
    Ich unterstütze:

Route End
    von Nakagawa Kaiji
    Honey von Meguro Amu
    Mou Ichido, Nando Demo. von Yuiji Aniya
    Fujoshi-san ga Miteru! von Youko Fujioka
    Omaera Zenin Mendokusai! von TOBI
    Fushiginokuni no Arisugawa-san von Akira Ozaki
    Hi Score Girl von Rensuke Oshikiri
    Perfect Human von Takahashi Kazuhit
    Maji? Ore ga BL Eiga no Shuen? (Shika mo Uke) von Meo
    Hataraku Saibou von Shimizu Akane
    Akaya akashiya Ayakashi no (Of the Red, the Light, and the Ayakashi) von nanao (art) & HaccaWorks(Story)

Ich unterstütze besonders:

Kono oto Tomare! von Amyuu

Ich unterstütze weiterhin:

Hakkenden: Touhou Hakken Ibun von Abe Miyuki
    Soredemo Sekai wa Utsukushii von Shina Dai
    4-gatsu no Kimi, Spica. von Sugiyama Miwako

Geändert von Alacrity (Gestern um 19:25 Uhr)

Mitglied Avatar von Lira-chan
    Ich unterstütze bis zum umfallen:
    seirou opera von Sakurakouji kanoko
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi

Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shodensha
    Genre: Fantasy Supernatural Yaoi

Inhalt:
    Ein Geist versucht Minato zu erschrecken, indem er Besitz von ihm ergreift.
    Doch Minato, kann den Geist sehen und lässt sich von diesem nicht erschrecken.
    Er findet dessen Versuche, ihn zu erschrecken, eher witzig!

Als Minato sich dazu entschließt zur Abwechslung mal den Geist ein wenig zu ärgern, zeigt dieser ihm überaus niedliche Reaktionen...Minato spürt wie seine sadistische Seite die Überhand gewinnt und entscheidet sich dazu, seinen Geistergefährten zu trainieren...

Hitotsu no Futon ni Yaro ga 2-ri. von Eikichi

Verlag: Seiunsha
    Genre: School Life Yaoi
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

Inhalt:
    Ich habe mich schon auf den Schulausflug gefreut, hasse aber die Tatsache, dass der beliebte Tsukasa in meiner Gruppe ist. Aber wenigstens kommen dann die Mädchen nachts in unser Zimmer!

Ich bin richtig in Stimmung, bis ein Lehrer vorbei kommt um nach uns zu sehen.
    Als alle sich in's Bett verkriechen, um vorzutäuschen zu schlafen...schleicht sich jemand in mein Bett!
    Dieser jemand kommt mir sehr nahe und berührt mich sogar unten rum...als ich es nicht mehr aushalte und die Bettdecke anhebe, sehe ich das Tsukasa da bei mir liegt!

Japanische Leseprobe
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,

Junior Mitglied
    ANAGURA AMELIE
    Autor/Artist: Sato Zakuri
    Status: laufend
    Magazin: Margaret
    Genre: Shojo, Comedy, Romance, School
    Beschreibung:
    Amelie interessiert sich nicht für die Liebe, nein, nicht für diese albernen Pärchen, die alberne Dinge tun. Sie geht ihnen lieber aus dem Weg. Trotzdem erinnert sich Amelie an einen Jungen, der ihr in der Mittelschule seine Gefühle gestanden hat. Um ehrlich zu sein: sie dachte, es wäre nur ein Spaß gewesen. Zeit zum Nachdenken und vielleicht auch für die Liebe? Nur Amelie kann über ihr Schicksal entscheiden.
    Meine Meinung:
    Ich fand die Ze​ichnungen sehr schön, als ich das erste Kapitel des Mangas auf Englisch ansah und auch die Beschreibung interessant. Der Charakter von Amelie gefällt mir und mich würde es interessieren, wie es mit ihr weitergeht.

Bild:
    Band 1 https://static.comicvine.com/uploads...5264227-01.jpg
    Band 2 https://static.comicvine.com/uploads.../5400238-2.jpg
    Band 3 https://static.comicvine.com/uploads.../5549688-3.jpg
    Band 4 https://static.comicvine.com/uploads.../5717929-4.jpg
    Band 5 https://static.comicvine.com/uploads.../5915648-5.jpg
    sonstiges Bild https://myanimelist.cdn-dena.com/ima.../3/172831l.jpg

Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202203204205206207208209210211212

Stichworte