User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ame & Yuki - Die Wolfskinder

    Ookami Kodomo no Ame to Yuki, der neueste Film von Mamoru Hosoda, dem Regisseur von Summer Wars und TokiKake, wird nächsten Juli in die japanischen Kinos kommen.

    Der Film, dessen Titel übersetzt Die Wolfskinder Ame und Yuki heißt, wird als märchenhafte Geschichte beschrieben, die sich um Hana dreht, eine 19-jährige College-Studentin, die sich in einen Werwolf verliebt und mit ihm zwei Kinder bekommt, Yuki (Schnee) und ihren jüngeren Bruder Ame (Regen). Als die Familie beschließt aufs Land zu ziehen, stirbt plötzlich der Vater und Hana muss sich alleine um ihre Kinder kümmern.

    Die Ankündigung des Films erfolgte über den Start einer zugehörigen Homepage. Hosoda wird sowohl als Autor, als auch als Drehbuchschreiber und Regisseur angeführt. Produziert wird der Film von MADHOUSE. Co-Autor des Drehbuchs ist Satoko Okudera (Summer Wars, TokiKake), das Charakterdesign stammt von Yoshiyuki Sadamoto (Summer Wars, TokiKake). Aufsicht über die Animation hat Takaaki Yamashita (Animationsregisseur Digimon - Bokura no War Game, Key Animation TokiKake). Als Art Director wird Hiroshi Ohno (Kikis kleiner Lieferservice, Momo e no Tegami) geführt.



    Quelle: Anisearch

    Also Tokikake und Summer Wars haben mir beide sehr gut gefallen! Ich denke der Film wird auch gute Chancen haben hierzulande auf Dvd zu erscheinen, hoffe ich doch ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema ist doch weniger leicht verbreitbar als die von "Summer Wars" oder "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang" aber sollte der hier erscheinen, werd ich mal einen Blick reinwerfen Klingt nicht uninteressant.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #3
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Summer Wars fand ich ja eher so lala, und hier wird offenbar auch etwas mehr auf Niedlichkeitsfaktor gesetzt, werde wohl mal reinschauen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch süß!! Ich werds mir schon mal vormerken. Bisher hab ich nur Summer Wars gesehen, was ich ganz gut fand.. aber nicht sooo genial wie viele meinten.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe auch vor ihn mir anzugucken. Summer wars hat mir gut gefallen, also wieso nicht? Auch die Story klingt ganz okay, also reinschauen werde ich warscheinlich.

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich war es ein süßer Film (Yuki), wäre nur Ame nicht. Dieser Kerl hat mir (besonders am Schluß) alles versaut, jetzt muß ich die DVD verkaufen. Wo ich aber oft schmunzeln mußte, neben den Szenen mit der kleinen Yuki, die sich je nach Stimmungslage plötzlich verwandelte: Wenn Hana auf Opa Nirasaki trifft und er sie ständig anschnauzt. Jener hat mich sofort an Clint Eastwood erinnert. "Gran Torino", anyone? Sollte es mal eine Realverfilmung geben, Clint wäre (für mich) erste Wahl

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhh der Film ist ja sowas von süß! Die Animation und die Kurzzusammenfassung haben mich die letzten Male abgeschreckt, aber dann dachte ich mir "wieso eigentlich nicht?" und habe ihn mir angesehen. Und ich habe mich wirklich sehr geärgert das nicht früher getan zu haben! Der Anime ist einfach ganz bezaubernd und nebenbei übermittelt er viele wichtige Botschaften. Die Wichtigste in meinen Augen ist;
    Keiner geht den gleichen Weg wie man selbst, jeder muss seinen eigenen selbst bestreiten.
    Also ich kann ihn nur empfehlen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •