User Tag List

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #451
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Das einzige Extra, das mich dazu animieren könnte mir die ersten beiden Bände doppelt zu kaufen, wäre ein Bonuskapitel Aber ich glaube, so früh gabs die noch nicht.

    Aber Ihr habt schon recht. Der Manga verdient definitiv viele Fans Ist auch eine der wenigen Non-BL-Reihen, die ich lese und die Längste
    Ach ich wäre mit allen zufrieden. Sticker, Anhänger, Lesezeichen ect. ^^

    Außer einem Boo Anhänger gibt es sonst ja nur Clearfile, Poster, Spiel und Voice Wecker von Skip Beat. Keine Figuren, Anhänger oder anderes schönes.

    Wobei ich letzteres leider noch nie irgendwo zum kaufen gesehen habe.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #452
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aus dem Fragethread:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 405: Nein, zumindest keine Beilage - die Doppelpacks kommen in einem (offenen) Papp-Slipcase; das Extra wird der besonders günstige Preis sein, zwei Bände (1+2) für nur 6,99 Euro (D).
    Somit ist das Pack uninterssant für mich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #453
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aus dem Fragethread:



    Somit ist das Pack uninterssant für mich.
    Yup. Für mich dann auch. Schade. ^^

    Aber hoffentlich kommen dadurch mehr hinzu. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #454
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich sehr auf das Pack, überlege schon lange den Manga mir zu kaufen xD jetzt kommt es drauf an, wie er mir gefällt und dann steht einem langen Nachkaufprozess nichts im Weg xD

  5. #455
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's toll, dass Carlsen jetzt (endlich) auch Packs anbietet, bei TP läuft das ja ziemlich gut. Grade bei länger laufenden Serien schadet es nicht wenn sie dadurch in den Fokus potentieller neuer Leser geraten.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #456
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Band 33

    Ich wusste den Inhalt ja schon. Aber es war so schön. *_*

    Soviel halbnackter Tsuruga und Interaktionen zwischen den beiden.

    Ich bin sehr gespant was als nächstes passiert. Wieder so ein böser Cliffhanger. Aber es sieht so waus, als bekommen sie einen gemeinsamen Job?



    Es ist immer noch so traurig, dass der Anime nicht weiter geführt wurde. Es wäre alles so schön dargestellt gewesen
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe mir den Band bis nach den Feiertagen aufgehoben und ihn nun genüsslich lesen können.

    Ich bin einfach hin- und weg. Wie Nems schon sagt,

    ein halbnackter Ren ist Fanservice der obersten Güte, dass Kyoko so rangeht.... Himmel, ich war echt begeistert.



    Dass allerdings

    nicht nur auf der Fanservicebasis was geboten wird, sondern Kyoko immer stärken in einen Strudel ihrer eigenen Gefühle gerät, ist spannend und herzzreießend zugleich.



    Ich kann echt nur hoffen dass

    sowohl Ren und Kyoko am Ende zusammen kommen und dass es auch bitte wieder zu heißen Szenen kommt. :3 Bzw. der lang ersehnte leidenschaftliche Kuss, den muss es doch bitte geben...



    Kann es kaum erwarten, zu wissen, wie es weitergeht... :3 Die Serie ist einfach der Wahnsinn.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #458
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!! Ich hab Band 33 verpasst. Und das bei dem Cliffhanger

    *losflitzt*

    So, bestellt und auch schon verschickt. Spätestens übermorgen sollte er da sein *wieder gemütlich auf Sofa einkuschelt*

  9. #459
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    OMG!!! Ich hab Band 33 verpasst. Und das bei dem Cliffhanger

    *losflitzt*

    So, bestellt und auch schon verschickt. Spätestens übermorgen sollte er da sein *wieder gemütlich auf Sofa einkuschelt*

    Dann musst du unbedingt sagen, wie er dir gefallen hat. :3 Ich wette, er gefällt dir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #460
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich wette, er gefällt dir.
    Davon bin ich überzeugt

  11. #461
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt
    Apropos Cliffhanger: auch in diesem Band gibt es einen... ;__;

    Aber dafür ist der Band lecker.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #462
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Skip Beat anno dazumals (200X) also vor gefühlten 1000 Jahren, als die ersten Daisukis erschienen sind, gelesen.

    Aber irgendwie war ich nie so angetan bzw wurde es einfach von anderen Serien überschattet... Ich habe es dann nie weiter verfolgt. Und irgendwann nur noch meine Lieblinge (Fruits Basket, Missile Happy etc gelesen, die Daisukis waren ja nur geborgt)
    Aber so gut wie es von euch geschildert wird, gebe ich der Serie wahrscheinlich noch eine Chance sobald der Doppelpack erscheint.

    Sind denn überhaupt noch alle Bände erhältlich?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  13. #463
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Sind denn überhaupt noch alle Bände erhältlich?
    also bei Carlsen kannst du dir da sicher sein, dass die Bände regelmäßig nachgedruckt werden
    sonst hätte das Doppelpack ja auch keinen Sinn, wenn man dann nicht die Möglichkeit hat sich die Reihe weiterzukaufen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #464
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also bei Carlsen kannst du dir da sicher sein, dass die Bände regelmäßig nachgedruckt werden
    sonst hätte das Doppelpack ja auch keinen Sinn, wenn man dann nicht die Möglichkeit hat sich die Reihe weiterzukaufen
    Ok danke bin da etwas gebrandmarkt von EMA...
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  15. #465
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich Bd. 33 auch gelesen und bin wie immer begeistert, hab mich allerdings auch über zwei Dinge aufgeregt


    1. Über Manaka-chan. Wie kann eine Frau nur so wenig Selbstachtung haben
    Und 2. über Kyoko's vermutete Reaktion von Ren auf ihre Liebe. Sie müsste ihn doch inzwischen wirklich besser kennen. Sonst ist sie doch auch nicht auf den Kopf gefallen, aber das begreift sie einfach nicht


  16. #466
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh Band 33 war wirklich wieder richtig, richtig toll!!
    Freu mich schon wieder auf den nächsten!
    Weiß man eigentlich schon, wie viele Bände noch kommen werden?

    @Mikku-chan und Jeanne4008:
    Kann allem, was in euren Spoilerkästchen steht, nur zustimmen!

  17. #467
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. März erscheint in Japan Band 38



    bei uns erscheint am 22. März das Starterpack


    und am 26. April erscheint bei uns Band 34


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #468
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Cover 38: Es ist einfach so wundervoll *^*
    Kyoko mit Miss Menno (und dieser einen... Name grade entfallen, auf jeden Fall das neuste Love-Me-Mitglied) mal wieder auf einem Cover, dazu ist es so schön frühlingshaft. :3 Und dann die Uniformen. :3

    @Cover 34: Ich finde es immer noch so schön erfrischend, freue mich wieder auf den nächsten Band *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #469
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 34 macht richtig Lust auf Sommer!

    Ich freue mich aber auch auf 38. Die Illu könnte einen Ausschnitt aus einem Dorama sein.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #470
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Band 34 macht richtig Lust auf Sommer!

    Ich freue mich aber auch auf 38. Die Illu könnte einen Ausschnitt aus einem Dorama sein.
    Haha, stimmt, du hast Recht. Es sieht schon so nach Standard-Dorama-Ending-Szene aus xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #471
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Cliffhanger von Band 34 😢

    Jetzt bis September warten. Was für ein Horror. 😱
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #472
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, bis band 31 habe ich jetzt alle Bände hier und werde dieses Wochenende mal die Serie durchsuchten. Die ersten 5 sind schon gelesen und haben mir sehr, sehr gut gefallen xD
    Ich mag es, wenn Beziehungen sich langsam entwickeln, was hier ja der Fall zu sein scheint. Habe keine Spoiler gelesen, aber wie es aussieht, ist noch keine Liebesbeziehung vorhanden. Gut, dafür sind ü 30 Bände jede Menge, aber ich finde die Story kann bisher mit Witz und Inhalt aufwarten xD na, ich lese mal weiter

  23. #473
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    So, bis band 31 habe ich jetzt alle Bände hier und werde dieses Wochenende mal die Serie durchsuchten. Die ersten 5 sind schon gelesen und haben mir sehr, sehr gut gefallen xD
    Ich mag es, wenn Beziehungen sich langsam entwickeln, was hier ja der Fall zu sein scheint. Habe keine Spoiler gelesen, aber wie es aussieht, ist noch keine Liebesbeziehung vorhanden. Gut, dafür sind ü 30 Bände jede Menge, aber ich finde die Story kann bisher mit Witz und Inhalt aufwarten xD na, ich lese mal weiter
    Erstmal: willkommen im Skip Best-Club. xDD Schön das es dir so zusagt.


    Dazu: Absolut, Skip Beat ist mMn eine der wenigen Serien, die ohne unnötiges Liebesdrama super funktioniert, wo aber Gefühle weiß Gott nicht außen vor bleiben.
    Schon allein, wie Kyoko sich zu behaupten weiß, ihr Ergeizt aber gleichzeitig ihre Verletzlichkeit...

    Ich finde ja, gerade durch ihre spätere Entwicklung (auch einer der positiven Aspekte, der man hervorzuheben ist) hat SB mal eine Heldin, die sich nicht auf dem Kopf rumtanzen lässt, sie weiß, was sie will...
    Ich finde Kyoko stark, in jeder Hinsicht, aber auch die anderen Figuren, allen voran Ren, sind super ausgearbeitet.

    Ich liebe die Charaktertiefe und das sich Entwickeln bzw. Verändern. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #474
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin mittlerweile bei band 9 und kann dir nur zustimmen Mikku-chan. Kyoko wächst mit jedem Band mehr ans Herz. Sie ist sehr willensstark und ihre charakterlichen Entwicklung mach sehr viel Spaß zu lesen. Auch wie ihre schauspielerische Leistungen sich steigern ist wirklich schön mitanzusehen. Dieses Geplänkel zwischen ihr und Ren gefällt mir auch sehr gut.

    Man hat ja schon so leichte Andeutungen, was aufkeimende Gefühle seitens Ren betrifft. Ich hoffe sehr, dass die beiden vielleicht ein paar werden *_*
    Gerade bin ich bei einem Abschnitt wie Miss Menno wohl ein paar Probleme mit ihrer Schauspielerei hat (Ende Band 8).
    Ich finde es so herrlich abwechslungsreich, wie auch die Nebencharaktere Tiefe und Storyline erhalten.
    Wenn das so weiter geht, werde ich wohl heute komplett in der Sorry versinken xD

    Eine Frage hätte ich aber noch: ist in Japan denn schon ein Ende in Sicht? ^^


    Den Abschnitt mit Shos Musikvideo fand ich sehr gut. Auch wenn ich fast ein wenig befürchte, dass Sho nun doch Gefühle für Kyoko entwickelt. Selbst wenn, denke ich aber, dass Kyokos Hass tief genug sitzt, als das sie sich nicht mit ihm einlässt. Ihr Charakter ist dafür auch einfach zu stark ^^

  25. #475
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ende: Jein, würde ich sagen. Angesichts der Ereignisse könnte es schon langsam auf ein (gutes) Ende hinsteuern, es könnte aber gut und gerne noch einen Arc oder mehr gehen. XD

    Aber so langsam hat sich einiges geklärt und entwickelt...

    @Miss Menno: Sie ist auch eine Figur, die ich gerne mag, die vor allem für Kyoko schon noch wichtig wird bzw. finde ich sie - ohne zu viel verraten zu wollen - auch sehr herzlich. :3

    @Ren: Hehe, das hoffe ich ja auch, aber lies mal weiter.
    Für mich sind die beiden ja das Paar.
    *Ren anschmacht*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher