User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Danke Mikku-chan für die tolle Beschreibung! Ich könnte ja jetzt wirklich froh sein, daß bei den bisherigen Programmankündigungen nicht allzu viel für mich dabei ist. So kann ich mit Skip Beat bestimmt bald anfangen.
    Es lohnt sich. Und schön, dass ich "helfen" konnte.

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die Bluse umbemalt.
    Das andere hab ich so gefunden. (Gott sei dank. xD)

    @ Mikku

    Ja sie sind in der Mache.

    Das wäre ja auch was gewesen, alles zu bemalen.

    Uhhh, Ergebnisse später dann.... uhhh, ich freu mich jetzt schon. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #352
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 31 (28.04.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #353
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover, ich liebe es so. Und endlich wieder weiterlesen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #354
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiterlesen. ♥♥♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand helfen? Ich habe Skip Beat damals bei Band 18 erst einmal auf Eis gelegt gehabt. Inzwischen zählt die Reihe zu den letzten meiner auf Eis gelegten Reihen, die ich gerne noch weiterlesen würde. Allerdings interessiert mich dabei brennend, ob da schon ein Ende absehbar ist? Noch eine Reihe mit 40+ Bänden "verkrafte" ich nicht. :'D

  6. #356
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Ich habe Skip Beat damals bei Band 18 erst einmal auf Eis gelegt gehabt. Inzwischen zählt die Reihe zu den letzten meiner auf Eis gelegten Reihen, die ich gerne noch weiterlesen würde. Allerdings interessiert mich dabei brennend, ob da schon ein Ende absehbar ist? Noch eine Reihe mit 40+ Bänden "verkrafte" ich nicht. :'D
    Ich finde ja, dass es schon so in eine Richtung geht, die man durchaus für ein Ende halten kann - vorausgesetzt, da kommt nicht so viel. Ich kenne eben paar Bilder/Kapitel aus dem Internet, was in den aktuellen Bänden ziemlich klar wird ist

    die Sache um die Gefühle. So werden sich eigl sowohl Kyoko, als auch Ren und Sho gewahr, was sie empfinden.



    Und auch in dem weiteren Verlauf erscheint es mir so, als ob Kyoko immer mehr reifen würde, als ob auch die Sache

    um Ren einen Bogen bekommt, da wir mittlerweile wissen, dass er Kuon/Corn ist, Kyokos Kinerfreund/Spielgefährte, der ihr den Stein geschenkt hat.



    Momentan ist in Japan der 36. Band erschienen, ob es unter 40 Bände bleibt... ich wage es ein wenig zu bezweifeln. Aber könnte mir vorstellen, dass es unter 50 bleibt...

    Ich hoffe, das hat geholfen... statt abgeschreckt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #357
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mikku-chan!

    Es ist ja schon mal gut zu wissen, dass die Entwicklungen dahingehend nicht stagnieren wie zB in Perfect Girl.

    Ich schaue einfach mal, dass ich langsam aufhole, Skip Beat! erscheint ja jetzt auch nicht so schnell hier...

  8. #358
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Danke Mikku-chan!

    Es ist ja schon mal gut zu wissen, dass die Entwicklungen dahingehend nicht stagnieren wie zB in Perfect Girl.

    Ich schaue einfach mal, dass ich langsam aufhole, Skip Beat! erscheint ja jetzt auch nicht so schnell hier...
    Das überhaupt nicht, also wenn ein Manga über so viele Bände Entwicklung in jeder Hinsicht durchmacht, dann Skip Beat. Zumal nicht nur Kyoko im Zentrum steht, es sind durchaus auch mal Ren oder Sho im Fokus, oder Kyokos Freundin, Kanae aka Miss Menno.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #359
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der lahme Veröffentlichungsrythmus zu Zeiten der Daisuki sprach aber nicht besonders zugunsten einer langen Serie wie Skip Beat. Ich muss gestehen ich habe jeden Band bei Erscheinen gekauft aber seit, hm, locker 10 Bänden nicht mehr gelesen. Als ich den Anime auf DVD gekauft habe, habe ich nochmal bis zum Dark Moon Arc gelesen, und danach noch kaum.

    Andererseits ist Skip Beat so spannend, dass ein Lese-Marathon wirklich passend ist. Ich lese Arcs am liebsten am Stück. Deswegen denke ich dass Ashura auch viel Spass am Nachkaufen&Lesen haben könnte.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #360
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Der lahme Veröffentlichungsrythmus zu Zeiten der Daisuki sprach aber nicht besonders zugunsten einer langen Serie wie Skip Beat. Ich muss gestehen ich habe jeden Band bei Erscheinen gekauft aber seit, hm, locker 10 Bänden nicht mehr gelesen. Als ich den Anime auf DVD gekauft habe, habe ich nochmal bis zum Dark Moon Arc gelesen, und danach noch kaum.

    Andererseits ist Skip Beat so spannend, dass ein Lese-Marathon wirklich passend ist. Ich lese Arcs am liebsten am Stück. Deswegen denke ich dass Ashura auch viel Spass am Nachkaufen&Lesen haben könnte.
    Das stimmt. Ich bin einerseits jetzt auch froh, dass es schneller geht, seitdem es die Daisuki nicht gibt, aber dem Magazin selbst trauere ich immer noch nach....Aber das ist ein anderes Thema. xD

    Bei Skip Beat ist es in der Tat nicht unklug, Arcs am Stück zu lesen, wobei man ja sagen muss, dass so manche nahtlos in einerander übergehen und es da dann wieder schwer ist, eine "Pause" zu machen.

    Den Anime hab ich nicht so verfolgt, ich mochte ihn nur bedingt bzw. habe es bisher nur geschafft, die ersten 3 Folgen zu schauen. Er könnte bitte mal weitergeführt werden... Besonders die späteren Arcs mit Ren werden soooo klasse, die hätte ich gerne animiert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #361
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Um es mal aus dem Fragethread zu holen:

    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    138) Habt ihr bei Skip Beat Band 31 eine Seite vergessen? D:

    Denn am Ende als Sho sich anzieht und geht, kommt auf der nächsten Seite ohne Hinweis auf "Ende des Kapitels oder Mainstrory" die Fortsetzung der Bonusstory. Und ich war wirtklich sehr verwirrt weil es irgendwie mit rein gepasst hat? ?_?



    139) Wird es je mal schneller veröffentlich als aller 4 Monate? Ist der Grund dafür die langsame Veröffentlichung in Japan (aller 6 Monate)? Wobei wir ja 5 Bände hinterher sind also sollten wir sie nicht all zu schnell einholen, oder? Oder läuft Skip Beat so schlecht? Ich weiß zwar, dass es sich nicht so gut verkauft wie Vampire Knight o.ä. aber die Bände sind immer in den Charts, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    zu 138) Nems, du hast Recht, da fehlen 2 Seiten (Quelle kann nicht nicht angeben). ;__; Och nee.

    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht gut, ich wollte mir den Band nächste Woche holen. :/ Hoffentlich ist nicht die ganze Auflage betroffen.
    Zum Glück sind die Seiten nicht ultra-relevant, aber es ist eben... nicht ganz komplett verständlich, wann die Bonusstory spielt, wenn man nicht die zwei Seiten hat, die fehlen.

    Und es ist eben nicht vollständig...

    Etwas betrübt bin ich schon, da ich heute/am WE den Band lesen wollte... *schnief* Und dass es Skip Beat trifft... *doppelseufz*

    Aber Kai hat ja gesagt, er gibt es nächste Woche weiter bzw. bekommen wir Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #362
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sein, ich würde dann auf eine Neuauflage warten? D:
    Aber das wird ewig ewig dauern, oder?

    Oh ja, dass es gerade Skip Beat ist trifft mich auch sehr... :<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sein, ich würde dann auf eine Neuauflage warten? D:
    Aber das wird ewig ewig dauern, oder?

    Oh ja, dass es gerade Skip Beat ist trifft mich auch sehr... :<
    Nachdruck wäre toll... Ich hoffe ja, dass eine gute Lösung kommt...

    Ja, es schmerzt.... Vor allem ist es grade ärgerlich, man hat damit so schön das WE einleiten wollen... *seufz* Naja, schauen wir, was nächste Woche an Info kommt.

    Das, was ich bisher gesehen habe, ist ja schon heiß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #364
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Seiten sollten das genau sein? Ich kann an meinem Band nichts falsches entdecken...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #365
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende des Bandes als Sho weg geht, geht es bei mir ohne Kapitelende oder Hinweis auf die Bonusstory mit dieser weiter.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sieht das so aus:

    S.180: Warte mal. Wo willst du hin? - In die Schule.

    S.181: War das eben... Fuwa?

    Also fehlt da auch wohl was. Ich war etwas verwirrt, weil im Inhaltsverzeichnis nichts von eine Bonusstory steht!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #367
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht das so aus:

    S.180: Warte mal. Wo willst du hin? - In die Schule.

    S.181: War das eben... Fuwa?

    Also fehlt da auch wohl was. Ich war etwas verwirrt, weil im Inhaltsverzeichnis nichts von eine Bonusstory steht!
    Genau, und das ist der Fehler.
    Es müssten noch zwei Seiten kommen, die erklären, wann die Bonusstory spielt... Ren läuft da mit Yashiro und sie treffen auf Kyoko, die grade am telefonieren ist.. diese zwei Seiten fehlen. ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #368
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja in der Mitte weißt sie ja daraufhin, dass es am Ende des Bandes weiter geht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #369
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich hatte gerade im Fragethread geantwortet, jetzt auch hier nochmal:

    Wir haben gerade nochmal den uns vorliegenden Beleg der deutschen Ausgabe von SKIP BEAT! 31 mit dem japanischen Original-Taschenbuch verglichen. Das komplette letzte Kapitel darin (Act 188 von "Odem der Finsternis") ist inhaltlich identisch. Der von Silver Kitsune oben beschriebene Dialog (und natürlich auch die Bilder) von Seite 180/181 ist auch in Japan genau so enthalten.
    U.E. fehlt in der deutschen Version also nichts.

    Und es gibt in dem Band auch keine als solche deklarierte "Bonusstory" - oder haben wir Euch da ggf. falsch verstanden?

    Bzw. hat jemand von Euch die beiden (oben als fehlend vermuteten) Seiten irgendwo gesehen, im japanischen Magazin o.ä.?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 11:23 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #370
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, JETZT können wir die Verwirrung auflösen:

    Gute Nachricht: der deutsche SKIP BEAT!-Band 31 ist in Ordnung, es fehlen keine Seiten.
    Kein Fehldruck, alles gut!

    Was Verwirrung beim Lesen erzeugt hat (bzw. erzeugen kann):

    Die letzten drei Manga-Seiten im Band sind tatsächlich "Bonus-Story", allerdings ist diese nirgends so ausgewiesen (auch nicht im Inhaltsverzeichnis des japanischen Originalbands). Auf der viertletzten Manga-Seite (die mit der Sprechblase "In die Schule..." endet) steht unten rechts im Originalband noch der kleine Hinweis, dass Kapitel 188 hier endet. Dieser Hinweis steht nicht in der deutschen Version. Hätten wir evtl. in der deutschen Version auch klein reinschreiben sollen. Das ist alles...


    Solche "technischen Mini-Hinweise" nehmen wir öfter raus, weil sie in der Buchfassung oft überflüssig oder (bei Kapitelwechseln) oft doppelt gemoppelt drinstehen. Bonuskapitel oder Sonderseiten in japanischen Buchausgaben sind i.d.R. ja auch extra optisch / textlich gekennzeichnet, haben eine Extra-Überschrift etc. - diesmal aber eben nicht.
    Geändert von Kai Schwarz (27.04.2015 um 12:08 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #371
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band heute erstmal liegen lassen, weil ich abwarten wollte, ob sich nun tatsächlich ein Produktionsfehler eingeschlichen hat oder nicht. Nach den Kommentaren und Bildern im Fragenthread war ich kurzzeitig noch zusätzlich verwirrt, aber jetzt scheint sich ja zum Glück alles geklärt zu haben.

    Der Buchaufbau ist einfach nicht besonders glücklich gewählt (wohl schon im japanischen Original nicht) oder man hätte die Grenze zwischen dem Ende von Act 188 und der Fortsetzung der Bonusstory im Deutschen deutlicher machen müssen. Na ja, passiert. Morgen kann ich den Band dann ganz beruhigt ins Körbchen legen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Viel Lärm um nichts", sagte schon Shakespeare

    Naja Ende gut alles gut, niemand muss was umtauschen, umso besser.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #373
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    "Viel Lärm um nichts", sagte schon Shakespeare

    Naja Ende gut alles gut, niemand muss was umtauschen, umso besser.
    *zerknirscht reinlins* Sorry, ich hatte den Band noch nicht gelesen gehabt, da war mir diese Seiten nicht aufgefallen... *hust*

    Ich bin auf jeden Fall beruhigt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #374
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    "Viel Lärm um nichts", sagte schon Shakespeare

    Naja Ende gut alles gut, niemand muss was umtauschen, umso besser.
    Naja, aber wenn man es liest ist es wirklich verwirrend. Und am Ende ist es ja doch deren Fehlentscheidungen ausschlaggebend gewesen. Hätten sie den Text: "Kapitel beendet" wie im Original mit rein genommen wäre es nicht so seltsam.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 31 war mal wieder der Hammer. Ich habe jede Seite genossen, finde es klasse, dass wir so viel

    über Rens Vergangenheit erfahren, ihn immer besser zu verstehen scheinen.

    Dass Kyoko von Rory als "Talisman" aber eigl zugleich als "Mittel zum Zweck" eingsetzt ist, dass beide sich näherkommen, gefällt mir natürlich gut. :3 Ich liebe das Pairing ja, finde, durch ihre gemeinsame süße Vergangeheit, dass sie es einfach nur verdient hätten. :3 Kuon sieht als Kind so glücklich aus, er ist glücklich in den Rückblenden, von daher bin ich gespannt, was noch gelüftet wird bzw. ob vllt Ren sogar Kyoko ins Vertrauen zieht. :3



    Der Stil ist weiterhin super, ich finde ja sogar, dass Nakamura es immer besser hinbekommt, Ren und seine Männlichkeit darzustellen, aber auch Yashiro macht sich super sexy, wie wir in Band 30 gesehen haben. :3

    Hach ja, jetzt heißt es wieder warten. Ich spare mir den Band immer bis fast zuletzt auf. xD Die Wartezeiten sind so hart. ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher