User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 272 von 272

Thema: ARIA

  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chocho Jiken basiert zudem auf einem Otome Game, weshalb die paar Bände sowieso nicht zufriedenstellend sein werden, sondern viel mehr als Werbung für die VN dienen. Daher macht es nicht mal großartigen Unterschied, ob zwangsbeendet oder nicht.

    Zitat Zitat von Mia
    Wo da überall die gut reinpassen usw frag ich mich aber schon - bin ja mal gespannt ob alle dann wirklich alle in anderen Shojo/Joseimagazinen laden, tippe fast sogar eher auf das Gegenteil, zumal sie da ja glaube eh nicht so viele haben.
    Es gibt die Itan, zudem das Online-Pendant der ARIA, da laufen ja schon einige Titel und es wäre auch nicht das erste Magazin, das von Print auf Online wechselt. Oder man erschafft einfach ein neues Magazin, online oder print.

    Ach gabs sowas wirklich schon öfter? - so nach dem Motto nur weils neu ist, ist es besser? xd....
    Ja, sogar bei Kodansha. Bis 1996 gab es die Shoujo Friend, diese wurde eingestellt und noch im selben Jahr startete die Dessert bzw. The Dessert. Auch bei anderen Verlagen ist es nicht unüblich, dass ein Magazin eingestampft wird, die Titel daraus entweder beendet oder auf andere Magazine verteilt werden. Das schließt ja ein neues nicht aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Chocho Jiken basiert zudem auf einem Otome Game, weshalb die paar Bände sowieso nicht zufriedenstellend sein werden, sondern viel mehr als Werbung für die VN dienen. Daher macht es nicht mal großartigen Unterschied, ob zwangsbeendet oder nicht..
    Der Gedanke kam mir dann auch wieder, solche Umsetzungen sind ja eh oft nicht so lange.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es gibt die Itan, zudem das Online-Pendant der ARIA, da laufen ja schon einige Titel und es wäre auch nicht das erste Magazin, das von Print auf Online wechselt. Oder man erschafft einfach ein neues Magazin, online oder print.
    Ist die Itan von der Art her wohl der Aria sehr ähnlich? Erinnere mich so jetzt nicht direkt da mal groß was von gelesen zu haben...scheint so ja jetzt nicht genauso bekannt zu sein.

    Wobei es ja noch nicht so groß entschieden zu sein scheint, sonst hätte mans ja direkt gleich mit angekündigt, satt dessen schieb man die Info in die nächste Ausgabe.

    Das man jetzt gleich ein neues macht kann mir nicht so Recht vorstellen das klingt in der News irgendwie nicht so.

    Meinst du man kann davon ausgehen das Serien die nicht erwähnt wurden dann einfach schon sicher online (nur) weiterlaufen werden?

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ja, sogar bei Kodansha. Bis 1996 gab es die Shoujo Friend, diese wurde eingestellt und noch im selben Jahr startete die Dessert bzw. The Dessert. Auch bei anderen Verlagen ist es nicht unüblich, dass ein Magazin eingestampft wird, die Titel daraus entweder beendet oder auf andere Magazine verteilt werden. Das schließt ja ein neues nicht aus.
    Scheint ja teilweise wirklich ihnen Spaß zu machen...finde ich trotzdem eigentlich einen ziemlichen Quatsch. Aber danke für die Infos.
    Geändert von Mia (28.03.2018 um 21:37 Uhr)

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ist die Itan von der Art her wohl der Aria sehr ähnlich? Erinnere mich so jetzt nicht direkt da mal was von gelesen zu haben...scheint so ja jetzt nicht genauso bekannt zu sein.
    Frau Faust und Sonnensturm. Die Itan ist der Aria an sich ähnlich, zielt aber auf ein älteres Publikum ab. Erscheint aber nur zweimonatlich.

    Das man jetzt gleich ein neues macht kann mir nicht so Recht vorstellen das klingt in der News irgendwie nicht so.
    Kommt drauf an, wie lange das Ganze schon geplant war. So etwas wird nicht mit der Einstellung des Magazins verkündet, sondern da wartet man die letzte Ausgabe ab.

    Meinst du man kann davon ausgehen das Serien die nicht erwähnt wurden dann einfach schon sicher online (nur) weiterlaufen werden?
    Nein, davon kann man nicht ausgehen.

    Scheint ja teilweise wirklich ihnen Spaß zu machen...finde ich trotzdem eigentlich einen ziemlichen Quatsch. Aber danke für die Infos.
    Es wird schon einen Sinn haben, dass sie so etwas machen, z.B. wenn man den Schwerpunkt ändern möchte, weil der angesetzte nicht so gut ankam. Die ARIA hatte ungefähr eine Auflage von 12.000, was schon recht mickrig ist. Es kann taktisch klug sein, etwas abzuwerfen, was nicht gut läuft und etwas Neues zu starten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #254
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war schockiert zu sehen, dass ARIA mit der nächsten Nummer endet. Ich bin sehr gespannt, was aus den laufenden Titeln wird. Hoffentlich werden die meisten fortgesetzt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #255
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Schicksal der laufenden Titel:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...vealed/.130947

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke für die Infos Aya-tan.

    Tja wie erwartet das meiste läuft ja echt nur noch Online weiter, da wird man nicht mehr so viel von Infos u.a. dann außerhalb Japans wohl mitkriegen. Und pausieren tun sie auch alle erst mal. (Gut manche wenige auch schon länger...) Fragt sich auch ob da die Titel in der App überhaupt feste Zeiten und Seitenzahlen haben müssen oder das auch eher unabhängiger gemacht wird. Lässt sich so dann wohl auch schwer sagen wann dann evtl weitere Bände kommen.

    Und die paar die in Magazinen mit kommen joa nur teilweise überraschend. Hab ja mit gerechnet das manche man am Ende in Zielgruppe männlich packt, bei Alice ging ich schon von aus, aber bei den anderen beiden ist das schon etwas merkwürdig. Und dazu noch Shonen. Frag mich schon bischen ob die wirklich da so gut alle reinpassen werden (aber wer weiß wie lange die noch laufen sollen)...wie häufig erscheint denn das Magazin? - Vielleicht mit ein Grund für die Wahl teils...

    *
    Ob die Webseite und Twitter dazu überhaupt dann noch soo lange behalten wird? - wäre aber irgendwie blöd wegen der vorhandenen Infos...


    *
    Lebe wohl du schönes Aria-Magazin...
    Geändert von Mia (27.04.2018 um 23:56 Uhr)

  7. #257
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Infos was aus den Manga aus der Aria wird:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...vealed/.130947

  8. #258
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Timcampy
    Den Link habe ich bereits gepostet.

    Zitat Zitat von Mia
    Tja wie erwartet das meiste läuft ja echt nur noch Online weiter, da wird man nicht mehr so viel von Infos u.a. dann außerhalb Japans wohl mitkriegen.
    Es laufen sehr viele Titel nur noch online, ein Teil der ARIA-Titel kam ja auch schon online. Infos kriegt man immer, wenn man eben danach sucht. Genauso in welchem Rhythmus Shonen Magazine Edge läuft, man muss halt nur suchen.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...g-takei/.90517
    http://magazine-edge.jp

    Hab ja mit gerechnet das manche man am Ende in Zielgruppe männlich packt, bei Alice ging ich schon von aus, aber bei den anderen beiden ist das schon etwas merkwürdig. Und dazu noch Shonen. Frag mich schon bischen ob die wirklich da so gut alle reinpassen werden (aber wer weiß wie lange die noch laufen sollen)...wie häufig erscheint denn das Magazin? - Vielleicht mit ein Grund für die Wahl teils...
    Warum sollten die dort nicht laufen? Es sind jetzt keine typischen Joseis/Shoujos, wobei HaruToki mich noch am meisten überrascht. Wobei, wenn man sich diesen Titel hier ansieht, muss ich schon sagen, dass es ein interessantes Shounen-Magazin ist. (vielleicht sollte ich nach Ausscheiden der ARIA mich diesem widmen)

    Titel heißt übrigens Hanamachi Hero.


    März:
    Ano Natsu. 5 (Ende)/ Dandara Gohan 3


    April:
    Chōchō jiken 3/ Messiah -Code Edge-1/ Akane Sasu Sekai de Kimi to Utau 1


    Mai:
    Sweet Sweet Revenge 2
    Renzu Sou no Sankaku 3

    Juni:
    Tsutsujimori - Ihinseiri Shimatsuroku 3
    Alice in Murderland 10
    Seifuku no Ragnarok 2
    Inferno 5
    Attractive Detectives 4

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Timcampy
    Den Link habe ich bereits gepostet.


    Es laufen sehr viele Titel nur noch online, ein Teil der ARIA-Titel kam ja auch schon online. Infos kriegt man immer, wenn man eben danach sucht. Genauso in welchem Rhythmus Shonen Magazine Edge läuft, man muss halt nur suchen.
    https://www.animenewsnetwork.com/new...g-takei/.90517
    http://magazine-edge.jp
    Danke. - ja das sicher, aber kommt ja immer drauf an wo man so schaut und was man kennt, finde es schon schwieriger was gutes zu japanischen Seiten zu finden oder auch nicht jede Magazinseite so.
    Und mit den Magazinen der Zielgruppe beschäftige ich mich so auch weniger, weil viel mehr da eh sehr lange wird...xd


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Warum sollten die dort nicht laufen? Es sind jetzt keine typischen Joseis/Shoujos, wobei HaruToki mich noch am meisten überrascht. Wobei, wenn man sich diesen Titel hier ansieht, muss ich schon sagen, dass es ein interessantes Shounen-Magazin ist. (vielleicht sollte ich nach Ausscheiden der ARIA mich diesem widmen)

    Titel heißt übrigens Hanamachi Hero.
    Den Titel habe ich schon mal im Wunschthread gesehen und einen anderen daraus hab ich auch schon mal gewünscht.

    Von den Stilen her wirkt es wirklich eher so als wenn es auch ein Mischmagazin sein könnte, aber der Name passt dazu ja nicht und danach richten sich halt mehr.

    Und genau das meinte ich eben...nur weil etwas keine typischen Shojo/Josei sind muss man sie doch nicht aufeinmal zu Shonen abstempeln um wieder eher munter falsch die Klischeekiste zu schüren, denn es ist ja nicht so als hätten sie keine andere passenden Magazine mit den Zielgruppen...
    Das solche häufiger auch diesen mit ähneln stimmt schon, sonst würde das umlabeln von TP ja auch nicht bei vielen funktionieren.

    Was machst du eigentlich in solchen Fällen dann für die Zielgruppenzählung u.a.?



    *
    Der 5te Band von Inferno ist dann der letzte.

    Es ging sogar noch eine Serie neu im Magazin los...

  10. #260
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Und mit den Magazinen der Zielgruppe beschäftige ich mich so auch weniger, weil viel mehr da eh sehr lange wird...xd
    Das ist aber ein Fehler. Einmal gibt es auch Shounen-Magazine, in denen es auch viele kürzere Titel gibt, zweitens entgehen einem auch da viele interessante Titel.

    Von den Stilen her wirkt es wirklich eher so als wenn es auch ein Mischmagazin sein könnte, aber der Name passt dazu ja nicht und danach richten sich halt mehr.
    Doch, der Name ist ganz treffend gewählt, wenn man die Erläuterung auf ANN durchliest. Das Edge ist nämlich das Indiz, dass die Grenzen zu anderen Zielgruppen verschwimmen soll. Was das Magazin auch teilweise schafft.

    Und genau das meinte ich eben...nur weil etwas keine typischen Shojo/Josei sind muss man sie doch nicht aufeinmal zu Shonen abstempeln um wieder eher munter falsch die Klischeekiste zu schüren, denn es ist ja nicht so als hätten sie keine andere passenden Magazine mit den Zielgruppen...
    Die einzige Person, die hier Titel in die Klischeekiste steckt, bist du. Die gewählten Titel sind nämlich auch keine typischen Shounen und zumal es andere Kandidaten gegeben hätte, die besser rein gepasst hätten. Von daher ist die Wahl der Titel, die dorthin wanderten, schon sehr interessant. Ich hätte eher Titel wie Messiah, Seifuku oder DEATHpedia in das Magazin gesteckt. Ich denke aber, dass man das Edge weiter ausbauen wollte und damit es eben kein typisches Shounen-Magazin wird und deshalb eben die drei Titel ausgewählt hat. Zudem lockt man auch noch die weibliche Kundschaft zum Magazin und die männliche erweitert vielleicht ihren Horizont.
    Was ihre Shoujo-/Josei-Magazine angeht, so mögen sie einige für diese Zielgruppe haben. Allerdings keine, in denen ausgerechnet diese drei ARIA-Titel passen. Die Itan wird wahrscheinlich keinen Platz haben und ist vom Erscheinungsrhythmus alles andere als ideal. Also bleibt halt nichts anderes übrig als sie in einem der Shounen-Magazine unterzubringen oder eben ein neues Magazin zu starten. Was ja auch noch passieren kann.

    Was machst du eigentlich in solchen Fällen dann für die Zielgruppenzählung u.a.?
    Ich belasse es bei den Titeln so wie es aktuell ist. Wer weiß, wie lange die Titel überhaupt noch laufen. Sollten sie länger im Shounen-Magazin laufen als in der ARIA, überlege ich es mir, ob ich sie dann als Shounen einordne. Wobei die Edge ja wieder schwieriger einzuordnen ist, ich meine bei Hanamachi Hero ist gleich auf der ersten Seite ein Typ, der mit einem anderen im Bett ist. Glaube nicht, dass das ein Werk für den typischen Shounen-Leser ist.

    Der 5te Band von Inferno ist dann der letzte.
    Interessiert mich aktuell nicht, da ich es dann schreibe, wenn ich alle Infos habe. Schreibe ich es jetzt dazu, dann gucke ich zwei Monaten nicht mehr bei den anderen nach. So muss ich nachgucken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Fehler. Einmal gibt es auch Shounen-Magazine, in denen es auch viele kürzere Titel gibt, zweitens entgehen einem auch da viele interessante Titel.
    Ich weiß schon das es auch kürzere gute Titel gibt, ist ja nicht so als hätte da noch nie was gelesen oder gewünscht. Trotzdem gibt es mehr andere und vorallen kommt mehr von längeren zu uns. Etwas kann noch so sehr interessant sein aber auf zu viele ellenlange habe ich keine Lust, da wähle ich schon lange viel strenger, denn über die Jahre verändert sich der Geschmack eben auch mal doch mehr...noch das es ja auch eine Platz- und Geldfrage ist.
    Bringt einen auch nicht sich mit noch mehr 'zuvielen' Titeln zu beschäftigen wo dann eh vieles am Ende nicht kommt, hab so eh schon genug davon.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Doch, der Name ist ganz treffend gewählt, wenn man die Erläuterung auf ANN durchliest. Das Edge ist nämlich das Indiz, dass die Grenzen zu anderen Zielgruppen verschwimmen soll. Was das Magazin auch teilweise schafft.
    Das mag ja durchaus sein aber das werden trotzdem so die wenigsten wissen und diese interessieren die gehen nur nach dem ersten bekannten Begriff. Ist ja selbst bei anderen Mischmagazinen ohne einen Zielgruppen im Titel so, wie eben bei SE. Das könnte sogar international bei solchen viel strenger gedacht werden als dann selbst in Japan.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die einzige Person, die hier Titel in die Klischeekiste steckt, bist du.
    Nein, weil du nicht verstehst worum es mir mehr geht, eben darum, dass es auch andere Shojo/Josei gibt als viele typische für 'die viele nun mal mehr sie halten' und man das ja mit dem Stecken in andere Zielbegriffe auch eher nur anderweitig bekräftigt wie eben auch das Umlabeln bei uns.

    Andere Gedanken dahinter sind zwar auch mit nachvollziehbar, und theoretisch gute Ansätze aber bringen halt in den meisten Punkten trotzdem nichts, wenn mans dann doch für die andere hält.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die gewählten Titel sind nämlich auch keine typischen Shounen und zumal es andere Kandidaten gegeben hätte, die besser rein gepasst hätten. Von daher ist die Wahl der Titel, die dorthin wanderten, schon sehr interessant. Ich hätte eher Titel wie Messiah, Seifuku oder DEATHpedia in das Magazin gesteckt.
    Hab ja nie behauptet das da nicht auch andere drin sind, meinte ich doch selber...von dem her erschließt sich mir nicht warum das wdh.

    Messiah ist aber halt immer schon nur online gelaufen von dem her kams wohl darum in keines. (Vorlage ist da ja eh eine Novel wo es ja schon mal eine Umsetzung gab evtl auch mit ein Grund.)
    Und bei den anderen ja hätte es mich auch nicht gewundert wenn mans gemacht hätte, aber soviel Platz plötzlich wird im Magazin sicher auch nicht aufeinmal da sein und die sind eben noch kürzer als die anderen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich belasse es bei den Titeln so wie es aktuell ist. Wer weiß, wie lange die Titel überhaupt noch laufen. Sollten sie länger im Shounen-Magazin laufen als in der ARIA, überlege ich es mir, ob ich sie dann als Shounen einordne.
    Da dort auch einige Titel kamen die kürzer sind könnte schon sein das manche eh nicht mehr so lange werden, außer die wo schon länger sind. Wird halt sicher drauf ankommen wie es von der Story her passt und ankommt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    ich meine bei Hanamachi Hero ist gleich auf der ersten Seite ein Typ, der mit einem anderen im Bett ist. Glaube nicht, dass das ein Werk für den typischen Shounen-Leser ist.
    Das ist wirklich nochmal mehr ungewöhnlicher ja...denke aber in Zusammenhang von Historical ist es ja weniger ungewöhnlich und da kommen vielleicht einige auch leichter mit klar.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Interessiert mich aktuell nicht, da ich es dann schreibe, wenn ich alle Infos habe. Schreibe ich es jetzt dazu, dann gucke ich zwei Monaten nicht mehr bei den anderen nach. So muss ich nachgucken.
    Wusste ja nicht wie du es handhabst...dachte kann nicht schade es schon dazu zu packen, wenn mans schon weiß.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Chōchō jiken 3
    So ein schönes Cover *-*


  13. #263
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der ARIA verfolge ich zZ nur auf DE/FR veröffentlichte Titel, davon überleben die meisten ja unter irgendeiner anderen Form; aber es tut mir Leid wegen Chōchō jiken, da dieser Titel bestimmt den Weg zu uns gefunden hätte. Jetzt habe ich ein bisschen Angst dass das Ende ge-axt wurde und etwas subpar wird.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich ein bisschen Angst dass das Ende ge-axt wurde und etwas subpar wird. [/COLOR]
    Otomeumsetzungen sind sowieso eher immer kurz, weil ja nur Werbung sind, also von dem her macht das keinen Unterschied.
    Geändert von Mia (13.05.2018 um 17:28 Uhr)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Aus der ARIA verfolge ich zZ nur auf DE/FR veröffentlichte Titel, davon überleben die meisten ja unter irgendeiner anderen Form; aber es tut mir Leid wegen Chōchō jiken, da dieser Titel bestimmt den Weg zu uns gefunden hätte. Jetzt habe ich ein bisschen Angst dass das Ende ge-axt wurde und etwas subpar wird.
    Chocho Jiken kann doch noch immer den Weg zu uns finden. Ich denke, wenn der Titel noch nicht so weit gewesen wäre, hätten sie ihn zumindest online irgendwo fortgeführt. Guckt man sich die übrigen Otoge-Umsetzungen an (zumindest alle bis auf HaruToki6), dann sind die allesamt nicht sehr lange.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #266
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai:
    Sweet Sweet Revenge 2 (Ende)/ Renzu Sou no Sankaku 3 (Ende)


    Juni:
    Tsutsujimori - Ihinseiri Shimatsuroku 3 (Ende)/ Alice in Murderland 10/ Seifuku no Ragnarok 2


    Inferno 5 (Ende)/ Attractive Detectives 4


    Das waren jetzt scheinbar die letzten Mangas unter dem ARIA-Label.
    Geändert von Aya-tan (09.06.2018 um 21:12 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Japp Renzu Sou no Sankaku ist ganz sicher mit dem 3. zu Ende, hatte ich hier gepostet:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5411416

    Steht bei dar Aria-Seite ja auch schon bei den abgeschlossenen.


    Läuft auch schon ein neuer Titel von ihr.


    Garnicht so schlecht das Sweet Sweet Revenge nur 2 Bände hat.


    Die Cover zu Seifuku no Ragnarok und Inferno sind hübsch.



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das waren jetzt scheinbar die letzten Mangas unter dem ARIA-Label.
    Dachte man lässt die noch laufenden trotzdem anderweitig noch irgendwie drunter laufen, zumindest sind sie ja auf der Seite so noch dort gelistet.
    Geändert von Mia (09.06.2018 um 00:31 Uhr)

  18. #268
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Dachte man lässt die noch laufenden trotzdem anderweitig noch irgendwie drunter laufen, zumindest sind sie ja auf der Seite so noch dort gelistet.
    Im August kommen noch mal welche:

    Ouji ga Watashi o Akiramenai! 4
    Yano-kun ni oshi hen wa dekinai 2
    Bokura to hitotsu Yane no Shita ~Banchou Boys☆Backstage~ 2
    Chōchō jiken 4
    Harukanaru Toki no Naka de 6 6

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August:
    Ouji ga Watashi o Akiramenai! 4/ Yano-kun ni oshi hen wa dekinai 2/ Chōchō jiken 4 (Ende)


    Bokura to hitotsu Yane no Shita ~Banchou Boys☆Backstage~ 2/ Harukanaru Toki no Naka de 6 6


    September:
    Ann Doll Colors 1
    K - Aka no Oukoku 1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #270
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    September:
    Ann Doll Colors 1/ K - Aka no Oukoku 1


    Oktober:
    Alice in Murderland 11 (Ende)


    November:
    Fujoshi kuso ren-ai-bon 2
    Dandara Gohan 4

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #271
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    November:
    Fujoshi kuso ren-ai-bon 2/ Dandara Gohan 4


    Dezember:
    Akane Sasu Sekai de Kimi to Utau 2


    Januar:
    Matome Groggy Heaven 4

    Februar:
    Ouji ga Watashi o Akiramenai! 5

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #272
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Januar:
    Matome Groggy Heaven 4


    Februar:
    Ouji ga Watashi o Akiramenai! 5/ Messiah -Code Edge-Electronic Special Edition 1+2


    März:
    Secret Life! 2/ Harukanaru Toki no Naka de 6 7


    April:
    K - Aka no Oukoku 2

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •