User Tag List

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #401
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke ich auch und das würde mir gar nicht mal so missfallen.
    Ich find die beiden sind inzwischen wie ein streitendes Geschwisterpaar. Ich find es niedlich.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #402
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich waren sie irgendwie von Anfang an nichts Anderes. Auch wenn Kyoko sich, ganz wie es ihre Art ist, da etwas hineingesteigert hat. Aber irgendwie haben ihre Streitereien immer ein bißchen an Geschwisterstreit erinnert. Und auch Kyokos Vorstellung vom Herzklopfen bei Liebe (Moment, muß kurz nachschauen..... ach ja, "Liebe ist mehr so ein sanftes Flattern in der Brust") paßt nicht so ganz. Zumindest trifft es nicht meine Definition/Erfahrung davon

  3. #403
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, etwas länger gedauert, bis Antwort von mir kommt, hier ist sie.

    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    @ Sho, der Kyoko vor Reino rettet

    Dazu fällt mir ein Zitat aus einem sehr beliebten Film ein: "Eine gute Tat reicht nicht, um die lebenslange Sündhaftigkeit eines Mannes auszugleichen."
    Sehe ich ganz genauso. :3 So werte ich ihn (leider) auch. xD Kann da nicht aus meiner Haut. Ergo hat es Sho nie einfach bei mir... xD Und wird es auch nicht haben. xD

    Böse Mikku ;P
    :P Irgendwo muss doch mal die Wut hin bzw. manifestiert werden. xD :P

    Meine Sympathie unterscheidet leider nicht zwischen Real Life und Manga.
    Japp, in der Regel deckt sie sich auch...Wobei manche Aspekte wie das heiß finden einiger Figuren sich schon von meinem normalen, RL Geschmack unterscheidet... Aber auch nur, weil man weiß, dass man im RL bei Typen wie Ren und co keine Chance hat.

    Ehrlich gesagt, ist mir völlig egal was Sho wo verbirgt. Er ist bei mir einfach unten durch, fürchte ich
    Zustimmung.

    Da gebe ich Dir recht. Klar, gehören immer zwei dazu, aber das rechtfertigt es nicht und macht es auch nicht besser.
    Nein, das wollte ich damit auch nicht aussagen. Ich bin ja pro Kyoko. xD

    Dazu gibts ein schönes Buch: Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überall hin.
    Und leider stimmt das auch. Gute Mädchen erreichen nichts und die A... regieren die Welt.
    Aber ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen
    Brauchst du nicht, von mir kommt nur das wieder:

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Ich mag diese kindische Eifersucht gegenüber Ren XD Da kann er sich noch so abstrampeln, der Bengel ist eben noch ein Bengel.

    Never, die beiden werden kein Paar mehr. Auch wenn ich Sho mag, heißt das nicht ich würde ihn jemals ernsthaft mit Kyoko als Pärchen sehen wollen. *entsetzt den Kopf schüttelt* Das wäre auch für mich ein No Go
    Ja, eben, weil Bengel Bengel ist/bleibt, geht das gar nicht für mich... :/

    Ich will es auch nicht sehen, aber manche Mangaka hat so einen Irrsinn schn geschafft. *seufz*


    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Darauf scheint es aber auch nicht hinauszulaufen. Ich würde vermuten, daß es am Ende eine gewisse Akzeptanz gibt, allerhöchstens ein kameradschaftliches Verhältnis.
    Da bin ich auch heilfroh drüber...
    Aber wie gesagt - man weiß nie. Nein, ganz nüchtern betrachtet wäre es ein ziemlich krasser Werdegang des jetztigen Strangs. Dahin zurückkehren wäre... nicht logisch und so ein Ende auch nicht wirklich erbaulich für die Fans...

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Denke ich auch und das würde mir gar nicht mal so missfallen.
    Ich find die beiden sind inzwischen wie ein streitendes Geschwisterpaar. Ich find es niedlich.
    Also wegen mir muss das auch nicht sein. Aber mir reichts, wenn Sho einfach rafft, dass es Kyoko mit nichts mehr werden kann und sie auch bzgl. Ren in Ruhe lässt.


    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Für mich waren sie irgendwie von Anfang an nichts Anderes. Auch wenn Kyoko sich, ganz wie es ihre Art ist, da etwas hineingesteigert hat. Aber irgendwie haben ihre Streitereien immer ein bißchen an Geschwisterstreit erinnert. Und auch Kyokos Vorstellung vom Herzklopfen bei Liebe (Moment, muß kurz nachschauen..... ach ja, "Liebe ist mehr so ein sanftes Flattern in der Brust") paßt nicht so ganz. Zumindest trifft es nicht meine Definition/Erfahrung davon
    Ich weiß nicht, "Liebe" kann man es in der Tat nicht nennen, aber als geschwisterähnliches Miteinander auch wieder nicht... Es war für mich eigl nur ein Abhängigkeitsverhältnis. Vllt können sie nur auf alter Basis was aufbauen, was einer lockeren Freundschaft entspricht, mehr aber wirklich nicht...

    Alles andere wäre - finde ich -auch für jeden ein Schlag ins Gesicht.
    Kyoko hat was besseres verdient, Sho ist auch mMn nur so auf Kyoko fixiert, weil es "bequem" ist und vor allem wäre es den Lesern echt nicht ganz fair. Zudem ist zwischen Ren und Kyoko ganz eindeutig was, was anders zu bewerten ist und tiefer geht, das ist offensichtlich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #404
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, in der Regel deckt sie sich auch...Wobei manche Aspekte wie das heiß finden einiger Figuren sich schon von meinem normalen, RL Geschmack unterscheidet... Aber auch nur, weil man weiß, dass man im RL bei Typen wie Ren und co keine Chance hat.
    Naja, Ausnahmen gibt es bei mir auch


    Frage: Wo ich grad bei einer neuen Runde beim 24. Band angekommen bin...Ist eigentlich jemals rausgekommen, was Kyoko Ren zum Geburtstag geschenkt hat? Falls das irgendwo steht, hab ichs konsequent überlesen

  5. #405
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne4008
    Das ist eine gute Frage o.o
    Ich hab grad mal meine Bände durchgeblättert, aber finden konnte ich auf Anhieb nichts und dran erinnern auch nicht.

    Band 25 ist ja einer meiner Lieblinge. Dieser herrlich verdrehte dummdreiste Ekel Bengel X3
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  6. #406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Naja, Ausnahmen gibt es bei mir auch


    Frage: Wo ich grad bei einer neuen Runde beim 24. Band angekommen bin...Ist eigentlich jemals rausgekommen, was Kyoko Ren zum Geburtstag geschenkt hat? Falls das irgendwo steht, hab ichs konsequent überlesen
    Nein, das wurde bisher mWn noch nicht gesagt. Es würde mich aber brennend interessieren, was Kyoko Ren geschenkt hat.

    Süß würde ich es ja finden, wenn

    beide zusammenkämen und der Leser so als eine Art Endauflösung erzählt/gezeigt bekommen würde, was Kyoko Ren geschenkt hat. :3 Das wäre so ein richtig schnulzig-schönes Ende. :3

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #407
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann natürlich auch sein, dass

    Die Zeichnerin es vergessen hat oder nie vorhatte es richtig zu zeigen XD

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    kann natürlich auch sein, dass

    Die Zeichnerin es vergessen hat oder nie vorhatte es richtig zu zeigen XD
    Zerstör doch nicht so meine.... Hoffnungen. Das wäre richtig... hart. o.O

    Ich hoffe einfach, dass es eine Bewandnis hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #409
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja was praktisches gewesen sein, alles andere entspricht Kyoko einfach nicht. Wenn sie sich schon so einen Kopf darum machte was sie zu Valentin verschenkt. Von der Größe her und so wie es sich knicken ließ, dachte ich erst an etwas zum anziehen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #410
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Geschenk wird in einem Bonus Kapitel aufgeklärt. Ich vermute mal, dass es in einen der späteren Bände hinzugefügt wird. Ich selber bin leider erst bei Band 10 - und habe noch einiges nachzukaufen XD

    Und zur Frage nach meinem Lieblingscharakter. Ohje, ich weiß nicht wie Yoshiki Nakamura es hinbringt aber ich mag leider wirklich jeden Charakter. Selbst Reino wurde mir irgendwann symphatisch (bedingt) XD Aber ich vergebe da relativ schnell Dinge. Aber natürlich sind Kyoko, Ren und Sho (Mensch, ich habe schon fast vergessen, warum ich ihn nicht mögen soll XD) zu meinen liebsten. Natürlich gehört weiterhin zu meinen Highlights wenn Kyoko Sho fertig macht. Das gehört ja schon zu ihrer Beziehung XD

  11. #411
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Das Geschenk wird in einem Bonus Kapitel aufgeklärt. Ich vermute mal, dass es in einen der späteren Bände hinzugefügt wird. Ich selber bin leider erst bei Band 10 - und habe noch einiges nachzukaufen XD

    Ich kann mich irren, aber bisher war dieser Bonus noch nicht abgedruckt... Allerdings habe ich durch googlen jetzt herausgefunden was es ist.

    Es taucht in Kapitel 203.5 auf, das Bonuskapitel ist leider noch nicht abgedruckt in einem Band. :/

    Wer es wissen möchte, klickt bitte den Spoiler an:


    Das Geschenk, was er bekommt ist...

    (nur weiterlesen, wenn man es wirklich wissen will)


    ein Kissen in Form eines Schafs.


    Quelle: http://skip-beat.wikia.com/wiki/Special_Side_Story

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Mikku,


    Ich find das sehr nützlich <3


  13. #413
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Also Mikku,


    Ich find das sehr nützlich <3
    Ich finde auch, dass

    er es gut nutzen kann. Süß ist es aber.



    Schade, dass es bislang in keinem Band enthalten ist, weshalb man eben nicht die Chance hat, es legal zu lesen in einer verständlichen Sprache. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #414
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin davon


    schon enttäuscht. Habe etwas anderes erwartet so wie sie sich geniert hat...

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #415
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Mikku

    Wir sind ja auch erst bei Kapitel 189 in nächsten Band. Und ich hoffe sehr , daß die Bonusstory dann mit reinkommt. Ich hatte auch befürchtet, daß die Mangaka es einfach vergessen hat. Immerhin hat mal ja auch nie erfahren, wie Dark Moon nun eigentlich ausgegangen ist. Hätte mich auch interessiert.
    Und enttäuscht bin ich eigentlich nicht.

    Ich finds total süß und kann schon verstehen, daß sich Kyoko derart geniert. Mir ist nur noch nicht ganz klar,

    warum ein Schaf?



  16. #416
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne4008

    Ich vermute mal weil (mach ich mal mit bei den doppelt-spoiler XD)

    nur ein Schaf - das ürbrigens sehr süß ist XD - flauschig, und rundlich genug sein kann bzw den Effekt des weich ausehens haben kann, ohne dabei an Realismus zu verlieren.

    und ich kann auch verstehen, dass ihr das peinlich war. Ich meine, wir reden hier von Kyoko - und immerhin hat sie das ja Ren - dem allseits geliebten "perfekten" Gentleman geschenkt. Genial XD


  17. #417
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jeanne bislang ist dieser Bonus in Japan in keinem Band abgedruckt. Lediglich im Magazin gab es den Bonus. Und ich schätze einfach, dass Carlsen nicht exklusiv was rein nehmen darf. hoffentlich wird es mal später irgendwann reingenommen in einen regulären Band.

    @ Geschenk: Sehe es wie Finn Fish. Es ist Kyoko, da wäre ich auch wie sie verlegen. Ich mein, sie schenkt sowas Ren.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    @Jeanne4008

    Ich vermute mal weil (mach ich mal mit bei den doppelt-spoiler XD)

    nur ein Schaf - das ürbrigens sehr süß ist XD - flauschig, und rundlich genug sein kann bzw den Effekt des weich ausehens haben kann, ohne dabei an Realismus zu verlieren.

    und ich kann auch verstehen, dass ihr das peinlich war. Ich meine, wir reden hier von Kyoko - und immerhin hat sie das ja Ren - dem allseits geliebten "perfekten" Gentleman geschenkt. Genial XD

    Dann hätte es aber auch ein Teddy sein können. Eine Katze, ein Hund, ein Eichhorn. Mir fallen da unendlich viele Möglichkeiten von weichen, knuffigen, wenns denn sein muß auch rundlichen, Tieren ein. Kann Jemand japanisch und weiß, ob das im Bonus erklärt wird? Vielleicht hat es ja auch eine besondere Bedeutung, daß es ein Schaf ist. Vielleicht liebt die Mangaka Schafe, oder so. Ich kenne z.B. Jemanden, der Elche sammelt




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Jeanne bislang ist dieser Bonus in Japan in keinem Band abgedruckt. Lediglich im Magazin gab es den Bonus. Und ich schätze einfach, dass Carlsen nicht exklusiv was rein nehmen darf.
    Das ist ja fies Sowas interessiert den Fan von heute doch

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass


    Ren im Jahr des Schafes geboren ist?




  20. #420
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Sobald ich Zeit habe, muß ich das mal recherchieren.

  21. #421
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also


    Die letzten Jahre der Ziege/Schafes waren
    15.02.1991-3.2.1992
    28.01.1979 - 15.02.1980

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #422
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Jeanne bislang ist dieser Bonus in Japan in keinem Band abgedruckt. Lediglich im Magazin gab es den Bonus. Und ich schätze einfach, dass Carlsen nicht exklusiv was rein nehmen darf. hoffentlich wird es mal später irgendwann reingenommen in einen regulären Band.

    @ Geschenk: Sehe es wie Finn Fish. Es ist Kyoko, da wäre ich auch wie sie verlegen. Ich mein, sie schenkt sowas Ren.
    Ohje das ist sehr traurig. Ich hoffe Carlsen kann da evt. doch noch irgendwas tun, das wäre sonst wirklich doof. Warum schneidet man sowas einfach aus den Tankobon? In Japan gibt es doch auch genügend leser die nicht das Magazin lesen...

    Ah! Ich hatte da gerade eine Idee. Evt. kommt es erst in einem der kommenden Bände in Japan hinzu. Weißt du wann das Kapitel in Japan erschien?


    Hmm das mit dem Jahr des Schafes würde ja sogar Sinn ergeben. Obwohl ich weiterhin der Meinung bleibe das nichts so flauschig/rundlich sein kann wie ein Schaf XD

    Geändert von Finn Fish (02.06.2015 um 22:55 Uhr)

  23. #423
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Antwort scheint eine recht simple zu sein, es ist einfach so, dass



    Ren in einem interview verkündet hat, auf die Frage, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, das Schafkissen erwähnt hat. Mit ernstem Gesicht.


    Kyoko saw a magazine featuring Ren's interview and bought three of them: one to read and two to keep.

    In the interview, Ren was asked if he could only bring three things to a desert island, what they would be. He took out the sheep pillow and with a serious expression he said he would definitely bring it with him.
    Quelle: http://skip-beat.wikia.com/wiki/Special_Side_Story



    Mit dem chinesischen Sternzeiche kann es nicht stimmen. Er ist laut dieser Seite 20/21 Jahre alt. Und Skip Beat ist 2002 gestartet, somit muss er 1982 geboren sein.

    Sein Geburstag ist der 10.2., angesichts des Alters dann im Jahre 1982 und somit ist er im Jahr des Hundes geboren.

    @Finn Fish:

    Es schneidet ja keiner raus, diese Bonuskapitel, sie werden einfach nur nicht mit reingenommen.

    Es gibt oft magazinexklusive Extra, dazu gehören auch tlw. Bonuskapitel.

    Ich würde mich ja auch freuen, würden die Bonuskapitel mal in einem Sonderband veröffentlicht, den Carlsen lizensieren könnte.

    Ähnlich dem Band von Hana Kimi mit dem Titel "After School". (wobei es immer noch Kapitel gibt, die nie in Deutschland erschienen sind, das als Randkommi ;___; )
    Geändert von Mikku-chan (02.06.2015 um 23:00 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #424
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Finn Fish:

    Es schneidet ja keiner raus, diese Bonuskapitel, sie werden einfach nur nicht mit reingenommen.

    Es gibt oft magazinexklusive Extra, dazu gehören auch tlw. Bonuskapitel.

    Ich würde mich ja auch freuen, würden die Bonuskapitel mal in einem Sonderband veröffentlicht, den Carlsen lizensieren könnte.

    Ähnlich dem Band von Hana Kimi mit dem Titel "After School". (wobei es immer noch Kapitel gibt, die nie in Deutschland erschienen sind, das als Randkommi ;___; )
    Naja ich weiß ja das "rauschneiden" nicht das richtige Wort war, aber nachdem sie ja zur Geschichte gehören, ist es ja so eine Art rausreißen aus dem Storyverlauf. Insofern meinte ich dass.
    Aber ich glaube dennoch, dass es evt. in einem späteren Band hinzugefügt wird.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ah! Ich hatte da gerade eine Idee. Evt. kommt es erst in einem der kommenden Bände in Japan hinzu. Weißt du wann das Kapitel in Japan erschien?
    Ich habs grad mal auf einer Scanlation-Seite (Ich weiß, böse, böse ) recherchiert. In Japan sind sie wohl bei Bd. 37, Kap. 224. Das nächste kommt an 20.6. Das Bonuskapitel ist da zwar aufgeführt, aber wird nicht gezeigt.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Antwort scheint eine recht simple zu sein, es ist einfach so, dass



    Ren in einem interview verkündet hat, auf die Frage, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde, das Schafkissen erwähnt hat. Mit ernstem Gesicht.


    Quelle: http://skip-beat.wikia.com/wiki/Special_Side_Story

    Das hab ich auch gelesen, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, hatte er das Kissen ja da schon.




    Mit dem chinesischen Sternzeiche kann es nicht stimmen. Er ist laut dieser Seite 20/21 Jahre alt. Und Skip Beat ist 2002 gestartet, somit muss er 1982 geboren sein.

    Sein Geburstag ist der 10.2., angesichts des Alters dann im Jahre 1982 und somit ist er im Jahr des Hundes geboren.
    Danke fürs nachschauen
    Und wenn nur das Jahr falsch ist? Aus welchen Gründen auch immer. Denn '80 wäre der 10.2. noch drin.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher