User Tag List

Seite 10 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 903

Thema: Politik aktuell...!

  1. #226
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Crime-Liste ist fertig, aber ich habe mich dazu entschlossen, diese nicht zu publizieren. Grund ist die aktuell neue Volksverhetzungsklage gegen einen Russen und das teilweise sehr unvorteilahfte Ergebnis für einige Herkunftsländer (unvorteilhafter, als ich es überhaupt für möglich geahlten hätte). Gerade durch das Errechnen und publizieren siginifannt bis absurd erhöter Straftäterquoten wird man mir versuchen einen Strick zu drehen. Ich glaube nicht, dass das Land bereit ist, für so eine Auflistung.
    Es wird sich sicher jemand anderes finden, der auf die Idee kommt so eine Liste anzufertigen und das Risiko eingehen.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Meine Crime-Liste ist fertig, aber ich habe mich dazu entschlossen, diese nicht zu publizieren. Grund ist die aktuell neue Volksverhetzungsklage gegen einen Russen und das teilweise sehr unvorteilahfte Ergebnis für einige Herkunftsländer (unvorteilhafter, als ich es überhaupt für möglich geahlten hätte). Gerade durch das Errechnen und publizieren siginifannt bis absurd erhöter Straftäterquoten wird man mir versuchen einen Strick zu drehen. Ich glaube nicht, dass das Land bereit ist, für so eine Auflistung.
    Es wird sich sicher jemand anderes finden, der auf die Idee kommt so eine Liste anzufertigen und das Risiko eingehen.
    Erstmal ein großes Kompliment an dich! Ich finde es wirklich sehr toll, dass du so etwas überhaupt machst! Das ist aufjedenfall sehr motivierend für Faulpelze wie mich xD
    Ich kann deine Entscheidung das nicht zu veröffentlichen sehr gut nachvollziehen. Es heißt zwar wir leben in einem freien Europa aber diese sogenannte Freiheit hat wohl so ihre eigene Definition.
    Trotzdem großes Lob an dich !

  3. #228
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Es heißt zwar wir leben in einem freien Europa aber diese sogenannte Freiheit hat wohl so ihre eigene Definition.
    Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern können wir das z.b. das Internet uneingeschränkt nutzen, demonstrieren gegen oder für was wir lustig sind, frei zur Wahlurne laufen und so weiter. Einige deiner Lieblingsquellen wären in unfreien Ländern gar nicht möglich, ganz zu schweigen davon dass du wegen deiner regierungskritischen Meinung dort ganz andere Probleme hättest.

    Was die Anklage gegen den Russen (der schlichtweg eine rassistische Geschichte verbreitet hat, für die ihm jegliche Beweise fehlen. Das "Beweisvideo" zur Tat von vor einer Woche war dann doch auch schon ein paar Jahre alt) mit einer Kriminalstatistik zu tun hat verstehe ich auch nicht. Wenn Jot eine Schere im Kopf hat, die anscheinend gut arbeitet, ist das nicht die Schuld einer Demokratie. Entweder er bringt die Statistik oder nicht. Aber zu behaupten ich habe da was bringe es aber nicht denn sonst werde ich verfolgt...könnt ich ja auch behaupten die Flüchtlingswelle wurde von Rechten organisiert, damit sie endlich mehr Zulauf bekommen. Ich habe natürlich alle Nachweise, aber wenn ich die bringe werden sie mich verfolgen, also sage ich nichts.
    Geändert von affentanz (24.01.2016 um 23:13 Uhr)

  4. #229
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Was die Anklage gegen den Russen (der schlichtweg eine rassistische Geschichte verbreitet hat, für die ihm jegliche Beweise fehlen. Das "Beweisvideo" zur Tat von vor einer Woche war dann doch auch schon ein paar Jahre alt) mit einer Kriminalstatistik zu tun hat verstehe ich auch nicht.
    Nichts.
    in der aktuellen Hysterie wird das denjenigen, die mich verklagen könnten, aber herzlich egal sein. Für jene sind "die alle gleich"

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    erstmal wird dieser Russe nicht verklagt, sondern angeklagt.
    zweitens besteht ein Unterschied zwischen diesem Fall, wo die rassistischen Falschbehauptungen in vielen öffentlichen Medien herumgeisterten, und deiner kleinen Statistik, die du hier ins Forum stellst.
    Drittens machst du hier zwei Parteien zu Opfern, die beide keine sind: Weder hat der Staat dich auf'm Kieker, noch ist der Russe so unschuldig, wie du tust.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Staat habe ich gar nicht gefaselt, noch irgendwen als schuldig oder unschuldig bezeichnet. Da werden einem schon wieder intentiöse Formulierungen in den Mund (oder auf die Tastatur) gelegt, die nicht gefallen sind(nicht geschrieben wurden).
    Geändert von Jot (25.01.2016 um 09:42 Uhr)

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hier ein paar Schlaglichter:
    Drastische Auflistung von Vorfällen im White Rabbit

    Die Betreiber des Musik-Clubs White Rabbit finden klare Worte: "Wir haben beschlossen, dass wir vorerst keine Menschen mehr in das White Rabbit reinlassen werden, die nur eine Aufenthaltsgestattung besitzen", heißt es in einer E-Mail, die in der vergangenen Woche an Partyveranstalter des links-alternativen Lokals ging. Dies sei kein einfacher Schritt gewesen, aber man sehe derzeit keinen anderen Weg, "wie wir gewisse Probleme mit Geflüchteten in den Griff kriegen können".

    Neben Taschendiebstählen und einer Messerattacke auf einen Türsteher listen sie sexuelle Belästigungen, Eindringen in die Kabinen auf dem Frauen-WC, Verabreichen von K.o.-Tropfen und sogar eine versuchte Vergewaltigung auf. Club-Besucherin Annika (Name geändert) beschreibt im Gespräch mit der BZ eine Party nach einem Konzertbesuch im White Rabbit im Dezember. Eine große Gruppe afrikanischer Männer sei gekommen und habe tanzende Besucherinnen belästigt. "Ich bin beim Tanzen umringt und abgedrängt worden", berichtet die 46-Jährige. Sie fühlte sich bedroht. Die Situation sei "voller männlicher Gewalt" gewesen.

    Zu affentanz und seinen Äußerungen zur Gewalt gegen Homosexuelle:
    95 Fälle in Berlin

    Michael Elias, der Leiter des Heims am Tempelhofer Feld, sagte dem Tagesspiegel: „Es gab eine unklare Zeugenlage, deshalb haben wir sofort, nachdem wir von dem Vorfall erfahren haben, die Polizei eingeschaltet.“ Den Angriff mit dem Messer gab es, denn „man hat die Schnittverletzungen gesehen“, sagte Elias. Nach Informationen des Tagesspiegels sollen auch Ausdrücke gesagt worden sein wie: „Ihr schwulen Typen, was wollt ihr hier?“.

    Ein Mitarbeiter des Lesben- und Schwulenverbands (LSVD) sagte, ein Sozialarbeiter der Unterkunft habe ihn angerufen und von dem Vorfall berichtet. Auch er habe von der Messerattacke erzählt. Heimleiter Elias teilte mit, es gebe zwei Verdächtige. Die Polizei ermittelt.

    Übergriffe auf homo- und transsexuelle Flüchtlinge sind ein brisantes Thema. Der LSVD teilte gerade mit, dass es zwischen August und Silvester 2015 insgesamt 95 solche Fälle in Berlin gegeben habe, viele davon in Heimen. Es gibt derzeit Probleme, homo- und transsexuelle Flüchtlinge in Privatwohnungen oder in Hostels unterzubringen.

    Frage: warum hat man bisher so rein gar nichts davon gehört?

    Und hier etwas zum Import krimineller Maghrebiner:
    Denn es sind in der überwiegenden Zahl diese perspektivelosen, ungebildeten jungen Männer, die in den letzten zehn, zwanzig Jahren nach Europa migriert sind. Nach den arabischen Aufständen tauchte zusätzlich eine neue Kategorie von schwierigen Migranten auf: entwichene Häftlinge, ehemalige informelle Mitarbeiter von Polizeikommissariaten und andere harte Jungs. Ermittlungen im Rahmen von Strafprozessen gegen tunesische Asylbewerber haben ergeben, dass diese teilweise schon im Herkunftsland straffällig geworden waren. Aber es war nicht opportun, das Thema aufzugreifen. Schliesslich hätten solche Erkenntnisse den Ruf der Flüchtlinge beschädigen können.

    Leicht zugespitzt lässt sich festhalten: Die Maghrebstaaten «exportieren» zurzeit ihre schwierigsten jungen Männer. Es dürfte sich nicht selten um Fälle handeln, die hierzulande in speziellen Institutionen untergebracht, therapiert und von Sozialpädagogen begleitet würden; im Maghreb existieren für sie praktisch keine Betreuungsangebote.
    Geändert von felix da cat (25.01.2016 um 09:23 Uhr)

  8. #233
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, felix welche Äußerungen zur Gewalt gegen Homosexuelle hab ich denn deiner Meinung nach gemacht? Quelle bitte. Ich hab die ganze Nacht durchgearbeitet und leg mich mal hin, da hast genug Zeit zum suchen...
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 10:04 Uhr)

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauche ich gar nicht.


    Welche Äußerungen?
    Relativierende (und geschmacklose):
    Orthodoxe Juden, strenggläubie Muslime und Nazis jeder Nationalität werden sich in die Arme fallen, wenns um den Kampf gegen Homosexuelle geht, kurz bevor sie sich gegenseitig abstechen.
    Relativierend: Beleg mir bitte, dass orthodoxe Juden in ähnlichem Maße gegen Homosexuelle übergriffig werden.
    Die "Nazis jeder Nationalität" (wer immer das ist) sind wohl auch nicht so umtriebig. Zumindest solange sie noch nicht an der Macht sind.
    Die Täter in dem von mir verlinkten Artikel hingegen zeigen völlig ohne politisches Mandat, wer für sie akzeptabel ist und wer nicht. So was nennt man "Revier abstecken". Schön, dass sie unser Land schon nach ihren Vorstellungen zu ordnen beginnen.

    Nachfrage: sind die 95 Fälle - ich betone: allein in Berlin - denn nun von "strenggläubigen Muslimen" (siehe Zitat) zu verantworten oder von denen, die gegen Frauen sexuell übergriffig werden (sollen ja angeblich nicht dieselben sein, denn ein frommer Moslem ehrt die Frau ). Nur, weil: hat das nun auch wieder alles nichts mit dem Islam zu tun???

  10. #235
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hast du dir wieder schön zurechtgebogen. Du bist sicher nicht in die Politik zu wollen? Da sind Leute wie du gefragt.

  11. #236
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das hast du dir wieder schön zurechtgebogen. Du bist sicher nicht in die Politik zu wollen? Da sind Leute wie du gefragt.
    inwiefern hat sich felix da cat da was zurechtgebogen?
    Geändert von Miss Morpheus (25.01.2016 um 16:41 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #237
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern, dass sie jemals wirklich gegen Homosexuelle waren.
    Das war meine Antwort auf deinen Post. Der felix tut jetzt so als hätte ich gesagt Moslems haben nichts gegen Homosexuelle...er macht halt gerne, was er anderen vorwirft, irgendwie muss er sein Ego ja füttern. Er warnt ja auch gerne vor der Spaltung der Gesellschaft, tut aber alles dafür.

  13. #238
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das war meine Antwort auf deinen Post. Der felix tut jetzt so als hätte ich gesagt Moslems haben nichts gegen Homosexuelle...er macht halt gerne, was er anderen vorwirft, irgendwie muss er sein Ego ja füttern. Er warnt ja auch gerne vor der Spaltung der Gesellschaft, tut aber alles dafür.
    ich glaube du hast ihn falsch verstanden.
    er " tut jetzt so als hätte ich gesagt Moslems haben nichts gegen Homosexuelle" sondern wollte mir mit deinem Post aufzeigen, dass " Orthodoxe Juden und Nazis jeder Nationalitä" Homosexuelle nicht im gleichen Maß hassen, wie Moslems es tuen, bzw. der Anteil der Personen die Homosexuelle hassen unter den Moslems höher sein dürfte als in den anderen aufgeführten Gruppen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #239
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höher sein dürfte? Zahlen hast du wohl auch keine? Bestimmt ist bei Nazis der Anteil derer die Homosexuelle hasse sehr gering. Ich geh jetzt beim Bäcker Semmeln holen, bevor der auch noch zur Backstube islamisiert wird

  15. #240
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Höher sein dürfte? Zahlen hast du wohl auch keine? Bestimmt ist bei Nazis der Anteil derer die Homosexuelle hasse sehr gering. Ich geh jetzt beim Bäcker Semmeln holen, bevor der auch noch zur Backstube islamisiert wird
    es wurden bereits mehrere Daten dargelegt.
    Einmal die Studie mit den in Deutschland lebenden Christen im Vergleich zu den Muslimen, die einmal ich verlinkt habe und die auch felix du cat dargelegt hat
    und felix du cat hat ja auch noch die Zahlen aus Berlin dargelegt.

    Wo sind denn bitte dene Zahlen????
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber affentanz, ich biege mir nichts zurecht, wenn ich dich wörtlich zitiere. Danke an Miss Morpheus für die Intervention.

    Es liegt mir fern, "Nazis" zu entlasten, ich wage nur zu bezweifeln, dass sie derzeit so häufig übergriffig gegen Homosexuelle werden.

    Was die Situation Homosexueller in muslimischen Ländern angeht, schaue z.B. hier oder hier. Gibt es für dich (affentanz) Anlass zu der Vermutung, dass das nicht-repräsentative Einzelfälle sind?

  17. #242
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hätte ich behauptet dies wären nicht repräsentative Einzelfälle? Und was haben die Statistiken zu den Christen damit zu tun? Und im Moment sind die Nazis natürlich nicht so übergriffig gegen Schwule, die haben andere Targets in ihrer Priorität.
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 17:12 Uhr)

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht behauptet, dass du behauptet hast.
    Nur, wenn meine Links repräsentativ sind, dann haben Homosexuelle in Deutschland künftig halt ne Menge mehr zu befürchten als bisher.
    Und wenn sie repräsentativ sind, dann gilt wohl, dass dein Statement
    Orthodoxe Juden, strenggläubie Muslime und Nazis jeder Nationalität werden sich in die Arme fallen, wenns um den Kampf gegen Homosexuelle geht, kurz bevor sie sich gegenseitig abstechen.
    ziemlich daneben war ... was zu beweisen war.

    So und jetzt muss ich zum Training.

  19. #244
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mei, auch viele deiner Statements sind daneben, pauschalierend ohne Ende, aber das siehst du naturgemäß natürlich anders.

  20. #245
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Mei, auch viele deiner Statements sind daneben, pauschalierend ohne Ende, aber das siehst du naturgemäß natürlich anders.
    du gibst felix da cat also Recht, aber nicht ohne nochmal ein richtig "hartes" Argument rauszuhauen à la "Meine Stamtements sind vielleicht scheiße, aber deine sind es genauso"

    also erstens ist das in keinster Weiße eine vernünftige Rechtfertigung, denn auch wenn das Gegenüber "Schmarn" schreibt, muss man es ihm ja nicht gleich tun. Und außerdem hast du wieder mal keinerlei Belege für deine Aussage gebracht. WO soll felix da cat denn "Statements" gepostet haben, die ohne Ende pauschalisieren?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #246
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies dir du mal deine eigenen "Statements" durch. Bezugnehmend auf "harte" Argumente... schon den Umzug nach Rußland organisiert? Wo die doch da so mit Kopf handeln? Aber es kommt ja eh bald der große vom Westen geplante Krieg mit Rußland...nur mal einer deiner kruden Thesen folgend...die natürlich durch den Kopp Verlag einwandfrei belegt ist (In einer deiner anderen Thesen ist dann wieder der weltweite Kommunismus die treibende Kraft hinter allem). Oder zieh in ein Land wo eine, bei dir so beliebte, Diktatur herscht. Und zieh nicht nach Schweden, denn das wird ja deiner Meinung nach in 15 Jahren ein Dritte Welt Land sein.
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 20:00 Uhr)

  22. #247
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Lies dir du mal deine eigenen "Statements" durch. Bezugnehmend auf "harte" Argumente... schon den Umzug nach Rußland organisiert? Wo die doch da so mit Kopf handeln? Aber es kommt ja eh bald der große vom Westen geplante Krieg mit Rußland...nur mal einer deiner kruden Thesen folgend...die natürlich durch den Kopp Verlag einwandfrei belegt ist (In einer deiner anderen Thesen ist dann wieder der weltweite Kommunismus die treibende Kraft). Oder zieh in ein Land wo eine, bei dir so beliebte, Diktatur herscht. Und zieh nicht nach Schweden, denn das wird ja deiner Meinung nach in 15 Jahren ein Dritte Welt Land sein.
    ich glaube du bist hier eher derjenige, der nicht liest, was ich schreibe
    ich habe NIE den Kopp Verlag zietiert, noch geschrieben dass wir bald Krieg mit Russland führen werden, noch habe ich irgendwas von einem weltweiten Kommunismus geschrieben
    uns schon gleich gar nicht habe ich geschrieben, dass ich eine Diktatur möchte, das genaue Gegenteil ist nämich der Fall, ich bin für MEHR Demokratie, z.B inform von direkter Demokratie!

    und das Schweden ein Dritte Welt Land sein wird haben die UN (=united nations = vereinte Nationen) geschrieben, was an dieser Quelle nicht seriös sein soll, musst du mir auchmal erklären.

    aber naja Argumente formulieren, selbst Quellen aufzeigen, sowas kannst du ja alles nichts.
    Das einzige was du kannst, ist deinem Gegenüber Phrasen an den Kopf zu werfen und Fragen zu stellen ohne selbst dabei welche zu beantworten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #248
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Hier wirds mir echt zu naiv, ich kümmere mich jetzt wieder um Comics!
    Was ist eigentlich aus dem geworden?

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Lies dir du mal deine eigenen "Statements" durch. Bezugnehmend auf "harte" Argumente... schon den Umzug nach Rußland organisiert? Wo die doch da so mit Kopf handeln? Aber es kommt ja eh bald der große vom Westen geplante Krieg mit Rußland...nur mal einer deiner kruden Thesen folgend...die natürlich durch den Kopp Verlag einwandfrei belegt ist (In einer deiner anderen Thesen ist dann wieder der weltweite Kommunismus die treibende Kraft hinter allem). Oder zieh in ein Land wo eine, bei dir so beliebte, Diktatur herscht. Und zieh nicht nach Schweden, denn das wird ja deiner Meinung nach in 15 Jahren ein Dritte Welt Land sein.
    Du kannst es einfach nicht lassen oder? Hör doch auf ständig irgendjemand wegen dessen Meinung/Aussage/Quelle in die Ecke zu stellen. Mein Gott du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen oder? Wir wissen alle nicht was Wahr und was Falsch ist. Aber deshalb gibt es ja Foren, damit man sich darüber berät. Aber das kann man ja hier kaum noch mehr machen.
    Du unterstellst vor allem mir wegen jedem Mist Sachen nur weil ich EINE Quelle gepostet habe die dir nicht passt, poste doch du mal ein paar. Mal sehen was sich so über diese herausfinden lässt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    aber naja Argumente formulieren, selbst Quellen aufzeigen, sowas kannst du ja alles nichts.
    Das einzige was du kannst, ist deinem Gegenüber Phrasen an den Kopf zu werfen und Fragen zu stellen ohne selbst dabei welche zu beantworten
    Das geht deshalb schon nicht weil sonst könnten wir ja den Spieß umdrehen.

  24. #249
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Beispiel:

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ...noch habe ich irgendwas von einem weltweiten Kommunismus geschrieben
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube es geht denen eher darum, dass alle Länder augelöst werden und es keine Landesgrenzen mehr gibt. Weltweiter Kommunismus ist das Ziel... und dafür muss Deutschland halt erstmal "verrecken"
    Das war doch deine These warum Leute gegen Pegida demonstrieren selbiges tun? Und die Gegendemonstranten bestehen ja deiner Meinung nach nur aus Antifa und Linksextremen, den Rest kannst du dir gerne selbst zusammensuchen.

    Was genau wollt ihr eigentlich gegen die Islamisierung verteidigen, wenn ihr hier doch eh alles als unfrei, von 100en Verschwörungen gesteuert und scheiße empfindet?
    eigentlich ja auch alles egal, denn...
    Geändert von affentanz (25.01.2016 um 21:09 Uhr)

  25. #250
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Das war doch deine These warum Leute gegen Pegida demonstrieren selbiges tun? Und die Gegendemonstranten bestehen ja deiner Meinung nach nur aus Antifa und Linksextremen, den Rest kannst du dir gerne selbst zusammensuchen.
    das hast du meiner Meinung nach aus dem Zusammenhange gerissen. Ich hab das nämlich auf die Frage hin geschrieben, warum solche Leute, die "Deutschland verrecke" schreien, nicht in die USA auswandern. Das dieses absolut unrealistische Ziel nie erreicht werden kann, versteht sich doch wohl von selbst.
    Das alle Gegendemonstranten so drauf sind, habe ich nie behauptet.

    Zitat Zitat von affentanz Beitrag anzeigen
    Was genau wollt ihr eigentlich gegen die Islamisierung verteidigen, wenn ihr hier dich eh alles als unfrei, gesteuert und scheiße empfindet?
    ich habe nie behauptet, das hier alles scheiße ist.

    ------------------

    Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn es Probleme im Land gibt, man diese ansprechen muss, damit diese gelöst werden können.

    Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, werden die Boten der rächenden Nemesis unaufhaltsam näher und näher rücken, dann wird auch das letzte Opfer sinnlos in den Rachen des unersättlichen Dämons geworfen sein. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit, wider den Faschismus und jedes ihm ähnliche System des absoluten Staates. Leistet passiven Widerstand - Widerstand -, wo immer Ihr auch seid, verhindert das Weiterlaufen dieser atheistischen Kriegsmaschine, ehe es zu spät ist, ehe die letzten Städte ein Trümmerhaufen sind, gleich Köln, und ehe die letzte Jugend des Volkes irgendwo für die Hybris eines Untermenschen verblutet ist. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 10 von 37 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher