User Tag List

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #501
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Oktober erscheint in Japan Band 41

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #502
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, Ren.
    Ein bisschen wird's ja dauern, bis wir den Band haben, Band 38 erschien ja er in Deutschland im August...
    Geändert von Mikku-chan (01.10.2017 um 19:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #503
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *will haben* *schmacht*

    Ich gibbere schon darauf Band 40 vorbestellen zu können...

  4. #504
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wenn ich das Cover von Band 41 sehe würde ich jetzt schon gerne den nächsten Band lesen *__*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #505
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die es ggf verpasst haben. Die Nachdrucke von Skip Beat werden nun 6,95€ kosten.



    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Spätestens Ende Juli als Neuauflage lieferbar (Update):

    Assassination Classroom 2
    Attack On Titan 2
    Defense Devil 10
    Naruto 2
    Ousama Game - Spiel oder stirb! 3
    PandoraHearts 1
    Die Schokohexe 4 - dark spice
    Skip Beat! 3
    - jetzt € 6,95 (D)
    Venedig (Jiro Taniguchi)
    Zudem sind Band 17,24,27 momentan Verlagsseitig vergriffen, also ggf schnell schauen ob es die bei euch noch gibt.

    Zu Band 39

    Die Geschichte der Mutter ist etwas unspektakulär wie ich finde. Allerdings war ich sehr überrascht, dass Kyoko das so gut weg gesteckt hat und es zu einem Gespräch mit ihrer Mutter kam.

    Ich freue mich, dass der Präsident mal wieder Recht hatte und Kyoko daraus noch stärker hervor geht.

    Auf ihre neue Rolle als Ninja bin ich wirklich sehr gespannt. Nicht nur, dass diese super zu Kyoko passt, sondern dass ihre Rolle auch noch in Ren verliebt ist.

    Da dürfen wir nun sicher einiges an Entwicklung erwarten.



    Leider wechselt der Erscheinungsrhythmus nun auf halbjährlich, so dass wir wirklich lange warten müssen.

    Währenddessen hab ich ein paar neue Skip Beat Sachen bekommen.

    Über den einzelnen Anhänger und die Clear File freue ich mich besonders, da sie unheimlich selten sind. Gerade der Anhänger, der vor mehr als 10 Jahren erschien.

    Diesen Monat sollten dann auch ein paar Hana to Yume Kalender ankommen. Der für 2018 hat Kyoko als Ninja.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott! Ernsthaft, der Erscheinung Zyklus ändert sich auf halbjährlich???

    Ich liebe diesen Manga, es ist von all meinen der mir liebste! Ich habe ihn im Dausuki begonnen und danach dann die Mangas gesammelt. Und ich liebe jeden Band, aber gerade der die Bände recht häufig erschienen hat die ganze jahrelange sammelei und das warten sehr schön gestaltet. Aber nun ein halbes Jahr auf einen neuen Band warten?!

    Bin ich in Rente wenn der Manga mal zuende geht?!

    Ich meine wirklich, so eine „Mammut-Serie sammeln eh nicht viele und viele springen irgendwann ab und nun bestimmt erst recht...

    Ich finde das einfach nur schade... 😢

  7. #507
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ernsthaft, der Erscheinung Zyklus ändert sich auf halbjährlich???

    Ich liebe diesen Manga, es ist von all meinen der mir liebste! Ich habe ihn im Dausuki begonnen und danach dann die Mangas gesammelt. Und ich liebe jeden Band, aber gerade der die Bände recht häufig erschienen hat die ganze jahrelange sammelei und das warten sehr schön gestaltet. Aber nun ein halbes Jahr auf einen neuen Band warten?!

    Bin ich in Rente wenn der Manga mal zuende geht?!

    Ich meine wirklich, so eine „Mammut-Serie sammeln eh nicht viele und viele springen irgendwann ab und nun bestimmt erst recht...

    Ich finde das einfach nur schade...
    Japan liegt ja nur zwei Bände vor uns mit Band 41 und es erscheint nur halbjährlich. Wenn sich der Zyklus also noch später ändern würde müssten wir dann bestimmt locker ein Jahr pro neuem Band warten. Und das wäre sehr viel schrecklicher mMn.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist es einfach dem Erscheinungsdatum des jap. Original bedingt... *seufz*

    Tja was bleibt uns anderes übrig, ausharren und warten auf die nächsten Bände...

    Im letzten Band...



    ... fand ich es toll die Hintergründe zu Kyokos Mutter zu erfahren, aber dennoch habe ich den Band so schnell durchgewetzt in der Hoffnung doch noch etwas mehr zu Kyoko und Ren zu erhaschen und wurde enttäuscht... Zumal ich vom Cover her einfach schon mehr Story zu Kyokos neuer Rolle erwartet habe und die waren recht dürftig denn obwohl sie diese auf dem Cover ja bereits "spielt" ist es am Ende des Bandes noch nicht mal zum vorsprechen gekommen...

    Naja also den Band noch mal ganz gemütlich und genießerisch gelesen und die Story über die Vergangenheit der Mutter aufgesogen, ja sehr ähnlich sind sich Mutter und Tochter...


  9. #509
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna Beitrag anzeigen
    Also ist es einfach dem Erscheinungsdatum des jap. Original bedingt... *seufz*

    Tja was bleibt uns anderes übrig, ausharren und warten auf die nächsten Bände...

    Im letzten Band...



    ... fand ich es toll die Hintergründe zu Kyokos Mutter zu erfahren, aber dennoch habe ich den Band so schnell durchgewetzt in der Hoffnung doch noch etwas mehr zu Kyoko und Ren zu erhaschen und wurde enttäuscht... Zumal ich vom Cover her einfach schon mehr Story zu Kyokos neuer Rolle erwartet habe und die waren recht dürftig denn obwohl sie diese auf dem Cover ja bereits "spielt" ist es am Ende des Bandes noch nicht mal zum vorsprechen gekommen...

    Naja also den Band noch mal ganz gemütlich und genießerisch gelesen und die Story über die Vergangenheit der Mutter aufgesogen, ja sehr ähnlich sind sich Mutter und Tochter...
    Soviel ich weiß hat das Cover nichts mit ihrer Rolle zu tun. Als Ninja sieht sie anders aus.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemsengelchen, könntest du in Zukunft bitte deine Bilder in einen Spoilerkasten setzen?
    Durch diese Bilder benötigt die Seite bei mir unfassbar lange zum Laden und interessieren tut mich deine Sammlung auch nicht wirklich...
    Das wäre wirklich nett von dir!

  11. #511
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Skip Beat höre ich nur gutes.
    Die hohe Bandzahl als auch das Thema "Musikbusiness" lässt mich allerdings zögern.

    @Fotos
    Mir gefallen solche Sammlungsfotos i.d.R. immer ganz gut. Ist toll zu sehen, was es so alles gibt.
    Spoiler sollten mMn dafür genutzt werden, wofür sie gedacht sind, nämlich für Spoiler.
    Spoiler öffne ich meist nicht bei Titeln, die mich interessieren und dann würde mir so etwas wie hier entgehen.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Nemsengelchen, könntest du in Zukunft bitte deine Bilder in einen Spoilerkasten setzen?
    Durch diese Bilder benötigt die Seite bei mir unfassbar lange zum Laden und interessieren tut mich deine Sammlung auch nicht wirklich...
    Das wäre wirklich nett von dir!
    Da ich ausschließlich über die App rein gehe und die Fotos erst nach dem Post hochgeladen werden, ist mir das zu umständlich. Es gibt allerdings im Forum eine Option, mit der man es so einstellen kann, dass die Bilder erst laden, wenn man sie anklickt.
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Von Skip Beat höre ich nur gutes.
    Die hohe Bandzahl als auch das Thema "Musikbusiness" lässt mich allerdings zögern.

    @Fotos
    Mir gefallen solche Sammlungsfotos i.d.R. immer ganz gut. Ist toll zu sehen, was es so alles gibt.
    Spoiler sollten mMn dafür genutzt werden, wofür sie gedacht sind, nämlich für Spoiler.
    Spoiler öffne ich meist nicht bei Titeln, die mich interessieren und dann würde mir so etwas wie hier entgehen.
    Zudem sehe ich es auch so, dass Spoiler nur für Spoiler sind.

    @Joshua

    Bei Skip Beat geht es allerdings um die Schauspielerei.

    Ich kann ganz ehrlich sagen, dass diese Reihe trotz oder vielleicht sogar wegen der Länge der für mich beste Shojo bisher ist. Es wird nicht langweilig und der Verlauf ist immer wieder überraschend. Und da ich über 2000 Manga, hauptsächlich Shojo hier stehen habe, viele die nicht gut waren allerdings auch wieder verkauft, denke ich mein Urteil ist nicht ganz so Fangirl mäßig. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  13. #513
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen
    Danke für die Korrektur. Habe das vielleicht grad mit nem anderen Titel verwechselt. Da ging es ums Singen.
    Aber auch Schauspielerei ist vom Thema her nicht so wirklich etwas, was mich interessiert oder wo ich mir wirklich etwas drunter vorstellen könnte.
    Vielleicht sollte ich einfach mal die ersten ausprobieren. Muss mal schauen. Denn normalerweise finde ich lange Serien viel interessanter als kürzere. Weil die Charaktere dann meist viel mehr Tiefe erhalten.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß hat das Cover nichts mit ihrer Rolle zu tun. Als Ninja sieht sie anders aus.
    Ach Nein? Das hatte hier mal wer behauptet, und da ich sie noch nicht als Ninja gesehen habe fand ich schon das es was Ninjamäßiges hatte das Outfit auf dem Cover... Naja ok dann nehm ichs zurück...

    @DaenerysDafür ist die Spoilerfunktion doch gar nicht vorgesehen? Ich fand es sehr interessant zu sehen, dass man tatsächlich noch so viel "alten" Merch irgendwo ergattern kann und auch was es so alles gibt. Auch wenn ich sowas selbst nicht sammel... Ich öffne nämlich auch selten Spoiler Fenster...

    @JoshuaGray
    Verstehe ich absolut das man es sich stark überlegt sich eine solche Mammut-Serie zuzulegen. Zudem sie ja auch noch lange nicht abgeschlossen ist...

    Und wegen das man nur gutes hört, ja also wie gesagt es war schon damals im Daisuki mein Lieblingsmanga und das hat sich bis heute nicht geändert. Es ist alles der Humor, die Rachegeister, die Charaktere, Kyoko die so liebenswert und stark ist, und natürlich Ren der sein dunkles Ich hinter einer goldenen Maske versteckt... Einfach alles... Und doch denke ich das der Manga nicht jeden Geschmack trifft, ja ich weiß so ist es ja bei jedem aber ich meine... Vielen ist auch einfach so eine Story "zu laaaang"... Viele beschreiben Skip Beat halt als so langatmig und langgezogen und das zu wenig passiert. Hmmm mag sein, aber ich finde gerade das verleiht den jeweiligen Szene Ausdruck und tiefe weil sie eben intensiv behandelt und dargestellt werden. Die Charaktere entwickeln sich Stück für Stück weiter und der Humor ist einzigartig... Ich habe viele Mangas (ca. 1800) und auch schon viele gelesen und wie gesagt es ist bis heute mein Lieblingsmanga und ich gibbere bis der nächste Band erscheint und der wird gleich zu Anfang zweimal gelesen um alles aufzusaugen...Und "Musikbusiness" trifft hier nicht zu, eher Showbusiness,...


    ...denn Sho Ihr Erzfeind ist zwar ein Popstar, aber sie etabliert sich (Anfangs noch aus Rache) Stück für Stück als Schauspielerin und Ren und ihre beste Freundin Miss Menno sind ebenfalls Schauspieler.



    Es geht oft darum welche Schwierigkeiten das Schauspielern mit sich bringt und welchen Hürden man zu bewältigen hat. Aber eben aufjedenfall nicht nur darum, es geht um die Kindheit der drei Hauptcharaktere was sie erlebt haben und weshalb sie heute so sind. Freundschaft manchmal auch widerwillige (denkt an Miss Menno ), wie Kyoko jedermanns Herz erobert ohne es zu merken, wie sie sich selbst Ziele setzt und teils sehr theatralisch aber ich finde soooo lustig daran verzweifelt.Und wie stark ausgeprägt das kleine naive "Mädchen" in ihr noch ist, weil sie schon so früh "Erwachsen" sein musste...

  15. #515
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildjenna
    Dafür ist die Spoilerfunktion doch gar nicht vorgesehen?
    Sie wird aber auch hierfür genutzt, damit die Seiten durch zu viele und/oder zu große Bilder nicht aufgebläht werden. Denn nicht jeder hat ein schnelles Internet und es tut auch keinem weh, wenn man Rücksicht nimmt auf jene, zudem interessiert es auch nicht jeden. Man kann dazu schreiben, dass im Spoiler die Bilder von der Sammlung sind.


    Ich finde Skip Beat gut und lese die Serie seit Anfang an, allerdings muss ich sagen, dass manches schon etwas langgezogen wurde, was man straffer erzählen hätte können. Man kann zudem nicht abschätzen, wie lange der Manga noch gehen soll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #516
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Da ich ausschließlich über die App rein gehe und die Fotos erst nach dem Post hochgeladen werden, ist mir das zu umständlich. Es gibt allerdings im Forum eine Option, mit der man es so einstellen kann, dass die Bilder erst laden, wenn man sie anklickt.
    Zudem sehe ich es auch so, dass Spoiler nur für Spoiler sind.
    Entschuldige, Nemsengelchen, ich weiß ja, wieviel Aufwand das Setzen von Spoilerkästen bedeutet, insbesondere, nachdem man schon dutzende hochauflösende Bilder für Leute gemacht hat, die es u.U. nicht interessiert, ich hätte dich nicht darum bitten sollen, dir das zuzumuten.
    Ich dachte lediglich, dass, wenn schon kleinere Cover in Spoilerkästen gesetzt werden, sofern es mehr als zwei sind, obwohl sie thematisch relevanter in einem Verlagsforum sind, es somit doch nett wäre, Leuten die Möglichkeit zu geben, sowas auszublenden. Aber wie gesagt, das nicht fordern dürfen. Entschuldige bitte nochmal.

  17. #517
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Kalender sind angekommen. Die Artworks sind wirklich schön. Vorallem Ninja Kyoko.

    Ich hoffe wir bekommen mal ein richtiges Artbook von der Mangaka.

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wow was für wunderschöne Bilder!!!!

    Ich würde mir so gerne einige schöne Wallpaper wünschen...

  19. #519
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 42 erscheint heute in Japan:

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  20. #520
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    auch hier kurz zur Info: wir werden alle derzeit ausverkauften Bände von SKIP BEAT! nachdrucken, diese werden dann je 6,95 Euro (D) kosten und voraussichtlich ab Mitte November wieder lieferbar sein.

  21. #521
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch hier kurz zur Info: wir werden alle derzeit ausverkauften Bände von SKIP BEAT! nachdrucken, diese werden dann je 6,95 Euro (D) kosten und voraussichtlich ab Mitte November wieder lieferbar sein.
    Habe zwar alle Bände. Aber freut mich sehr, dass man sich bemüht hat und doch eine Lösung gefunden wurde die Bände nachzudrucken.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #522
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch hier kurz zur Info: wir werden alle derzeit ausverkauften Bände von SKIP BEAT! nachdrucken, diese werden dann je 6,95 Euro (D) kosten und voraussichtlich ab Mitte November wieder lieferbar sein.
    Super, sehr faire und kundenfreundliche Lösung!
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #523
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah Hatte schon seit der Frage im Forum Hoffnungen gehabt~ Die Nachricht freut mich sehr, ich habe eigentlich die Reihe etwas aufgegeben da so viele Bände vergriffen waren und hatte auf ein gebrauchtes Komplettangebot gehofft, aber die Reihe ist ja schon älter und sieht gebraucht nicht so dolle aus..
    Jetzt hat sich aber meine Nachkaufliste für dieses Jahr, aber noch mehr erhöht obwohl nach meinen Plan kein Platz mehr vorhanden ist, da muss ich gucken welche Reihe nicht so bald vergriffen sein wird. Aber Skip Beat hat Vorrang, einerseits wegen dem Alter und dann wegen dem tollen Inhalt ~ Hätte damals beim Starterpack nicht gedacht das es mich so packen würde ^^"

  24. #524
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr zu hören, vielen Dank!! <3 Habe die Reihe diesen Monat nach acht Jahren Pausierung wieder angefangen zu sammeln, nachdem ich mehrere der vergriffenen Bände als Teil eines Pakets erwerben konnte. Die restlichen suchte ich danach vergeblich in den Läden. /o\

  25. #525
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun Dank Neuauflage die Serie bis Band 40 im Regal. Und diesmal bleib ich dran und bring sie zu Ende :-)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher