User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #5026
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Tonegawa Ririka no Jikkenshitsu von Aito Aoyagi & Narumi Hasegaki

  2. #5027
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von HIYODORI Sachiko
    Gokuto Jihen von RINNE Dou/AONO Nachi
    Geändert von KaoraSu (22.03.2017 um 15:20 Uhr)

  3. #5028
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Takane to Hana



    Mangaka: Shiwasu Yuki

    Jahr: 2015

    Bände: 7 (laufend)

    Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....kane-und-Hana)

    Japanischer Verlag: Hakusensha.

    Japanisches Magazin: Hana to Yume

    Beschreibung: Als Hana ihre Schwester bei einer Omiai (ein Betrachten der Partner vor einer vereinbarten Heirat) vertritt, hat sie eigentlich nicht damit gerechnet, dass sie dort von ihrem zukünftigen Partner Takane, als flachbrüstig und ohne jegliche Reize bezeichnet wird. So nimmt sie voller Wut seine Herausforderung an, trotzdem mit ihm auszugehen. Können diese zwei völlig unterschiedlichen Menschen überhaupt miteinander auskommen?



    Karakai Jouzu no Takagi-san



    Mangaka: Yamamoto Souichirou

    Jahr: 2013

    Bände: 5 (laufend)

    Thread:
    http://www.comicforum.de/showthread....-no-Takagi-san

    Japanischer Verlag: Shogakukan

    Japanisches Magazin: Gessan

    Beschreibung:
    "Wenn Sie erröten, verlieren Sie!”
    Nishikata lebt mit diesen Grundsatz, er wird von seiner Sitznachbarin Takagi aufgezogen. Mit seinem zerschmetterten Stolz, verspricht er, den Spieß umzudrehen und sich eines Tages zu rächen​.



    Kishuku Gakkou no Juliet



    Mangaka: Kaneda Yousuke

    Jahr: 2015

    Bände: 4 (laufend)

    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....aneda-Yousuke)

    Japanischer Verlag: Kodansha

    Japanisches Magazin: Bessatsu Shounen Magazine

    Beschreibung: Juliet Perucia und Romeo Inuzuka sind Erzfeinde aus zwei rivalisierenden Ländern. Sie führen beide ein Oberstufenwohnheim und beide Seiten setzen alles daran, die jeweils andere Seite zu besiegen und damit die Kontrolle über die Schule und auch die Insel zu erlangen, die sie miteinander teilen müssen. Doch ungeahnt von allen anderen wünschen sich die beiden hinter den Kulissen nichts weiter als Liebe und Frieden für ihre noch junge Beziehung.

  4. #5029
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Takane to Hana
    Kishuku Gakkou no Juliet

  5. #5030
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag:
    Shodensha
    Genre:
    Drama Psychological Romance Yaoi
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:

    Haruki ist ein Anwalt der in einer Anwaltskanzlei arbeitet.
    Sein Vater heiratet nochmals, mit über 50 Jahren.
    Nun hat Haruki eine Stiefmutter und einen Stiefbruder, der 10 Jahre jünger ist als er.

    Haruki möchte ein brüderliches Band zwischen ihnen aufbauen und seinen kleinen Bruder beschützen.
    Doch Hikaru, sein kleiner Stiefbruder, hat ganz andere Gefühle für Haruki.
    Er hat ihn nie als seinen (Stief-)Bruder gesehen.

    Über die Zeit werden Hikaru's Gefühle für Haruki immer stärker und dadurch entwickelt sich eine grausame und gestörte Beziehung zwischen den beiden...

    Japanische Leseprobe



  6. #5031
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Karakai Jouzu no Takagi-san von Yamamoto Souichirou
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #5032
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #5033
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio

  9. #5034
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Stay Gold von Hideyoshico
    Bungou Stray Dogs von Kafka Asagiri
    Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Inudou Chi
    Takane to Hana von Shiwasu Yuki
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio

  10. #5035
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto (Chion vom Katzentempel)



    Weitere Cover:



    Verlag: Shōgakukan
    Bandzahl: 3, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2016
    Comedy, Romance, Slice of Life; Seinen
    Leseprobe: Band 1, Band 2,

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Gen wechselt von der Stadt in die Oberschule aufs beschauliche Land. Dort wohnt er zur Untermiete bei seiner entfernten Verwandten, der drei Jahre älteren Chion, in einem buddhistischen Tempel. Das Mädchen wirkt zunächst sehr ernst auf ihn, umso unvorbereiteter ist er, als...

    Ein fantastischer, detaillierter Zeichenstil, entspannt und leise erzählt. Sympathische Charaktere, eine bittersüße Melancholie, die die alltäglichen Bilder manchmal versprühen. Ein toller Titel, der international wahrscheinlich wenig Aufmerksamkeit generieren wird, es aber verdient hat, hier erwähnt zu werden. Der dritte Band erscheint noch in diesem Monat.

    PS. Alle vier obigen Inhaltsangaben sind an den offiziellen der japanischen Verlage Hōbunsha bzw. Shōgakukan orientiert und durch mich nur an wenigen Stellen ergänzt worden.



    Außerdem finde ich folgenden Titel sehr interessant:

    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i



    Verlag: Shōgakukan
    Bandzahl:1 Band, fortlaufend
    Erscheinungsjahr: 2017
    Drama, Sci-Fi; Seinen
    Leseprobe

    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Inhaltsangabe:
    Japan in einer nahen Zukunft. Eine Welt, in der "Manga" verboten wurden. Remu arbeitet in der Behörde, die dafür zuständig ist, Manga zu kontrollieren und die Bücher zu verbrennen. Sein stumpfer Alltag ändert sich schlagartig, als er selbst einen Manga liest.

    Einer der wenigen Science-Fiction-Titel, die ich derzeit lese. Ich mag ein dystopisches Setting dann ohne Frage sehr gerne, wenn es den Künstlern so viele Möglichkeiten gibt, Anspielungen auf große Manga-Klassiker einzubauen. Von "Atom Boy" über "Nodame Cantabile" bis zu "Urusei Yatsura". Der Titel räumt in Japan sehr gute Bewertungen ab.

    Der Charakter Remu wird fast so geschrieben wie Lum, Ramu in japanisch, die berühmte Invasorin im Tigerfell aus "Urusei Yatsura". Und er ist fasziniert von ihr, bis er ein geheimnisvolles Mädchen namens Roruka trifft, die zu ihm die Worte "daccha" sagt, jene Worte, mit denen Lum im Manga immer ihre Sätze beendete.

    Ein Zeichenstil, der sehr geschäftig und (über-)detailliert, irgendwie aber in Hintergründen teilweise noch unfertig wirkt, das klingt erst einmal negativ, aber im Werk selbst, passt es einfach sehr gut in ein überbordendes metallisches SF-Setting. Sehr interessant.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #5036
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hakui no Ō-sama(dt. etwa "Der König im Laborkittel") von Ayase Retsu



    Erscheinungsjahr: 2016
    Verlag: Square Enix
    Genre: Supernatural, Horror, Comedy, Shounen(?)
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt(von Kulturkerbe übersetzt):
    Am Rande der Stadt steht ein Laboratorium: das King-Labor.
    Darin hausen einige Wissenschaftler, die nicht wirklich wissen, was sie mit ihrer vielen Freizeit und ihrem Können anfangen sollen. Eines Tages taucht ein Serienmörder vor genau diesem Labor auf.
    Dieser Killer ist in Wahrheit jedoch ein Humanoid, ein Wesen mit künstlich geschaffenem Körper.
    Von da an schaltet der bereits merkwürdige Alltag der Wissenschaftler rund um ihren Chef Shiva einige Gänge hoch und wird noch viel schräger.
    Japanische Leseprobe


  12. #5037
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Cicada von Yamada Reiji / Bana_i
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  13. #5038
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Neko no o-tera no Chion-san von Ojiro Makoto
    Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robico

  14. #5039
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Konosuba: God´s Blessing on this wonderful world!

    Ansonsten muss ich es wohl auf Englisch lesen

  15. #5040
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Konosuba: God´s blessing on this wonderful world!

    https://www.amazon.de/Konosuba-Bless...f_rd_i=desktop

  16. #5041
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    A Town Where You Live (Kimi no Iru Machi)






    • abgeschlossen mit 27 Bändern 28.05.2008 - 12.02.2014
    • Verlag: Kodansha Ltd.
    • Genere`s: Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama , Ecchi
    • Autor u. Illustrator: Kouji SEO




    Zitat:

    Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, die Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht, das zu zeigen.

    Medaka Box









    • abgeschlossen mit 22 Bänden 11.04.2009 - 27.04.2013
    • Verlag: Shuueicha Inc.
    • Genere's: Actionkomödie, Ecchi, Romanze
    • Autor: Ishin Nishio
    • Illustrator: Akira Akatsuki




    Zitat:


    Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt hat. Gemeinsam mit den Schülerratsmitgliedern Zenkichi, Akune und Kikaijima stellt sich Medaka den Herausforderungen in der Schule und versucht stets die Probleme der Schüler, welche oft von übernatürlicher Art sind und Kämpfe fordern, zu lösen.

  17. #5042
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weitere Wunschtitel:


    Eden no Ori (Cage of Eden)




    Genere:
    Abenteuer, Romance, Mystery, Drama
    Autor &
    Illustrator:
    Yoshinobu YAMADA
    Bandanzahl:
    21 Bänder mit 185 Kapiteln
    Erscheinungsjahr:
    26.11.2008-23.01.2013 (Abgeschlossen)
    Verlag:
    Kodansha Ltd.
    Adaptiert von:
    Originalwerk


    Beschreibung:

    Akira und seine Klassenkameraden sind gerade auf ihrer Heimreise von Guam, wo sie ihren Klassenausflug verbracht haben, als auf einmal das Flugzeug abstürzt und sie auf einer Insel landen, auf der Tiere leben, von denen man dachte, sie seien längst ausgestorben. Die Situation wird immer verzweifelter, denn nicht nur werden manche von Akiras Klassenkameraden lebendig gefressen, auch bringen sich andere aus Verzweiflung gegenseitig um. Nun versuchen Akira und einige wenige Verbliebene das zu überleben, was für sie wie ein schrecklicher Albtraum scheint.

    Eigene Meinung:

    Ich finde das Buch einfach nur total spannend und es lässt einen ab den ersten paar Seiten nicht mehr los. Da man nach dem Flugzeugabsturz einfach unendlich viele Fragen hat, auf was für eine Insel Akira und seine Klasse da gelandet sind und wieso es da nur so vor ausgestorbenen Tierarten wimmelt. Das Buch besitzt viele Charaktere die man sofort ins Herz schließt und man fiebert auf das überleben dieser Charaktere hin. Eden no Ori besitzt von jeder Genere etwas, also ist für jeden was mit dabei, vorallem Survival Fans kommen auf ihre kosten außerdem finde ich die Zeichnungen sehr ansprechend und ich Hoffe das diese Mangareihe in Deutschland zu einem Verlag finden wird.


    Unbalance x 2


    Genere: Romance (Harem, Ecchi)
    Autor:
    Dall-Young LIM
    Illustrator:
    Soo-Hyun LEE
    Bandanzahl: 10 Bänder mit 82 Kapiteln
    Erscheinungsjahr: 30.05.2005-28.11.2011 (Abgeschlossen)
    Verlag: Daewon C.I. (Korea)

    Adaptiert von: Originalwerk
    Typ: Manhwa


    Beschreibung:

    Schüler findet Brieftasche nebst Mobiltelefon und bringt sie junger, hübscher Frau zurück. Der Grundstein für eine klassische Romanze... oder doch nicht? Wie wäre es denn, wenn die junge Frau die zukünftige Lehrerin des jungen Mannes wird und beide feste, aber voneinander abweichende, Vorstellungen von richtig und falsch haben? Und weil wir einmal dabei sind, gehen wir doch auch davon aus, dass der Junge sich selbst seinen Finderlohn genommen hat, bevor er die Sachen zurückgab... was natürlich nur dann seine volle Wirkung entfaltet, wenn die junge Lehrerin besonders strikt dabei ist moralische Lektionen zu erteilen.

    Eigene Meinung:

    Bin auch auf diese Serie durch meine Bruder aufmerksam geworden. Die Geschichte hat mich seid den ersten paar Seiten nicht mehr los gelassen. Ich bin hellauf begeistert von dem Hauptcharakter "Jin-Ho" der nicht wie in typischen Harem Ablegern ein "Waschlappen" ist sondern es eigentlich Faust dick hinter den Ohren hat und für mich ersichtlich als männlich gilt. Hiermit schließe ich meine Meinung ab, da ich von der Handlung nicht zu viel verraten möchte.

    Ich Hoffe ich konnte ihnen die beiden Mangas näher bringen

  18. #5043
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  19. #5044
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ranma 1/2 - Neuausgabe ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe



    Ich kenne & liebe Ranma 1/2 schon seit ich ein junges Kätzchen bin und wünsche, wie viele andere auch, eine Neuausgabe dieses Meisterwerkes! Es wäre toll, wenn die Neuausgabe in der japanischen Leserichtung wäre, mit neuen Lettering und schönen Farbseiten. Man könnte auch 2 Bände in 1 machen, sowie man es in der Inu yasha Edition gemacht hatte. Ranma 1/2 war DER Hit bei euch und wird sich bestimmt mit einer Neuauflage an vielen alten sowie neuen Fans dieser Serie erfreuen!


    One Pound Gospel - Luxery Edition ♥ One Pound Gospel - Luxery Edition


    Diese Außergewöhnliche Serie um einen gnadenlosen Boxer, der sich in die schöne Nonne Angela verliebt ist kommt ebenfalls aus der Feder der begnadeten Mangaka Rumiko Takahashi. Diese Reihe ist ebenfalls komplett vergriffen und nur sehr teuer anderswo aufzufinden, wenn überhaupt. Da das Werk mit 4 Bänden abgeschlossen ist, wäre es vielleicht ein nächster Kandidat für die Luxery Edition? Wäre sehr schön!!



    Urusei Yatsura ♥ Urusei Yatsura ♥ Urusei Yatsura

    Und wenn wir schon bei Rumiko Takahashi - sama sind:
    Ihr Erstlingswerk Urusei Yatsura! Dieses Werk machte sie mit einen Schlag in Japan berühmt und erhielt mehrere Auszeichnungen! Urusei Yatsura schrieb auch Mangageschichte und es folgte eine Manga-Charaktere Revolution, die Millionen Manga & deren Charaktere beeinflusste. Ebenfalls bekam dieses Wek einen sehr erfolgreichen Anime sowie 6 Kinofilme, mehrer Konsolenspiele, Spielmaschinen, OVA´s , Gedenkstatuen und aktuell auch eine exklusive Nendoroid.
    Ich versuche einfach mein Glück und wünsche mir das Erstlingswerk von Rumiko Takahashi.

  20. #5045
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    ♥ Ranma 1/2 Neuausgabe
    Takane to Hana ~ Yuki Shiwasu [7+]


    Ich wünsche mir:

    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori [bisher 5 Bände erschienen]

    Verlag: Shueisha | 2015+ | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Drama
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Als Hana ein Kind war und das Grab ihrer Mutter besuchte, traf sie auf einen kleinen Jungen namens Yuzuru. Er war Hanas erste Liebe. Als sie hörte, dass er umgezogen sei, glaubte sie nicht daran, dass sie ihn je wiedersehen würde. Doch nun...

    Eine bittersüße, schön gezeichnete Geschichte über die erste Liebe und wie schwer es ist, diese loszulassen.



    Dear Mine ~ Shigeru Takao [in 4 Bänden beendet, Sammelbände: in 2 Bänden beendet]

    Verlag: Hakusensha | 2000 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik

    Satoko ist ein häusliches und freundliches Mädchen. Sie verlor ihren Vater als sie klein war und seitdem hat ihre Familie immer sehr wenig Geld gehabt. Doch das Leben ist schön genug wenn man optimistisch ist und Satoko genießt ihr alltägliches Leben aus ganzem Herzen. Eines Tages wird sie von Fuuma, einem sehr reiferen 10-jährigen Jungen, vor einem angreifenden Hund gerettet. Satoko hat keine Ahnung, dass dieser Junge der Anführer der Wakudera Gesellschaft und ihr zukünftiger Ehemann ist!

    Eine ruhige und süße Geschichte über ein sehr ungewöhnliches Paar.


    Hana o Meshimase ~ Keiko Iwashita [Einzelband]

    Verlag: Kodansha | 2014 | Japan
    Genres: Shôjo, Schulleben, Romantik, Lebensausschnitt, Drama

    Nach dem Tod ihrer Mutter, blieb Shion nur noch ihr Vater, der Glücksspiele liebt und vor Verantwortung flüchtet. Daher zieht Shion bei dem 25-jährigen Floristen Shun Mamyuuda als Haushälter-Angestellte ein. Wird sie beim ihn nicht nur den Wert der Blumen und des Lebens sonder auch der Liebe erlernen?

    Eine traurig-schöne Kurzgesichte.




    Ragtonia ~ Chika Shiomi [in 4 Bänden beendet]

    Verlag: Shodensha | 2007-2013 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Fantasie, Abenteuer, Drama

    "Falna. Solange Ragtonia lebt, wird der Necromancer von seiner Lebensenergie zehren. Er hat dir so viel genommen. Er hat dich getötet. Doch ich kann dir dein Leben zurückgeben, wenn du dich dazu entschließt, als Liesian zu leben und den Necromancer zu bekämpfen. Als er dieses Land angriff, wurden tausende von Menschen getötet. Weiteren Tausenden wurden Körperteile entwendet, alle wurden zu Ragtonia. Töte den Necromancer, erlöse Ragtonia und befreie dieses Land von der Grausamkeit und Zerstörung."

    Eine interessante und ereignisreiche Geschichte mit einer klasse Heldin als Hauptcharakter - wir brauchen mehr davon!



    Vahlia no Hanamuko
    ~ Sorata Akizuki [Einzelband]

    Verlag: Hakusensha | 2012 | Japan
    Genres: Shôjo, Romantik, Abenteuer, Geschichte, Fantasie
    Leseprobe: [auf japanisch]

    Eine Kurzgeschichtensammlung von der Autorin von Die rothaarige Schneeprinzessin.

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  21. #5046
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Boku ni Hana no Melancholy ~ Mikko Komori
    Dear Mine ~ Shigeru Takao (am liebsten die 2in1 Version)
    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki [Einzelband]

  22. #5047
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Vahlia no Hanamuko ~ Sorata Akizuki
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  23. #5048
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze alles von Rumiko Takahashi.

  24. #5049
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze alles von Rumiko Takahashi.
    Dito! Dem schließe ich mich sofort an!

  25. #5050
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sensei Nante Kirai Desu. von Hinako (allgemein auch andere Werke von Hinako)
    Tonegawa Ririka no Jikkenshitsu von Aito Aoyagi & Narumi Hasegaki
    Tenshou no Ryoma von UMEMURA Shinya/HASHIMOTO Eiji
    Kokoro o Korosu Houhou von Kashio
    Hakui no Ō-sama(dt. etwa "Der König im Laborkittel") von Ayase Retsu
    Eden no Ori (Cage of Eden)
    Dear Mine ~ Shigeru Takao
    sowie Rumiko Takahasi & Yuu Watase allgemein (gerne auch schicke Neuauflagen der hierzulande vergriffenen Werke)

Seite 202 von 218 ErsteErste ... 102152192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher